Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 145 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Pinocchia
    Besucher

AW: Balea-Produkte

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    @tivanee: es gibt von Yves rocher ein duschgel mit orange zitrus duft 8auch leicht blumig), heißt fruit cocktail
    Danke für den Tip... Von YR habe ich inzwischen 4 DG (Florida Orange, Kaffee, Lotus, Noel de iwas) probiert und entweder miefte das Zeugs auf der Haut oder es gab Ausschlag. YR ist leider nicht wirklich was für mich.

Ich find übrigens faszinierend, dass man diese Body Tonics schon in den Neuheiten auf der HP listet, aber das Pfirsich DG gar nicht erwähnt hat. Die Body Tonics hab ich noch nirgends gesehen.
    Geändert von Pinocchia (28.05.2010 um 10:58 Uhr) Grund: ... noch nicht ganz wach...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ja, das YR DG florida orange hab ich auch, das riecht so wie orange riechen soll...mmhh, denn loccitane ist mir zu teuer für DG

Baobao
    Besucher

Benutzt jemand eins der Verwöhnbäder als Duschgel?
    Würde mich interessieren weil ich gerade auf der HP entdeckt habe dass es eins in Pfirsisch Cassis gibt, aber ich hab einfach oft nicht die Ruhe zum Baden.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand eins der Verwöhnbäder als Duschgel?
    Würde mich interessieren weil ich gerade auf der HP entdeckt habe dass es eins in Pfirsisch Cassis gibt, aber ich hab einfach oft nicht die Ruhe zum Baden.
    Ich habe mal den Balea Badezusatz "Babassou-Öl/Kokos" als Duschgel benutzt und habe keinen Unterschied zum richtigen Duschgel festgestellt. Die Incis sind auch fast identisch, insofern sehe ich da kein Problem.

Ich liebäugele mit dem neuen Mango/Grapefruit Badezusatz, den würde ich ebenfalls zum Duschen nehmen
    Liebe Grüße, Davana

Fortgeschritten

oh pfirsich cassis klingt gut, da werde ich mal nächste Woche nach Ausschau halten

Inventar Avatar von blackpingu

für mich hört sich die balea le richtig gut an. da werd ich mal schnuppern müssen

BJ-Einsteiger Avatar von mizsue

Ich hatte mir neulich die Abschmink Tücher "papaya" geholt und heute zum 1. mal benutzt.. Riechen tun sie wirklich super, aber irgendwie sind sie viel trockender wie die anderen Sorten

Allwissend Avatar von kirschrot

Papaya? Pitaya meinst du, oder?

Neuer Badezusatz Mango/Grapefruit? Auch in der großen Flasche?

BJ-Einsteiger Avatar von mizsue

ooh man.. ja natürlich .. danke kirschrot fürs korrigieren..

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Papaya? Pitaya meinst du, oder?

Neuer Badezusatz Mango/Grapefruit? Auch in der großen Flasche?
    Ich glaube es war ein Verwöhnbad, also 500ml, wenn ich mich richtig erinnere
    Liebe Grüße, Davana

kabuuuum Avatar von luTkiiCaa*

ich hätt eine frage kann es sein das balea diesen antipickelgel rausnimmt ??? den das gel ist der ober hammer für pickel! und ich hoffe es geht nicht raus *hoff*
    bin wieder daaaaaaaa :):)

Experte Avatar von Ivoire

Ich glaube kaum, dass sie das rausnehmen. Ich habe es letzte Woche noch in der neuen Verpackung gekauft.

kabuuuum Avatar von luTkiiCaa*

puuuuhh glück gehabt ich fand es nur so komisch das das ding im grabelkörbchen war und das regal leer war trotzdem vielen dank Ivoire
    bin wieder daaaaaaaa :):)

Inventar Avatar von Jelice

Weiß jemand von euch, wann die LE offiziell erscheinen soll? ;)

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich glaube kaum, dass sie das rausnehmen. Ich habe es letzte Woche noch in der neuen Verpackung gekauft.
    Bist du dir sicher dass es eine ganz aktuelle Packung war? Und nicht nur anders aussah als die vorhergegangenen(balea wechselt ja ständig das design )
    Ich dachte nämlich auch das es raus geht, habs
    1. nicht mehr gesehen
    2. gibts jetzt einen "Anti-Pickel roll on", das ist so wie ein mini-rollon deo aufgebaut man rollt über die Pickel und es kommt eine durchsichtige Flüssigkeit raus.
    Obs hilft kann ich noch nicht sagen

Ich denke halt, dass sie das Anti-Pickel-Tupfergel rausgenommen haben, weil es immer so eine "Schicht" gemacht hat. Also diese durchsichtige Schicht, die "fetzig" wirkte und man abziehen konnte. Und beim Roll-on ists halt nur eine Flüssigkeit, d.h man siehts danach wirklicht nicht.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

