war heute seit langer zeit (weiß ni wie ich ds geschafft hab) im dm und konnte das neue design begutachten muss sagen das gefällt mir![]()
war heute seit langer zeit (weiß ni wie ich ds geschafft hab) im dm und konnte das neue design begutachten muss sagen das gefällt mir![]()
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Riecht das Melonen Smoothie, wie das DG von letzen Jahr?
Wenn dieses Melonen-DG von Balea YOUNG ist, hab ichs gestern testgeschnüffelt. Wäre dann aber Honig-Melone?! Hier gabs noch einen Haufen Flaschen. Ich pers. mag solche DG´s nicht, stehe nicht so auf Obst-Düftchen, aber an sich ist der Duft ganz nett. Nicht so arg künstlich.
Honigmelone?!
Das vom letzten Jahr riecht nach Honigmelone.
*heute zum DM geh und daran schnüffel*
Habe eben mal die Incis eingescannt und dem Artikel Testbericht zur Aqua Augenpflege von Balea zugefügt. Hoffentlich hilft dir das weiter
Bei mir kriecht übrigens gar nichts ins Auge...
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Zu dem Melonen DG: also ich finde schon, das es ETWAS anders riecht als das 'Melon Smoothie' vom letzten Jahr was es als Sommer LE gab, das roch irgendwie frischer, das Jetzige DG riecht wirklich mehr nach Honigmelone.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ihr Lieben, wie sind eigentlich die neuen DM-Shampoos in der 500ml Flasche? Kräuter und Vitamin gibt es glaube ich, oder?
Ich kenne mich mit den Inhaltsstoffen nicht gut aus. Taugen die was?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ist das Melonen DG eine LE oder ist das neu im festen Sortiment?
Die sind geilst!
Ich hab beide, hab aber nur das Vitamin "pur" getestet, das Kräutershampoo hab ich mit den Vitamin und einem Condi zusammengemischt ausprobiert. Beide Tests haben mich sehr überzeugt; das Vitaminshampoo riecht sooooo tollund lässt die Haare glänzen wie bescheuert.
![]()
may contain nuts
Vitaminshampoo ? ich glaub das muß ich haben wenn die Haare glänzen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Okay, dann muss ich das dringend testen! Ich war etwas abgeschreckt von der Menge und dem Preis, dachte, dass kann ja nichts gescheites sein (die Einstellung ist bescheuert, ich weiß), aber ich werde es nun mal testen.
Bei dem Preis kann man ja nicht viel falschmachen!
Ich hatte früher BALEA Haarpflege, die stark nach Koks geduftet hat (für coloriertes Haar). Hab da jetzt irgendwie total Lust drauf bekommen, aber gibts das überhaupt noch?![]()
Wenn ich heute abend zuhause bin, könnte ich sie schnell abtippen! Dann musst Du Dich leider gedulden!
Sorry!
Ich glaube die haben davon aber die Incis geändert, von der Kokos....
Ja, in der Kokos Spülung sind jetzt Silis.*argh*
Die verschlimmbesserte neue Rezeptur!
Habe trotzdem gerade die Kokos Spülung in Benutzung, morgen kaufen werde ich mir noch die Aprikosenmilch Spülung, die hat keine Silis, ebenfalls ist die Johannisbeer-Weizenkeim Serie Silifrei.
Habe gerade mal nachgeschaut und habe leider leider den Karton nicht mehr wo die Incis drauf standen. Tut mir leid!
Muss aber morgen zum DM und dann kauf ich mir für den Preis einfach noch eine und werde dann berichten!
Das ist aber lieb Annalina. Dankeschön.![]()
may contain nuts
Uhm nun hab ich mich im Thread vertan xD
Also mal doch noch was zu diesem Thema:
Ich wollte schon lange mal die Shampoos davon ausprobieren, hab mich aber bisher nie getraut, da meine Haare schwer zfurieden zu stellen sind .__. .
@royal black: Ich finde auch, dass die Flasche gewöhnungsbedüfritg ist![]()
Oh ja, ich kann mich nur anschließen: diese riiiieesen Flasche Vitamin Shampoo ist wirklich der Brüller..Größer gings wohl nicht..
