Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 145 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Experte Avatar von Sufenta

AW: Balea-Produkte

Ich holte mir heute zum ersten Mal eine Balea Gesichtsmaske - "Totes Meer Maske" und was soll ich sagen:

gleich nach dem Auftragen brannte mein ganzes Gesicht wie die Hölle - ich dachte, meine Haut wird weggeätzt !
    Hab sie sofort wieder abgewaschen, unglaublich die Beschreibung: "Nach der Anwendung ist die Haut angenehm beruhigt".

Also mir kommt Balea nicht mehr ins Gesicht!

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

die totes-meer maske brennt am anfang immer ein wenig :niweiss:
    das hört dann aber nach kurzer zeit auf.
    es ist ja ne maske für eher unreine haut und wirkt auch antibakteriell. andere masken,wie die von schaebens, brennen am anfang auch
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Experte Avatar von Sufenta

Na "ein wenig" ist gut.

Es brannte wirklich extrem - hatte echt Angst, daß ich nach der Anwendung tomatenrot bin und sich die Haut auflöst.

Werde wohl irgendeinen Stoff darin nicht vertragen - die Beschreibung hörte sich ja toll an mit "Aloe Vera, Kamille und Schlamm".

Leider - war wohl nix, werde sie auch nicht noch mal probieren.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

also ich kann ja immer wieder heilerde als maske empfehlen. hat jetzt zwar nix mit balea zu tun ,aber ich wollt es mal erwähnen.gibt es ja sogar schon fertig angemischt in der tube
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Gingiva
    Besucher

..icvh ahtte auch mal diese totes meer maske, war auch total unzufrieden...von "beruhigter haut" echt nicht die spur!
    und: ich empfehle auch heilerde

Allwissend

Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    hehe das dacht ich mir gerad auch beim lesen^^

hilft die denn wirklich gegen cellulite? also mehr als normale bodylotions?
    Finde schon, dass die Body Cream mehr bringt als eine einfache BL. Allerdings setzt das konsequentes Cremen voraus. Ich bin nicht von starker Cellulite betroffen, aber ich glaube nicht, dass diese Creme in der Hinsicht ein Wundermittel ist. Trotzdem: Meine Haut ist glatter und straffer. Für den Preis auf jeden Fall und zeigt mehr Wirkung als manch andere Anti-Cellulite-Produkte, die teurer sind (beispielsweise von Garnier).

Das Cellulite-Duschgel finde ich auch gut, obwohl diese "Massagebürste" eher kratzig ist. Das DG riecht sehr angenehm, trocknet die Haut nicht aus und ist eine gute Vorbereitung auf eine anschließende Creme.

Vala
    Besucher

Die gleiche Erfahrung mit Brennen und Jucken auf der Haut hatte ich vor Jahren mal mit einer Schaebens Schlamm-Maske, seitdem nur noch Heilerde oder Lavaerde als Maske!!! und meine Haut ist eigtl alles andere als empfindlich!

BJ-Einsteiger Avatar von cosima
    An der Mosel, an der Ruwer an der Saar, ist der Wein und sind die Mädchen wunderbar!

Die Totes Meer-Maske hab ich gestern auch ausprobiert....
    Ja, die brennt höllisch!!!
    Werd sie nicht wieder verwenden, lieber misch ich mir selbst was an aus Heilerdeund Totes-Meer-Badesalz!

Inventar Avatar von Cassie1984

Ja, die brennt schon stark, aber wenn mans durchhält hat man sooooooooo ne tolle Haut (ging mir zumindest so) und ich hab sie ein paar Mal verwendet.

Vala
    Besucher

Also das hab ich nicht ausgehalten, fühlte sich an wie Säure auf der Haut! Und ich bin echt nicht schmerzempfindlich, habe ein Piercing mit 30mm Stichkanal ohne Betäubung überlebt

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich liebe das Cremepeeling mit Aloe Vera total..
    Ich nehme immer nur Dieses.
    Heute habe ich eins für 75cent ergattern können, das war das Letzte von dem alten Design (was ich übrigens viiieeel besser fand, das neue Design ist ja mal sooo bäh!) und deshalb verbilligt.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Seriously? Avatar von Smb

das cremepeeling fürs gesicht hat aber auch etwas ähnlichkeit mit sandpapier, aber wenn man vorsichtig ist gehts und schön weich ist die haut auch hinterher
    gabs letzte woche für 75 cent da musste das mit
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