Zitat Zitat von luTkiiCaa* Beitrag anzeigen
    puuuuhh glück gehabt ich fand es nur so komisch das das ding im grabelkörbchen war und das regal leer war trotzdem vielen dank Ivoire
    Ich würde mir da mal auch keine Sorgen machen, denn die Wiener dms stellen derzeit ziemlich viel um (neues Design, neue Produkte), da wird ziemlich vieles im alten Design aussortiert. ich finde es derzeit ziemlich spannend, zum dm zu gehen - sieht jedesmal komplett anders aus
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

Meine Laune...
    Flirty

ja, die wiener dms und ihre grabbelkörbchen, kenn mich nimmer aus, dauernd was anders und irgendwas geht raus...

Fortgeschritten

ich habe mir gestern von balea med die waschlotion gekauft und bisher einmal benutzt. bin gespannt ob ich die beim abendlichen abschminken weiterhin so gut vertrage
    Julchen

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch, wann die LE offiziell erscheinen soll? ;)
    Laut dem Alverde-Magazin ab 17. Juni zwei Wochen lang
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Sie haben leider die Rezeptur verändert Es ist ganz eklig prfümiert und ich finde, es wirkt nicht mehr so gut. Und die Tubenöffnung ist jetzt viel größer, wenn man nicht aufpasst, hat man die Hälfte des Inhalts auf den Fingern...

Inventar Avatar von kittysonne

Also ich wollte euch mal meine bgeisterung für die lemon butter mitteilen. Die benutz ich nämlich seit ein paar tagen u bin rundum zufrieden. In der dose duftet sie schön sommerlich zitronig frisch, auf der haut entwickelt sich der geruch aber zu einem süßen zitronenkuchengeruch! Mihhhhamiii! Der geruch hält sich auch ein paat h, mußte aus diesem grund gestern ständig an meinem arm schnuppern! Die pflegewirkung find ich auch gut, ist zwar nicht so intensiv wie die butter von alverde, pflegt die haut aber trotzdem streichelweich, genau die richtige pflegedosis für meine trockene haut im sommer! Tolles neues produkt von balea! Komisch, dass viele so unzufrieden mit dieser butter waren....
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Flirty

hab jetzt spirit of capetown, das dg aus der le serie...

riecht echt gut, so nach maracuja und orange/grapefruit oder so...leicht bitter, nicht so süß wie das new york
    Geändert von Sweetheart (07.06.2010 um 21:24 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Hat eine noch eine alte Balea Tagescreme für normale Haut (bzw die Schachtel wo die Incis drauf stehen)? Seit ich die neue verschlimmbesserte Version hab liegt die Creme wie ein Film auf der Haut, war da vorher uach Silkon drin?

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hab jetzt spirit of capetown, das dg aus der le serie...

riecht echt gut, so nach maracuja und orange/grapefruit oder so...leicht bitter, nicht so süß wie das new york

Jaaaaa... Das hat einen ganz tollen Grapefruitduft. Kommt ein bissel an das Isla de Brasil vom letzten Sommer ran. Ich überlege noch ob ich mir eine "Bunkerflasche" leiste, wenn mir die Jubiläums LE nicht gefallen sollte. Ich liebe Grapefruitduft.

Meine Laune...
    Flirty

hab die letzten 2 flaschen mango dg auch mitgenommen, stand aber nix von einem A am schild...war nur leer...bei uns warnt man da nicht vor*gg*

Baobao
    Besucher

Ich hab ein neues Hassobjekt.

Hatte mir das mattierende Fluid von Balea Young vor einiger Zeit mal mitgenommen in der Hoffnung dass es im Sommer wirklich mattiert und vllt nicht ganz so aggressiv zur Haut ist...

Heute morgen aufgetragen und 10 Min später beim Puder auftragen seh ich wie ich auf den Wangen 2 fette rote Flecken krieg, hab mir aber nix bei gedacht.
    Bin losgefahren und dann fing mein Gesicht an zu brennen , ohje ohje.
    Das Mistzeug wandert direkt in die hinterste Ecke vom Schrank, musste grad direkt alles runterwaschen wer weiss was meine Haut sonst noch macht.

Meine Laune...
    Flirty

hab gerade die balea weiße tonerde reinigende maske...bin gespannt...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hat jemand von Euch mal die AC aus der orangenen Balea-Serie getestet?
    Diese ist mir beim letzten Besuch im dm ins Körbchen gehüpft und ich bin froh, sie mit nach Hause genommen zu haben... Bei der Wärme ein supi-Zeugs - hätt ich nicht gedacht!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich hab ein neues Hassobjekt.

Hatte mir das mattierende Fluid von Balea Young vor einiger Zeit mal mitgenommen in der Hoffnung dass es im Sommer wirklich mattiert und vllt nicht ganz so aggressiv zur Haut ist...

