Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 145 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

AW: Balea-Produkte

fürs gesicht finde ich vom dm die balea med cremen super, für mich wie toleriane von LRP, nur günstiger
    das alverde wildrosen GW darf nicht fehlen und für die augen gibt es auch cremen von alverde. ich nehme dafür aber die avocado creme für sehr trockene haut, perfekt als augencreme für mich.

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    ja die gibts schon lange, ich find die nicht gut... viel zu flüssig und gepflegt hat sie bei mir null
    ach so.... im DM-Magazin wurde sie irgendwie als Neuheit dargestellt auch irgendwie seltsam..

Inventar Avatar von blackpingu

st die balea-fußbutter eigentlich so buttrig wie die körperbuttern??

gestern war eine dose geöffnet, da konnte ich mal schnuppern, sehr lecker. konsistenz sah fest aus, aber wollte nicht reintatschen (war keine probe). die handbutter zB war ja eher ne creme...

edit: vielleicht mag ja auch eine liebe beauty, die die butter zuhause hat, ein posten, damit man sich die konsistenz besser vorstellen kann? (also nicht vom tiegel, sondern vom innenleben )
    also ich find die eher cremig und nicht so butterig. bei meinen eltern steht nämlich noch so ein pott rum.

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ach so.... im DM-Magazin wurde sie irgendwie als Neuheit dargestellt auch irgendwie seltsam..
    auf meiner damals (vor 2 jahren glaub ich) stand limited edition drauf, vielleicht gibts die immer nur im sommer.

Forengöttin Avatar von deluxe

kann natürlich auch sein, obwohl heute morgen hab ich bei meinem dm nachgesehen (ist allerdings ein relativ kleiner), da hatten sie die Creme nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Aby

sagt mal ist das Balea Trend it up Voluminöses Haarspray gut???
    Überlege ob ich den Gutschein einlöse oder ob normale Haarsprays auch reichen... ?

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

die balea-fußbutter eigentlich so buttrig wie die körperbuttern??

gestern war eine dose geöffnet, da konnte ich mal schnuppern, sehr lecker. konsistenz sah fest aus, aber wollte nicht reintatschen (war keine probe). die handbutter zB war ja eher ne creme...

edit: vielleicht mag ja auch eine liebe beauty, die die butter zuhause hat, ein posten, damit man sich die konsistenz besser vorstellen kann? (also nicht vom tiegel, sondern vom innenleben )
    Also ich habe mir die Fußbutter 'Grapefruit-Minze' vor etwa anderthalb Jahren mal gekauft gehabt und fand sie sehr toll, auch von der Pflege her.
    Die Konsistenz ist nicht so fest wie die der Körperbuttern, eher erinnert mich die Konsistenz an aus dem Kühlschrank genommene Magerine.
    Und der Duft ist auch ganz toll, schön frisch.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir die Fußbutter 'Grapefruit-Minze' vor etwa anderthalb Jahren mal gekauft gehabt und fand sie sehr toll, auch von der Pflege her.
    Die Konsistenz ist nicht so fest wie die der Körperbuttern, eher erinnert mich die Konsistenz an aus dem Kühlschrank genommene Magerine.
    Die habe ich zur Zeit auch und finde sie bis jetzt ganz gut. Eine Langzeiterfahrung habe ich noch nicht, nehme sie seit 2 oder 3 Wochen. Aber riecht toll und ist nicht zu fest/flüssig..

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

hab mir heute die limitierten Duschgele (?) Costa de Mexico und Monoi de Tahiti geholt, traumhafter Duft

zimtig Avatar von cinnamon_bun

ja, vom monoi-duschgel hab ich mitterweile auch schn drei flaschen zuhause stehen
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

hmm.. die DGs habe ich auch.. Ich mag alle irgendwie..

das monoi und das mexico find ich auch gut, obwohl mir der duft erst unter der dusche richtig gut gefallen hat. monoi finde ich sinnlich und mexico riecht nach fruchtcocktail isla de brasil mag ich aber nicht so gerne.
    von den anderen werde ich eine flasche bunkern und hoffen das ZEN wieder zurückkehrt

Experte Avatar von Starbuck1

Zitat Zitat von Aby Beitrag anzeigen
    sagt mal ist das Balea Trend it up Voluminöses Haarspray gut???
    Überlege ob ich den Gutschein einlöse oder ob normale Haarsprays auch reichen... ?
    Es ist okay. Ich hatte aber ein großes Problem beim Sprühen, weil da so viel auf einmal rauskam und die Haare dann so verklebt waren... Jetzt hab ich aber den Dreh raus Das Haarspray fixiert die Frisur ganz gut, aber Volumen erzeugt es nur minimal...

