Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 145 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

AW: Balea-Produkte

Sieht nett aufgemacht aus - allerdings bin ich schon sehr skeptisch bei diesen mit wissenschaftlichem Blabla gepimpten Produktbeschreibungen, die selbst ich ohne einen Blick in meine Fachbücher nicht verstehe. Normalerweise ist das eher die Spezialität von L'Oreal & Co.
    Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mit einer eher einfachen, gut Feuchtigkeit spendenden Creme nicht besser dran wäre...
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

Inventar Avatar von Vampylicious

Die Haut wird eh nicht ewig jung bleiben, selbst wenn man mit hunderten von Produkten das zu verhindern versucht.
    Altern ist doch toll! Und sieht, solange man gepflegt ist, doch gut aus. :)
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Najaaaa... du bist ja erst 19 *neidigbin* Ehrlichgesagt habe ich mir das auch jahrelang fest eingeredet, aber je weiter sich mein 30. Geburtstag entfernt, und je stärker mir bewußt wird, dass meine derzeit noch schöne Haut ein Ablaufdatum hat, desto mehr sehne ich insgeheim ein Wundermittelchen herbei, wider besseren Wissens natürlich...
    Fakt ist aber leider, dass es sowas nicht gibt (außer beim Chirurgen natürlich, aber ich hoffe, dass ich nie so unvernünftig werde, das ernsthaft in Erwägung zu ziehen), und am besten ist immer noch eine gute, effektive Feuchtigkeitspflege. Eine Haut, die gut durchfeuchtet und aufgepolstert ist, erscheint ebenmäßiger.
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.

Und "viel Wasser" trinken nicht vergessen! Karotten essen und Zitrusfrüchte wenns geht vermeiden. (Wenn man meinem Hautarzt glauben schenken darf.) XD
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Ja, das mit dem Wasser ist extrem wichtig - und leider mein wunder Punkt. Ich gehöre zu denen, die entweder gern aufs Trinken vergessen oder sich mit literweise Koffeinhaltigem zuschütten
    Aber jetzt kommt ja die kalte Jahreszeit, da wird es wieder Zeit, meine heißgeliebten Kräutertees rauszukramen

Ohja, dafür liebe ich den Winter. Tee in vielen lieben Kreationen... <3

Also ich mag Kaffee nicht, bin eher der Capuccino Trinker. Aber sonst gehört Wasser zur Tagesration... ich trinke eher, weil ich immer was am Mund haben muss. :D
    Blog
    William Shakespeare.

Forengöttin Avatar von Malika

Zitrusfrüchte vermeiden? Wieso denn das?

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Zitrusfrüchte vermeiden? Wieso denn das?
    Keine Ahnung, wahrscheinlich wegen meiner Neurodermitis. ;) Da ist das tödlich. Sobald ich sowas esse kann ich meine Haut ma schön vergessen. >.<
    Blog
    William Shakespeare.

Ach so. Ich hatte deinen Beitrag in Bezug auf Anti Aging verstanden und dachte schon, ich darf jetzt keine Grapefruits mehr essen. Aber dann ist alles ok

hehe Nee, solange du keine Neuro hast oder allergisch reagierst, sollte lles normal sein. :D
    Blog
    William Shakespeare.

Oh Shit, du Arme - ich kenne das von meiner besten Freundin! Es stimmt, dass man da bestimmte Sachen nicht essen darf. Ich erinnere mich noch mit Schrecken an ihre Ausbrüche, wenn sie sich mal was "Verbotenes" gegönnt hat

Also ich darf alles essen, bis auf puren Citrus und pure Nüsse. Ansonsten is alles normal. ;)
    Blog
    William Shakespeare.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mein Sohn hat von geburt auch Neuro aber er hat alles gegessen und kann immer noch alles essen. bei ihn habe ich keine Allergi gegen Lebensmittel endekt. Jetzt ist er 5,5J. alt und seine Haut ist Prima. Manchmal müssen wir fettig cremen, aber nicht wie früh.

