warum nicht, schlaubi? (ein entfix-versuch?![]()
)..ich kenne die alte nicht..nur die handlotion, den duft mochte ich..und die tbs olivenbutter.. ist die balea ganz anders?
hach, sie ist grün..ja das nervt bisschen, das war bei der kakaobutter schon so, dass sie etwas abgefärbt hat..aber ich will die butter eh nur als körperpeeling.
Sagt mal, hätt da gern mal ein Problem mit der "Totes Meer Maske". Mich verwundert es ein wenig, dass bei den Inhaltsstoffen kein "Totes Meer Schlamm" enthalten ist.
Hab zum Vergleich mal eine Maske von Murnauers (gibts auch bei dm) angeschaut und da ist gleich als zweiter Inhaltsstoff der Schlamm aufgeführt.
Komisch, jetzt bin ich unsicher ob in der Balea Maske überhaupt wirklich "Totes Meer Schlamm" enthalten ist..weiß jemand darüber bescheid?
Habe gestern die Urea Augencreme gekauft, tolle Augencreme für den Preis, ich hatte sie mir zwar ein bißchen "fettiger" vorgestellt, aber die Pflegewirkung ist super.
Da hab ich mal ne Frage: Stinken die Urea-Gesichtspflegesachen auch so nach Kirsche wie die Bodylotion oder haben die einen anderen Duft?
Ich habe sie erst zweimal genommen, gestern abend und heute morgen. Fand aber, dass meine Augenpartie sehr sehr entspannt heute morgen ausgesehen hat. Wenn sie den Langzeittest auch noch besteht, dann wäre es die ideale Augencreme und zumal auch günstig. Vielleicht teste ich irgendwann auch nochmal die Gesichtscreme dazu, zur Zeit nehme ich Avene.
Das hört sich klasse an. Ich werde die Creme dann wohl doch schon bald testen.![]()
Mach dass. Kennst du die Gesichtscreme davon?
Nein, ich hatte von den Balea Gesichtscremes noch keine, in dem Bereich wechsele ich auch nicht großartig, bei Augencremes aber schon.![]()
Augencreme ist ja auch eine schwierige Sache. Ich hab eigentlich gerne alles von einer Firma, aber Augencremes sind mir oft zu wenig von der Gehaltigkeit
Die war bis zu dieser Neuauflage silikonfrei ... und ganz ganz toll, fand ich. Roch auch viel besser. Ich hab beim Kaufen gar nicht gesehen, dass sie jetzt Silikone enthält, aber das merkwürdige "Kleben" fiel mir auch direkt auf. Nun ja, nun werde ich sie wohl aufbrauchen, aber schade ist's ...![]()
Ich kann vor allem die Balea Anti-Haarbruch Spülung Johannisbeere & Weizenprotein empfehlen. Ist einer meiner Favoriten. Balea ist einfach toll, günstig und gut! Hab mal gehört, dass die Produkte im gleichen Werk wie Nivea hergestellt werden, stimmt das?
Hab mir heute Shampoo und Glanzspray geleistet mal sehen wie es ist![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sagt mal, dieses neue Feuchtigkeitsfluid aus der Balea Beauty Effect Linie, kennt das jemand, wie ist das so? Macht es Pickel, ist es für eine ältere Mischhaut z empfehlen? Ist das der Nachfolger der Feuchtigkeitsemulsion?
hallo ihr lieben,
benutzt jemand die stinknormale tagescreme für mischhaut aus der tube?
wie sind eure erfahrungen damit?
Hab meiner Tochter gestern nach dem baden das Glanzspray ins Haar gesprüht der :hammer. lässt sich totzal leicht durchkemmen, Minililli hat Haare bis zum Po und heute Morgen immer noch ein toller Duft. Klasse![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo
Also zu Balea-Produkten kann ich persönlich ncith viel sagen, ich hab da nicxht so viel Erfahrung mit..aber ich hab ein Shampoov on Balea (ich glaub Zitrusblüte&Orange oder so), und das find cih nciht gut...iwie sind meine Haare danach immer total trocken und schwer kämmbar...
naja, was ich eigentlich fragen wollte:Ihr scheint ja alle sehr von den Balea-Produkten begeistert zu sein, aber ist in Balea denn nicht auch Silikon drin, oder irre ich mcih da ??
lg
Hallo Mädels, also ich benutze die Augencreme (irgendwas mit Auqa) von balea und bin super zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen.
riecht die denn nicht ein wenig komisch? hab gerade bei dm dran geschnuppert...![]()
Sie riecht schon relativ stark, aber keinesfalls schlecht. Der Geruch fällt mir mittlerweile kaum noch auf.![]()
danke ivoire für die infos![]()
hallo ihr lieben ich hab sehr trockene und teilwesie schuppige gesichtshaut und suche nun nach einer neuen creme,da meine nivea soft fast alle ist. nun die qual der wahl: nochmal nivea soft (die weise), balea softpflege creme( hab ich keinerlei erfahrungen mit) oder doch eine von dove (ist in einem dunkelblau-weißen pott. könnt ihr mir was empfehlen?
Ich benutze momentan abends nach der Reinigung das Aqua-Serum und find das ganz toll.Morgens sieht meine Haut schön ebenmäßig und rosig aus![]()
Blacksoul, bist du auf Balea fest gefahren oder kann es auch eine andere Marke von dm sein? Dann würde ich dir nämlich eher Alverde empfehlen![]()
@blacksoul: Also die Nivea Soft kann ich dir gar nicht empfehlen nachzukaufen. Bei deinem Hauttyp machst du da nur alles schlimmer. Probier mal die Creme von Alverde für empfindliche Haut, die ist ganz mild und auch fettig und feuchtigkeitsspendend genug für so eine Haut.
Also die normala Creme von Balea finde ich einfach Knaller - da reicht auch bis jetzt keine andere hin. Sie spendet genug Feuchtigkeit, macht die Haut schön glatt und was für mich das wichtigste ist, sie macht mir keine Unterlagerungen oder Pickelchen. Habe bis jetzt keine bessere gefunden - und das auch noch bei dem Preis!!!
Also den Duft der neuen Prof. Shampoos finde ich nicht so den Knaller..:-/
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
annalina: nach was riecht die denn?
und die alverde? mag eig den nk geruch so gaaar nicht. mit dove hat hier scheinbar keiner erfahrungen?!
Hallo Blacksoul
Ich habe die Dove. Ich finde den geruch wunderbar. Im Gesicht ist sie mir zu reichhaltig ich benutze sie aber sehr gerne im Winter für meine Hände. Ich habe da immer Probleme weil meine Haut nur so aufplatzt und mit der Creme habe ich keine Probleme mehr.
Weiß schon jemand ob die Oliven Butter ist wie früher?
Kann ich schlecht beschreiben Blacksoul, sie riecht schön frisch finde ich - also man fühlt sich damit irgendwie gepflegt und erfrischt.
Habe jetzt die neue Clear-Serie von Alverde getestet, sie ist auch ganz schön, aber mag den NK Geruch auch nicht soooo. Aber habe gemerkt, dass sich meine Nase mit der Zeit dran gewöhnt und es mittlerweile sogar als angenehm empfindet!
Ich habe mir gestern die Balea Körperbutter Orange/Vanille gekauft. Also geruchsmäßig ist die schon lecker, aber sooooo doll! Konsistenz mochte ich, hätte es aber schöner gefunden, wenn die Farbe weiß wäre. Hab auch gleich die Träger meines weißen Tops versaut... sind jetzt orange.![]()
gibt es eigentlich noch die bodybutter kakao? sie stand letztens bei uns nicht mehr im regal!![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!