Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 145 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    shuga
    Besucher

AW: Balea-Produkte

danke dir! werde mir den dann das nächste mal im dm gleich ansehen momentan habe ich einen von wilkinson, mit 4 klingen. ist zwar günstiger als venus, aber mir trotzdem zu teuer und was mich stört... irgendwie sind die klingen nie lange scharf ist aber auch erst seit einiger zeit so... deshalb bin ich auf der suche nach alternativen und balea hatte mich da eh angesprochen

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    kennt jemand von euch den pinken rasierer von balea mystique? wenn ja, ist er zu empfehlen?
    Ich hab ihn und finde ihn super! Im Vergleich zum genau so teuren Rasierer von Rossmann, den find ich richtig mies

Der von dm ist von der Rasierleistung klasse und ich trockne die Klingen nach der Anwendung immer mit dem Handtuch ab damit die Klingen nicht rosten, sonst kann das natürlich schnell passieren, da muss man vorbeugen

Soleil_Kitty
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Zuerst mal: Bei mir hat jetzt ganz in der Nähe endlich ein DM aufgemacht. Das war für mich ein dermaßen einschneidend-berauschendes Ergebnis, dass ich gleich mit Einkaufszettel losgedüst und so durch den Shop rotiert bin: Die Verkäuferinnen haben mich angesehen wie ein seltenes Tier.

Naja, jedenfalls hab ich jetzt unbegrenzten Zugang zu Balea-Sachen und wollte mal anfragen, ob irgendjemand eine Idee hat, wie hoch der LSF der Balea Face Tagescreme ist. Ich hab hier über den Thread schon ne Suche laufen lassen, aber nix gefunden und in den anderen Millionen Balea-Threads mag ich nicht anfangen.

An diejenigen, die diese Creme benutzen: Habt ihr im Sommer noch einen zusätzlichen Sonnenschutz auf der Haut, oder reicht die Creme, wenn ihr euch mal im Freien aufhaltet?

möp Avatar von pingu.in

hmm.. ich hab die getönte tagescreme von balea (die ich aber seit ewigkeiten nicht mehr benutzt habe), und da steht vorne nur 'UV-schutz' drauf. aber nirgends, in welcher höhe. komisch
    also eigentlich hatte mein beitrag nun null sinn sorry
    schnapp.schildkröte

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Bevor ich jetzt alles lesen muß, was sagt Ihr zu den Clear Strips? Ich habe sie seit ein paar Tagen für mich entdeckt und finde sie super.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Bevor ich jetzt alles lesen muß, was sagt Ihr zu den Clear Strips? Ich habe sie seit ein paar Tagen für mich entdeckt und finde sie super.
    Ich liebe sie!!
    Seit ich die Dinger konsequent einmal die Woche anwende, sieht meine Nase geradezu normal aus. Kein Vergleich zu früher.
    Es mag aber auch an der Kombi Clear-up Strips/Alverde Clear liegen.

Jedenfalls bin ich begeistert von dem Zeug, auch der Preis ist hammer. Ich erinner mich noch, damals ... ... als ich etwa halb so alt war wie heute, und die Dinger ganz neu aufm Markt waren und nur von einer Firma erhältlich waren. Da waren die noch so teuer, dass ich es schade fand, sie zu benutzen.

Jetzt rock ich die Packung total.
    may contain nuts

Meine Laune...
    In Love

Ich benutze sie ja auch in Kombi mit den Alverde Clear Sachen. Hab sie gestern das erste Mal benutzt und fand das schon heftig, was da alles noch zum Vorschein kam.

Inventar Avatar von Annalina

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich finde sie auch einfach super - und weil Du mich gerade noch mal dran erinnert hast, habe ich mir noch mal eins auf die Nase geklebt!
    Der Geruch mag vielleicht etwas störend sein, aber von der Wirkung her einfach der Hammer.

Jaaa, stimmt, als die auf den Markt kamen, habe ich um jedes, das weniger in der Packung war getrauert, weil die soooo teuer waren.

Ich rocke die Packung auch

Meine Laune...
    In Love

Packung rocken?
    Ich glaub ich bin zu alt um das zu verstehen....

