so, habe soeben die Maske abgenommen, und was soll ich sagen? ich bin angenehm überrascht, auch ich finde, dass die Haut mehr strahlt. Mal sehen, ob sie wirklich Poren verfeinert, werden wir ja morgen bei Tageslicht sehen;)
so, habe soeben die Maske abgenommen, und was soll ich sagen? ich bin angenehm überrascht, auch ich finde, dass die Haut mehr strahlt. Mal sehen, ob sie wirklich Poren verfeinert, werden wir ja morgen bei Tageslicht sehen;)
ja, ich habe die maske mit zink auch schon getestet, und war begeister, sie wirkt sehr gut, macht bei mir einen ebenmäßigeren teint und reicht bei mir sogar für 3-4 anwendungen
Hallo ihr Lieben!
Sagt mal, kann mir einer sagen ob die bei DM die Soft+Clear Waschcreme mit diesem blauen Pumpspender komplett aus dem Programm genommen haben oder gibt es sie in anderer Form und ich habe sie nicht gefunden?![]()
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
hat jemand die inci der maske? klingt ja super..bzw. ist die parfümiert?
hat wer von euch diese nase-stirn-kinn- anti-pickel streifen schon probiert?
ok die maske ist lt. ciao ohne parfüm..aber die kompletten inci konnte ich nicht finden..sinds zu viele zum abtippen?![]()
@ choquilla und alle, die es sonst noch interessiert:
Incis Reinigungsmaske:
Aqua, Decyl Oleate, Kaolin, C12-15 Alkyl Benzoate, Alcohol Denat, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Titanium Dioxide, Zinc Oxide, Coco-Glucoside, Dimethylimidazolidinone Rice Starch, Glyceryl Stearate, Phenoxyethanol, Panthenol, Magnesium Aluminum Silicate, Xanthan Gum, Bisabolol, Lactis Proteinum, Ethylhexylglycerin, Sodium Hyaluronate, Pantolactone, Citric Acid.
![]()
hab mir gestern noch die cocos bodylotion gekauft. die riecht auch toll! gar nicht so streng nach cocos, das gefällt mir.![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Japp, war zuerst begeistert davon, weil der 'Mitesserinhalt' wirklich dran kleben bleibt, allerdings hast du danach immer noch große Poren, nur nicht mehr gefüllt. Hab danach meistens noch ein Peeling oder eine Maske gemacht. Nach wenigen Wochen Anwendung habe ich allerdings statt Mitessern etwas größere Pickelchen auf der Nase bekommen, die ich sonst nie dort hatte, und hab aufgehört, die Patches zu benutzen. Seitdem sind auch die anderen Pickel weg. Allerdings habe ich sehr empfindliche Haut und hätte sowas vielleicht sowieso nicht benutzen dürfen. Einen Versuch ist es also auf jeden Fall wert.
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
@vampy, ist die auch eher dünnflüssig?
da sind ja 500ml drin, dass ist natürlich verhältnissmäßig günstiger, aber ich mag lieber tuben zum drücken als mit dem finger zu wurschteln. .-)
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
supi.
ob sie gleich schnuppern weißt du nicht zufällig oder?![]()
Oh doch. Schnuppern richtig guuuut.
Da mag ma gar net aufhörn, am Freund zu schnuppern.![]()
Blog
William Shakespeare.
hihi
dann muss ich die auch mal testen!![]()
Ich finde auch, das die BL in TUbe und Dose gleich sschnuppern.
Duftmäßig mag ich beide ja auch, baer ich finde die in der TUbe zum Bsp 'klebt' irgendwie auf der Haut, wäh..
Dann hatte ich noch die Cocos Butter it Schimmerpartikeln drin, die war noch schlimmer- hatte so ne feste Konsistenz, ganz anders als die anderen Balea Buttern und die klebte ebenso auf der Haut.
Ist neulich in die Tonne ewandert.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hab von Balea Trend it up das Verlockende Mousse für Korkenzieher Schillerlocken. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich hab zwar von Natur aus sehr glatte Haare, aber manchmal mach ich mir auch Locken und vorher benutze ich dann immer das Mousse.
lg
@licoren echt? hm, also bei mir klebt da eigentlich nichts. sie zieht bei mir auch sehr schnell ein.
die balea soft + care feuchtigkeitscreme (die orangene) wurde aus dem sortiment genommen, oder? habe ich das richtig bemerkt? falls ja, finde ich das richtig schade, sie hatte gute incis und ich kam mit dieser creme sehr gut klar.
lg![]()
Ja, die orange Creme wurde ausgelistet (für 95 Cent) und dafür sind die neuen pinken Balea Young Sachen gekommen (inkl der Aprikosencreme mit Pearleffekt, die aber supi ist).