Geek Girl, mit anti age komme ich oft nicht klar, da hilft besser einfahe Feuchtigkeitscreme die zimmlich viel Fettanteil hat wie alte Nivea Creme oder Vaseline. Ob wohl letzte Winter war soger Nivea Creme zu wenig Ich hoffe dieses Jahr gibt normales Winter in diese Gegent.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Ich glaube, dass wenns jetzt schon so kalt ist, der Winter leider noch kälter wird.
    Bisher hat die alverde Körperbutter meine Haut das überleben lassen... hoffentlich auch weiterhin.
    Blog
    William Shakespeare.

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe heute BaleaGroßShopping gemacht

- Milch&Honig Duschgel
    - Milch&Honig Bodylotion
    - Tagescreme für trockene Haut
    - Nachtcreme
    - Balea Professional Repair Shampoo + Condi + 1 Sachet Kur für braune Haare

Forenkönigin Avatar von choquilla

es wäre mal wieder zeit für ne neue körperbutter..was herbstliches..oder wieder die kakao.
    hafermilchhonig, oder zimt-vanille..bitte nix fruchtiges oder zitrussiges..

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    es wäre mal wieder zeit für ne neue körperbutter..was herbstliches..oder wieder die kakao.
    hafermilchhonig, oder zimt-vanille..bitte nix fruchtiges oder zitrussiges..
    Oh ja, lecker Da wäre ich auch voll dafür, vor allem weil die Lemon-Butter bei mir ein voller Flop war. Nach 3 Anwendungen habe ich den Geruch schon nicht mehr ertragen
    Die Mango-Butter habe ich mich dann gar nicht erst zu kaufen getraut

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkönigin
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Hallo
    Schaut mal:
    http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...ll-energy.html

Die werde ich ausprobieren!! "das ist Luxus"
    danke ! klingt gut
    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
    Konfuzius

Frau Nilsson
    Besucher

Oh ja, Hafermilchhonig wäre

Ich habe den Öl Balsam ja auch sehr gern, der duftet auch wahnsinnig gut, aber leider reicht er bei meinen trockenen Schienbeinen nicht aus Die brauchen mehr

Aber ansonsten mag ich den Balsam sehr

Huhu Frau Nilsson,
    hast du vielleicht schon mal die Best Age Creme-Öl Lotion probiert? Nicht die normale Bodylotion in der großen Flasche, sondern die kleinere Flasche. Diese Lotion ist so schön reichhaltig, ich verwende sie auch auf meinen extrem trockenen Beinen, und sie lieben es

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von Geek Girl Beitrag anzeigen
    Huhu Frau Nilsson,
    hast du vielleicht schon mal die Best Age Creme-Öl Lotion probiert? Nicht die normale Bodylotion in der großen Flasche, sondern die kleinere Flasche. Diese Lotion ist so schön reichhaltig, ich verwende sie auch auf meinen extrem trockenen Beinen, und sie lieben es
    damit wurde ich schon im Gesichtspflegejunkies-Thread _erfolgreich_ angefixt
    aber für den Tipp! Steht schon auf meiner Liste Zusammen mit dem neuen Serum

............ich weiß nur noch nicht, ob ich heute schon wieder zum DM gehe

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Bin auch gerade am Grübeln, ob ich mich an diesem faulen Freitag Nachmittag noch aufraffen soll

Charlemagne
    Besucher

Solange ihr das noch überlegt, besteht doch noch Hoffnung...

Auf jeden Fall fürs Portemonnaie.

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der 24h Creme von Balea, bzw. auch mit den anderen Gesichtscremes von Balea? War heute beim DM und hab mir mal die Incis durchgelesen. In der 24h Creme scheinen tatsächlich keine Silikone drin zu sein. Das wär ja mal super! Möchte nämlich mein ganzes Sortiment umstellen, weil ich auf meine "alte" Creme plötzlich Pickel bekomme.
    Wollte ja erst auf Braukmann umstellen, aber nachdem ich Balea mal genauer unter die Lupe genommen habe, weiß ich wirklich nicht mehr was ich nun nehmen soll!

