Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 145 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Forenkönigin Avatar von choquilla

AW: Balea-Produkte

jap, aber man gewöhnt sich dran. am ende wollte ich sie sogar nachkaufen. was ich aber dann doch gelassen habe..

Blondinchen Avatar von MetalCat

Na toll dann bin ich mal gespannt wie sie sich auf der Haut macht.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Auf der Haut riecht sie echt ganz toll
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hab mir heute die Orange-Vanilleblüte Bodybutter gekauft und ich finde die riecht total nach faulen Orangen. Ist das normal??
    Das haben hier schon viele Beutys gesagt, das die Butter gammelig riecht.
    Ich finde das aber gar nicht und mag sie sehr gern riechen.

also ich war ja begeistert von der olivenbutter..aber irgendwie find ich sie nach ein paar tagen eklig. kann gar nicht sagen warum. der duft gefiel mir eigentlich ziemlich gut..aber mittlerweile kann ich ihn nicht mehr riechen..und dass sie so grün ist und färbt, find ich irgendwie auch ziemlich unappetitlich..
    Ich mag sie bis jetzt ganz gern vom Duft her.
    Und die Pflege ist bei mir ganz super.
    Die grüne Farbe der Butter ist allerdings wirklich nicht sonderlich 'schick'.

Warum gibts eigentlich diesmal keine Winterseife von Balea?
    Finde das ziemlich blöd, sonst gabs immer Eine.
    Letztes Jahr die Macadamia-Krokant, das Jahr davor die Zimtstern.
    Und jetzt?
    Die haben ja erst vor Kurzem die Grapefruit rausgebracht, ich glaube deswegen nicht dran, das jetzt noch mal eine Winter-LE kommt oder was meint ihr?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

-Lisa-
    Besucher

Weiß jemand welche Butter statt der Vanille/Orange kommt?

Kommt die Kakaobutter irgendwann wieder zurück ?

Oh ja ich will auch wieder die Kakaobutter die is so perfekt für den Winter. Wann ging eigentlich die Erdbeerbutter raus? Bei uns im DM verschwinden die Sachen einfach so, man wird nie vorgewarnt

Lisa, es kommt eine Olivenbutter.

-Lisa-
    Besucher

Die Erdbeerbutter war schon lange weg

Olivenbutter? Es gibt doch schon eine Olivenhandbutter

Ich hab die Erdbeerbutter noch so vor 4 Wochen gesehen aber ich dachte die riecht bestimmt komisch oder so. Aber jetzt hätte ich sie doch gerne

Ja gestern wurde mir das im Neu bei DM Thread gesagt. Ich freue mich auch gar nicht auf die Olivenbutter

-Lisa-
    Besucher

Dann würde ich zuschlagen
    Bei uns sehe ich die Butter schon lange nicht mehr

Ja bei uns ist sie ja jetzt leider auch schon seit ein paar Wochen weg!!! Echt so fies ich möchte wissen was die mit den Sachen machen. Genauso mit der Kakaobutter. Da waren doch noch Berge davon da und auf einmal WEG!

-Lisa-
    Besucher

Achso.

Ja, finde es total eigenartig, dass die Kakaobutter auf einmal weg ist
    Die war doch recht beliebt, wenn ich mich nicht täusche. Aber bei den Pröbchen gibt es die Butter in Probiergröße ..

Ich schreib denen mal eine Mail.

Bei den Probiergrößen ist sie in allen unseren DMs leider auch schon weg.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich war vorhin bei dm und hab wieder nach der kakaobutter geschaut. die gab es nicht. ich hab gedacht, dass es die wieder im sortiment geben wird. ich will diese orangenbutter nicht. die kokos und kakaobutter gab es doch früher immer.

-Lisa-
    Besucher

Die Orangebutter geht auch bald weg..

Hab gerade die Mail abgeschickt. Mal gucken, ob sie mir antworten *hoff*

Ansonsten: Kennt jemand ein Ersatz für diese Butter?

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe mir gestern mal dieses Balea Men Blutstop-Gel gekauft (einige Beauties haben hier schon davon erzählt, also eigentlich von einem Rasier-BlutstopSTIFT aber den habe ich nicht findne können) was man auftragen kann wenn man sich beim Rasieren geschnitten hat.
    Bin ja mal gespannt ob das hilft.

@Lisa: von Bettina Barty gibt es eine Kakao BL, wäre das was für dich?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von anirak

ich vermisse auch die kakao butter!
    ich hab noch nen rest den ich mir gut einteile.
    hätte ich geahnt das sie rausgeht hätte ich gebunkert.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Ich hätte dann wohl auch gebunkert!!

Hab heute noch eine Erdbeerbutter ergattert.

Seriously? Avatar von Smb

meint ihr den erdbeer-joghurt?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

-Lisa-
    Besucher

Tolle Antwort von DM wegen er Butter..