Meine Laune...
    Happy

Gnadenlos aufbrauchen
    may contain nuts

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Gnadenlos aufbrauchen
    Ja dann rocke ich sie auch!

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Wie lustig, dass ich mir heute nach ner halben Ewigkeit mal wieder so nen Strip (von essence) auf die Nase gepappt hab. Muss aber sagen, dass das Ganze nicht so äh naja "ergiebig" war.
    Da werd ich doch gleich am Dienstag beim dm-Großeinkauf mal die Strips von Balea mitnehmen. Von welcher Pflegelinie sind die denn?

Hat jemand auch mal die Anti-Pickel-Patches getestet? Bringen die was? Ich hab grad die von essence. Hab auch schon ein wenig das Gefühl, dass sie mittlere Katastrophen verhindern können.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Wie lustig, dass ich mir heute nach ner halben Ewigkeit mal wieder so nen Strip (von essence) auf die Nase gepappt hab. Muss aber sagen, dass das Ganze nicht so äh naja "ergiebig" war.
    Da werd ich doch gleich am Dienstag beim dm-Großeinkauf mal die Strips von Balea mitnehmen. Von welcher Pflegelinie sind die denn?

Hat jemand auch mal die Anti-Pickel-Patches getestet? Bringen die was? Ich hab grad die von essence. Hab auch schon ein wenig das Gefühl, dass sie mittlere Katastrophen verhindern können.
    Die mit der orangefarbenen Packung.
    Die Anti-Pickel-Patchens hab ich noch nicht getestet, ich hatte halt früher in der Pubertät welche, fand die aber derbe schei**, weil die ständig abgeblättert sind und außerdem auch überhaupt nicht unauffällig waren...
    Aber das Anti-Pickel-Tupfergel von Balea find ich cool.
    Ist halt auch eher was für abends/nachts/Tage, an denen man das Haus nicht verlässt
    may contain nuts

Danke, ich werd sie bestimmt finden.

Ich mach die Patches von essence über Nacht drauf. Die sollen 8 bis 10 Stunden auf der Haut bleiben. Die sieht man übrigens wirklich erst auf den zweiten Blick, weil sie schön transparent sind. Für tagsüber, wenn ich zu Hause bin, hab ich noch so n Gel, das ich sporadisch mal draufmache.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich glaub ich muss mir auch mal diese Stripes holen.obwohl ich sie eigtl nicht brauche, aber wer weiß
    Man muss ja schließlich alles im Haus haben für den Notfall *gg*

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich finde solche Clear Up Strips generell nicht gut. Diese Dinger sorgen nach direkter Anwendung zwar für ein reineres Hautbild, auf Dauer angewendet jedoch auch für vergrößerte Poren
    Liebe Grüße, Davana

Was?? Dann lass das glaub ich doch...

Meine Laune...
    Happy

Echt? Ich hab das Gefühl, dass meine Poren sich danach eeendlich mal schließen können - konnten sie ja vorher jahrelang nicht, weil ja alles "voll" war mit diesen Dreckstalgpropfen...
    may contain nuts

Ach sch**** drauf, ich hol mir die Dinger einfach mal... kosten ja nicht die Welt...

Meine Laune...
    Stressed

Wenn überhaupt würde ich die Strips nur nach einem Gesichtsdampfbad anwenden, da die Poren dann schon etwas geöffnet und geschmeidiger sind. Diese Strips kleben ja richtig auf der Haut und durch das wiederholte runtereißen der Strips "leiern" die Porenwände quasi aus, was zu vergrößerten Poren führt.
    Liebe Grüße, Davana

Das trifft sich doch gut, dass ich im Schrank noch ne Gesichtssauna habe. Eigentlich wollte ich die mal regelmäßig benutzen. Und grad vor Masken oder so ner Strip-Anwendung müsste das ja ideal sein. Ich frag mich grad, ob´s da wohl auch Zusätze oder ästherische Öle gibt, die die reinigende Wirkung von so nem Dampfbad verstärken würden.

Vala
    Besucher

^^mit Kamille kannst du eigtl nichts falsch machen, denk ich!

