welche Farbe hat denn die Verpackung blau glaub ich Aqua?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Danke für den Buchtip, Dunkelbunt![]()
Vital Roll on muß ich nächstes mal drauf achten![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
ja ich werde ihn mir auch holen freu mich schon drauf![]()
LG Lilli
kennt sich jemand mit Ampullen von Balea aus?
LG Lilli
Hallo Ihr Lieben,
gibt es von Balea auch ein Serum für die Haut? Kenne mich da überhaupt leider überhaupt nicht aus.
Nehme momentan die Gesichtscreme für Normale- und Mischhaut und liebe sie sehr. Aber so ein Serum würde ich ganz gerne mal testen. Hab hier schon soo viel davon gelesen.
Also wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich euch sehr dankbar![]()
oh das weiß ich leider auch nicht würde ich auch interessieren, bei uns im Norden gibt es die Produkte noch nicht so lange wir haben kein dm und Müller aber ein Budni hat bei uns geöffnet![]()
LG Lilli
Aqua, Q10 und Effect Serum gibts glaub ich.
Ich hab seit letzter Woche das Aqua Serum und bin begeistert! Hatte noch nei eine so weiche Haut (und ich hab wirklich trockene Reibeisenhaut!).
oh das ist ja toll wede ich auch mal nachschauen beim nöchsten Besuch
LG Lilli
und das stinkt auch nicht so alkoholisch wie die restlichen aqua sachen immer?
Danke schön schon mal, werde mal heute schauen gehen, was ich so sehe...! Weiß auch noch gar nicht, ob das was für meine Haut ist...habe schlimme Mischhaut!
Ich hab auch Mischhaut und etwas erweiterte Poren und reinige mit Lavaerde(braune Tube) Logona
LG Lilli
Gibts von Balea eigentlich auch was gegen fettige/ölige Haut?
Würde mich freuen![]()
Mmmhhh...Lavaerde hab ich schon öfters hier gelesen, dass soll für Mischhaut toll sein - aber wo um alles in der Welt krieg ich die her??? In meinem Reformhaus haben sie die nicht und übers Internet bestelle ich nicht soooo gerne, wenns nicht sein muss...! Gibts nicht was verlgeichbares im DM oder Rossmann?
Sorry für OT![]()
Annalina, Lavaerde müsste das Reformhaus aber bestellen können. Wäre sonst ein sehr komisches Reformhaus...![]()
Huhu ihr Lieben
kann mir jemand sagen , ob es dieses Schaumbad von Balea noch gibt?? *klick*
ich such was Schäumendes zum Baden, mit möglichst wenig bösen Incis....
*Bruderlos*
Balea-Produkte sind eigentlich alle ganz gut. Gut sind aber auch die Alverde-Produkte von dm - vor allem das Joghurt-Mandarine-Duschgel riecht super.
wow danke!! klingt sehr vielversprechend.. das hol ich mir nachher doch gleich!!:D
Danke Celina, das haben sie mir nicht angeboten, da muss ich dann mal beim nächsten Besuch nachfragen. Soll ja echt gut sein für Mischhaut!
![]()
ah danke Golden Brown..dann muss ich doch mal beim nächsten Dm Besuch die Incis durchforsten![]()
*Bruderlos*
Hallo Annalina www.logona.de ich kauf Lavaerde bei budni![]()
LG Lilli
Schaumbad von Balea , oh ich glaub ich muß nächste Woche noch mal loswußte garnicht das es das gibt
LG Lilli
Danke Lillifee, werde die Seite mal durchstöbern. Bei Budni, ist doch wie DM oder? Da müssten die die ja auch haben!
Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit der Balea Beauty Effect 24-h Pflege?
LG
wir haben kein dm daher weiß ich es nicht aber da gibt es auch Balea, Alverde usw.
LG Lilli
Jaaaa, dann wird es das wohl da auch geben...mal schauen und Danke![]()
gerne doch hab Lavaerde auch durch die BJ kennengelernt![]()
LG Lilli
Abends nehme ich auch mal zwischendurch visibly clear spot stress control Tägliches Waschpeelingdas klauen mir immer meine Kinder 15 und 18 ist auch super
LG Lilli
Mit der Linie von Visibly clear bin ich leider gar nicht zurecht gekommen. Habe davon noch mehr Pickel bekommen - leider! Aber Lavaerde will ich unbedingt testen. Ja, habe hier auch zum ersten mal davon gelesen aber leider niergends gefunden.
Was für mich eigentlich das aller beste ist, sind ganz normale Cremes. Die von Balea für Normale- und Mischhaut ist mein HG!
Deine Kiddis! Klar, ist ja auch das richtige Alter, was?
wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche Deiner Reinigung und Pflege![]()
LG Lilli