Das beweist mal wieder: Gutes muss nicht unbedingt teuer sein.![]()
Das beweist mal wieder: Gutes muss nicht unbedingt teuer sein.![]()
weiß jemand, ob es die BL kakao flip und das dazugehörige DG noch gibt..hab ich nirgends gefunden!![]()
Ja, finde ich so krass, dass kostet fast nix und ist wirklich der Hammer! Toll, endlich so was gefunden zu haben!
Also die Kakao Flip Sachen gibt es (leider) schon seit 2 Jahren nicht mehr..
Und der Duft war soooo genialToll fand ich aber auch die anderen Sachen von Balea Young damals..Cranberry Dream und Tropical Cocktail mit DG, BL und Deo!
![]()
Ich werde die Tage mal einen Testbericht über das neue / veränderte Beauty Effect Fluid machen. Bin echt angetan, will aber noch ein Weilchen testen. Aber Hautgefühlt ist sehr gut, es zieht schnell ein und es ist für mich genau richtig reichhaltig. Also nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich glaube, für Mischahaut ideal und spendet schön Feuchtigkeit.
Jedenfalls gefällt mir die neue Version besser als die alte. Die fand ich nämlich zu klebrig bzw. zu schwer auf der Haut.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich benutze nur ein Produkt von Balea, und das ist richtig toll: den AMU Entferner! Sowohl der normale sowie der für wasserfestes AMU sind absolut toll! Hatte schon oft viel teurere, z.B. Nivea, die sind aber bei weiten nicht so gut, und das bei dem Preis.
Oh, das wurde verändert? Das alte habe ich nämlich auf Dauer auch überhaupt nicht vertragen. Fand das Hautgefühl total schwitzig und insgesamt war mir das Fluid zu reichhaltig... Bin sehr gespannt auf deinen Testbericht!Kannst du das Fluid evtl. sogar mit anderen Fluids vergleichen, z.B. das mattierende Balea-Fluid, das es vor Ewigkeiten mal gab oder anderen Fluids?
Da finde ich den von Nivea doch um Längen besser, der ist eigentlich mein HG![]()
Jaguar,
wenn ich den Nivea für wasserfestes AMU nehme, gehen mir immer mehr Wimpern aus und es geht ewig nix ab. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Produkte für viele sind!
Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe soo eine Problemhaut letzter Zeit, dass das langsam echt frustrierend ist.
Seit einem Monat benutze ich absolut gar nichts für die Gesichtshaut und wasche sie mir bloß 1x am Tag. Aber schon davor habe ich mir kaum was ins Gesicht geschmiert. Nun ja, ich traue mich gar nicht mehr in den Spiegel zu schauen, weil ich sogar auf den Wangen (sonst war es immer die Stirn) überall viele Unterlagerungen, Mitesser und riesen Böller bekommen habe. Und dennoch schuppt es an den Nasenflügeln und um den Mund herum. Ich traue mich gar nicht mehr aus dem Haus. Ich sehe schrecklich aus!
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich möchte mit meinem Schülerbudget auch nicht viele teure Fehlkäufe tätigen und nachher doppelt so frustriert sein.
Könnt ihr mir vielleicht etwas von Balea empfehlen, dass für empfindliche Problemhaut geeignet ist und unter der man nicht stark schwitzt (das Problem habe ich auch noch oft bei Cremes)? Habt ihr mit einem Produkt gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht?
Anfixerei ist herzlich Willkommen... und entschuldigt bitte den Roman.![]()
Das hört sich ja wirklich schlimm an. Entschuldige die Frage, aber nimmst du die Pille? Falls nicht, könnte das evtl. die schnellste und beste Lösung sein, wenn du sie dir verschreiben lässt.
Ansonsten glaube ich eher nicht, daß du was Passendes im Balea Sortiment findest.
Hast du es mal mit Salzseife probiert? Die wird von vielen gut vertragen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
*littleangel, von Balea kann ich dir leider nichts empfehlen. Aber ich würde dir drigend raten eine gute Feuchtigkeitspflege zu verwenden. Pickel kommen NICHT, weil du etwas fettige oder gut gepflegte Haut hast und deswegen gehen sie auch NICHT, wenn die Haut trocken und schuppig ist.
Pickel entstehen, wenn die Ausgänge der Poren verstopfen und sich dann abgesonderter Hauttalg entzündet. Du solltest also unbedingt deine Haut pflegen, damit sie wieder weich und geschmeidig wird. WENN sie nicht mehr trocken ist und schon gar nicht mehr schuppt, solltest du 1mal die Woche (blos nicht übertreiben) sanft peelen. Zum Beispiel mit gemahlenen Mandel, die findest du vielleicht bei Mami in der Küche
Natürlich kannst du dir die Pille verschreiben lassen, aber nur wegen der Haut, würde ich das nicht tun.