LG von Candy

Frau Nilsson
    Besucher

Bin auch gerade am Grübeln, ob ich mich an diesem faulen Freitag Nachmittag noch aufraffen soll
    Und, warst du noch los? Ich habe mich nicht mehr aufraffen können war zu faul heute

Zitat Zitat von Charlemagne Beitrag anzeigen

Mein Portemonnaie ist verschont geblieben.........heute

Zitat Zitat von Charlemagne Beitrag anzeigen

Und, warst du noch los? Ich habe mich nicht mehr aufraffen können war zu faul heute
    Ich komm' gerade vom dm
    Hab aber eine gute Ausrede: da meine Fellnase gerade frisch am Popsch operiert ist und an selbiger Stelle entsprechender Pflege bedarf, habe ich dringend noch babylove-Feuchttücher kaufen müssen, die sich für diesen Zweck perfekt eignen
    War also sozusagen eine dringende Notwendigkeit (und bei der Gelegenheit sind dann halt noch ein Balea-Shampoo, ein Duschgel, feuchte Pflegetücher für mich und ein Deo auch noch irgendwie in den Einkaufswagen gehüpft... quasi ganz von selbst... )

Zitat Zitat von Candy42 Beitrag anzeigen

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der 24h Creme von Balea, bzw. auch mit den anderen Gesichtscremes von Balea? War heute beim DM und hab mir mal die Incis durchgelesen. In der 24h Creme scheinen tatsächlich keine Silikone drin zu sein. Das wär ja mal super! Möchte nämlich mein ganzes Sortiment umstellen, weil ich auf meine "alte" Creme plötzlich Pickel bekomme.
    Wollte ja erst auf Braukmann umstellen, aber nachdem ich Balea mal genauer unter die Lupe genommen habe, weiß ich wirklich nicht mehr was ich nun nehmen soll!

LG von Candy
    Huhu Candy,
    schau mal 3-4 Seiten vorher, da kam die gleiche Frage gerade

Ich muss zur 24h-Creme noch eines ergänzend sagen, das habe ich festgestellt, als ich sie gerade erst wieder in der Hand hatte (ich verwende sie ja zur Zeit nicht):
    sie ist wirklich extrem parfumiert (selbst für Balea-Verhältnisse), und ich fürchte, dass mir das auf Dauer unangenehm sein wird. Schade, denn das wird mich wohl am Nachkauf hindern

Frau Nilsson
    Besucher

Ich komm' gerade vom dm
    Hab aber eine gute Ausrede: da meine Fellnase gerade frisch am Popsch operiert ist und an selbiger Stelle entsprechender Pflege bedarf, habe ich dringend noch babylove-Feuchttücher kaufen müssen, die sich für diesen Zweck perfekt eignen
    War also sozusagen eine dringende Notwendigkeit (und bei der Gelegenheit sind dann halt noch ein Balea-Shampoo, ein Duschgel, feuchte Pflegetücher für mich und ein Deo auch noch irgendwie in den Einkaufswagen gehüpft... quasi ganz von selbst... )
    Aber wenn man schonmal da ist......

Du sagst es! Und es ist ja nicht so, dass ich irgendeinen nutzlosen Kram gekauft hätte, wie z.B. die 125. Mascara

Jetzt hätte ich auch mal eine Frage: kann mir jemand von euch etwas über die Balea Tagescremes erzählen? Also die hellblaue für normale und Mischhaut, und die rosane für trockene Haut. Die alte Formulierung mochte ich nicht, weil ich fand, dass die Cremes geweißelt haben, was wohl am Sonnenschutz gelegen hat.
    Da jetzt ja ein chemischer Lichtschutzfilter drin ist, hoffe ich, dass es besser ist, will die Creme aber nicht auf Verdacht kaufen.