SweetClover
    Besucher

Also ich bin begeistert von der Wirkung des Kokos-Deos Hat auf den frisch rasierten Achseln nicht gebrannt und toll gehalten!! Riecht immer noch schön dezent nach Kokos! Kann ich nur jedem empfehlen!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Cremepeeling mit Aloe Vera total..
    Ich nehme immer nur Dieses.
    Heute habe ich eins für 75cent ergattern können, das war das Letzte von dem alten Design (was ich übrigens viiieeel besser fand, das neue Design ist ja mal sooo bäh!) und deshalb verbilligt.
    Das ist auch mein Favorit unter den Peelings, nehme es auch hin und wieder ganz gerne für den Körper.
    Liebe Grüße, Davana

Das Kokosdeo will ich mir demnächst auch mal holen...oder das Paradise Beach je nachdem auf was ich dann mehr Lust hab.
    Heute hab ich erstmals das Peachy Rose Deo benutzt, aber ich finde das hat große Ähnlichkeit mit dem Soft & Pearls...und das mag ich jetzt nicht so.
    Werds aber trotzdem verbrauchen, vielleicht mag ich es ja doch noch leiden

Jassi
    Besucher

Ich hab gestern auch ganz gut zugeschlagen:

Isla de Brasil DG-riecht unglaublich frisch,absolut lecker.
    Body Tonic Lemon Fresh-klebt nicht,kühlt schön und riecht gut.
    Eis Fuß und Bein Gel-erfrischt total!
    Young Deo Peachy Roses:riecht gut und schützt.

Bin echt angetan!Hab alles direkt ausprobiert!Die Preise sind natürlich überirdisch gut!

Und dann hab ich noch von p2 die Whitening Handcreme gekauft.
    Die hat nen superfrischen Lavendelduft und hellt die Nägel schon auf!

Phantasia
    Besucher

Ich hab mir das Monoi de Tahiti DG gekauft.

Eigentlich benutze ich ja nur noch Seifen zum Duschen, aber morgens wasch ich mich immer nur und um halb 7 hab ich manchmal nicht so die Lust, noch extra die Seife aufzuschäumen.

Das riecht sooooo toll.

Vala
    Besucher

Das Costa de Mexico DG ist auch toll, riecht total wie die Body Shop Papaya Butter, die hab ich vor 6 Jahren schon heiß geliebt

Jassi
    Besucher

Ja,die LE Duschgele sind echt der Hammer!

Yeah! Avatar von Bilby

Habe gestern im dm das neue Q10 Antifaltenserum gesichtet – hat das zufällig schon jemand ausprobiert?

Meine Laune...
    Lurking

Stimmt, das 'Costa de Mexico' DG von Balea riecht genau wie das 'Papaya' DG vom TBS. Absolut identisch. *lieb*

An den Balea 'Paradise Beach' und dem 'Peachy Rose' Deo habe ich mich irgendwie schon überrochen..*schulterzuck*
    Werde es aber trotzdem ab und an noch benutzen.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

hab mir zu den LE's gestern noch pfirsichblüte und lemongras geholt

dazu noch med shampoo und sonnenschutzspray fürs haar.
    den orientalischen deospray hab ich mir auch wieder geholt

Meine Laune...
    Lurking

Pfirsichblüte gibts noch?
    Ich war die ganze Zeit irgendwie total auf dem Trip, dass das aus dem Sortiment war..
    Aber dann muss ich mich wohl geirrt haben.

Was ich bei Balea momentan nicht sooo toll finde ist, das irgendwie alles nach Cocos riecht.
    Cocos Handcréme, Cocos Körperbutter, Cocos Haarwäsche, Cocos Deospray, Paradise Beach Deo, Monoi de Tahiti DG..
    Cocos über Cocos.
    Dabei könnte es soo viele schöne andere fruchtige Duftvarianten geben..*schnief*
    Ich mag Cocos ja gern, aber nur begrenzt, da es ein recht 'schwerer' Duft ist.

Meine Laune...
    Stressed

Also ich hab das Pfirsichblüte auch schon lange nicht mehr gesehen in meinen DM's. Dachte auch es wäre raus.
    Liebe Grüße, Davana

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ist es eigentlich auch. Waren wohl Restbestände.

Kann hier vielleicht jemand was zum Rasiergel Melone sagen? Riecht das Zeug wirklich lecker?

