Gibt es jetzt beides von der Nachtcreme, also Tiegel und Tube?
Oh, also der Balsam hört sich wirklich gut an! Könnte ja was für den Winter sein...
Gibt es jetzt beides von der Nachtcreme, also Tiegel und Tube?
Oh, also der Balsam hört sich wirklich gut an! Könnte ja was für den Winter sein...
Ich glaube die Nachtcreme gibt es nur noch in der Tube![]()
Stimmt
Mit der Design-Umstellung ist auch von Tiegel auf Tube gewechselt worden. Ich bin mir nicht sicher, aber ich bilde mir ein, dass bei der Nachtcreme ansonsten die Rezeptur gleich geblieben ist. Die Tagescremes haben sie ja umgestellt, weil diese jetzt alle einen chemischen Lichtschutzfilter enthalten (müssen? ich bilde mir ein, irgendwas von einer neuen EU-Richtlinie oder so gelesen zu haben)
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
Geek Girl? Wie, alle Tagescremes müssen einen Lichtschutzfilter enthalten... Das wär ja mal blöd!
Nein, von müssen kann sicher keine Rede sein, sonst dürften ja viele Cremes gar nicht mehr verkauft werden. Gibt ja auch noch genug ohne Lichtschutz.
Ich googel mich gerade zum Trottel und kann einfach nichts finden... ich verspreche, dass ich das hier poste, wenn ich endlich gefunden habe, was ich suche. (Wird u.U. erst am Abend sein, weil ich jetzt gleich zu MAC, Lush und dm aufbreche, um mein Geburtstagsgeld aufn Kopf zu hauen)
Es kann sein, dass sich die Regelung irgendwie auf die Art/Konzentration des eingesetzten Lichtschutzes bezieht. Da hat's doch mal Tests gegeben, dass Cremes entweder nur "mit Lichtschutz" schreiben, aber keinen SPF angeben, oder der angegebene SPF wird nicht eingehalten... vielleicht ist das jetzt geregelt worden...? Ist aber eine reine Vermutung, wie gesagt, ich erinnere mich nur ganz vage, da irgendwas im Zusammenhang mit der Rezepturumstellung von Balea gelesen zu haben...
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
Mistmistmist
Ich kann's einfach nicht mehr finden
Der einzige sinnvolle Link, den ich gefunden habe, ist der hier - hier hat auch eine Balea-Creme schlecht abgeschnitten. Vielleicht hat das dm zur Änderung der Rezepturen veranlasst...?
Das ärgert mich, das würde mich jetzt nämlich auch brennend interessieren![]()
@Malika: Wenn Du etwas Mattierendes suchst, solltest Du mal die mattierende 3 in 1 Tagescreme Perle von Alverde probieren.
Ich verwende sie morgens und abends - mein HG!![]()
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Kann jemand von euch vielleicht die Bale Urea Tages- und Nachtcreme vergleichen? Die Tagescreme habe ich jetzt schon mehrfach nachgekauft, aber für meine Haut darf es ruhig noch ein wenig reichhaltiger sein.
Ist die NC viel reichhaltiger? Wie sieht es mit wachsigem Gefühl auf der Haut aus?
Danke dir! Aber ich habe seit einiger Zeit allen NK-Cremes abgeschworen, v.a. bei der Gesichtspflege. Ich schwitze nämlich immer unter diesen Cremes (v.a. auch bei Alverde) und es bilden sich kleine Schweißperlen...
Wie ist denn die mattierende Creme von Aok in dieser pinkfarbenen Packung, kennt die jemand? (sorry für OT)
Ich hatte die NC für meine sehr trockene Haut und fand sie furchtbarHat überhaupt nicht gepflegt und nach einer Weile konnte man sie in so kleinen "Würstchen" von der Haut reben. Mit der TC kann ich sie nicht vergleichen, die hatte ich nie.
Generell habe ich mit Balea-Cremes keine guten Erfahrungen gemacht – außer mit der Urea-Augencreme, die mag ich.
Vielen Dank Bilby!
Sowas hatte ich irgendwie erwartet, weil ich mit Nachtcremes nie so gute Erfahrungen gemacht habe...
Die TC finde ich aber wirklich gut.![]()
Ja, genau. Das dachte ich mir eben auch. Im Winter werde ich das auf jedenfall mal versuchen.Zitat von Geek Girl
Na, aber wenn die Haut über Nacht entschlackt, dann verstopfen sich doch die Poren?Wegen der Regeneration der Haut in der Nacht würde ich mir auch keine Sorgen machen - die Erneuerung der Hautzellen passiert ja "von innen", das ist sicher kein Prozess, den du durch Nachtcreme stoppen kannst
Zumindest habe ich diese Sorge immer in Hinterkopf.
Da bin ich die falsche Ansprechpartnerin, weil ich die Sache mit dem Entschlacken ehrlichgesagt für einen esoterisch angehauchten Mythos halte
Wer daran glauben möchte, dam sei es natürlich unbenommen, ich will hier sicher niemanden belehren, ich kann nur für mich persönlich mit den entsprechenden Aussagen nichts anfangen.
Jedenfalls verwende ich schon seit vielen Jahren tagtäglich sogar sehr reichhaltige Nachtcreme, und bin mit meiner Haut (kann mich gar nicht erinnern, wann ich den letzten nennenswerten Pickel hatte) äußerst zufrieden![]()
sagt mal, habt ihr auch schon die Balea Sachen mit Phyto blabla und Spätlauber Äppeln gesehen? Hab die heute im dm gefunden, Serum, TC und NC...kennt die schon jemand?![]()
gesehen hab ich die schon bei meinem letzen dm besuch letzte woche, hab mir aber verkniffen mitzunehmen, weil net ganz zielgruppe und hab noch genug cremetiegelchen zu hause, irgendwann test ich die bestimmt mal
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Hat schon jemand die Cell Energy Sachen mit den Apfelstammzellen getestet?