Zu Balea: hab mir mal so ein 5ml Probetiegelchen von der Aqua-Creme mitgenommen. Geruch und Konsistenz sind zwar sehr angenehm, aber sie liegt wie ein Film auf der Haut und - noch viel schlimmer:
    Nach einiger Zeit kann man die Creme in Röllchen abpuhlen - pfui
    Also definitiv kein Kaufkandidat!

möp Avatar von pingu.in

ich glaub bei der creme sind dimethicone ziemlich weit vorne
    schnapp.schildkröte

Vala
    Besucher

Das könnte die Erklärung sein! Normalerweise hab ich nix gegen Silis in Cremes, aber dieses "Abschälen" find ich total eklig!

möp Avatar von pingu.in

ja, ich find silikone auch total eklig auf der haut
    schnapp.schildkröte

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Kennt jemand das Duschöl von Balea? Das hatte ich heute in der Hand. Ohne Paraffinöl. Ist das schön pflegend? Duftet es gut?
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger

Dieses orangene? Das habe ich eine Zeit lang benutzt... ist auf jeden Fall eine alternative zu dem teureren von Nivea. Duftet ganz okay... allerdings fühle ich mich nach dem Duschen mit solchen Oelen nie so richtig erfrischt, deswegen würde ich lieber zu Duschgels oder -cremes mit Ölzusatz tendieren.

---

Ich habe mir kürzlich den Aqua Augen Roll-on gekauft und bin sehr zufrieden damit! Wollte unbedingt so einen Roller haben :D

Zitat Zitat von Miss Verständnis Beitrag anzeigen
    Dieses orangene? Das habe ich eine Zeit lang benutzt... ist auf jeden Fall eine alternative zu dem teureren von Nivea. Duftet ganz okay... allerdings fühle ich mich nach dem Duschen mit solchen Oelen nie so richtig erfrischt, deswegen würde ich lieber zu Duschgels oder -cremes mit Ölzusatz tendieren.

---

Ich habe mir kürzlich den Aqua Augen Roll-on gekauft und bin sehr zufrieden damit! Wollte unbedingt so einen Roller haben :D
    Hast Du einen guten Tip? Oder auch mehrere?
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger

Ich glaube, von Dove gibt oder gab es zumindest mal eine Duschcreme mit Ölzusatz. Leider benutze ich sie nicht mehr, deswegen kann ich dir nichts genaueres sagen. Ich hab davon nur noch die Body Lotion "Intensiv Lotion - Hochwirksame Creme-Öl Formel" hier und finde die ganz gut! Das Öl zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Film.

Ich weiß ja nicht, aus welchen Gründen du unbedingt ein Duschöl benutzen möchtest?? Ich wollte damals verhindern, dass meine Haut nach dem Duschen zu arg austrocknet, so dass ich zumindest im Sommer auf das nervige eincremen mit einer Creme, unter der man dann so schwitzt, lassen kann.

Zitat Zitat von Miss Verständnis Beitrag anzeigen
    Ich glaube, von Dove gibt oder gab es zumindest mal eine Duschcreme mit Ölzusatz. Leider benutze ich sie nicht mehr, deswegen kann ich dir nichts genaueres sagen. Ich hab davon nur noch die Body Lotion "Intensiv Lotion - Hochwirksame Creme-Öl Formel" hier und finde die ganz gut! Das Öl zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Film.

Ich weiß ja nicht, aus welchen Gründen du unbedingt ein Duschöl benutzen möchtest?? Ich wollte damals verhindern, dass meine Haut nach dem Duschen zu arg austrocknet, so dass ich zumindest im Sommer auf das nervige eincremen mit einer Creme, unter der man dann so schwitzt, lassen kann.
    Ich habe meistens keine Zeit und auch keine große Lust, mich einzucremen. Dove wurde mir schon mal empfohlen und ich habe sowieso gerade einen 4€ Coupon hier... Ich mag nur die Incis nicht sonderlich... Naja, mal überlegen... Danke Dir jedenfalls!
    Alles Liebe Sommi

Vala
    Besucher

Ich hab das Balea Duschöl jahrelang benutzt. Der Geruch ist sehr schön (falls sie ihn nach dem Facelift nicht geändert haben). Nachher mußte ich mich auch nie eincremen. Auch als Badezusatz eignet sich das Duschöl super.

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Ich hab das Balea Duschöl jahrelang benutzt. Der Geruch ist sehr schön (falls sie ihn nach dem Facelift nicht geändert haben). Nachher mußte ich mich auch nie eincremen. Auch als Badezusatz eignet sich das Duschöl super.
    Alles Liebe Sommi

Vala
    Besucher

hehe, Bahia Wofür?

Meine Laune...
    Stressed

Das Balea Duschöl hatte ich vor Ewigkeiten mal, ich weiß nicht ob inzwischen vielleicht Duft und/oder Formel geändert wurden. Damals fand ich es jedenfalls vom Duft her nicht so besonders, die Pflege war aber okay.

Am besten hat mir von den Duschölen, die ich bisher hatte, das von Florena gefallen, das ist auch nicht ganz so teuer wie zB Nivea.

Ansonsten gibt es DGs von Fa mit Ölzusatz, zB die Fresh & Oil DGs oder die Cream & Oil DGs. Für den Winter finde ich das Kakaobutter & Kokosöl DG genial
    Liebe Grüße, Davana

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Das Balea Duschöl hatte ich vor Ewigkeiten mal, ich weiß nicht ob inzwischen vielleicht Duft und/oder Formel geändert wurden. Damals fand ich es jedenfalls vom Duft her nicht so besonders, die Pflege war aber okay.

Am besten hat mir von den Duschölen, die ich bisher hatte, das von Florena gefallen, das ist auch nicht ganz so teuer wie zB Nivea.

Ansonsten gibt es DGs von Fa mit Ölzusatz, zB die Fresh & Oil DGs oder die Cream & Oil DGs. Für den Winter finde ich das Kakaobutter & Kokosöl DG genial

Und die sind so rückfettend, dass man sich das Cremen sparen kann?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Stressed

Ich schätze, das ist individuell verschieden, ich habe keine soooo trockene Haut und die Fa DGs (aber auch die duschdas DGs) funktionieren bei mir generell ohne eincremen. Das Kakaobutter & Kokosöl DG ist jedenfalls sehr reichhaltig und schön cremig und habe danach nicht das Gefühl cremen zu müssen.
    Liebe Grüße, Davana

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Ich schätze, das ist individuell verschieden, ich habe keine soooo trockene Haut und die Fa DGs (aber auch die duschdas DGs) funktionieren bei mir generell ohne eincremen. Das Kakaobutter & Kokosöl DG ist jedenfalls sehr reichhaltig und schön cremig und habe danach nicht das Gefühl cremen zu müssen.
    Ich werde mich mal umsehen.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Happy

Ich pimp im Winter gern mein Lieblingsduschgel mit nem Schuss Jojobaöl.
    Da hab ich meinen Lieblingsduschgelduft und mehr Pflege.
    may contain nuts

BJ-Einsteiger

by the way - was haltet ihr von der balea hauptpflegecreme mit traubenkernöl und der softpflegecreme mit jojobaöl bezüglich der Gesichtspflege? Incis ok?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Und die sind so rückfettend, dass man sich das Cremen sparen kann?
    bahia, ich habe nur leicht trockene haut, ausnahme sind bei mir die schienbeine... die sind schon immer sehr trocken gewesen :leiderja: seit ich die fa duschcremes verwende könnte ich mir das eincremen eigentlich sparen... bis auf die schienbeine. die brauchen immer noch ein wenig lotion, creme etc. aber bei weitem nicht mehr so viel wie früher kann sie also sehr empfehlen bei trockener haut.
    zuhause habe ich momentan aloe vera, kakao & kokos und dann noch die duschcreme vanille honey... alle 3 wirklich toll wie gesagt... eigentlich könnte ich mir das eincremen nach dem duschen sparen, aber ich gehöre zu denen die sich recht gern eincremen

welches ich dir noch empfehlen könnte wäre eins von palmolive... den genauen namen weiss ich nicht, aber es war das mit olivenöl. hat auch sehr schön gepflegt.

okay... das war jetzt alles ein bisschen OT sorry!