Inventar Avatar von blackpingu

Kann hier vielleicht jemand was zum Rasiergel Melone sagen? Riecht das Zeug wirklich lecker?
    hab das rasiergel melone schon mehrfach nachgekauft, der geruch ist einfach super lecker mir gefällt es sehr.

das dg pfirsichblüte hab ich leider auch nicht mehr gesehen. das find ich vom geruch auch so toll.

Danke, blackpingu. Dann werd ich es mir demnächst wohl mal mitnehmen.

Das Melonen Rasiergel ist toll Meiner Meinung nach viel besser als das Cocos Gel. Da find ich den geruch zu künstlich und das Melone riecht richtig schön lecker nach Honigmelone .
    Werde es auch nachkaufen

Das Melonen Rasiergel ist toll Meiner Meinung nach viel besser als das Cocos Gel. Da find ich den geruch zu künstlich und das Melone riecht richtig schön lecker nach Honigmelone .
    Werde es auch nachkaufen
    seh ich ganz genauso. das kokos riecht absolut nicht gut, aber melone ist wirklich gut.

hab mir die kokos schimmer butter gekauft und find die echt gut. das erste mal das mir ein balea kokos geruch zusagt und der schimmer ist auch toll. kann ich nur empfehlen

Noki
    Besucher

Ich hab sowohl das Rasiergel Melone als auch das Cocos Rasiergel. Ich hab sie mir eigentlich nur wegen dem Duft gekauft, denn generell muss ich sagen, komme ich mit Schaum besser zurecht als mit Gel. Obwohl das Gel auf der Haut beim Verteilen ja auch einen leichten Schaum bildet.

Meine Laune...
    Stressed

Wollte auch mal wieder einen Versuch mit Rasiergel starten und hatte das Balea Rasiergel mit Cocos, glücklicherweise nur die kleine 75ml Größe. Ich fands auch nicht so prickelnd, weder vom Geruch, noch vom Rasierergebnis, noch von der Ergiebigkeit. Jetzt nehme ich einfach wieder die gute alte Seife zum Rasieren. Mag ich einfach lieber.
    Liebe Grüße, Davana

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

Hatte bisher nur das Rasiergel Green Lemon und Melone und fand beide . Werde also beide nachkaufen wenn sie alle sind. An Kokos hab ich mich noch nicht rangetraut...

das green lemon ist auch nicht schlecht, das hab ich vorher immer benutzt. manchmal nehm ich aus das mit aloe vera.

Forengöttin

Ich habe die Rasiergele lange benutzt (meine Lieblingssorte war Melone), aber jetzt nicht mehr, weil ich finde, dass die seit längerem schneller leer werden. Ersatz dafür ist bei mir jetzt der Rasierschaum für empfindliche Haut für Herren, der riecht fast nach nichts, aber erfüllt seinen Zweck, und die Flasche ist größer.

Meine Laune...
    Lurking

Ich habe auch meistens das Rasiergel mit Cocos gehabt, momentan benutze ich das mit Melone.
    Ich liebe beide Düfte total und habe immer eine Dose auf Vorrat da.

alaska
    Besucher

ich hab schon mehrmals das lemon nachgekauft. ich finde es sehr gut!

Fortgeschritten Avatar von Träubchen84

Ich habe immer Green Lemon und Melone zu Hause.Mag die Düfte und auch die Plege sehr gerne.
    Das Cocos fand ich nicht so gut,hat kaum nach Cocos gerochen-fand ich,eher so süßlich.

Das Melonen Rasiergel scheint ja wirklich gut zu sein. Das werd ich mir wohl zulegen. Hatte bis jetzt immer nur das Aloe Vera Gel oder den Schaum. Hab jetzt aber Lust auf was lecker Duftendes. Ich finde Gel übrigens viel ergiebiger als Schaum.

Fortgeschritten Avatar von Sister

Habe auch das Melon und finde den Duft und auch sonst alles an diesem Gel Jetzt ist es aber bal leer und ich überlege welches ich mir dann zulegen soll...Liebäugele ja auch mit dem Cocos aber wenn ihr meint das riecht so gar nicht danach..

ich war von den kokos rasiergel sehr enttäuscht. hatte mir die probiergröße für ne reise gekauft und fand den geruch sehr sehr künstlich und irgendwie muffig. gar nicht wie kokos.