Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 145 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Inventar Avatar von Annalina

AW: Balea-Produkte

Danke schön !

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Gibts eigentlich noch weitere Berichte zu dem AQUA Feuchtigkeits-Serum?
    Seid ihr damit immer noch zufrieden? Benutzt ihr über dem Serum eigentlich noch eure normale TC? Oder pur?

Forenkönigin Avatar von choquilla

oh mann, also balea hats echt nicht raus mit beduften. habe die bl für normale haut (hellblau) gekauft, im laden roch die lecker frisch-cremig. jetzt beim handtest einfach nur mal wieder penetrant süß gibts ne bl, die nicht fruchtig oder süß riecht? die dunkelblaue für trockene haut roch irgendwie genauso..

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich fand den Duft der Balea Bl für normale Haut eigentlich ganz gut. Schön sauber und frisch. So´n bischen weichspülermäßig.

dachte ich ja auch, und aus der flasche riecht es auch so..aber auf der haut irgendwie total süß..

Hmm, komisch. Dann macht das wohl deine Hautchemie. Auf meiner wars nicht so.

Experte Avatar von Lottissima

Ich benutze die Magic Summer Lotion für dunkle Haut (obwohl ich helle habe). Nach twei Tagen sieht man schon schön was, prima. Sie riecht erst sehr fruchtig, dann eben doch nach SB, aber nicht ganz so doll wie andere, finde ich. Und war echt preiswert!

Experte

Die Magic Summer Lotion mochte ich gar nicht,
    aber seit ich jetzt das Sundance SB Spray für den Körper entdeckt habe, mag ich eh nix anderes mehr nehmen
    das ist sooo klasse und unkompliziert. (ok, nicht balea aber fast )
    Aber nähere Infos zu dem Aqua Serum würden mich auch interessieren...
    LG, Yola

Fortgeschritten

Ich bin total süchtig nach der Kokosbodylotion, die duftet so gut

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von yola
    Die Magic Summer Lotion mochte ich gar nicht,
    aber seit ich jetzt das Sundance SB Spray für den Körper entdeckt habe, mag ich eh nix anderes mehr nehmen
    das ist sooo klasse und unkompliziert. (ok, nicht balea aber fast )
    Aber nähere Infos zu dem Aqua Serum würden mich auch interessieren...
    LG, Yola
    Uiii sowas gibts?
    Hab ich ja noch gar nicht gesehen.

Zieht das Spray gut ein?

Experte Avatar von Ivoire

Ja, tut es. Schon ganz kurz nach dem Aufsprühen merkt man es kaum noch auf der Haut.
    Allerdings trocknet es etwas aus und bräunt bei mir kaum bis gar nicht, obwohl ich sehr helle Haut habe. Durch die Menge, die ich auftragen muss, um überhaupt etwas von der Bräune zu sehen, finde ich es auch nicht gerade ergiebig.

Experte

Also, ich fand am Anfang auch, dass da kaum Bräune kommt. Ich nehme das Spray allerdings hauptsächlich für die Beine- und habe es dann einfach täglich nach dem Duschen grosszügig auf die eingecremte Haut gesprüht- nach 2-3 Tagen war ich doch sehr angetan
    Der Preis ist halt supergünstig ( 1.95 )- und eine Dose hält bei mir mind. 4 Wochen oder länger. Von daher ist es wirklich ok- und ich finde das Ergebnis natürlicher und weniger "streifig" als bei den herkömmlichen BL mit SB...
    Für mich steht eigentlich fest, dass ich dabei bleibe, was SB angeht.
    Yola

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Hmm, komisch. Dann macht das wohl deine Hautchemie. Auf meiner wars nicht so.
    nach deinem post hab ich auch weichspüler gerochen, das stimmt schon aber irgendwie bin ich genervt von chemie-bl-düften (ich muss wohl mal in meinem chemie-ist-gut-thread ), hab sie zurück gebracht..aber wenigstens hab ich dann nix süßes mehr gerochen!

Ja, das hab ich auch manchmal, dass ich genervt bin von Chemie-Düften. Das geht aber meistens nach einer Weile wieder weg. Manchmal brauch ich einfach ne richtige Duftbomben-BL vom TBS o.ä.
    Ich fand die Balea BL allerdings auch von der Pflege her recht gut. Habe normale Haut (außer an den Schienbeinen), die schnell überpflegt ist und Pickelchen bekommt. Die Balea BL ist schön leicht und nicht zu reichhaltig.