Forenkönigin Avatar von choquilla

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    also ich find die eher cremig und nicht so butterig. bei meinen eltern steht nämlich noch so ein pott rum.
    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFränzi Beitrag anzeigen
    Die habe ich zur Zeit auch und finde sie bis jetzt ganz gut. Eine Langzeiterfahrung habe ich noch nicht, nehme sie seit 2 oder 3 Wochen. Aber riecht toll und ist nicht zu fest/flüssig..

beim 2. schnuppertest war mir die minze zu dominant.
    habe aber jetzt die orangen-körperbutter. ich fand den duft ja erst nicht schön und am körper wäre er mir auch zu penetrant- aber als fußbutter ist es ok. riecht nach orangen-joghurt-eis und pflegt gut. das silikon find ich sogar gut für die füße. ich mag die balea-buttern sehr, konsistenz und preis sind klasse. aber trotzdem wäre eine neue, nicht foodige mal wieder schön..

Seriously? Avatar von Smb

ich bin ja auch für eine körperbutter mit meeresduft und algenextrakt
    naja und für eine die so riecht wie das mango lip food von p2
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Nachdem das Monoi bei mir als Duschgel gnadenlos durchgefallen ist, hat es eine zweite Chance als Handseife bekommen. Kann nicht klagen!
    Meine Hände creme ich eh ständig ein, da macht das auch nix dass das Duschgel so austrocknend ist.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

Monoi de Tahiti hat mich auch nicht überzeugt. Mexico roch schon im Laden nicht ansprechend, also hab ichs da gelassen. Morgen probier ich Brasil aus.

Zitat Zitat von BlackGreenChaos Beitrag anzeigen
    Monoi de Tahiti hat mich auch nicht überzeugt. Mexico roch schon im Laden nicht ansprechend, also hab ichs da gelassen. Morgen probier ich Brasil aus.
    mir gefielen die beide, als ich an der flasch roch auch nicht so gut.
    unter der dusche mag ich sie aber

Fortgeschritten

Mir gefaellt nur das Mexiko-Duschgel, das Brasil riecht zu sehr wie das Lemongrass aus dem normalen Sortiment, das Monoi de Tahiti hat eine seltsame Beinote, die ich gar nicht riechen kann. Aber ich liebe das Feigenduschgel.

Die Joghurt-Duschpeelings fand ich letztes Jahr besser, waren da viel cremiger.

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich finde von den neuen Duschgelen das Tahiti sehr gut, ich mag den Geruch.

Hab auch letztens ein After Sun Duschgel gesehen, das roch auch sehr schön. Habs noch da gelassen weil ich ehe genug zum Aufbrauchen hab.

Hats schon einer probiert?

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Wie findet ihr denn die neue Erdbeer-Joghurt-Körperbutter, kann die was? Bin untentschlossen...
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Naja, sie kann nichts was eine andere Creme nicht auch könnte, aber sie duftet dabei toll Wirklich wie Erdbeerjoghurt oder Erdbeereis.
    Sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen Schmierfilm und pflegt sehr gut, finde ich.
    Liebe Grüße, Davana

Seriously? Avatar von Smb

sie kann auf jeden fall himmlisch riechen. ist schön kühl beim auftragen, zieht gut ein und kostet nur 1,95 bei 300 ml
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ui klingt toll, bin momentan total am Erdbeertrip, ess selbige mit Joghurt zum Frühstück. Na bei dem Preis kann ich wohl nix falsch machen, beim nächsten DM-Besuch darf sie mit!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Unterscheiden sich eigentlich die Creme-Duschen von Balea? Ich hab relativ trockene Haut und brauche etwas, das meine Haut beim Duschen nicht so austrocknet, das ich evtl. auch mal aufs Eincremen danach verzichten kann.

Ist z. B. Milch-Honig reichhaltiger?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

also die erdbeercreme riecht wirklich super lecker. zieht auch total gut ein.

Unterscheiden sich eigentlich die Creme-Duschen von Balea? Ich hab relativ trockene Haut und brauche etwas, das meine Haut beim Duschen nicht so austrocknet, das ich evtl. auch mal aufs Eincremen danach verzichten kann.