Oh ja, Hafermilchhonig wäre

Ich habe den Öl Balsam ja auch sehr gern, der duftet auch wahnsinnig gut, aber leider reicht er bei meinen trockenen Schienbeinen nicht aus Die brauchen mehr

Aber ansonsten mag ich den Balsam sehr
    Welcher Öl-Balsam denn? Von Balea etwa? Ist der neu?

damit wurde ich schon im Gesichtspflegejunkies-Thread _erfolgreich_ angefixt
    aber für den Tipp! Steht schon auf meiner Liste Zusammen mit dem neuen Serum

Welches neue Serum denn?

Mich interessiert zur Zeit das Tagesfluid aus der Beauty Effect Reihe. Kann mir jemand etwas darüber erzählen? Ich habe gesehen, dass es sehr, sehr viel Inhaltsstoffe enthält und das schreckt mich ein bisschen ab. Ist das auch so stark parfümiert? Und mattiert es zufällig?

@GeekGirl: die blaue und die rosa Balea TCs hab ich vor Urzeiten verwendet, da hatten sie bestimmt noch ganz andere Rezepturen. Sorry, kann dir leider nicht weiterhelfen.

BJ-Einsteiger Avatar von septemberbraut

Ja, würde mich auch interessieren. Hatte damals die rosane für trockene Haut und die ging gar nicht. Sowohl von der Konsistenz, als auf vom Hautgefühl.

Oder Balea Urea Nachtcreme? Kann da jemand was berichten?

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich glaube mit dem Öl-Balsam ist dieser Cremebalsam in der perlmuttfarbenen Flasche mit apricotfarbenem Deckel gemeint..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Frau Nilsson
    Besucher

Du sagst es! Und es ist ja nicht so, dass ich irgendeinen nutzlosen Kram gekauft hätte, wie z.B. die 125. Mascara

Jetzt hätte ich auch mal eine Frage: kann mir jemand von euch etwas über die Balea Tagescremes erzählen? Also die hellblaue für normale und Mischhaut, und die rosane für trockene Haut. Die alte Formulierung mochte ich nicht, weil ich fand, dass die Cremes geweißelt haben, was wohl am Sonnenschutz gelegen hat.
    Da jetzt ja ein chemischer Lichtschutzfilter drin ist, hoffe ich, dass es besser ist, will die Creme aber nicht auf Verdacht kaufen.

Ich benutze gerade die Balea Tagescreme für trockene Haut, mag ich sehr, der Duft ist sehr schöm milchig, die Konsistenz ist cremig, ich denke, wenn man zuviel Creme benutzt _könnte_ sie weißeln, aber so fest ist sie eigentlich nicht
    Ich finde sie gut

Welcher Öl-Balsam denn? Von Balea etwa? Ist der neu?

Welches neue Serum denn?
    Der Ölbalsam ist nicht soooo neu, hat eine weiß-apricotfarbene Flasche und ist für trockene Haut. Für sehr trockene Haut wie an meinen Schienbeinen zu wenig, aber reichhaltig ist er schon . Aber der Duft ist , warm-pudrig und ich benutze ihn sehr gern

Und das Serum ist das hier:
    http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...ll-energy.html

Frau Nilsson
    Besucher

Und die Balea Nachtcreme ist auch toll!