Sind die Cremes sehr reichhaltig?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Zu den Cremes kann ich nicht sagen, da bin und bleib ich einfach ein Luxuskind ...
Aber habe das Serum getestet ... sehe keinen WOW Effekt aber es durchfeuchtet meine ölige Haut gut und bisher habe ich auch noch keine Unverträglichkeit feststellen können.
Insgesamt ein Produkt was man mal an-testen sollte.
Ich finde das Serum auch toll, mische es allerdings mit meiner gewohnten Creme, weil es mir solo zu leicht ist.
An die TC und NC traue ich mich mit meíner Zickenhaut noch nicht ´ran...
Ich hab nach Sichtung der Inci-Liste davon abgesehen, die neue Creme zu kaufen - Dimethicone ziemlich am Anfang der Liste. Ich mag keine Silis....außerdem lieb ich immer noch mein Hyaluron-Fluid, das ist so super
Die Nachtcreme finde ich übrigens auch hervorragend, die beruhigt meine Haut immer sehr gut, daher benutze ich sie meist nach Peelings.![]()
Hab mir heute das Blondshampoo und die dazugehörige Spülung gekauft.
Hat da jemand Erfahrungen von euch mit den beiden Produkten?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
hat schon jemand diese outdoor-creme für den winter getestet? hab die gerade eben im budni gesehen und mir mal auf den handrücken geschmiert. hab ne ganz weiche, duftige hand![]()
Noch nicht selbst getestet, aber auf einem Blog gelesen, dass sie ihre Wirkung erfüllen dürfte. Sie legt scheinbar einen richtigen "Film" auf die Haut. Wenns kalt ist, sicher gut, wenns nicht so kalt ist, schwitzt man drunter.
mhm okay, das mit dem schwitzen leuchtet mir ein.
ich hatte übrigens das blondshampoo mal und dat war für mich nix. hab aber auch krause locken, die sind anspruchsvoll. das lockenshampoo is aber super! habe heute vor dem locken-serum gestanden, vielleicht kauf ich das demnächst mal...![]()
Also ich hab das Blondshampoo plus Spülung eine ganze Zeit lang benutzt und war recht zufrieden. Hatte damit einen schönen, warmen Goldblondton. Allerdings wars mir auf Dauer nicht pflegend genug, da ich am Tag allerhand mit meinen Haaren anstelle.
Die Outdoor-Creme hab ich mir heut zugelegt und werds morgen testen![]()
hab mir die "outdoor" creme heute auch geholt und nach dem abschminken vorhin gleich aufgeschmiert. vom ersten versuchen finde ich sie klasse. schnelles einziehen, kein film, weiche haut, kein jucken oder spannen, angenehmer duft.
muß dazu sagen, daß meine haut trocken und empfindlich ist und ich rund 2 h am tag bei wind und wetter mit dem rad unterwegs bin.
wonach duftet denn die outdoorcreme?
ich kann es gerade schwer beschreiben, weil ich mir die hände mit der vanille-lotion eingecremt habe. die überlagert alles und meine nase stellt sich tot ... irgendwie ein neutraler duft, nicht wirklich wahrnehmbar, weder pro noch contra. vielleicht so in richtung babylove oder bebe?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
achso...weil alle hatten von diesem duft geschwärmt...da hab ich gadacht da muss das ja was besonderes sein.ich kann es gerade schwer beschreiben, weil ich mir die hände mit der vanille-lotion eingecremt habe. die überlagert alles und meine nase stellt sich tot ... irgendwie ein neutraler duft, nicht wirklich wahrnehmbar, weder pro noch contra. vielleicht so in richtung babylove oder bebe?
Ich muss mal meiner Begeisterung für die Kakao BB Luft machen - die ist so genial!
Sie riecht total lecker, ist schön reichhaltig und pflegt genial. Meine Haut ist die letzten Tage wirklich extrem weich![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich finde die Karamell-Seife sowas von tollSchade, dass es ne LE ist.
Ich liebe die Karamellseife auch![]()
![]()
Benutz sie auch zum Duschen, und werd sicher ein paar Flaschen bunkern
![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Oh, wenn das so ist muss ich die Karamellseife doch mal bald testen.
Ich dusche ja so schon ab und zu mit der Alverde Lavendel Flüssigseife, da kann ichs damit ja genauso machen.
Gibts die Karamellseife nicht den ganzen Winter?![]()
Hab die Outdoorcreme jetzt ein paar Mal benutzt und bin recht zufrieden. Zieht wirklich schnell ein, riecht dezent nach ... ääh ... ja so richtig kann ichs auch nicht definieren, ist aber ein angenehmer Geruch, leicht süßlich. Ist auch nicht zu reichhaltig, da reagiert meine Gesichtshaut gern mal mit Pickeln.
Weiß jemand ob die Balea Wohlfühl BL neu aufgelegt wurde? ich mag den Duft so gern, aber die Bottle sieht i-wie anders aus![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Naja, Balea hat ja im Frühjahr/Sommer allem ein neues Gewand verpasst, vllt deshalb? Oder danach hat sich noch was verändert?
vllt weil doch auch dieses sonderedition, 20 Jahre Balea war, oder?