Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 145 ErsteErste ... 24344243444546546494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Fortgeschritten Avatar von salem

AW: Balea-Produkte

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ist das die Pure Beauty-Reine Haut ab 20 Reihe? Weil davon hab ich böse Unterlagerungen bekommen und noch mehr Pickel, obwohl es sich anfangs gebessert hat.

Kann man zwar nicht generell sagen, aber bei mir wars halt die Ursache für meine schlimme Haut, und seit ich die Sachen aus der Reihe nicht mehr benutze ist meine Haut auch wieder auf dem Weg der Besserung.
    Ja! Ich habe das Feuchtigkeitsfluid mit Tee und Gingseng und die Neue da mit Salicylsäure. Ich denke immer ich vertrage sie supergut, aber vielleicht ist das ein Trugschluss....
    Heute sehe ich besonders schlimm aus. Am Kieferknochen und an den Wangen schlimme rote und schmerzende Knubbel. Meine Mutter meinte heute zu mir, dass mein Bruder das auch mal hatte und von einer Allegie auf Parabene herrührte. Also, wenn ich auf Parabene jetzt ne Allergie bekomme, dann weine ich.... Das Zeug ist ja ÜBERALL drin. Natürlich in allem was ich gern benutze und rieche.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Gestern habe ich mir die Lemon BB gekauft und muss sagen, dass die gar nicht so schlecht ist! Der Geruch könnte meinetwegen etwas mehr in Richtung Lemon-Cheesecake gehen, aber es ist schon ok so. Vor allem wundert mich, dass die INCIs fast besser sind als von der Alverde BB, mal abgesehen vom Silikon! Kakao- und Sheabutter so hoch oben in der Liste finde ich toll.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mir die Lemon BB gekauft und muss sagen, dass die gar nicht so schlecht ist! Der Geruch könnte meinetwegen etwas mehr in Richtung Lemon-Cheesecake gehen, aber es ist schon ok so. Vor allem wundert mich, dass die INCIs fast besser sind als von der Alverde BB, mal abgesehen vom Silikon! Kakao- und Sheabutter so hoch oben in der Liste finde ich toll.
    aber zuviel nehmen darf man nicht...dann fusselts

Pinocchia
    Besucher

Mir ist heute die Balea Med Lotion in der 400ml Flasche in die Finger gefallen. Ich hab länger überlegt und sie dann nicht gekauft. "reichhaltige Konsistenz" hat mich etwas abgeschreckt... Hat die jemand probiert? Den "Hydro Körperbalsam 300ml", der in den Neuheiten auf der HP auftaucht habe ich gar nicht gefunden. Wäre das der Nachfolger für irgendwas?

Forengöttin Avatar von Malika

Meinst du die Med BL aus der Ultra Sensitive Serie? Es gibt ja noch eine aus der Hautneutral (?) Reihe.

Seit wann gibt es eigentlich die 'normale' Sensitive BL von Balea nicht mehr? Die hatte diesen rosafarbenen Deckel. Ich habe die immer so gerne benutzt, fand die Konsistenz so toll und sie zog so gut ein. Echt schade!

Pinocchia
    Besucher

Die aus der Hautneutral Reihe mit dem hellblauen Deckel war gemeint... Würde ich nach einem Blick auf die HP sagen...

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Haallo
    Ich hatte mir vor ca. 3 Wochen das Milde Waschgel (die blaue Tube) gekauft, gleich im Set mit dem dazugehörigen GW.
    Etwa eine Woche hab ich das Waschgel alleine benutzt. Leider hat das Waschgel meine Haut so stark ausgetrocknet, dass mein Freund meinte, ich sollte doch bitte nicht darauf verharren, dieses Produkt zu benutzen und mir ein neues kaufen...

Ich kleiner Dickschädel hatte zu dieser Zeit auch noch gerade für ein paar Tage BPO benutzt und dachte, die Trockenheit wäre auf BPO zurückzuführen. Deswegen hab ich auch nicht auf meinen Schatz gehört und weiterhin das Waschgel benutzt

Dann hab ich mir letzte Woche auf das Drängen von meinem Freund hin die Waschcreme von Balea für trockene und empfindliche Haut gekauft. Und: plötzlich waren die Hautschüppchen, die Rauheit und das Spannen verschwunden Bin wieder super-glücklich!!!

Komisch, oder? Denn eigentlich bin ich eine normale Haut mit leichter Neigung zu Akne...
    Naja, auf jeden Fall wollte ich euch das berichten, falls eine von euch meinen Hauttyp bei sich wiedererkennt und überlegt, auf die Balea-Serie umzusteigen...Im übrigen fand ich das Produkt ganz toll, der Duft, der sanfte Schaum...Das GW benutze ich auch, aber nicht regelmäßig - ich finde es auch toll und es ergänzt die Waschcreme bei Bedarf.