1. Preis AW: Balea-Produkte

Mich interessiert zur Zeit das Tagesfluid aus der Beauty Effect Reihe. Kann mir jemand etwas darüber erzählen? Ich habe gesehen, dass es sehr, sehr viel Inhaltsstoffe enthält und das schreckt mich ein bisschen ab. Ist das auch so stark parfümiert? Und mattiert es zufällig?
    Mattierenden Effekt kann ich keinen feststellen
    Sonst ist die Konsistenz aber toll. Für ein Fluid nicht allzu leicht - also wohl auch für eher trockene Haut OK, und zieht ganz gut weg. Hat nur leider den gleichen Geruch wie die 24h-Creme. Mir kommt die Parfumierung sehr intensiv vor, was aber auch daran liegen kann, dass ich den Duft nicht mag (irgendwie muffig-blumig-tantig... sorry, bin nicht sehr geübt im Düfte umschreiben )
    Für mich wieder so ein Produkt, das ich an sich in jeder Hinsicht klasse finde, das sich für mich aber durch den Geruch aus dem Rennen wirft.
    Wer sich aber daran nicht stört: mMn ansonsten eine tolle, angenehme Tagescreme

Zitat Zitat von septemberbraut Beitrag anzeigen
    Die ist klasse
    Im Winter, wenn meine Haut mit jeder anderen Creme schuppig wird, mein HG! Ich hatte sie das erste mal bei einem Thermenwochenende, da wird die Haut ja ziemlich gefordert (den ganzen Tag Sauna, Dampfbad, Schwimmen, Whirlpool...*seufz* Mann, bin ich urlaubsreif), dort hat sie sich bei mir richtig gut bewährt.

Ich benutze gerade die Balea Tagescreme für trockene Haut, mag ich sehr, der Duft ist sehr schöm milchig, die Konsistenz ist cremig, ich denke, wenn man zuviel Creme benutzt _könnte_ sie weißeln, aber so fest ist sie eigentlich nicht
    Ich finde sie gut
    Hmmmm...
    Kommt sicher auf meine "Probieren"-Liste - ich hoffe nur, ich kann mich mit dem Kaufen zusammenreißen, bis mein Bestand verbraucht ist

Ja, würde mich auch interessieren. Hatte damals die rosane für trockene Haut und die ging gar nicht. Sowohl von der Konsistenz, als auf vom Hautgefühl.

Ich weiß noch, dass die Creme nach Gummibärchen riecht
    An mehr kann ich mich nicht erinnern, aber schlecht war sie auf keinen Fall

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit dem Öl-Balsam ist dieser Cremebalsam in der perlmuttfarbenen Flasche mit apricotfarbenem Deckel gemeint..
    Aha!

Der Ölbalsam ist nicht soooo neu, hat eine weiß-apricotfarbene Flasche und ist für trockene Haut. Für sehr trockene Haut wie an meinen Schienbeinen zu wenig, aber reichhaltig ist er schon . Aber der Duft ist , warm-pudrig und ich benutze ihn sehr gern
    Das klingt aber gut! Wie ist denn die Konsistenz, eher ölig oder dünnflüssig-balsamig? Zieht der Balsam gut ein?

Ich vermisse ja nach wie vor die Sensitive Köpermilch mit dem rosafarbenen Deckel, die es früher gab. Die war einfach perfekt für mich

Ah, danke! Das ist bestimmt auch wieder mit sehr vielen Inhaltsstoffen. Hab da immer Bedenken, dass meine Haut verrückt spielt...

Und die Balea Nachtcreme ist auch toll!
    Meint ihr die ganz normale mit dem blauen Deckel? Falls ja kann ich euch nur zustimmen, die ist toll

@GeekGirl: deinen Beitrag hatte ich eigentlich auch zitiert, aber hat wohl nicht geklappt Dann halt so...

Wegen dem Geruch: ich weiß genau, was du meinst mit muffig-blumig-tantig. Ich mag den Geruch auch nicht und kann so ein Produkt im Gesicht einfach nicht benutzen

BJ-Einsteiger Avatar von septemberbraut

Die ist klasse
    Im Winter, wenn meine Haut mit jeder anderen Creme schuppig wird, mein HG! Ich hatte sie das erste mal bei einem Thermenwochenende, da wird die Haut ja ziemlich gefordert (den ganzen Tag Sauna, Dampfbad, Schwimmen, Whirlpool...*seufz* Mann, bin ich urlaubsreif), dort hat sie sich bei mir richtig gut bewährt.
    Oh, das ist toll. Im Winter ist meine Haut auch der Horror und bisher habe ich die nie richtig in den Griff bekommen. Ich hab hier aber noch die Body Creme, meint ihr, die wäre auch für's Gesicht geeignet?