Inventar Avatar von Jesebel

Ich möchte auch mal ein Balea Produkt loben:

ganz toll finde ich die beiden Körperbuttern Cocos - für tagsüber die mit Schimmer und für nachts oder immer die ohne im großen Topf!

Tolle Incis - Kokosöl, Avocadoöl, Sheabutter, Kakaobutter etc. - schön reichhaltig und kühlt wunderbar jetzt im Sommer durch das reichlich enthaltene Kokosöl und ein toller Duft ohnehin nach Kokos!!!

Und das für schlappe 2-3 Euronen - das nenne ich mal wirklich spitze!!!

Da lacht sogar der BJ-Geldbeutel

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo,

schön, Jesebel, dass Dir die beiden Balea-Kokos-Körperbuttern so gut gefallen. Ich bin auch begeistert von den Düften.

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch mal ein Balea Produkt loben:

ganz toll finde ich die beiden Körperbuttern Cocos - für tagsüber die mit Schimmer und für nachts oder immer die ohne im großen Topf!

Tolle Incis (...)
    Leider enthalten die Balea-Buttern nicht nur tolle Inhaltsstoffe. Meinereinen stört in den Balea-Buttern besonders das Silikon (Dimethicone) und in der Kokoslotion die zahlreichen Parabene... Aber ich hoffe sehr auf die neue Alverde-Körperbutter. Die wird wirklich tolle Inhaltsstoffe enthalten.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

BJ-Einsteiger Avatar von andrea5962

Hallo zusammen.

Möchte meine Geburtstagliste fertigstellen.
    Könnt ihr mir sagen welche bodybuttern es von Balea gibt. kenne mich da gar nicht aus.

danke schonmal

zur zeit kokos schimmerbutter und vanille/orange, erdbeer und kakao sind raus, soweit ich weiß. olive ist laut bj im anmarsch, aber keine ahnung, wann die kommen wird.

BJ-Einsteiger Avatar von andrea5962

Danke schön

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Hallo,

schön, Jesebel, dass Dir die beiden Balea-Kokos-Körperbuttern so gut gefallen. Ich bin auch begeistert von den Düften.

Leider enthalten die Balea-Buttern nicht nur tolle Inhaltsstoffe. Meinereinen stört in den Balea-Buttern besonders das Silikon (Dimethicone) und in der Kokoslotion die zahlreichen Parabene... Aber ich hoffe sehr auf die neue Alverde-Körperbutter. Die wird wirklich tolle Inhaltsstoffe enthalten.

Das ist richtig - aber immerhin überhaupt richtige Pflanzenöle bei dem Preis - und am Körper sind Parabene nicht ganz so kritisch bei mir - das Silikon ist zum Glück nicht ganz vorne enthalten!

Und kein Paraffin etc.pp.!

Auf Alverde bin ich auch gespannt...

-Lisa-
    Besucher

Hab mir heute die Milch&Honig Bodylotion gegönnt. Die riecht recht gut.
    Bleibt sie eigentlich weiterhin im Sortiment (neuer Duft)? War in 3 DMs und in 2 war sie ausverkauft
    Brauch die nicht mehr. Macht meine Haut, wegen Silikon, total glitschig
    Geändert von -Lisa- (25.08.2009 um 21:48 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Zitat Zitat von Poshbabe Beitrag anzeigen
    Jetzt wollte ich einfach von euch wissen, was Ihr so für Erfahrungen mit Balea-Produkten gemacht habt und welche davon zu empfehlen sind bzw. wirklich helfen.
    Hm, ich hab schon recht viele Sachen von Balea durch:
    Das Creme-Peeling mit Aloe Vera ist das effektivste Peeling was ich bisher probiert habe, aber ist dadurch gleichzeitig auch nicht so sanft zur Haut wie ich finde. Früher hatt ich noch das Soft+Clear Waschpeeling in so einer blauen Tube, das scheint es ja irgendwie nicht mehr zu geben (leider), aber das hab ich auch sehr gemocht. Dann hatt ich noch die Soft+Care Mattierende Creme, die war so lala, also sie hat schon etwas mattiert, aber von der angepriesenen Verfeinerung der Poren konnt ich nix erkennen. Außerdem hab ich noch die Waschcreme für trockene und sensible Haut probiert, die war ein absoluter Reinfall - Die Reinigungswirkung ging bei mir irgendwie gegen Null, Make-Up ging nicht mal ansatzweise runter. Das Gesichtswasser für trockene und sensible Haut hatt ich auch, aber das brannte total im Gesicht.