Tante Edit meint: Das Waschgel wurde prompt in den Seifenspender umgefüllt
    So, fertig, Mädels...sorry, dass es so lang geworden ist...
    Geändert von chandeliers (25.05.2010 um 22:13 Uhr) Grund: ich hab es gekauft und nicht gekaut

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Gibt es hier langzeittesterinnen der balea med waschlotion?
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend Avatar von kirschrot

Gibts diesen Sommer wieder diese Bodysprays, hat die schon jemand gesehen?

polyfragmo Avatar von Hariello

Was das milde Waschgeld angeht so wollte ich Euch was fragen: Wurden die INCIs geändert? Es ist mir gestern ins Körbchen gehüpft und ich habe mein Exemplar hier mit dem Testbericht verglichen und die INCIs sind anders . Das sieht man auch auf Codecheck. Bin übrigens mal gespannt, ob meine Haut es verträgt oder ob auch für mich das milde besser wäre. Auf jeden Fall bekomme ich mein AMU damit problemlos runter, das "Rubbeln" hat mich in letzter Zeit bei der NK immer ziemlich genervt.

Wie findet Ihr das Aqua-Serum bzw. das Q10 Antifalten-Serum. Bei Codechek habe ich unterschiedliche INCIs dazu gefunden (ich vertrage scheinbar Cetearyl Alkohol nicht) und will mir die beiden beim nächsten dm-Besuch nochmal ansehen. Könnte man die Seren tagsüber auch alleine oder mit einem Tropfen Öl gemischt tragen?

Liebe Grüße
    Hariello

Allwissend Avatar von redfox

@kirschrot: ja, es gibt ein grapefruit kiwi und ein cassis patchouli soll noch kommen

Experte

Meinst Du damit nicht das Spray von Alverde?

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Was das milde Waschgeld angeht so wollte ich Euch was fragen: Wurden die INCIs geändert? Es ist mir gestern ins Körbchen gehüpft und ich habe mein Exemplar hier mit dem Testbericht verglichen und die INCIs sind anders . Das sieht man auch auf Codecheck. Bin übrigens mal gespannt, ob meine Haut es verträgt oder ob auch für mich das milde besser wäre. Auf jeden Fall bekomme ich mein AMU damit problemlos runter, das "Rubbeln" hat mich in letzter Zeit bei der NK immer ziemlich genervt.

Wie findet Ihr das Aqua-Serum bzw. das Q10 Antifalten-Serum. Bei Codechek habe ich unterschiedliche INCIs dazu gefunden (ich vertrage scheinbar Cetearyl Alkohol nicht) und will mir die beiden beim nächsten dm-Besuch nochmal ansehen. Könnte man die Seren tagsüber auch alleine oder mit einem Tropfen Öl gemischt tragen?

Liebe Grüße
    Hariello
    Hallo Hariello

Das Aqua Serum kann ich empfehlen, es ist schön erfrischend und sehr gut verträglich (hab empfindliche Haut). Ich nehme es manchmal unter meiner getönten Creme.

Welches milde Waschgel meinst du denn genau?

LG

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

Liebe Grüße
    Hariello
    Wie ich hier schon geschrieben habe: Codecheck darf man nicht immer ganz ernst nehmen - das hängt immer davon ab, ob derjenige, der das Produkt eingetragen hat, fähig ist, richtig abzuschreiben

Das Aqua-Serum finde ich persönlich ganz toll. Ich habe es über den Winter als Ergänzung unter der normalen Pflege genommen. Jetzt im Sommer ist es auch als Tagescreme-Ersatz sehr angenehm - allerdings muss dann am Abend etwas Reichhaltiges drauf, sonst ist es mir zu wenig.
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

Nein, ich meine die hier:

http://www.beautyspion.de/spionneu/w...bodytonics.jpg

Ob es die diesen Sommer wieder gibt, nicht Alverde. ;)

SweetClover
    Besucher

Also der Extra Stark Deo Roll On versagt bei mir leider

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Hallo Hariello

Das Aqua Serum kann ich empfehlen, es ist schön erfrischend und sehr gut verträglich (hab empfindliche Haut). Ich nehme es manchmal unter meiner getönten Creme.

Welches milde Waschgel meinst du denn genau?

LG
    Das hier !

Die INCIS stimmen mit denenauf meiner Tube übrigens überein . Das Aqua Serum hole ich mir vielleicht wirklich mal, aber momentan will ich nicht mehr so viel hoppen und erstmal gucken, ob ich das Waschgel vertrage...