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer dm Qualitätsmarke Balea.

Gerne informieren wir Sie:
    Unsere Balea Kakaobutter wurde aus dem Sortiment genommen, da die Geschmacks- beziehungsweise Duftrichtungen ständig gewechselt werden.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keine erfreulichere Information geben können.

Nö die Erdbeer Joghurt ist ja von Balea Young (die gab es in einem DM bei mir aber auch noch) und kommt ja in einem anderen Tiegel.

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen

Tolle Antwort von DM wegen er Butter..

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer dm Qualitätsmarke Balea.

Gerne informieren wir Sie:
    Unsere Balea Kakaobutter wurde aus dem Sortiment genommen, da die Geschmacks- beziehungsweise Duftrichtungen ständig gewechselt werden.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keine erfreulichere Information geben können.
    keine erfreuliche nachricht und ich hab noch ganz doll gehofft, dass sie wiederkommt

Seriously? Avatar von Smb

aber erdbeer-butter hab ich ewig nicht gesehen? ihr seid aus österreich oder?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Ja ich hab sie auch nur in einem einzigen DM gesehen und es gab nur mehr 2 Stück.....

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir jetzt mal das Balea-Pickelgel gekauft, nachdem hier so viele Beauties begeistert davon geschrieben haben.
    Wehe, es erfüllt meine Erwartungen nicht...
    may contain nuts

shuga
    Besucher

ich hatte das pickelgel auch. fand es früher aber besser, da es eben effektiv war... irgendwann haben sie dann (wie so viele andere marken auch ) alkohol reingepackt und seitdem habe ich es nur einmal zum probieren gekauft. es erfüllt zunächst seinen zweck... sprich der pickel verschwindet... allerdings bei mir nur vorübergehend und paar tage später kommt er grad an der selben stelle wieder, nur meist schlimmer oder schmerzhafter. ich bin mir sicher, bei mir liegt es einfach nur an dem enthaltenen alkohol... den das ist eine typische reaktion meiner haut darauf.

wünsche dir natürlich dass es gut wirkt! falls du aber doch nicht ganz zufrieden sein solltest, kann ich dir die wundschutzsalbe von babylove empfehlen... da ist eine menge zink enthalten und die hilft mir super und vorallem schnell gegen pickelchen! es gibt davon im dm proben... du musst nur darauf achten, dass du die mit dem hohen zinkgehalt erwischst (zink bereits an 2. stelle), soweit ich das mitbekommen hab gibts da nämlich noch eine andere (alte? ) version, mit weniger zink und nicht so effektiv...

Meine Laune...
    Happy

Cool, dann wird die Babycreme das nächste Testprodukt werden, wenn ich mit dem Pickelgel nicht klarkomme.
    Wie lange dauert das denn, bis das Zeug wirkt? Also jetzt sowohl das Gel als auch die Zinkcreme? Wenn ich beispielsweise einen wirklich gruseligen Pickel auf der Nasenwurzel habe, aber am Montag bei meinem Lieblingsdozenten () einen Kurs hab?
    may contain nuts

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Cool, dann wird die Babycreme das nächste Testprodukt werden, wenn ich mit dem Pickelgel nicht klarkomme.
    Wie lange dauert das denn, bis das Zeug wirkt? Also jetzt sowohl das Gel als auch die Zinkcreme? Wenn ich beispielsweise einen wirklich gruseligen Pickel auf der Nasenwurzel habe, aber am Montag bei meinem Lieblingsdozenten () einen Kurs hab?
    meine persönliche erfahrung mit dem balea gel (also das neue):
    richtig pickel müssen schon öfter betupft werden, ich würde sagen etwa 5-6 mal das wären dann 2-3 tage. ich habe anfangs oft den fehler gemacht und einfach das gel mehrmals hintereinander drauf geklatscht und nicht wie empfohlen nur 1-2 mal täglich... keine gute idee! die haut trocknete richtig aus, es enstanden rote pickelflecken und das ganze abheilen wurde dadurch nur hinausgezögert. bin dann dazu übergegangen es nur noch abends nach dem reinigen drauf zu geben und zwar einmal direkt nach dem reinigen und dann nochmal kurz bevor ich ins bett bin. das war wesentlich besser. ich habe auch schon am ersten morgen danach gemerkt, dass der pickel wirklich kleiner wurde... am nächsten morgen war es dann wieder besser usw.
    aber wie gesagt... auf dauer kam ich mit dem gel nicht zurecht, da es eben nur vorübergehend geholfen hat.

