hey ich hab mal ne frage und zwar habe ich mischhaut.. brauche noch ne creme für meine fettge T.zone.. könntet ihr was empfehlen?
wäre aqua serum gut? oder fettet das?
hey ich hab mal ne frage und zwar habe ich mischhaut.. brauche noch ne creme für meine fettge T.zone.. könntet ihr was empfehlen?
wäre aqua serum gut? oder fettet das?
Mein absolutes lieblingsprodukt und must have von balea ist das Haarspitzen Fluid! das hab´ich immer auf vorrat, dass es mir auch ja nicht ausgeht! nach jedem Duschen nen haselnuss großen klecks davon in den spitzen verteilen und mein Haar ist glücklich!!
huhu damnhotlady18!
meinst du das in dem weiß/lila tübchen?
das hab ich auch daheim.
wie findest du den geruch davon?
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
ich hoffe ihr wisst, dass das haarspitzenfluid ausgelistet wird? ansonsten schnell in einen DM düsen, vllt habt ihr noch glück :)
schnapp.schildkröte
olivenbutter ist da und sieht sooo stylisch aus. ich find die neuen butterverpackungen echt mal gelungen!
aber ich war (noch) stark.
...bis ich die softcreme fü 65ct. entdeckt hab. hab ich dann mitgenommen. sie riecht sehr dezent, fast unparfümiert. zieht aber schön ein. die pimpe ich jetzt tiegelchenweise mit verschiedenen äö...hab ne kleine menge mit lavendelöl gemacht (vom rossmann)..riecht lecker!
Olivenbutter
hört sich echt gut an. vor allem für die haare
falls jemand testet,bitte berichten....ich muss noch stark bleiben,hab sicher noch 10 BLs hier.
ist aber dimethicone drin..falls dich das interessiert
habe heute ein aqua ?? bodyfluid gesehen im blauen pumpspender..da war kein neu-schild dran..gibts das schon länger?? soll halt sehr leicht sein..
oh danke für dir info. dann ist die nichts für michzumindest nicht für meine haare
![]()
@ calypso: ja, genau das meine ich! den geruch finde ich persönlich eigentlich ganz angenehm. ich benutz das jetzt schon seit ewigkeiten. früher war es statt mit schwarzer johannisbeere mit avocado, aber an den geruch kann ich mich nicht mehr erinnern.
@ schnappschildköte: NEIN! das ist nicht dein ernst, oder?! meinst du das wird wirklich ersatzlos aus dem sortiment genommen??
Ist die Olivenbutter eine LE?
Ein Haarspitzen (Spliss)-Serum gibt es jetzt in der neuen Prof. Serie![]()
oh nein, ich geh da heut gleich mal hin um zu gucken! gerade jetzt wo meine reserven aufgebraucht sin und berreits die letzte packung in gebrauch ist!!
ich hoffe, du bekommst noch was![]()
schnapp.schildkröte
olivenbutter...ist göttlich!!!!!!
riecht ziemlich genau wie die vom tbs, ist etwas weicher als die kakao oder orange (zieht dafür auch wunderbar schnell ein), aber auf jeden fall butter (fester als alverde zB). wundervolle verpackung, grünliche farbe und der duft..krautig-frisch. endlich mal was anderes!![]()
gibt es eigentlich eine kakaolotion von balea?![]()
DAS habe ich gestern im dm auch gesehen und auch sofort gegrübelt, ob das neu ist. Aber mangels NEU-Schildchen ?Aber hat mich sehr doll interessiert. Aber scheint wohl eher was für den Sommer zu sein (der ja jetzt so langsam zu Ende geht)
Heute war ich aber in nem anderen dm und da hatten die dieses Bodyfluid NICHT...
Ist bestimmt wirklich neu, hab das nämlich bisher noch nie gesichtet![]()
ich war gestern in zwei DM und habe kein spitzenfluid emhr bekommen!!
hab jetzt im gegenzug mal das neue anti-spliss serum aus der professional reihe mitgenommen. erster eindruck ist gut. richt amgenehm dezent und hat eine ölige aber leichte textur. wird getestet!
war getsrern in zwei DM und habe kein spitzenfluid mehr bekommen!!
hab im gegenzug das Anti-Spliss serum aus der professional reihe mitgenommen. erster eindruck ist eecht gut. es hat einen angenehm dezenten duft und eine etwas ölige aber leichte textur. wird getestet!
Ich habe vorgestern extra noch mal 2 Johannisbeere Anti-Haarbruch Condis mitgenommen und ebenso 2 dazugehörige Kuren, weil ich das Zeugs soooo geliebt habe..wie können die das nur aus dem Sortiment nehmen??!!*heeeuuul*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Zufällig heute das Aqua Marine Bodyfluid entdeckt und mitgenommen, ich freu mich jdesmal über solche leichten Körperfluids/Lotions, denn die meiste Pflege ist ja doch eher speziell auf trockene Körperhaut eingerichtet und ich hab auch am Körper eher fettige. Nach dem ersten Test gefällts mir schon mal sehr gut; zart hellblau, ganz leicht, zieht sofort ein, Duft nix Besonderes, aber egal.
ich war vorhin bei dm und hab nach der kakao körperbutter gesucht, die gab es aber nichtgibt es sie etwa nicht mehr im sortiment?
bei uns gibts die nur mehr als reisegröße
Die Kakaobutter ist doch leider raus, dafür ist damals die Orange Butter nachgerückt und für die Orange rückt jetzt die Olive nach.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
hallo mädels, gibts jetzt den aqua roll on schon für die augen???hab den heut nix gefunden...
Hm, verwechselst Du das vielleicht mit dem alverde Aqua-Perle Augen Roller?
Oder soll's da von Balea auch nen neuen geben?
Liebe Grüße, Davana
Der ist wohl gerade in der Auslieferung an die Filialen. Einige haben ihn schon, andere noch nicht.
Liebe Grüße, Davana
oh, danke. na super, meine hat ihn NICHT![]()
ja kuren und das zeug hatten die noch, aber ich hab immer nur das spitzenfluid benuzt. aber anscheinend nicht nur ich. war alles ratze putz weg!
Vielleicht bin ich ja bescheuert und hab es überlesen, aber kann es nicht vielleicht sein dass die Anti-Haarbruch-Serie auch in das neue Sortiment kommt, quasi als "Nachzügler"?
Das, was die Anti-Haarbruch Serie war, ist doch jetzt die Repair Serie bei Balea Professional, oder nicht?
Liebe Grüße, Davana
Da ihr alle so begeistert von gesprochen habt wollte ich sie auf jeden Fall die Anti-Haarbruch-Serie mal testen, aber da sie ja jetzt wohl aus dem Sortiment geht, dachte ich tu jich mir den Schmerz nicht an falls sie mir gefällt
Die Repair-Serie der neuen Prof.-Serie gefällt mir aber auch ganz gut![]()