Liebe Grüße
    Hariello

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Langzeittesterinnen der Balea Med Waschlotion anwesend?
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von jogi

Das balea aqua Serum hab ich auch und ich finds ganz ok, mehr aber auch nicht. Einen dicken Pluspunkt bekommt es von mir, weil es sehr verträglich ist. Bekomm keine Pickel und Rötungen o.ä.
    Aber obwohl ich nur einmal pumpe, ist es mir fast ein bisschen zu reichhaltig. Da glänze ich dann ganz komisch irgendwie. Also als Tagescreme-Ersatz im Sommer würde ich es wohl nicht nehmen.

Aber wenn du das Waschgel nicht verträgst, kann ich uneingeschränkt die sanfte Waschcreme von balea empfehlen. Die ist toll!

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Also der Extra Stark Deo Roll On versagt bei mir leider
    Welches nimmst du denn, Tag oder Nacht?

Das hier !

Die INCIS stimmen mit denenauf meiner Tube übrigens überein . Das Aqua Serum hole ich mir vielleicht wirklich mal, aber momentan will ich nicht mehr so viel hoppen und erstmal gucken, ob ich das Waschgel vertrage...

Liebe Grüße
    Hariello
    Ah, das meinst du! Gut, dass du das Bild gepostet hast, hier ist momentan von so vielen Waschgelen/-lotionen die Rede, da kommt man ganz durcheinander

Zu geänderter INCI weiß ich zwar nichts, aber ich bin mit dem Waschgel immer gut klargekommen. Wenn wir so davon reden, vielleicht hol ich mir das auch mal wieder , ist doch für den Sommer ein bisschen angenehmer als RM, wenn man nicht gerade staubtrockene Haut hat...

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Langzeittesterinnen der Balea Med Waschlotion anwesend?
    Würd mich auch interessieren .

Benutze meine jetzt seit 2 Wochen und bis jetzt in ich super zufrieden, kein Spannen nach der Reinigung, Make-up geht gut runter und ich liebe den Schaum den sie macht .

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich benutze sie auch seit ca 2 Wochen und hab auch nichts zu bemängeln. Meine Haut spannt zwar ganz leicht danach, aber ich nehm dann eh immer noch GW und Creme. Ich find den Duft auch gut

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Wie sieht es denn mit der Balea Med Waschlotion und AMU aus? Entfernt die Lotion alles oder braucht ihr dann noch extra einen AMU-Entferner?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Baobao
    Besucher

Meine wasserfeste Mascara kriegt sie nicht komplett runter, aber sonst so ziemlich alles.
    Ich nehm dann immer noch extra Augenmakeup-Entferner oder mische die Reinigungslotion mit dem ölfreien Makeup-Entferner von Neutrogena.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ah ok, danke schonmal. Ich frage mich nur ob man die wirklich so in die Augen bekommen darf . Weil wenn ich mein AMU runtermache, dann richtig und mit Reinigungsmilch (so habe ichs früher gemacht) war mir das immer zu sehr ein gepansche am/im Auge.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Pinocchia
    Besucher

Die Balea Med Hautfreundlich BL (hellblauer Deckel) habe ich bei meinem Stamm DM für 0,95€/400ml gesehen. Ist das dann der Normalpreis oder ein Sonderpreis für die alte Verpackung? Ist die sehr reichhaltig/klebrig oder zieht die schnell ein?

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Die Balea Med Hautfreundlich BL (hellblauer Deckel) habe ich bei meinem Stamm DM für 0,95€/400ml gesehen. Ist das dann der Normalpreis oder ein Sonderpreis für die alte Verpackung? Ist die sehr reichhaltig/klebrig oder zieht die schnell ein?
    Ich denke das ist der Sonderpreis für die alte Verpackung, ich stand nämlich eben erst vorm Regal der MED Sachen und da kostete die Balea MED Körperlotion 1,75 und die ultra sensitive Körperlotion 2,45.
    Ich hab dann die ultra sensitive mitgenommen weil ich mit der Tages- und Nachtcreme so zufrieden bin.

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist der Sonderpreis für die alte Verpackung, ich stand nämlich eben erst vorm Regal der MED Sachen und da kostete die Balea MED Körperlotion 1,75 und die ultra sensitive Körperlotion 2,45.
    Ich hab dann die ultra sensitive mitgenommen weil ich mit der Tages- und Nachtcreme so zufrieden bin.

Danke
    Inzwischen war ich in 2 DM Märkten und in Filiale 1 stand die neue Verpackung zu 1.75€ und in Filiale 2 gab es die alte Version zu 0.85€. Ich hab die alte Version mitgenommen und werde sie mal heute Abend testen. Wenn sie mir gefällt, bunker ich vlt morgen nochmal eine weiter Flasche zum Schlagerpreis. Ich hab die Kassiererin übrigens drauf angesprochen, die meinte, sie wüßte nix von einer Verpackungsumstellung.

