@yavanna:
Ich hab schon länger keine mehr gesehen, tut mir leid. Allerdings hab ich auch nicht so sehr drauf geachtet. Klapper doch mal ein paar dms in deiner Umgebung ab, vielleicht hast du ja Glück.
@yavanna:
Ich hab schon länger keine mehr gesehen, tut mir leid. Allerdings hab ich auch nicht so sehr drauf geachtet. Klapper doch mal ein paar dms in deiner Umgebung ab, vielleicht hast du ja Glück.
och ist das schade :(
nee hier gibts sonst auch keinen dm, wo ich hinkäme ... ich weiss noch, dass auf dem ständer noch so lilane waren, irgendwas mit blueberry oder so, aber die hab ich da garnicht ausprobiert ....
och menno
die duften sooo toll .... ich hab grad im schrank noch ein päckchen von den alten fresh grapefruit gefunden, die gibts ja auch nimmer.
naja "alt" , sie sind haltbar bis 2012 *gg*
ich schreib mal nochmal dem dm - falls ihr lust und zeit habt, ihr auch *g* - vielleicht machen die dann nochmal eine LE mit pitaya duft ...
boah duftet das zeug geil![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Gerade bei Youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=_VFEufzHuCM
![]()
Ich hab noch die Doppelpackung mit den Pitaya Tüchern hier liegen, denen gehts nach den alverde Rosenzeugstüchern an den Kragen.
Wenn die wirklich so gut riechen![]()
also ich finde, sie riechen fantastisch. hätt ich das vorher gewusst - normalerweise probier ich neues zeug, auch wenn ich altes noch offen hab- ich hätt bestimmt 10 packungen gekauft
also falls dir der duft nicht zusagt![]()
guten morgen,
könnt ihr mir weitehelfen.
gehe gleich in den dm und wollte für meine tochter 16 eine neue anti pickel creme kaufen.
sie hatte bis jetzt dadosens, ist mir zu teuer und helfen tut sie auch nicht.
nehme ich besser soft care oder soft clear.
![]()
lg schnuffi
Ich wollte nur anmerken daß das Balea Anti Falten SErum Q10 und Omega dauerhaft bei mir einziehen darf...die AC fand ich nicht gut, die hat gebrannt, aber das SErum tupfe ich morgens und abends über mein Weleda Serum im Augenbereich und bin zufrieden...
Schnuffi ich kenne keine Balea Anti Pickel Sachen kann nur aus Erfahrung sagen daß die Pubertätsakne nicht wirklich einzudämmen ist und generell schaden Anti Pickel Produkte mehr als sie helfen, so wenig wie möglich ist besser um die Haut zu normalisieren, sprich mild reinigen, abends am besten nix und morgens ne milde nicht komedogene Creme wenn sie denn welche braucht...aber das nur am Rande![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Lilie77 - DU CREMST?????!!!!
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
hallo... vielleicht kann mir hier jemand helfen... mein freund ist in afghanistan stationiert und jammert wegen seiner haut das die so unrein geworden ist.. kennt jemand eine gut shutzcreme gegen den staub dort???
wär toll wenn mir jemand antwortet...danke
jaaaa...meine Augenpartie immer
mag ja nicht so vor mich hinfalten
sonst hab ich zum Glück noch keine
esbienche, willkommen bei den BJ...du bist aus Saarbrücken ? Dann bin ich nur 30 km etwa weg von dir....ich denke du kennst als Kosmetikerin doch bessere und mehr Produkte als wir, oder ?
Schutzcremes an sich, da find ich Sachen mit Lanolin immer sehr schön...Weleda Skinfood z Bsp..zieht gut ein und schützt..aber ob das mit Unreinheiten so paßt...da musst du wohl doch seine Haut professionell beurteilenwenn er auf Heimaturlaub ist..da ich mal denke er ist nicht zum Spaß da wünsch ich mal von hier aus alles Gute für ihn !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
hej mädels! hab grad meine bodylotion leer gemacht und jetzt brauch ich eure hilfe, bin bissl unschlüssig welche ich mir kaufen soll...
balea sensitiv oder die urea, sollte gut durchfeuchten damit ich endlich meine restlichen eingewachsenen haaare bekämpfen kann, was sagt ihr??
bei der von dir geschilderten Problematik empfehle ich dir aus eigener bester Erfahrung: Alverde Sensitiv BL (*flüster-is ja hier nen Balea-Fred*
)
![]()
.
Geändert von Motobiene (29.07.2010 um 12:11 Uhr) Grund: war 3 x gespeichert!!! ???
.
Geändert von Motobiene (29.07.2010 um 12:12 Uhr) Grund: war 3 x gespeichert!!!???
