wie findet ihr denn die Balea Augen Make-up Entferner Pads in ölfrei?
also ich hab die jetzt schon seit 4 wochen und finde die ganz gut. hab dazu auch mal eine review mit bildern gemacht wenn es einen interessiert.
wie findet ihr denn die Balea Augen Make-up Entferner Pads in ölfrei?
also ich hab die jetzt schon seit 4 wochen und finde die ganz gut. hab dazu auch mal eine review mit bildern gemacht wenn es einen interessiert.
Mein Blog: *klick*
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
ich benutz die ölpads nicht mehr, weil da nur pures gereinigtes Erdöl drin is, uuuääähh, igitt!!
Blog
William Shakespeare.
Bin total begeistert von dem Duft der "Glücksmomente" von Balea.
Musste gleich Duschgel, Seife, Deo und Shampoo mitnehmen. Zitrusdüfte riechen ja oft leicht nach Klostein, ist hier aber gar nicht der Fall.
Also ich hab mir gestern Balea Fresh Grapefruit Peeling gekauft und muss sagen.........die kauf ich nieeeeeeeeeeee wieder .
Während des Duschens war ich ja noch ganz begeistert, aber irgendwie hatte ich danach das Gefühl meine Haut ist pappig.
Tja und heute morgen......Juckreiz vom feinsten am re. Arm und lauter kleine Pusteln.
Bleib ich doch bei meinem Balea Meersalz Öl Peeling.......und meiner Nivea Dusche !
also das glücksmomente dg ist nicht so ganz meins....riecht mir zusehr nach spüli....da find ich capetown interessanter und besser...
bin gespannt wie du das cellulite gel ist, konsistenz recht gut, klebt nicht, angenehm weil man nicht überdosiert/überpflegt.
@ Malika........also dieses Meersalz/ Öl Peeling von Balea ist in einem Glastiegel mit Klappverschluss. Der Inhalt sieht Blau-grünlich aus. Der genaue Name ist Balea Body Cellulite Meersalz-Öl Peeling.
Ich war heut mal wieder beim dm - ähm jaaa, Sachen für den Urlaub kaufen.
das Peeling hab ich auch gesehen, werd jetz aber erstmal das Waldfrucht aufbrauchen. Aber das Cellulite-DG hab ich mal mitgenommen, mal schauen![]()
glg
Also die LE Glücksmomentdusche ist auch nicht so wirklich meins....i-wie riecht es aus der flasche besser als auf meinem Astralkörperder große Wurf ist es nicht und die BL verfliegt mE auch zu schnell *schmoll*
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
naja...so gaaanz falsch liegen tust du nicht! ein/e jede(r) hat wohl schon eine andere hautzusammensetzung, das habe ich schon oft bemerkt, weil das gleiche Parfum bei verschiedenen menschen verschieden riecht...daher teste ich eigentlich alles, was auf der Haut vorab testbar ist, auf derselbigen(war beim DG ja leider net möglich
)
klar, düfte riechen auf jedem anders...zumindest natürliche düfte, denn synthetische riechen ja immer gleich, aber manche haben wärmere haut, andere essgewohnheiten usw, da riecht das schon anders...aber finde bei glücksmomente schon den geruch beim aufschäumen nicht so meines...habe mehr orange erwartet und weniger grüne bittere schale.
Du genauso ging's mir auch. Ich find den duft so bäh! dass ich ihn noch nichtmal für meine Hände nehmen mag.... wahrscheinlich wird's n Fall für's Klo...
![]()
lach....das arme klo....hab heute ein bad damit genommen, ein kühles sommerbad...gleich fast eine halbe flasche rein, na da gabs viel schaum, looool und fühlte mich geschirrgespült...
aber nachher verfliegt der geruch eh sofort, deswegen wirds so aufgebraucht....da lob ich mir doch mein mango dg...
ach ich lob mir alles andere was ich habe, die Dove-Seife ist da z.B. duftmäßig als "einfachdahergelaufene Seife" doch 3 x lieber wie des LE Zeugs. Nee, ich denk mal auch als Badeschaumersatz will ich es nicht, ich fühl mich dann einfach nicht wohl -....gut dass ich immer Auswahl habe ,z.B. noch ein Apfelduft-DG aber andere Marke.... I-wie sind DGe v. Balea und ich noch keine Einheit geworden
![]()
Hallo...ich verirre mich mal hier her..ich hab seit einer Woche das Balea Q10 Serum und die AC und find die sehr gut..fürs ganze Gesicht nehm ich Weleda Serum, dann Augen und Stirn nochmal Balea Serum und dann AC (Faltenpanik ist gerade ausgebrochen
) aber meine Haut mag es ganz gerne
![]()
Das wars von mir, wollt ich nur loswerden...schönen Tag nochhuhu Motobiene
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
lilie77!