Auf der DM HP steht was von einer Balea Med HYDRO Lotion in 300ml. Die hab ich allerdings noch gar nicht finden können. Hat die schon jemand gesichtet?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Danke
    Inzwischen war ich in 2 DM Märkten und in Filiale 1 stand die neue Verpackung zu 1.75€ und in Filiale 2 gab es die alte Version zu 0.85€. Ich hab die alte Version mitgenommen und werde sie mal heute Abend testen. Wenn sie mir gefällt, bunker ich vlt morgen nochmal eine weiter Flasche zum Schlagerpreis. Ich hab die Kassiererin übrigens drauf angesprochen, die meinte, sie wüßte nix von einer Verpackungsumstellung.

Auf der DM HP steht was von einer Balea Med HYDRO Lotion in 300ml. Die hab ich allerdings noch gar nicht finden können. Hat die schon jemand gesichtet?
    Ja, bei uns gibt es die bereits

Ich bin sehr gespannt auf die Balea Glücksmomente LE, besonders das DG und die BL interessieren mich Zitrusdüfte sind total mein Ding, sofern es kein Klosteinduft ist
    Liebe Grüße, Davana

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

bin auch gespannt auf die Glücksmomente LE, Wenn mir der Duft gefällt, kommt die Seife, das DG und das Shampoo mit
    glg

Ich hab mir heute DG, Shampoo und BL der LE gekauft. Finde, sie riecht sehr gut. Und die Pitaya-Reinigungstücher gabs auch endlich. Dafür gibts noch immer nicht das Milky Peach (oder so ähnlich) Rasiergel. :(

Pinocchia
    Besucher

Orange-Zitrus wäre von Duft her auch meins. Allerdings würde ich wohl nur das DG kaufen. Von Balea habe ich die Mango-Papaya und die LE Pink Grapefruit Flüssigseifen probiert. Der Duft war immer toll, aber sie haben die Haut so furchtbar ausgetrocknet.

Fortgeschritten Avatar von salem

Woher habt ihr nur immer dieses Infos? Auf der dm Homepage steht noch nix von der neuen LE. Will ich auch haben! Glüüüüücksmomente... wie toll.... !

@Tivanee: Unser dm hatte diese BL schon vor zwei Wochen, ich musste sie auch gleich mitnehmen, nachdem ich die Creme-Öl-Dusche so toll fand. Die Lotion pflegt super finde ich, zieht mittelmäßig schnell ein. Der Duft ist bißchen "medi" bis neutral und bleibt aber nicht lange auf der Haut. Meine Haut ist weich von der Lotion und für mich ist sie eine Abwechslung wenn ich mich mal wieder nicht entscheiden kann, womit ich cremen möchte. Außerdem ist sie parabenfrei (bin gerade auf dem Trip, da Allergie festgestellt wurde).
    Für den Preis kann man sie echt mitnehmen, wenn man mit dem Duft klarkommt. Mag ja nicht jeder. Großes Plus für die Lotion von mir: Die Haut klebt nicht! Dieses Problem hab ich bei vielen BL´s, die ich vom Duft her superklasse finde. Hilft aber nichts, wenn danach Jeans und T-Shirt an mit pappen.

Pinocchia
    Besucher

Danke @ Salem

Inzwischen hab ich mal die Beine mit der Balea Med BL eingeschmiert. Ist schon etwas zäh und dauert auch eine Weile bis sie eingezogen ist. Danach fühlt sich die Haut aber sehr schön an. Ich glaube aber nicht, dass ich noch mehr davon kaufen werde. Der Duft erinnert mich an so klassische Nivea Creme. Mag ich sehr gern.

BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

Falls es noch niemand gepostet hat:

Balea Body Tonic Aqua: Das Balea Bodytonic Aqua mit Wasserminze-Extrakt und Provitamin B5 bietet einen erfrischend-aquatischen Duft, belebt und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit.

Balea Body Tonic Sun: Süße Sommerstunden verspricht das Balea Bodytonic Sun mit Provitamin B5 und Papaya-Extrakt. Es umhüllt den Körper mit einem fruchtig-sommerlichen Duft und erfrischt und belebt zugleich.

Jaaa, danke, das wollte ich wissen!

BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

Bitte bitte Bin schon ganz gespannt wie die denn riechen. Hoffe das Aqua riecht nicht nach Männerduft oder so...

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Welches nimmst du denn, Tag oder Nacht?
    Das für den Tag, der Roll-On

Allwissend Avatar von redfox

@tivanee: es gibt von Yves rocher ein duschgel mit orange zitrus duft 8auch leicht blumig), heißt fruit cocktail

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Das für den Tag, der Roll-On
    Dann probier mal das für die Nacht, das wirkt wirklich sehr gut

Falls du Fragen hast, immer her damit. Ist aber auch alles sehr gut in der Anleitung erklärt