Ich hab heute für meine Mutter das Trend it Up Hitzeschutzspray gekauft und das riecht ja sooo lecker nach BirneIch hätts fast ausgetrunken
![]()
gibt es das körperspray wieder diesen sommer? hat es schon jemand gesichtet?
Ich hab heute die Balea Med Reinigungsmilch zum Abschminken benutzt, das ist ja eine Katastrophe. Ich benutze stark deckendes MU von LRP, habe eeewig gebraucht um das halbwegs zu entfernenDazu musste ich noch mit nem Wattepad rumreiben. Absolutes No-Go! Werde es jetzt nur für morgens verwenden, hatte ich eigentlich eh vor.
Hab gerade im Blog von Innen und Aussen gesehen, dass die Soft & Care Serie von Balea Young wieder rosa/pink wird. Jetzt war sie ja eine Zeit lang orange, so hat sie mir viel besser gefallen.
Außerdem, haben sie die Soft & Pure Serie auch in Soft & Care unbenannt.
Irgendwie komisch,... http://innenundaussen.blogspot.com/
Ich hab die neue Anti pickel maske von der Balea Clear serie und finde sie spitzeSuper gegen Unreinheiten ohne zu reizen und macht die Haut schön weich. Außerdem sehr preiswert
![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Hat jemand die Fuß Butter?
Hab die jetzt ein paar Tage benutzt - immer dick eingecremt und Socken drüber - heute ist mir aufgefallen, dass meine Füße leicht grünlich sind. Wohlgemerkt nicht eingecremt und nach dem Duschen. HILFE!!!
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ich hab die Butter, aber bei mir ist alles wie immer.![]()
Blog
William Shakespeare.
Ich habe die Balea Schrunden Salbe für meine Füße.
Benutze sie seit einer Woche jeden Abend nach dem Duschen und ...
... ich muss sagen, dass sich an meinen Fersen schon etwas getan hat! Die Risse sind schon weniger tief. Allerdings: ich kann mir nicht vorstellen, dass sie tatsächlich komplett verschwinden werdenDas sind sie nämlich noch nie - mit keiner Fußpflege
Hat jemand schon längerfristige Erfahrungen gemacht?
Ich hab die Balea Schrunden Salbe auch und finde sie echt toll. Regelmässig angewendet verschwinden die Schrunden wirklich nach und nach. Und sie ist nicht mal so teuer.
LG
Carmen
Oh, danke, das motiviert mich sehr. Ich werde die Balea Schrunden-Salbe dann jetzt 2x täglich anwenden und mal schauen, wie sich die Fersen entwickeln. Der Sommer kann kommen!
Ich habe mir gestern auch mal die neue Lemon Body Butter geholt und hab sie heute morgen voller Vorfreude getestet... aber ich muss sagen: begeistert bin ich nicht! Der Duft ist zwar sehr angenehm - viel besser als der der Lemon Butter von Body Shop - aber die Butter ist alles andere als pflegend... So empfinde ich das zumindest...
Klar, es steht ja auch drauf: für normale Haut und vielleicht bin ich mit meiner eher trockenen Haut auch keine gute Testperson. Aber ich habe viele Cremes für normale Haut getestet, die meiner Meinung nach pflegender waren...
Werde die Butter auf jeden Fall aufbrauchen, aber ein Nachkaufkanditat ist sie bei mir nicht...
Das Balea Deo roll-on sensitiv ist bei mir im Müll gelandet, es hat einen schweißigen Eigengeruch gehabt.
Wie findet ihr eigentlich die peach and rose BL?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
ich fand die zu süß, hab sie mir nicht gekauft, nur gerochen, hat gereicht
Versuch doch mal das Balea Med seifenfreie Waschstück. Danach ist meine Haut immer super sauber und kein bisschen trocken oder gereizt.
Hat eigentlich schon eine BJ die Balea Men sensitiv Tagescreme ausprobiert?
Aloe Vera an 2.Stelle und ohne Sillis! Kann doch nicht so schlecht sein, oder?
LG Tereza