Also ich weiß nicht, wenn ich mir nochmal was von Balea holen sollte, dann ist es das Peeling, aber ansonsten mag ich Gesichtspflegeprodukte von Balea irgendwie nicht mehr so

Aber ooooooh, das hätt ich jetzt fast vergessen: Das Balea Anti-Haarbruch Shampoo Johannisbeere & Weizenprotein! Das ist wirklich toll, lässt meine Haare nicht so rumfliegen. Außerdem fühlen sich meine Haarspitzen schön weich an. Als ich noch diese Silikonbomben benutzt hab, waren die irgendwie richtig hart und drahtig

Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Meine Laune...
    Fine

Kann es sein, dass es die Balea Cranberry Lotion wieder gibt, oder ist das nur ein Gerücht???

gibts die olivenbutter eigentlich schon??

Melli, aber es gibt ein Peeling in einer blauen Tube, da steht "Sanftes Peelinggel" für normale und Mischhaut drauf - habe ich mir noch letzte Woche gekauft. Meinst Du vielleicht das??

Also ich mein das hier:

Das war halt so ein richtig türkisblaues Gel mit recht großen Peelingkörnchen drin, weiß nicht ob es dasselbe ist was du meinst?

Es ist auch eine blaue Flasche, vielleicht einfach nur ein neues Design? Goße Peelingkörner sind drin und es ist durchsichtig - aber eben sehr viel weniger als in dem Aloe Vera Peeling. Weiß nicht, kann leider kein Foto machen. Finde es super so für morgens ist es ideal.

Neues Design wäre schon möglich, aber hatte mir alle mal angeschaut die es von Balea noch gab, aber irgendwie war es dann doch nicht dasselbe. Wenn du sagst, dass die Peelingkörnchen sehr viel weniger sind als beim Aloe Vera Peeling, dann kann es das schonmal nicht sein, da ich gerade das an dem Peeling so gemocht hab. Find es komisch ein Peeling zu haben, wo ich die Peelingkörnchen regelrecht suchen kann

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Melli1302 Beitrag anzeigen
    Aber ooooooh, das hätt ich jetzt fast vergessen: Das Balea Anti-Haarbruch Shampoo Johannisbeere & Weizenprotein! Das ist wirklich toll, lässt meine Haare nicht so rumfliegen. Außerdem fühlen sich meine Haarspitzen schön weich an. Als ich noch diese Silikonbomben benutzt hab, waren die irgendwie richtig hart und drahtig
    Das Shampoo hab ich zwischendurch auch immer richtig gern benutzt.
    Schade, dass es aus dem Sortiment geht/gegangen ist... :leiderja:
    may contain nuts

Ja, das hab ich vorhin auch gelesen. War irgendwie voll der Schock Hab das erst vor ca. 3 Monaten für mich entdeckt und war richtig happy damit, da ich jahrelang erfolglos das richtige Shampoo für mich gesucht hatte. Und nun soll die Sucherei wieder von vorn losgehen? Na toll... Hab noch eine Reserve-Flasche bei mir rumstehen, was danach ist will ich gar nicht wissen

Inventar Avatar von Chantal

Gibt es die Balea Face Urea Augencreme noch?

Forengöttin

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Gibt es die Balea Face Urea Augencreme noch?
    Ja, in neuer Aufmachung.

Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Meine Laune...
    Breezy

Sind in den Balea Shampoos denn keine Silikone?!

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

So weit ich weiß nur im Colorglanz.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von Chantal

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, in neuer Aufmachung.
    Gibts die bei den normalen Balea-Sachen für das Gesicht?

Forengöttin Avatar von beauty007

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    gibts die olivenbutter eigentlich schon??
    Olivenbutter das hört sich nach einem an

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Sagt mal, Olivenbutter gab`s doch schon mal, ist das die Gleiche?

im neu im dm-thread hatten wir da schonmal spekuliert, es ist bestimmt dieselbe..laut ciao gabs da immer mal wieder ne neuauflage..ich freu mich schon, ist mal was neutrales, nachdem alverde doch eher kuschlig zu sein schient

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ok, dann brauche ich sie nicht, die alte mochte ich nicht. Danke für die Info!