Ich gebe dir auch noch schnell ein paar Tipps, worauf du achten musst, wenn du dir eine Creme oder leichte Lotion kaufst:
es sollten keine klassischen Emulgatoren (wenn überhaupt am besten nur Lecithine), keine Fettalkohole (Cetylalkohol, etc.), auch nichts was zu wachsig ist drin sein. die Dr.Hauschka Gesichtsmilch könnte ich dir guten Gewissens empfehlen (aber sie ist nicht ganz billig. 30ml, reichen mir für 4-6 Wochen und kosten so 10-15€). Und dazu ein Gesichtswasser mit Urea und vielleicht Niacin.
Du kannst bei www.Codecheck.ch die Inhaltsstoffe von Produkten nachsehen und gleich eine Erklärung dazu sehen. Vielleicht findest du da auch etwas niedrig-preisigeres.
@*littleAngle*
Wenn ich annemies Gedankenstrang aufgreifen darf und es dann um Feuchtigkeitspflege geht, die fokussiert werden soll, kann ich die Balea Aqua empfehlen (im schweren blauen Tiegel), die wirklich sehr leicht ist und sehr viel Feuchtigkeit spendet. Ich bin mir nicht sicher, ob man bei diesem Hautbild gleich von vornherein NK (hochwertige Öle sind auch immer reichhaltige Öle; andererseits kenne ich aus eigener Erfahrung NICHT die von annemie empfohlene Hauschka-Gesichtsmilch) empfehlen kann.
Und zum Klären der Poren MUSS es auch kein Rubbel-Peeling, sondern darf auch ein Fruchtsäure-Peeling sein, bei dem die Gefahr, dass man sich Pickel und Entzündungen weiterträgt, nicht gegeben ist. Das von Rival de Loop soll sehr gut sein, finden hier viele. Kann ich allerdings mangels eigenen Ausprobierens NOCH nicht bestätigen.![]()
LG - antiqua
Erst einmal ganz lieben Dank für eure Antworten und Tipps!
Die Pille nehme ich nicht und möchte das auch nicht tun und "nur" wegen der Haut ist mir das einfach zu... na ja, irgendwie fehl am Platz.
Salzseife würde ich sehr gerne probieren, hab da viel Gutes gehört. Bekommt man das nur übers Internet?
Und was sind klassische Emulgatoren? Wie kann ich sie vom Namen erkennen und differenzieren? Und kann man Niacin wie bei Urea auch aus der Apotheke kriegen? Das könnte ich einem GW hinzufügen, wenn ich kein Fertiges mit den Zusätzen finde, oder nicht?
Rival de Loop gibt es im Rossmann, nicht wahr? Hier in Ö haben wir aber leider keinen.
Und ist die Balea Aqua mit Silis?
Und da ich diesen Thread nicht gänzlich für meine Hautprobleme missbrauchen möchte, noch eine konkrete Frage zu einem Balea Produkt: Wie ist denn die "Feuchtigkeitsspendende Tagescreme für normale und Mischhaut"? Ich habe ein bisschen rungestöbert im Thread und dabei ist sie mir positiv aufgefallen.
@ LittleAngel
Die Tagescreme für normale und Mischhaut benutze ich jetzt seit einem Jahr und sie ist mein HG. Spendet viel Feuchtigkeit und ist (zumindest bei mir) gut gegen Rötungen und Hautirritationen. Ich kann sie dir also nur empfehlen
.
ich hätte auch noch einen Tipp für dich:
probier doch einmal die Cremes aus der Balea Med Sensitiv Reihe, sind ganz ohne Duftstoffe und gut bei irritierter und unreiner Haut,
eine Tube kostet so um die 4,00 Euro.
lg
Hört sich gar nicht gut an. Von Balea wüsste ich jetzt auch nix zu empfehlen.
Was mir bei Unterlagerungen und Pickeln super hilft ist der „Akut Roll-On für gerötete Pickel“ von Garnier Hautklar. Der ist nicht gerade super günstig, aber meine Erfahrungen damit sind klasse. Dazu nehme ich die passende Creme.
Ansonsten magst du vielleicht mal zum Hautarzt gehen? Mir wurde von meinem früher mal ein Rezept gegeben für eine Creme die extra in der Apotheke angerührt wurde - die hat mir damals auch geholfen.
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
gegen pickel hilft auch eine zinkemulsion aus der apotheke bei mir ganz gut. einfach punktuell auftragen. einen kleinen tiegel bekommt man auch schon für unter 2 euro
Balea Med Ultra Sensitive Cremes würde mich ja eigtl. auch rezien, bloß sind meines Wissens nach relativ weit vorn in dne Incis Silis drin. Das schreckt mich etwas ab.
