Ich hab das Balea Über-Nacht-Deo und das passende Spray für tagsüber jetzt seit knapp zwei Wochen in Benutzung und liiiieeeebe die Sachen.![]()
may contain nuts
Aloha zusammen!!!
Ich benutze die Balea Urea Tages- und Nachtpflege und bin begeistert...!!! Habe schon so viele auch teure Cremes ausprobiert, die waren teilweise bei weitem nicht so gut! Also zu dem Preis, kann man nichts besseres finden!!!![]()
Never be too busy to be beautiful...!!!
Liebe Grüße Eure Candy
Hat schon mal jemand das Balea Vital Fluid GEGEN PIGMENTFLECKEN
probiert?
LG
Windelwinni
Könnte man das Balea Handkur Serum eigentlich auch fürs Gesicht verwenden bzw. hat das schon eine von euch ausprobiert?
http://www.code***********/kosmetisch...dkur_Serum.pro
Es sind ja schon ganz nette Inhaltsstoffe drin, wie Traubenkernöl, Biotin, Allantoin, Serin, Urea...
Das kann doch gar nicht so schlecht sein fürs Gesicht, oder?
LG Tereza
Ich wusste gar nicht das man Balea auch in Kanada kaufen kann
Hab gerade ein Youtube Video gesehen und da zeigt die Dame doch Balea Reinigungstücher
klick
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Naja, eher feuchtigkeitsarme, empfindliche Mischhaut. Ist Traubenkernöl oder Urea denn komedogen?
LG Tereza
Das würde mich auch interessieren, vor allem bei Damen mit empfindlicher/unreinheitenzuneigender Haut., hat lsf 30, wenn meine anderen lsf-haltigen Sachen leer sind, würde ich gerne testen, da sehr günstig, aber das dauert noch ein bischen.
Übrigens liebe ich die Lemon-Bodybutter <3
Hat jemand den Deokristall von Balea ausprobiert? Hab gestern überlegt ob ich den mal mitnehm, aber hab's dann doch sein lassen.
Dafür durfte mich gestern die Cocos Körperbutter nach Hause begleiten, ich find die einfach herrlich
Mit der Urea Bodylotion bin ich leider nicht so zufrieden, nach 'ner Zeit geht mir der Geruch einfach auf die Nerven und die klebt ein bisschen.![]()
Ich hab den Deokristall von Balea. Finde ihn schon sehr gut und er hält ewig. Hab mir aber gestern das Balea Young Peach&Rose gekauft weil ich mal wieder ein Spray brauchte. Aber mit dem Kristall machst du sicher nichts falsch.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
http://www.code***********/kosmetisch...entflecken.pro
Die Incis zum Balea Vital Fluid. Ich werde es nicht probieren, weil es Silikonöl enthält.
LG Tereza
Die Urea Bodylotion lieb ichCumarin ist der Duft von Waldmeister.
Eigentlich nehm ich sie auch nur wegen dem Duft![]()
Viele Grüße Alchemilla
Sind die Clear Up Stripes denn auch für richtige Pickel verwendbar? Und kann man die zurecht schneiden?
Clear up Strips sollen nicht verwendet werden, wenn Du "richtige" Pickel hast, steht auch drauf. Du könntest ja die empfindliche, gereizte Haut verletzen.
may contain nuts
Hatte die Verpackung noch nie in der Hand. Danke.
Aber zurechtschneiden kannst Du sie trotzdem, dann halt nur um Mitesser von anderen Stellen als Deiner Nase zu entfernen.![]()
may contain nuts
Sagt mal, weiß jemand, ob die Balea Med Ultra Sensitiv Produkte aus dem Sortiment gehen? Sie sind ja momentan um die Hälfte reduziert und ich wüsste gerne, ob ich das GW bunkern muss oder ob die Sachen in neuer Verpackung oder Optik wiederkommen![]()
musst mal schauen ob ein kleines "A" auf dem Preisschildchen steht
Steht drauf, ja.
Aber das ist ja oftmals auch der Fall, wenn nur das Outfit geändert wird![]()
Für alle die leicht schwitzen: ich glaube die Deos Blaea Stark und Nacht sind neu oder?
Jedenfalls habe ich sie für mich endeckt, ich habe Hyperhydrose und wurde vor Jahren schon mal mit Botox unter den Achseln behandelt. Seither habe ich viel ausprobiert und seit ich das Balea Stark und Nacht benutze ist es viel besser geworden.
Und es brennt nicht so sehr, wie einige andere anti-schwitz Produkte.![]()
Jahaaaa, von mir auch alle vorhandenen Daumen hoch für die starken Deos von Balea.![]()
Die sind neuund ich find sie richtig gut.
Hab für tagsüber das Pumpspray und für nachts halt das Roll-on, und bin extremst begeistert.
Ich würd von mir zwar nicht behaupten, dass ich übermäßig stark schwitze, aber im normalen Rahmen schon eher am oberen Ende der Skala. Seit ich die beiden Produkte benutze, hab ich gar keine Schweißflecken mehr in meinen Shirts.![]()
may contain nuts
SHAMPOOS, SPÜLUNGEN, SPITZENFLUID, HAARMILCH
kann ich nur empfehlen
rassierschaum peeling und duschbäder auch
also das Balea stark ist so eine nachmache von dem Sweat off. Nur halt nicht so eine höhere dosierung! Werde mir das morgen auch mal mitnehmen!
dm Lernling 3Lj
d.h. abends das deo auftragen... nächsten tag ruhig normales deo benutzen.
aber man schwitzt halt nicht mehr...:)
dm Lernling 3Lj
Und es wirkt super, ich habe leider das Problem, dass ich sehr schnel "Schwämme" unter den Armen habe und das geht bei meinem Beruf nun wirklich nicht. Ausserdem würde ich auch nicht wieder Botox unter die Achels spritzen lassen, das half zwar super aber tat sauweh.(ausserdem würde ich mir das dann sowieso lieber woanders hinspritzen lassen
)
Ich hatte erst so Aluminiumhypochlorid Zeugs aus der Apo, das kannt ich nicht ertragen auf der Haut.
Vor allem bin ich froh, endlich mal etwas aus der Drogerie in der Richtung zu finden, ich mag so essentielle Dinge einfach nicht im Internet bestellen.....
die starken deos klingen nach eurer beschreibung wirklich toll! ich komme erst in den nächsten tagen in die stadt, dann werde ich sie mir mal genauer ansehen.
eine frage habe ich allerdings, darf man die starken deos auch in der schwangerschaft benutzen?
lg
dm Lernling 3Lj
Ich habe gestern trotzdem mal vorsorglich 5 Flaschen vom GW gebunkertIch benutze das nämlich anstatt von Thermalwasser zum MU-Fixieren
![]()
Geändert von Sportyspicy (04.05.2010 um 11:13 Uhr)