Danke schön!
Gibts eigentlich noch weitere Berichte zu dem AQUA Feuchtigkeits-Serum?
Seid ihr damit immer noch zufrieden? Benutzt ihr über dem Serum eigentlich noch eure normale TC? Oder pur?
oh mann, also balea hats echt nicht raus mit beduften. habe die bl für normale haut (hellblau) gekauft, im laden roch die lecker frisch-cremig. jetzt beim handtest einfach nur mal wieder penetrant süßgibts ne bl, die nicht fruchtig oder süß riecht? die dunkelblaue für trockene haut roch irgendwie genauso..
![]()
Ich fand den Duft der Balea Bl für normale Haut eigentlich ganz gut. Schön sauber und frisch. So´n bischen weichspülermäßig.
dachte ich ja auch, und aus der flasche riecht es auch so..aber auf der haut irgendwie total süß..
Hmm, komisch. Dann macht das wohl deine Hautchemie
. Auf meiner wars nicht so.
Ich benutze die Magic Summer Lotion für dunkle Haut (obwohl ich helle habe). Nach twei Tagen sieht man schon schön was, prima. Sie riecht erst sehr fruchtig, dann eben doch nach SB, aber nicht ganz so doll wie andere, finde ich. Und war echt preiswert!
Die Magic Summer Lotion mochte ich gar nicht,
aber seit ich jetzt das Sundance SB Spray für den Körper entdeckt habe, mag ich eh nix anderes mehr nehmen
das ist sooo klasse und unkompliziert. (ok, nicht balea aber fast)
Aber nähere Infos zu dem Aqua Serum würden mich auch interessieren...
LG, Yola
Ich bin total süchtig nach der Kokosbodylotion, die duftet so gut![]()
UiiiZitat von yola
sowas gibts?
Hab ich ja noch gar nicht gesehen.
Zieht das Spray gut ein?
Ja, tut es. Schon ganz kurz nach dem Aufsprühen merkt man es kaum noch auf der Haut.
Allerdings trocknet es etwas aus und bräunt bei mir kaum bis gar nicht, obwohl ich sehr helle Haut habe. Durch die Menge, die ich auftragen muss, um überhaupt etwas von der Bräune zu sehen, finde ich es auch nicht gerade ergiebig.
Also, ich fand am Anfang auch, dass da kaum Bräune kommt. Ich nehme das Spray allerdings hauptsächlich für die Beine- und habe es dann einfach täglich nach dem Duschen grosszügig auf die eingecremte Haut gesprüht- nach 2-3 Tagen war ich doch sehr angetan
Der Preis ist halt supergünstig ( 1.95 )- und eine Dose hält bei mir mind. 4 Wochen oder länger. Von daher ist es wirklich ok- und ich finde das Ergebnis natürlicher und weniger "streifig" als bei den herkömmlichen BL mit SB...
Für mich steht eigentlich fest, dass ich dabei bleibe, was SB angeht.
Yola
Ja, das hab ich auch manchmal, dass ich genervt bin von Chemie-Düften. Das geht aber meistens nach einer Weile wieder weg. Manchmal brauch ich einfach ne richtige Duftbomben-BL vom TBS o.ä.
Ich fand die Balea BL allerdings auch von der Pflege her recht gut. Habe normale Haut (außer an den Schienbeinen), die schnell überpflegt ist und Pickelchen bekommt. Die Balea BL ist schön leicht und nicht zu reichhaltig.
Ich möchte auch mal ein Balea Produkt loben:
ganz toll finde ich die beiden Körperbuttern Cocos - für tagsüber die mit Schimmer und für nachts oder immer die ohne im großen Topf!
Tolle Incis - Kokosöl, Avocadoöl, Sheabutter, Kakaobutter etc. - schön reichhaltig und kühlt wunderbar jetzt im Sommer durch das reichlich enthaltene Kokosöl und ein toller Duft ohnehin nach Kokos!!!
Und das für schlappe 2-3 Euronen - das nenne ich mal wirklich spitze!!!
Da lacht sogar der BJ-Geldbeutel![]()
Hallo,
schön, Jesebel, dass Dir die beiden Balea-Kokos-Körperbuttern so gut gefallen. Ich bin auch begeistert von den Düften.![]()
Leider enthalten die Balea-Buttern nicht nur tolle Inhaltsstoffe. Meinereinen stört in den Balea-Buttern besonders das Silikon (Dimethicone) und in der Kokoslotion die zahlreichen Parabene... Aber ich hoffe sehr auf die neue Alverde-Körperbutter. Die wird wirklich tolle Inhaltsstoffe enthalten.![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Hallo zusammen.
Möchte meine Geburtstagliste fertigstellen.