Bonnymaus, ich würde zu einem HA gehen, wenn ich nicht schon schlechte Erfahrungen gemacht hätte. Das zwar nicht alles persönlich, aber von meiner Familie habe ich da schon so einiges Negatives gehört. Aber das mit der Creme, die in der Apo gerührt würde finde ich ja mal sehr interessant! Glaube bloß, kaum ein HA hier, den ich kenne, würde auf die Idee so eines Rezept kommen, denn es müssen immer die bereits fertigen, ganz fiesen Chemiekeulen sein, die jedem, der mit Pickeln vorbeikommt, verschrieben werden..
puenktchen107, bekommt man so eine Zinkemulsion einfach so auf Nachfrage und bestimmte Angabe von Gründen?
Hab eben den Testbericht zu der sanften Waschcreme von Balea durchgelesen und will sie unbedingt ausprobieren. Hat sich die Rezeptur jetzt eigentlich geändert? Ist sie besser/schlechter geworden? Wie ist die Reinigungswirkung?
Also ich finde die Waschcreme genauso gut wie vorher auch. Kann keinen Unterschied zwischen der alten und der neuen feststellen. Auf der neuen Waschcreme steht auch nichts von einer neuen Rezeptur. Ich denk mal da wurde nichts verändert.
Liebe Grüße, Glamorous
hat jemand den rasierschaum von balea und kann mir was zum duft sagen? gibt ja nur einen, oder? von den gels hab ich mal limette mitgenommen, weil ich heiß auf den duft war..aber ich finde die gels irgendwie sinnlos..schaum ist schöner!
Der Rasierschaum riecht nach nichts eindeutig identifizierbarem (also nicht nach Lebensmitteln oder so). Er riecht einfach nur angenehm sanft, cremig und ein bischen pudrig. Sorry, besser kann ichs nicht beschreiben
. Das Rasiergel für empfindliche Haut mit lilanem Deckel riecht übrigens genauso
.
Ja, stimmt. Ich weiß was du meinst. Aber der stört nicht so richtig, find ich.
dank euch!ich behalts im hinterkopf..habe gestern das limetten-rasiergel mal etwas großzügiger dosiert und so auch schaum erhalten. auf jeden fall ist es irre reichhaltig, ich hab nach dem rasieren immer trockene beine, aber mit dem gel nicht, hätte eigentlich nicht cremen müssen, ein leichter film war da..aber ich hab doch so schöne neue bl's
![]()
Huhu
Meint ihr, man kann die Cellulite- Creme auch für die Brust verwenden? Drauf steht: Bauch, Beine, Po. Und für den Busen gibts eigentlich eine Extra - Creme, aber die will ich nicht, da Alc. den. drin ist.
Ich habe Angst, dass das was hormonähnliches drin ist und das nicht gut für den Busen ist... Ähnlich den Hormoncremes... Keine Ahnung...
Jaaaa... Wenn das denn funktionieren würde. Außerdem las ich hier in einem anderem Thread über Falten am Dekolletè, da wurde eine Cellulitecreme empfohlen... Glaub eher so zum Aufplustern...
Aber irgendwie mach ich mir Gedanken... Da nur Bauch, Beine und Po angegeben ist...
Da würde ich eher täglich etwas massieren (mit dem Kissmee Handschuh oder was du halt magst), kalt duschen/kalte Güsse machen oder mit einem Waschlappen und kaltem Wasser abreiben und danach mit einem nährenden Öl (Centella z.B.) pflegen. Hanteltraining ist gut um die gesamte Partie etwas zu straffen. Oder Packungen machen: https://www.algavita.de/onlineshop/s...kte,su,,,.html Versuch das mal eine Zeit lang, das hilft denke ich mehr als die Balea Creme, die für den Bereich nicht gedacht ist.
Geändert von Dunkelbunt (11.08.2009 um 23:14 Uhr)
Ich habe heute morgen den neuen Aqua Augen Roll-on getestet.
Die Kugel ist aus Plastik und das Tübchen zum drücken.
Die Pflege fühlt sich gut an und riecht auch angenehm.
Und gekostet hat es 2,95€.
Ich muss allerdings sagen das ich gehofft habe, das die Kugel wie bei Garnier aus Metall ist. So gibt es leider keinen "Kühl-Effekt".
Danke für deine Antwort, Dunkelbunt.
Sind Liegestütze ebenso gut zum Straffen wie Hanteltraining? Oder dieses Zusammenpressen vor der Brust?
Ich las mal, dass so Übungen nicht viel bringen, dann eher konsequente Hautpflege![]()
Ich würde sagen, dass es die Kombination ausmacht. Schau mal, vielleicht ist das etwas für dich: http://www.amazon.de/Denise-Austin-B...0078108&sr=1-1 (kenne ich aber nicht) Bei Liegestützen kann ich nicht mitreden, ich mache nur Hantelübungen und finde schon, dass es etwas bringt.
Ich hab mir jetzt die Bodylotion "Cherry Dream" geholt, die riecht soooo toll. Sie zieht auch schnell ein und fühlt sich gut an.
Aqua Augen Roll onhab ich natürlich wieder mal nicht gesehen, hab mir Augenserum geholt na da weiß ich ja was ich das nächste mal zu tun habe wenn ich in derStadt bin
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren