fürs amu nehme ich den ölhaltigen AMU-Entferner von Balea und den vertrage ich bis jetzt ganz gut!
Hast du denn empfindliche Haut?
Mein Haut zickt nämlich eh ständig rum und seit ich die Pille nicht mehr nehme, sowieso. Also dass ich was nicht vertrage, muss noch nix heissen
nein, empfindliche haut habe ich eigentlich nicht. hab bisher nur seeehr selten mal probleme gehabt... mit dem balea aqua augenfluid zum beispiel, aber sonst gar nicht.
momentan nehm ich ja auch den ölhaltigen amu-entferner... aber ich mag einfach die konsistenz nicht und ausserdem krieg ich davon immer so nen film auf dem auge. möchte deshalb lieber wieder was milchiges, fluidiges probieren und dachte deshalb an die rm.
Probier mal, zur Not kannst du sie ja zurückbringen.
Ich weiss z.B. dass meine Ma die Reinigungsmilch seit Jahren verwendet.
Nur nicht für die Augen, da verträgt sie sie irgendwie nicht
ja du hast recht... werde aber erst noch meinen entferner leer machen.
aber dass deine mutter auch probleme um die augen rum hatte verunsichert mich jetzt doch ein wenig![]()
ich glaub ich guck mal was frau google so ausspucktdanke dir aber!
![]()
Also ich hatte Probleme allgemein im Gesicht.
Meine Ma nur um die Augen aber sie muss auch extra Mascara für Allergiker verwenden. Jaja...ich weiss schon von wem ich das hab![]()
Ich muss euch mal was merkwürdiges erzählen:
Ich hab mir das Balea Kokos Rasiergel als Probe gekauft, also 75 ml. Da war das Gel ganz klar und wurde erst nach Vereiben auf der Haut so milchig.
Dann hab ich mir die Orginalgröße gekauft und heute damit rasiert und das Gel ist direkt weiß/milchigIst das normal? Wie ist das bei euch?
ich kenne das rasiergel leider nicht, kann dir deshalb nicht weiterhelfen
aber kannst du es vlt mit einem anderen balea rasiergel vergleichen? ich hab schon lange das mit aloe vera, für empfindliche haut, würde aber gern mal das kokos testen (bin ein schlimmer kokos-junkie). und riecht es intensiv nach kokos?
![]()
shuga, ich hab heute ein bissl im rival de loop thread gelesen und die finden da die Reinigungsmilch alle gut!!
Das Kokos Rasiergel hab ich auch in der Probiergröße. Ich finds
belladonna vielleicht hast dus beim Transport durchgeschüttelt???
rival de loop?? das gibts beim rossi, oder?
der nächste rossi ist nicht unbedingt in meiner nähe... würde aber zur not auch da hin fahren
und das kokos rasiergel nehm ich mit... aber nur wenns wirklich schön nach kokos riecht!??![]()
![]()
Ja rossi! ich überleg jetzt auch die mal zu testen, mal gucken.
Erstmal aufbrauchen was ich hier hab
Alo ich find schon, dass es schön kokosig riecht.
Das Kokosrasiergel riecht echt gut, so milchig kokosmäßig, sehr angenehm.
Und Rival de Loop gibts beim Rossi, ja![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
@ mademoiselle annie
dieser 2-phasen-entferner... ist das dann auch so einer wie der von balea?also so ein flüssiger mein ich... weil genau das flüssige möcht ich ja nicht mehr
![]()
@ kisha und metal cat
das kokos rasiergel wird beim nächsten dm-besuch mitgenommen!
ich liebe doch kokos soooo
jetzt hab ich lust auf raffaelo...
![]()
@Shuga, stimmt ja, du wolltest einen cremigen..nee sorry, der von Rival de Loop ist auch flüssig![]()
@shuga
Ich habe das Cososrasiergel auch, und war vom Duft ein bisschen entäuscht....
es riecht nicht wirlich süßlich. Das fehlt mir ein bisschen. Aber ansonsten ist es super - schön cremiger Schaum.
Bin auch ein Kokos-Fan
Da kann ich dir das Kokos-Deo von Balea empfehlen, das riecht supi!
Un das Kokos-Duschgeeel![]()
ah cool!
um das Deo bin ich ein paar mal rumgeschlichen und hab mich nicht getraut!
Beim nächsten mal kommt es mit![]()
Hat jemand von euch Erfahrungswerte mit der Kakao-Körperbutter? Hört sich ja nett an, aber ist der Geruch dann nicht zu krass`?
Die Kakao ist aus dem Sortiment.
aber in den kleinen töpfchen gibt es doch noch die kakao butternaja, ich kann nur sagen, dass ich die nicht so gut fand. der geruch war eindeutig zu viel. hab gott sei dank nur so eine reisegröße gehabt
Bei uns in Ö gibts nicht mal mehr die Reisegrößen![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Bei uns ist die Kakao-Körperbutter noch erhältlich.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen!
also ich lieb die butter, aber am ganzen körper aufgetragen wirst du mind. 20 mal am tag hören "was riecht denn hier so nach kakao?"
also ich hab noch nen topf hier für kuschlige abende..aber so morgens, wenn ich den ganzen tag in der öffentlichkeit bin, würd ich sie eher nicht mehr anwenden..oder nur an den armen oder so. trotzdem hab ich einen topf ohne probleme leer gekriegt..de duft ist schon geil..![]()
Das Kokos Rasiergel riecht wirklich nach Kokos
Kisha, also dass ich es so durchgeschüttelt hab, kann ich nicht glauben, außerdem hab ich es am Freitag gekauft und erst am Samstag benutzt, stand einfach nur so im Bad, irgendwie rätselhaft![]()
ich werd das rasiergel einfach mal auf gut glück testen... aufbrauchen kann ich es ja auch ohne wunderbaren-verführerischen-kokosduft
das deo probiere ich bei gelegenheit auch mal. momentan bin ich mehr bei deorollern hängen geblieben... hab das gefühl die wirken besser
und das duschgel probier ich lieber nichtbisher hatte ich kein einziges balea dg, dass nicht ausgetrocknet hätte... was ich aber super find ist die kokos-körpercreme
die liebe ich auch... besonders nach dem baden :trauem:
die kokos-bl ist auch recht gut, duftet aber nicht so intensiv wie die creme und sie ist auch viel leichter... eher was für den sommer.
kennst du die handcreme kokos von balea?
macht ja nichts![]()
ja ich habe mir im sommer 2 pflege-stifte gekauft, einmal so ein trpoic-stift der herrlich nach ananas schmeckt und eben den kokos.
rafaello sucht kann er nicht heilen, da schoki unentbehlich für uns frauen ist!![]()
endlich zu dritt
oh ja, was bin ich traurig das es diese cacao bodybutter nicht mehr gibt. sehr intensiv riecht sie.ich hab son ding auch locker alle bekommen.
hab gott sei dank noch ne halbe dose zu hause.
hab aber auch noch ne bodycreme mit cacao geruch, mit selbstbräuner. die ist auch ganz schön, aber die balea bodybutter ist einfach schöner.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
ich war heut morgen beim dm... habe mir das kokos rasiergel mitgenommen. das duftet echt wunderbar!werde ich heute noch testen.
den lippenpflegestift gabs nichtda ich aber auch nur wenig zeit hatte hab ich erst gar nicht gross rumgefragt. ausserdem hab ich irgendwie angst, dass ich den stift vlt essen will
angesehen habe ich mir auch die kokos handcreme... wollte sie schon mit zur kasse schleppen, bevor mir im letzten moment eingefallen ist, dass ich vlt zuerst mal die 100 anderen handcremes so langsam aufbrauchen sollte2 cremes müssen hier auf jeden fall noch leer werden, dann darf ich sie mir auch holen
dann hab ich mir noch von balea das q10 fluid mitgenommen, also dieses serum, es riecht toll... mal gucken ob es auch was bringt.
Och Mann, hatte an DM gemailt, ob es dieses Jahr wieder die Flüssigseife Madamia-Krokant geben wird (weil ich anderswo davon gelesen hatte), aber sie planen nix dergleichen.Das wäre sooo eine schöne Ergänzung zur Alverde Butter gewesen.
es gibt wirklich zur zeit gar nichts winterliches, oder? vor allem kein schoko![]()
Kommt hier eigentlich jemand mit dem Young Deo Sprays zurecht? Ich hatte Peachy Rose und man musste ja so fest drücken, bis was rauskamDas war echt hammer. Jetzt habe ich wieder ein normales Balea Deo und das lässt sich super leicht benutzen.
Hm, ich hatte nur das Paradise Beach von Balea Young, das war ganz normal. Kein Unterschied zu anderen Deosprays![]()
Liebe Grüße, Davana
Ich muss auch immer so feste drücken....mag die normalen lieber
Das Paradise Beach hatte ich im Sommer mal gehabt und ich muss sagen es stinkt fürchterlich nach Maggi....
Das hätte ich mir auch über die Nudeln bzw. Kartoffeln sprühen können - man würde keinen Unterschied merken
Sagt mal gibt es eigentlich noch das Cashmere Deo von Balea?
Bis auf die kleinen Pröbchen hab ich nix mehr davon in unserem dm gefunden
Die Cacao bodybutter habe ich geliebt, die hat so toll nach Kuchenteig gerochenAuch schade das es sie nicht mehr gibt.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit diesem neuen Aqua Körperfluid? Bin davon nämlich sehr angefixt.