Aber der Duft gefällt mir trotzdem sehr, ich werde es wohl demnächst auch mal kaufen..habe zwar mehr als genug Shampoos, aber für 65cent..was solls..*fg*
Ich habe zwar keine Ahnung, wie ich diese riesen Flasche leer bekommen soll, aber vielleicht kan man sie ja auch mit zum DG umwandeln..
So, jetzt nur für Dich Nuklearsprengkopf
Aqua
Glycerin
C12-15 Alkyl Benzoate
Glyceryl Stearate Citrate
Glyceryl Stearate Butyl Methoxydibenzoylme-Thane
Ethylhexyl Triazone
Sesamum Indicum Seed Oil
Hydrogenated Coco-Glycerides
Dicarylyl Ether
Nelumbo Nucifera Flower Extract
Sodium Lactate Titanium Dioxide
Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate
Crosspolymer
Xan-Than Gum
Phenoxyethanol
Caprylyl Glycol
Bis-Ethyl-Hexyloxyphenol
Methoxyphenyl Triazine
Parfum
Silica
Butylphenyl Methylpropional
Alpha-Isomethylionone
Disodium EDTA
Limonene
Linalool
....ppppuuuhhhh.....
So, jetzt berichte mir aber mal, ob das alles so schlecht ist, wie es sich anhört...mir ist ja unheimlich geworden beim abtippen. Aber meine Haut liebt es trotzdem!
...ach so, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen...
das sind die Incis von der Balea Feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit Lotusblüte...
Natürlich auch für alle anderen, die es interessiert![]()
Super, vielen Dank für deine Mühe. Leider habe ich von den Incis keine Ahnung. Habe bei codecheck mal nach der Creme gesucht, dort aber nur die alte Version gefunden (die ich habe) http://www.code***********/kosmetisch...Tagescreme.pro. Da scheinen die Incis nicht so schlimm zu sein. Sind aber zum Teil schon deutlich andere Inhaltsstoffe![]()
Da steht ja fast "überall" empfehlenswert, dann kann es ja nicht sooo schlimm sein, wie es sich anhört!
Habe mir dann gestern neben der Tagescreme auch noch die Nachtcreme mit Reis gekauft und direkt gestern ausprobiert. Die ist wirklich genau so toll wie die normale Tagescreme.
Angefixt durch euer Lob an dem Vitaminshampoo habe ich mir das dann auch noch gekauft, obwohl ich eigentlich nur noch NK nehmen wollte, aber da sind ja auch keine Silikone drin! Das richt ja so was von toll nach Bonbons...mmmmhhh...!
Ich habe mir gestern das Body Tonic Fresh Lemon gekauft. Aber der Geruch geht mal gar nicht, riecht wie Schweiß - bäääääh. Das Zeugs bringe ich wieder zurück.
Also ich habe nun mal das DM-Vitaminshampoo benutzt und nach der Wäsche dachte ich dann: Oh je, das wird nichts, die Haare sind ja pupstrocken.
Da bei mir aber ohne Conditioner eh nichts läuft, habe ich diesen wie gewohnt auf die Haare gesprüht und siehe da, die Haare sehen super aus.
Mal sehen, wie er sich im Dauertest macht, bisher bin ich soweit recht zufrieden.
Das Balea-Vitaminshampoo ist wirklich der!
Am Anfang dachte ich, dass kann ja nicht wirklich was sein, bei dem Preis, der riesen Pulle und der eher schlichten Aufmachung. Nach der ersten Haarwäsche (extra ohne Condi) waren meine Haare sehr verknotet. Aber dann musste ich sie föhnen, weil ich weg musste und was soll ich sagen?! Sie sind griffig, glänzen sehr und sehen glatt und gepflegt aus und das jetzt schon seit fast einer Woche. Sogar mein Mann nutzt es jetzt und ist begeistert. Mmmhh, ich hätte nie gedacht, dass wir mal das selbe Shampoo benutzen würden. Er muss nämlich immer meine "Fehlkäufe" aufbrauchen. Aber das Shampoo ist wirklich der Knaller!!
... und wieder mal Danke fürs anfixen!