Ist z. B. Milch-Honig reichhaltiger?
    ganz ehrlich, ich kann keinen unterschied feststellen.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, ich kann keinen unterschied feststellen.
    Ah, ich lese die Antwort jetzt erst. Danke.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Inventar Avatar von Dorifisch

Wie findet ihr eigentlich das neue Design von Balea...?
    Hab es bis vor kurzem nur bei den Duschgels gesehen, aber gestern sind mir die Gesichtspflegesachen im neuen Design ins Auge gestochen.

Ganz ehrlich, mir gefällt das überhaupt nicht
    Sieht in meinen Augen irgendwie billig aus, und auch ein wenig mit Gewalt auf "jugendlich" getrimmt.
    Das alte Design wirkt auf mich viel hochwertiger, auch wenn es natürlich "nur" die Aufmachung ist
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

War eben bei DM.
    Kann es sein, dass paar Balea Sachen rausgehen oder hat das was mit dem neuen Design, was ich noch nicht gesehen habe, zu tun?

Ich habe mir Reinigungstücher gekauft, die haben nur 65 cent gekostet und die Tagescreme für trockene & sensible Haut hat nur 95 cent gekostet....

Allwissend Avatar von KitteKat

Ui, Creme für 0,95€?? Da muss man doch glatt mal testen
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Fortgeschritten Avatar von sahara

Ich denke mal die sind ausgelistet, weil es ein neues Design gibt.
    Aber die INCI sind zum Teil auch anders, konnte aber aus Zeitgründen keinen genauen vergleich ziehen.

zu der frage design: ich find es ehrlich gesagt ok bzw. mach mir da eigentlich nicht so nen kopf. schließlich kauf ich die sachen, weil ich die qualität und den preis super find, aufmachung ist mir da nicht so wichtig. find ein neues desgin generell nicht schlecht.

Allwissend Avatar von Süperkeks

Also mir gefällt das neue Design mehr. Vor allem die neuen Balea Schrift.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

In meinem dm hab ich noch kein neues Design entdecken können, gibt es irgendwo Bilder davon?
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

BJ-Einsteiger Avatar von lee

Hi ihr lieben,
    ich klinck mich mal einfach mal kurz bei euch mit ein , da ich selbst ein paar der balea produkte im Schrank habe. ich habe aber auch eine Frage an euch:

Ich hab starke Locken und habe mir zur verstärkung mal den lockn schaum von Balea in der gelben flasche mit dem pinken Deckel gekauft. Nur irgendwie merk ich bei dem ganix positives: ich hab ein Häubchen auf meine hand und dannins handtuchtrockene Haar eingeknetet. Der effekt war super harte Locken... die haben sich ganichtmehr nach haaren angefühlt... ungefähr so, als hättest du ne hale tube gel in die Haare...

was hab ich falsch gemacht, oder soll des so sein?

Lg lee
    [B][U][COLOR="Magenta"]Liebe Grüße [COLOR="Plum"],..lee

Alltagsengel
    Besucher

Hallo ihr Lieben,
    ich weiß nicht ob dass hier schon geschrieben wurde, aber als ich heute im DM war, waren alle Balea Produkte mit dem alten Design 50% redutziert. Nur so ein Tipp an alle...
    Liebe Grüße!

Hallo ihr Lieben,
    ich weiß nicht ob dass hier schon geschrieben wurde, aber als ich heute im DM war, waren alle Balea Produkte mit dem alten Design 50% redutziert. Nur so ein Tipp an alle...
    da hab ich gestern extra nochmal zugeschlagen und reinigungstücher sowie die milde waschcreme gekauft.

Experte Avatar von tinita

reinigungstücher habe ich auch gebunkert- 65 ct ist ja wirklich unschlagbar! für meine empfindliche haut sind die anderen balea reinigungsprodukte leider nichts, aber die tücher sind

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Bei mir kosteten die Sachen noch die alten Preise. Und einsam und verlassen stand zwischen den alten Flaschen eine Reinigungsmilch im neuen Design. Das wird sicherlich wieder ewig dauern, bis die die Sachen komplett haben.

Gilt der Abverkauf für alle Filialen?

Experte Avatar von tinita

ich vermute mal schon, dass das alte design in allen filialen abverkauft wird, es scheint bloß immer zu unterschiedlichen zeitpunkten damit loszugehen. ich hatte hier bei den bj`s schon viel früher gelesen, als die preise bei meinem dm tatsächlich reduziert wurden- vermutlich mußt du da einfach noch etwas geduld haben