@ motobiene danke für den tipp
dann werd ich mich mal aufn weg machen, muss endlich die letzten paar eingewachsenen haare nachm epilieren weg bekommen
Ich könnte die Balea Urea empfehlen. Mein Papa liebt sie mit seiner Neurodermitis.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ja ich benutze auch die urea,schon alleine der Geruch ist echt top und dann noch die pflege.
kenne nur die balea urea fußcreme, und deren geruch ist komisch stechend...aber sie pflegt gut.
Ich find, die Urea Sachen riechen nach Nusskuchen mit Kirschen![]()
Ja ich habe mir zuerst damals die handcreme gekauft,und da sie so toll gerochen hat habe ich mir auch die körpercreme gekauft.
ich hab doch glatt vom dm eine packung der pitaya reinigugnstücher geschickt bekommen, für umsonst :) ist das nicht lieb?
also ich find dm schon klasse, muss ich sagen. bis auf die ausbildungspolitik. die find ich momentan sehr unterirdisch ^^ aber sonst ist der laden höchst lobenswert und sowohl vom service als auch von den produkten her superklasse![]()
so gestern hab ich wieder epiliert und nachher gleich babypuder drauf was ich aber eh immer mach und heut dann mit der urea bodylotion gepflegt, schau ma ml wies wird
die alverde hab ich natürlich auch gekauft, riecht so gut und wer is schuld![]()
Gibt es eigentlich diese Melon Smoothie Body Lotion noch, oder wie die hieß? Bin auf der Suche ner ner BL mit Melonenduft und mir wurde die empfohlen, finde sie aber nicht :(
empfehle dir bei Melonenduftwunsch die neue von Bebe BL Melone happy i-was - hat meine Tochter erst letztens im dm geholt.
obs die noch gibt, weiss ich nicht, aber ich hab noch eine angebrochene flasche im bad rumstehen ^^ weil ich auch alles melonig-duftende liebe. aber ich muss dir ehrlich sagen, schon nach kurzer zeit ging mir der duft sehr auf die nerven und ich fühlte mich bissl klebrig damit und fand den duft dann auch künstlich.
wenn du magst, schick ich dir gern ne kleine probeabfüllung zum testen *g* aber ich bin dann doch wieder auf die normale standard balea und nivea bodylotion umgestiegen.
Die neue Bodylotion aus der balea young serie-mit dem kitschigen Design-riecht auch total nach Melone.
Bei mir wars aber wie bei yavanna- nach einer Woche hatte ich den Duft satt. Sie pflegt auch nicht sooo gut.
Aber sie ist ganz günstig, also wär ein Fehlkauf zu verkraftenKannst ja mal probeschnuppern.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Gibt es eigentlich noch die Kakao Körperbutter? Die wurde ausgelistet oder?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Nee, die gibt es schon ziemlich lange nicht mehr.
hat jemand die Creme 24h-Pflege von Beauty Effect Serie
http://www.balea.de/cgi-bin/balea_fa...&hp=1283867782
Ich habe mir die Hyaluron Booster gekauft. Meine Freudin sagt dass er gut Feuchtigkeit spendet und ich überlege mir ob das Produkt mir diese Creme war bringen würde. meine Haut leidet im Herbst und Winter unter feuchtigkeitsmangel. Nix hilft richtig.
Kann mir jemand sagen ob die Creme 24h-Pflege eher reichhaltig ist oder sehr leicht und ich nicht zufrieden werde? Kennt jemand die Creme?
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Mein Mikrobiologie-Prof hat mal gesagt, dass Hyaluronsäure das einzig sinnvolle "Wundermittelchen" im Bereich der Kosmetikwirkstoffe ist, weil sie tatsächlich sehr gut Feuchtigkeit gibt und aufpolstert. Natürlich auch mit der Einschränkung, dass man sich bei tieferen Falten keine Wunder erhoffen darf. Außerdem muss man diese Behandlung konsequent jeden Tag fortführen.
Da in den Balea Beauty Effect-Sachen Hyaluronsäure drin ist, ist diese Pflege sicher nicht schlecht.
Ich habe die 24h-Creme da, habe sie aber noch zu selten verwendet, um etwas über die Langzeitwirkung berichten zu können. Die Konsistenz finde ich sehr angenehm: nicht zu fest, nicht zu flüssig, zieht sehr gut weg. Auf den ersten Blick finde ich sie gut nährend (als Tagespflege wäre sie mir jetzt im Frühherbst sogar zu viel), ob sie mir wiederum im Winter als Nachtcreme ausreicht, bezweifle ich, dafür erscheint sie mir zu wenig intensiv. Ich habe im Winter aber auch extrem trockene Haut, die sehr schnell schuppt und zickt.