Heute morgen aufgetragen und 10 Min später beim Puder auftragen seh ich wie ich auf den Wangen 2 fette rote Flecken krieg, hab mir aber nix bei gedacht.
    Bin losgefahren und dann fing mein Gesicht an zu brennen , ohje ohje.
    Das Mistzeug wandert direkt in die hinterste Ecke vom Schrank, musste grad direkt alles runterwaschen wer weiss was meine Haut sonst noch macht.
    habe die mattierende TC von Balea young - soll mattierend und gegen Unreinheiten sein - meine Haut strafft diese Aussage LÜGE!!!
    aber der DUFT - Hammer!

Inventar Avatar von Goldkirsche

Hallo,

hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. In einem abschmink thread habe ich folgendes gelesen:

Ich benutze den AMUE von Balea für wasserfestes MU.

ich entferne mein AMU immer mit dem supergünstigen balea 2 phasen amu entferner

Nur leider kann ich diesen nirgends finden. Hab auch auf der balea hp nichts gefunden.

Wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob es diese produkte noch gibt und evtl auch wüsste, wo ich was auf der HP dazu finde

Forengöttin

Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Hallo,

hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. In einem abschmink thread habe ich folgendes gelesen:

Ich benutze den AMUE von Balea für wasserfestes MU.

ich entferne mein AMU immer mit dem supergünstigen balea 2 phasen amu entferner

Nur leider kann ich diesen nirgends finden. Hab auch auf der balea hp nichts gefunden.

Wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob es diese produkte noch gibt und evtl auch wüsste, wo ich was auf der HP dazu finde
    Auf der Balea HP finde ich den AMUE auch nicht, aber es gibt ihn definitiv noch! Man findet ihn bei den Gesichtscremes/Balea im Regal, wenn ich mich recht erinnere.

Hier mal ein Bild: http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...-olhaltig.html

Inventar Avatar von Goldkirsche

Dankeschön, das hilft mir weiter

Auf der verlinkten Seite sieht man unten auch noch ein bild von den ölfreien pads. Dann werde ich beim nächsten DM besuch nochmal genau nachsehen, bzw nachfragen, denn beim letzten dm besuch habe ich das ganze regal mit abschminkzeug durchgesucht und diese beiden produkte nicht entdeckt.

Forengöttin

Du musst bei den Gesichtscremes gucken! Da findest du die AMUE etc., ganz unten im Regal bei den Balea-Produkten.

Inventar Avatar von Cassie1984

Bei uns stehen die AMU Entferner bei der Deko, wo auch die Wattepads und Nagellackentferner sind..ganz unten unter den Displays.

BJ-Einsteiger Avatar von Talion

Mädels, welche Body Lotion könnt ihr mir von Balea empfehlen?

Forengöttin

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Bei uns stehen die AMU Entferner bei der Deko, wo auch die Wattepads und Nagellackentferner sind..ganz unten unter den Displays.
    Kann es sein, dass die Teile an mehreren Stellen stehen? Ich gucke mal in meinem dm, wenn ich das nächste Mal dort bin. Aber ich habe echt den AMUE bei den Gesichtscremes gesehen und auch gekauft.

Forengöttin

Zitat Zitat von Talion Beitrag anzeigen
    Die Wohlfühl BL soll gut sein, vielleicht ist das was für Dich?

Ich hatte mal den Sensitiv Balsam, der gefiel mir gut: Fast nicht parfümiert, leichte Konsistenz, zog schnell ein, trotzdem gute Pfegewirkung. Ich weiß aber nicht, ob es den Balsam so noch gibt, da länger nicht gekauft, und die Balea Produkte wurden doch überarbeitet.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Talion Beitrag anzeigen
    Ich mochte die Wohlfühllotion (lilafarbene Flasche) bis jetzt am liebsten .

Edit: Popinki war schneller .

BJ-Einsteiger Avatar von Talion

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die Wohlfühl BL soll gut sein, vielleicht ist das was für Dich?

Ich hatte mal den Sensitiv Balsam, der gefiel mir gut: Fast nicht parfümiert, leichte Konsistenz, zog schnell ein, trotzdem gute Pfegewirkung. Ich weiß aber nicht, ob es den Balsam so noch gibt, da länger nicht gekauft, und die Balea Produkte wurden doch überarbeitet.
    Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Ich mochte die Wohlfühllotion (lilafarbene Flasche) bis jetzt am liebsten .

Edit: Popinki war schneller .

Supern, vielen Dank. ich werde Morgen mal danach Ausschau halten.

Forengöttin Avatar von Malika

Den Sensitiv Balsam gibt es leider nicht mehr. Ich fand den auch sehr gut, ist wirklich schade drum!