Nöisch trauer nischt nach nich...
da mich z.Z. i-wie kaum ein DG noch locken kann, bin ich in meiner Verzweiflung schon an die Seifen gegangen: Papaya von alverde (glaub des wars) und Dove Seife musste dran glauben, ja und ne Seife von CD (ein duft, der mich an "früher"
noch erinnert) die mussten herhalten. Nivea DG fällt mir noch, weil diese Düfte einfach länger halten. Wenn ich mich mal nicht eincremen will/muss nach dem Duschen, will ich nach i-was riechen mit dem ich mich geduscht habe...und gut soll es obendrein noch riechen....
ach ja - habe schon mit der Mandarine/dingsbums von Alverde geflirtet, aber nach dem Reinfall mit Olive/Aloe (Pickel auf meiner sonst sehr strapazenerprobten und standhaften Körperhaut!) will ich erst mal keine Beziehung mehr mit Alverde DG....![]()
HUCH....das is doch der Balea thread.... schreckalarm...also bitte alle Markennamen, die net Balea heißen bitte wegUPSEN
![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Hallo liebe Baleas
ich hab mir schon des öfteren die neue Balea Young soft + Care von allen Seiten angeguckt. Der rosa Tiegel mit den Schimmerpartikeln und Vitaminen.
Hat die jemand in Gebrauch und könnte das eine leichte Sommerpflege sein?
Danke schonmal für eventuelle Antworten
@MotobieneDu bist ja auch hier, ich grüße Dich
![]()
@Sara-Sidle: einige Beauties hatten berichtet, dass die Creme wohl ziemlich stark schimmert bzw. sogar glitzert - muss man mögen![]()
Bei mir glitzert sie nicht, sondern hinterlässt nur einen leichten Glow (hab extra nochmal bei Tageslicht vorm Fenster in den Spiegel geguckt). Allerdings tareg ich darüber immer noch Foundation auf, kann also auch daran liegen, dass man bei mir nix von starkem Schimmer oder Glitzer sieht![]()
[QUOTE=Sara_Sidle;7447611]Hallo liebe Baleas
ich hab mir schon des öfteren die neue Balea Young soft + Care von allen Seiten angeguckt. Der rosa Tiegel mit den Schimmerpartikeln und Vitaminen.
Hat die jemand in Gebrauch und könnte das eine leichte Sommerpflege sein?
Danke schonmal für eventuelle Antworten
@MotobieneDu bist ja auch hier, ich grüße Dich
[/QUOTE]
Ah ja, ebenso! - bin immer da wo man mich am wenigsten erwartet
So so du suchst was schimmeriges, und da gehst Du hier im Balea-Fred fremd
Von RdL gibt es auch ne Schimmercreme...die Beauty-Energie, das wäre doch ein Heimspiel gelle
LG
Ich hab heut von balea die Selbstbräunungs BL gekauft und auch gleich nach dem Duschen benutzt. Nun ist mir aufgefallen, dass meine Beine und meine Hose nach Urin riechen. Hab nur meine Beine eingecremt, ich fand den Duft beim Auftragen doch so angenehm und jetzt schläng der so um.
Ist das noch jemanden passiert?
LG Hoshi
![]()
@Malika, danke Dir. Wenn die doch so sehr stark glitzert, ist das nix für mich. Ein bissl glow wär okay. Und stark parfümiert ist auch nicht meins. Also lieber abgehakt
@Cassie, Foundation nehme ich keine. Möglich, dass es sich da ideal mit vermischt und daher nicht so funkelt
@Motobiene, bei der RdL sind ja auch einige verschiedener Ansicht, was das Geschimmere angeht. Etwas glow wäre schön, aber ich will net ausschauen wie ne Diskokugel![]()
Ich liebe das Duschgel Capetown für den Sommer. Ich habe schon gebunkert. Sooo lecker. Sogar mein Mann fährt drauf ab. Und momentan bin ich hin und weg vom Vitamin Shampoo. Ach ohne Balea und Alverde könnte ich nicht existieren. Falsch: ohne dm könnte ich nicht existieren.![]()
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
in deinem alter noch undicht...schäm dich ;)lach, ne, mir ist auch aufgefallen dass seit der neuauflage die sb sachen von balea, habe nur den fürs gesicht, nach yasmin oder so riechen, bisschen nach pisse um ehrlich zu sein, lach
aaaaah, capetown liebe ich auch heiß und innig, viel besser als glücksmomente....werde capetown auch bunkern müssen...
habe mir heute mal interessehalber die Balea Young im rosa Tiegel für normale Haut zugelegt. dank der lieben Sara, fiel mir ein, dass ich das ja mal haben müsste. Also sie schimmert, Meiner Meinung NACH!, weniger als die Schimmi Creme von Rossi.
oha...für sowas opfer ich mich gern, bin meist ein Opfer meiner Neugierde
hab sie noch nicht benutzt....ich wollte sie einfach nur besitzenhabe jetzt grad mal in der Testphase lavera my age serum und bin mal 2 Tage *neupickelfrei*
Wenn ich sie mal probiert habe, bissu die 1. der ich davon berichte![]()