Könnt ihr mir sagen welche bodybuttern es von Balea gibt. kenne mich da gar nicht aus.
danke schonmal
zur zeit kokos schimmerbutter und vanille/orange, erdbeer und kakao sind raus, soweit ich weiß. olive ist laut bj im anmarsch, aber keine ahnung, wann die kommen wird.
Hab mir heute die Milch&Honig Bodylotion gegönnt. Die riecht recht gut.
Bleibt sie eigentlich weiterhin im Sortiment (neuer Duft)? War in 3 DMs und in 2 war sie ausverkauftBrauch die nicht mehr. Macht meine Haut, wegen Silikon, total glitschig
![]()
Geändert von -Lisa- (25.08.2009 um 21:48 Uhr)
Hm, ich hab schon recht viele Sachen von Balea durch:
Das Creme-Peeling mit Aloe Vera ist das effektivste Peeling was ich bisher probiert habe, aber ist dadurch gleichzeitig auch nicht so sanft zur Haut wie ich finde. Früher hatt ich noch das Soft+Clear Waschpeeling in so einer blauen Tube, das scheint es ja irgendwie nicht mehr zu geben (leider), aber das hab ich auch sehr gemocht. Dann hatt ich noch die Soft+Care Mattierende Creme, die war so lala, also sie hat schon etwas mattiert, aber von der angepriesenen Verfeinerung der Poren konnt ich nix erkennen. Außerdem hab ich noch die Waschcreme für trockene und sensible Haut probiert, die war ein absoluter Reinfall - Die Reinigungswirkung ging bei mir irgendwie gegen Null, Make-Up ging nicht mal ansatzweise runter. Das Gesichtswasser für trockene und sensible Haut hatt ich auch, aber das brannte total im Gesicht.
Also ich weiß nicht, wenn ich mir nochmal was von Balea holen sollte, dann ist es das Peeling, aber ansonsten mag ich Gesichtspflegeprodukte von Balea irgendwie nicht mehr so![]()
Aber ooooooh, das hätt ich jetzt fast vergessen: Das Balea Anti-Haarbruch Shampoo Johannisbeere & Weizenprotein!Das ist wirklich toll, lässt meine Haare nicht so rumfliegen. Außerdem fühlen sich meine Haarspitzen schön weich an. Als ich noch diese Silikonbomben benutzt hab, waren die irgendwie richtig hart und drahtig
![]()
Kann es sein, dass es die Balea Cranberry Lotion wieder gibt, oder ist das nur ein Gerücht???
gibts die olivenbutter eigentlich schon??
Melli, aber es gibt ein Peeling in einer blauen Tube, da steht "Sanftes Peelinggel" für normale und Mischhaut drauf - habe ich mir noch letzte Woche gekauft. Meinst Du vielleicht das??
Also ich mein das hier:
Das war halt so ein richtig türkisblaues Gel mit recht großen Peelingkörnchen drin, weiß nicht ob es dasselbe ist was du meinst?
Es ist auch eine blaue Flasche, vielleicht einfach nur ein neues Design? Goße Peelingkörner sind drin und es ist durchsichtig - aber eben sehr viel weniger als in dem Aloe Vera Peeling. Weiß nicht, kann leider kein Foto machen. Finde es super so für morgens ist es ideal.
Neues Design wäre schon möglich, aber hatte mir alle mal angeschaut die es von Balea noch gab, aber irgendwie war es dann doch nicht dasselbe. Wenn du sagst, dass die Peelingkörnchen sehr viel weniger sind als beim Aloe Vera Peeling, dann kann es das schonmal nicht sein, da ich gerade das an dem Peeling so gemocht hab. Find es komisch ein Peeling zu haben, wo ich die Peelingkörnchen regelrecht suchen kann![]()
Ja, das hab ich vorhin auch gelesen. War irgendwie voll der SchockHab das erst vor ca. 3 Monaten für mich entdeckt und war richtig happy damit, da ich jahrelang erfolglos das richtige Shampoo für mich gesucht hatte. Und nun soll die Sucherei wieder von vorn losgehen? Na toll... Hab noch eine Reserve-Flasche bei mir rumstehen, was danach ist will ich gar nicht wissen
![]()
Gibt es die Balea Face Urea Augencreme noch?
Sind in den Balea Shampoos denn keine Silikone?!
So weit ich weiß nur im Colorglanz.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Sagt mal, Olivenbutter gab`s doch schon mal, ist das die Gleiche?
im neu im dm-thread hatten wir da schonmal spekuliert, es ist bestimmt dieselbe..laut ciao gabs da immer mal wieder ne neuauflage..ich freu mich schon, ist mal was neutrales, nachdem alverde doch eher kuschlig zu sein schient![]()
Ok, dann brauche ich sie nicht, die alte mochte ich nicht. Danke für die Info!