Zitat Zitat von Malika
    Ich weiß noch, dass die Creme nach Gummibärchen riecht
    An mehr kann ich mich nicht erinnern, aber schlecht war sie auf keinen Fall
    Jetzt muss ich mich nur noch daran erinnern, wie Gummibärchen riechen.

Meint ihr die ganz normale mit dem blauen Deckel? Falls ja kann ich euch nur zustimmen, die ist toll
    Die mit Reisöl habe ich auch hier stehen, aber die hat mich jetzt nicht sonderlich umgehauen.

Ist eine Nachtcreme denn überhaupt notwendig? Sollte sich da die Haut nicht regenerieren, was ja schwierig sein könnte mit Creme im Gesicht? Doofe Frage, aber da müsst ihr durch.

septemberbraut, das mit der Bodycreme im Gesicht sollte eigentlich kein Problem sein, wenn du die Creme grundsätzlich verträgst. ich habe das auch schon probiert, kam mir nur irgendwie seltsam vor, mir die BL ins Gesicht zu schmieren
    Womit ich im Winter auch immer gut gefahren bin, sind die Sachen aus der Babyabteilung. Da hatte ich nur das Problem, dass sie die Haut auch ziemlich glänzen lassen (klar, Babies legen wohl kaum Wert auf ein mattierendes Finish ), aber als Nachtcreme finde ich solche Sachen im Winter toll.

Wegen der Regeneration der Haut in der Nacht würde ich mir auch keine Sorgen machen - die Erneuerung der Hautzellen passiert ja "von innen", das ist sicher kein Prozess, den du durch Nachtcreme stoppen kannst

Ich kann auf Nachtcreme nicht verzichten, denn egal wie mild meine Reinigungsprozedur auch sein mag, zumindest ein wenig Feuchtigkeit und Fett muss ich zurückführen, sonst spannt die Haut. Was die Balea Nachtcreme betrifft, gebe ich dir recht, mich hat die auch nicht vom Hocker gerissen.
    Die ist irgendwie so ein Zwischending: wenn es warm ist, ist sie mir zuviel, im Herbst/Winter aber zu wenig

Jetzt muss ich mich nur noch daran erinnern, wie Gummibärchen riechen.
    Genau genommen riechen sie so wie sie schmecken

Ist eine Nachtcreme denn überhaupt notwendig? Sollte sich da die Haut nicht regenerieren, was ja schwierig sein könnte mit Creme im Gesicht? Doofe Frage, aber da müsst ihr durch.
    Notwendig nicht. Ich habe nach wirklich Monaten ohne Nachtcreme gestern vor dem Schlafen zum ersten Mal wieder gecremt! Im Sommer käme ich nicht auf die Idee, mir für die Nacht etwas ins Gesicht zu schmieren, das wäre mir total lästig/unangenehm. Aber sobald es draußen kälter ist und drinnen die Heizung wieder läuft, ist meine Haut wieder trockener und durstig. Ich find's dann einfach schöner mit Creme, wenn die Haut etwas spannt

Frau Nilsson
    Besucher

Das klingt aber gut! Wie ist denn die Konsistenz, eher ölig oder dünnflüssig-balsamig? Zieht der Balsam gut ein?

Die Konsistenz ist eigentlich wie normale BL, nicht fest oder so Aber der Balsam pflegt mehr als BL, finde ich. Zieht trotzdem gut weg und ich habe keinen Film auf der Haut gut, an meinen staubtrockenen Schienbeinen eh nicht, aber auch nicht auf den Armen oder so Sehr angenehm

Genau, die Nachtcreme mit dem blauen Deckel. Toll, dass es sie mittlerweile auch in der Tube gibt