Ich glaube, dass ich im Winter eher wieder auf die Balea Urea-Nachtcreme umsteigen werde, die ist in dieser Hinsicht wirklich
Womit ich bei sehr trockener Haut auch gut gefahren bin: Das Balea Aqua Serum als Unterlage, und dann die normale Pflege darüber.
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
Geek Girl danke für deone Antwort. Ich habe im Winter auch Probleme mit trockene Haut und das sie auch empfindlich ist reagiert die schnell mit Rötungen wenn Wasser und Fett felt. ich habe immer das Problem, wenn die Creme gut Feuchtigkeits spendet dann nur kurz weil die Creme zu leicht ist. Wenn ich Creme für sehr trockene Haut nehme, dann spannt unter die Creme meine Haut weiter weil zu wenig Wasser ist gespendet.
Deshalb habe ich mir gedach dass ich vielleicht die beide Sachen aus diese Serie kombiniere. Diese Hyaluron Booster habe ich auf Hand getestet und ist prima. Meine Freudin meint dass das besser ist als reine Hyaluronsäuer wenn man die selber ruhrt. Ich habe auch die gleiche Probleme in meinem Ruhrzeit. NUr HA war mir zu wenig, zusamen mit Öl mischen war auch zu wenig oder ich habe zu viel Öl genommen. Ich konnte der perfekte Mischung nicht finden wie meine Freudin und ich habe aufgehört zu mischen. Mit diese Booster soll ales stimmen. Der soll gut Feichtigkeit spenden und nicht Spannen oder Kleben. ich werde natürlich der Booster mit meine Creme kombienieren, aber das Gedanke dass die Creme aus der Serie noch besser kann sein... reiz mich sehr, besonders geht das im Winterzeit.
moni
ich bin Spender
Pflegetechnisch ist das sicher eine super Idee, mir persönlich wäre es nur ehrlichgesagt ein wenig zu teuer. Im Hyaluron-Booster sind ja nur ziemlich läppische 10ml drin, wenn ich die täglich am ganzen Gesicht anwenden würde, käme ich wahrscheinlich nur ein paar Tage oder so aus.
Ich kann wirklich die Variante mit dem Aqua-Serum als Unterlage sehr empfehlen, das dürfte auch weniger ins Geld gehen![]()
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
Ich kann nur für meine Mum sprechen, die benutzt auch den Hyaloron Booster und empfindet ihn auf Dauer als austrocknend, dabei hat sie eine Mischhaut. Ich würde auch eher das Aqua-Serum empfehlen das finde ich persönlich klasse!
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
danke Mädels. Ich werde gukem wie lande ich auskämme. Ich brauche nicht viel, aber wer er nach 2 Wochen weg werde ..., wenn schon dann nur auf Falten aber nicht auf die ganze Gesicht. Dia Aqua-Serum werde ich nähste mal unter die Lupe nehmen. ich habe kein Dm in der Nähe ich muss in der Stadt fahren.
Geek Girl du hast über Ureacreme von balea geschprochen. Welche benutz du? Die NC? Kennst du vielleicht die Ureacreme von Isana Med aus Rossmann? Oder die Ombia von Aldi?
Ich komme gut klar mir FC , Körperlotion und denke mit Shampoo( ein mal benutzt, heute teste ich weiter) von Aldi Süd. Leider die Gesichtscreme war mir zu leicht und zu waschig. habe ich mir gedach die NC von Rossmann zu probieren. Die werde bestimmt reichhaltiger als die TC, aber wenn die auch zu leicht ist? dann vielleicht die von Dm? Ich habe vor 3 Jahren Probchen von Eubos mit Urea gehabt, auch sehr leicht. Diese Cremes haben keine Mineralölbasis, vielleicht ist das mein Problem? Wenn die nicht waschig sind dann geht nur wenn warm ist, aber im Winter definitiv zu wenig. ich werde besser klar gekommen wenn ich mir Vaselin ins Gesicht schmiren würde und war Zeit dass ich das gamacht habe. Alles war super, keine Rötungen, nix Spannt, keine Trockenheitsfältchen und schöne Gesicht. Manchmal habe ich satt ,die ewige sucherei. Wenn geht gut dann in warmen Monaten, aber im Winter die perfekte Pflege ist nicht mehr perfekt. WEnn ich diese Jahr endlich die Perfekte Winterpflege nicht finde, dann versprochen, kämme ich zurück zu einfache Omamittelchen - zu Vaseline!![]()
moni
ich bin Spender
Hallo
Schaut mal:
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...ll-energy.html
Die werde ich ausprobieren!! "das ist Luxus"![]()