bei der zinksalbe klappt es bei mir besser... schneller? hm, weiss ich nicht, kommt mir aber schon so vor dadurch dass sie meine haut nicht reizt kann ich sie auch problemlos öfter auftragen. auf jeden fall ist es deutlich angenehmer für die haut... keine reizungen, kein brennen... hab sogar eher das gefühl, als ob es die haut drum herum pflegen würde und dadurch das abheilen und die hauterneuerung fördert. komme mit der salbe auf jeden fall wirklich besser zurecht.
    was ich noch mal dazu sagen will... ich nehme die salbe noch bevor ein pickel überhaupt rauskommt... also sobald ich da was merk, wird ein mini-klecks drauf geschmiert und normalerweise sind die dinger dann am nächsten tag weg. habe das mit dem gel damals auch so gemacht, dauerte da allerdings länger bis sich was getan hat.

ich bin mal auf deine erfahrung gespannt

Meine Laune...
    Happy

Tausend Dank für Deine ausführliche Erklärung!!
    Dann werd ich das Gel gleich noch ein zweites Mal drübertupfen und hoffen, dass es morgen früh schon ein bisschen besser aussieht an der Front.
    may contain nuts

shuga
    Besucher

gerne

aber ich hab nicht einfach nochmal ne schicht von dem gel drauf, sondern die erste immer erst weggerubbelt... was ja ganz einfach geht, da das gel ja antrocknet und auf der haut liegen bleibt. zwischen den beiden anwendungen lagen auch immer noch so 2 stunden etwa...

möp Avatar von pingu.in

so, alle die es noch nicht getan haben, abonnieren bitte diesen thread: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=39298

(ich bild mir ein, dass die kakaobutter da vor ner ewigkeit schonmal thema war )
    schnapp.schildkröte

-Lisa-
    Besucher

Und darf man dann nicht mehr darüber diskutieren ?

möp Avatar von pingu.in

neeiiiin
    nur, damit es für euch nicht mehr so unerwartet ist, wenn was ausgelistet wird. da ist der thread schon sehr hilfreich
    schnapp.schildkröte

Leider war ich aber damals noch kein Fan der Kakaobutter aber jetzt wo sie weg ist schon

kennt jemand von euch den pinken rasierer von balea mystique? wenn ja, ist er zu empfehlen?

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    kennt jemand von euch den pinken rasierer von balea mystique? wenn ja, ist er zu empfehlen?
    Ja ich

Leider habe ich persönlich nicht so gute Erfahrungen mit Balea Rasierern.
    Schon bei dem Vorgängermodell und jetzt auch wieder bei dem Mystique haben bereits nach ein paar Tagen die Klingen angefangen zu rosten
    Schade, denn rasiert haben die eigentlich ganz gut.

Habe aber sofort bei DM mein Geld wieder bekommen, als ich die verrosteten Klingen hingebracht habe
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

Ja ich hab den Rasierer und komme ganz gut damit klar!
    Er rasiert ganz gründlich und die Klingen bleiben auch lange scharf.

Kleiner Tipp bei gereizter Haut: Babypuder!
    Wenn ich dach dem Rasiern creme, bekomme ich so kleine Pickelchen.
    Mit Babypuder bleibt alles schön glatt.
    Klingt eigentlich komisch, weil die Haut ja Feuchtigkeit braucht aber bei mir funzt das. Vielleicht weils antibakteriell wirkt oder so?

ich hab momentan den venus rasierer zuhause, die klingen sind aber recht teuer, deswegen überlege ich eine etwas billigere variante auszuprobieren

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich finde den Mystique Rasierer so la la.
    Sehr genial dagegen ist der Fantastique Rasierer mit den 5 Klingen. Die Klingen rosten nicht, ich habe mich noch nie geschnitten und ich habe selten einen Rasierer gehabt, der so sanft aber dennoch so gründlich rasiert. Die Klingen sind etwas teuerer als beim Mystique Rasierer, aber natürlich wesentlich günstiger als Venus (hatte ich davor, den normalen und den Embrace).
    Der Fantastique kann locker mit dem Venus Embrace mithalten
    Liebe Grüße, Davana

shuga
    Besucher

@ cherry

fantastique?? ist das auch einer von balea? hab bisher immer nur von dem mystique gelesen...
    bin nämlich auch auf der suche nach einer günstigeren variante was klingen angeht :leiderja:

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ja, der Fantastique ist auch von Balea, ist noch nicht sooo lange im Sortiment. Ich war so begeistert von dem Venus Embrace mit den 5 Klingen, aber da war mir der Klingennachkauf auf Dauer eben zu teuer. Der Balea Fantastique ist eine echt sehr gute, günstigere Alternative. Die Klingen kosten glaube ich 5,95 für 4 Stück. Zwar auch nicht billig, aber immerhin weniger als die Hälfte der Embrace Klingen. Und wie gesagt, das Rasieren ist sehr angenehm, sanft und genauso gründlich wie beim Venus Embrace.
    Liebe Grüße, Davana