In der neuen Alverde-Zeitschrift ist eine Probe des Cell Energy Tageselixier enthalten!
Vielleicht interessiert es ja jemanden![]()
In der neuen Alverde-Zeitschrift ist eine Probe des Cell Energy Tageselixier enthalten!
Vielleicht interessiert es ja jemanden![]()
Die Honig Bodybutter passt ja super zum neuen Rossi DG (White Chocolate und Honig).
White chocolate und Honig?? Ist das von WellnessBeauty?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Das ist die diesjährige Isana Winter Dusche
Jaeher nach cremiger weißer Schokolade, weniger nach Honig.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ohhhh, mein Anix-Gen dreht grad durch...![]()
Oh Gott, das DG klingt toll, ich muss unbedingt dran schnuppern. ich hatte zwar noch nie ein Isana DG, aber bei so ner Sorte...Aber die Pflege soll ja nicht grad so toll sein...also generell bei den Isana DGs...
Ich creme mich i.d.R. nach dem Duschen ohnehin ein. Die Balea Duschen finde ich auch eher austrocknend. Auf jeden Fall wird daran geschnuppert, wenn ich mal wieder zum Rossi komme.
Übrigens hätte ich dich fast nicht erkannt mit dem neuen Ava.Der Untertitel unter deinem Nick und deine Signatur kamen mir dann aber doch bekannt vor.
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich finde, die Kakaobutter von Balea passt super zum neuen Isana DG![]()
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
@Meri: Hmm stimmt, ich creme mich auch immer ein, von daher ist es eigtl auch egal mit der Pflegewirkung...Sind die Isana DGs denn sehr flüssig? Denn das mag ich wirklich nicht sooo sehr.
Hehe, ja ich hatte mal wieder Lust auf was neues, auch wenn hier ziemlich viele diese Art von Ava haben.
Ich hab die HonigbutterWeiß noch nicht wie sie duftet, habe sie aber mal auf Verdacht gekauft
(2x
![]()
)
Ich halte die Honigbutter inzwischen für ein Gerücht. War bestimmt in 10 verschiedenen dms und hab sie nirgendwo gesehen![]()
Habe sie eben auf der Haut geschnuppert.....vielleicht sollte ich noch 5 Dosen mehr kaufen![]()
![]()
Hm... Weiß ich jetzt gar nicht mehr, wie flüssig die sind.Ist schon eine Weile her, dass ich das letzte Isana DG hatte.
Ja, so einen Ava hatte ich ja auch schon. Ich find die süß.
Ich hole mir da bestimmt auch noch welche. Die Kakaobutter werde ich mir aber glaub ich doch nicht in groß holen. Hab mir neulich abends vor dem Schlafengehen die Hände damit eingecremt, noch was getrunken und am nächsten Tag haben meine Hände dann jedesmal, wenn ich die Flasche angerührt habe, nach Schoki gerochen. Irgendwann ging mir das etwas auf den (Schoko-)Keks.
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Es gibt ne Melonenbutter?
nee, die gibt es wirklich. bin auch wochenlang ergebnislos zum dm getrabt und letzte woche hatten sie sie. hätte ich gewusst, wie sie riecht, hätte ich mir die rennerei geschenkt. die riecht nicht mal im entferntesten nach honig, nicht mal nach dem sonst so üblichen "milch und honig"-duft. ich finde ihn sehr künstlich, "unhonig" und sonderbar parfümiert![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Der Honigduft kommt erst nahc ca. einer Stunde raus. Vorher riecht sie wirklich parfümiert. Der Duft ist aber Geschmackssache und ich kann verstehen, wenn ihn manche Leute nicht mögen oder von dem Duft enttäuscht sind, aber ich mag ihn (wobei ich nichts dagegen hätte, würde sie mehr wie das Saubär Bad riechen). Allerdings muss ich dafür in Stimmung sein. Aber es darf sicher noch das ein oder andere Döschen mit, zumal ich auch jedesmal eine total samtige Haut davon bekomme.![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Auslandsaufenthalt von der Uni aus. Bleibe für 6 Monate von Anfang März bis Ende August. Freu mich schon!
Geschmäcker sind verschieden - zum Glück.
Ich erinnere mich an das Balea Young Banane-Schoko DG und die BL. Ich liebe Banane-Schoko Kombis als Milch, Brotaufstrich, Kuchen, etc. Aber das Zeug ging gar nicht. Da wurde mir vom Duft schon schlecht. Ich war aber glaub ich eine der Wenigen, die das gar nicht mochte. Das Zeug schien ein echter Hit zu sein und viele Leute waren traurig, als das Zeug rausging.
Meri hast du noch Platz im Koffer? ich mach mich auch ganz klein![]()
grüß die Kobolde von mir![]()
Balea Apfel-Serum aufgegeben, da es mir die Poren verstopft,leider nix für mich.![]()
Die Aneinanderreihung von Tagen ergibt in Summe unser Leben.
Jeder Tag ist dabei wie eine Blume – und am Ende werden wir den Blumenstrauß unseres Lebens betrachten
Ich find die Honigbutter auch toll. Wenigstens endlich mal was Neues, anstatt immer dasselbe (Cocos, Mango gab es ja schon zig Male). Wobei sie sich die Kakao hätten sparen können, die gab es doch schon 100 Jahre vorher.
Achso genau und unter der ist oft schon die Honig Butter vergraben![]()
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
bei uns keinerlei schokobutte,r nur lemon und mango
Ich weiß nicht, ob das hier schon jemand geschrieben hat, aber ich habe in meinem dm gesehen, dass die Mangobutter ausgelistet wird. An der Lemonbutter stand dagegen kein A
Die Honigbutter habe ich schon seit 3 Wochen undsie über alles! Sie riecht tatsächlich etwas nach Parfum, aber ich mag es irgendwie! Die muss ich auf jeden Fall noch bunkern
Das neue Peeling hab ich auch seit heute! Aus der Tube riecht es schon traumhaft...ich bin gespannt wie es sich morgen unter der Dusche macht! Hat da schon jemand Erfahrungen?
find die bodybutter sowieso so günstig, würde mir die auch nicht übermäßig kaufen wenns billiger werden, denn wohin soll man die verschmieren???
bei uns weder honig noch kakaobutter, muss wohl erst die alte verkauft werden, lach
In unserem Winz-dm hier gibt es auch immernoch Mango und Lemon. Sogar die PG Kakao sind alle.![]()
Ich bin begeistert vom Öl-Balsam...absoluter Wohlfühlduft und super Pflegewirkung und trotzdem nicht schmierig dabei![]()