Die Balea Young Soft+Care Feuchtigkeitscreme ist in Österreich nun auch nicht mehr erhältlich. Hat jemand schon einen würdigen Nachfolger gefunden?
Die Balea Young Soft+Care Feuchtigkeitscreme ist in Österreich nun auch nicht mehr erhältlich. Hat jemand schon einen würdigen Nachfolger gefunden?
Ich hab mir heute zwei Packungen Abschminktücher gekauft, weil's immernoch p2-Lidschatten dazu gibt. Rumgeschlichen bin ich um die ja lange genug.![]()
Hat jemand schon das Cell Energy Serum getestet ?
ich habe mir letzten Freitag 2x Vanille Handlotion, 1x Karamell Traum Handseife und 3x LE Duschzeugs gekauft
Apropos Serum: Kann schon jemand was zum Balea Urea Serum sagen?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
auch jaaaa.... das SOS ist pflegender als das Cell-Zeug. Das Cellzeug kann bei dispositionierter Haut zur Rötungen führen. SOS Serum könnte pickeln, wenn die haut nicht wirklich trocken ist...
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich hab zum ersten mal ein balea produkt gekauft, naemlich die schrundensalbe mit 25% urea und panthenol und bin restlos begeistert! ich hatte trotz taeglicher pflege so extrem trockene haut am ballen, dass die haut schon risse hatte und mir sogar schon das gehen weh tat! arg...jetzt hab ich 3 tage lang die schrundensalbe benutzt und meine haut ist um laengen besser. ich bin so happy! werde das naechste mal bei DM das ganze regal leer kaufen!
Wenn deine (Gesichts-)Haut ohnehin empfindlich ist und schnell mit Rötungen reagiert oder gerötet ist, besteht eine Disposition dafür, mit dem Cell-Serum das ganze noch "anzuheizen"![]()
Ich bin auch ein leidenschaftlicher Serennutzer - aber ich mag nur klare Seren![]()
benutze jetzt schon 1-2 Wochen das Cellserum und finde meine Haut sieht irgendwie glatt aus, benutze aber auch lush dazu bzw, das Serum unter der Creme, klappt super
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hab mir die Urea Augencreme zugelegt und mag sie recht gerne. Ich dachte eigentlich ich bräuchte keine Augencreme aber da mein AMU-Entferner die Haut auszutrocknen scheint und auch nach dem Waschen und Eincremen (Gesichtscreme, keine Augencreme) ein Spannungsgefühl da war habe ich sie mir zum Testen mitgenommen. Sie spendet wirklich sehr gut Feuchtigkeit, zieht relativ schnell ein und hinterlässt weiche Haut. Mal sehen ob das auch langfristig so bleibt.
Heute endlich gesichtet: Balea Kakaobodybutter in GROSS!!!![]()
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
findet ihr auch, dass die karamellseife die haut stark austrocknet?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich bin so froh, dass die Kakao Butter regulär im Sortiment ist *zutodeschnüffel* Früher hab ich immer die teure vom Bodyshop gehabt, aber die Balea ist einfach traumhaft...und günstig :love:
Achso, war vor einem Monat schon auf der Suche nach der da gab's die nur in klein. und nun vor paar Tagen gab's die dann doch, weiß aber auch nicht wie lange die schon im regal is, zumindest war davon nur eine weg bevor ich kam - danach fehlten zwei![]()
also durchaus möglich das die die auch erst eingeräumt haben.
Drück dir fest die Daumen das es nicht mehr lange dauert bei dir!![]()
54 - 74 - 90 - 2014
also bei meiner dose steht noch limited edition drauf, hätt aber nix gegen das es ins feste sortiment kommt obwohl ja festes sortiment bei balea auch net so viel zu sagen hat.
54 - 74 - 90 - 2014
Ich will auch die Kakaobutter in der großen Größe!!!!
Hab mir heute zwei kleine mitgenommen; das erste Mal, dass ich die irgendwo gesehen habe. Aber das ist ja einfach nur traumhaft.Ehrlich, ich könnt mich selbst anknabbern.
Die Kakaobutter ist toll, gibt es eigentlich noch diese Erdbeerbutter? hab die schon lange nich mehr im Dm gesehen..
Erdbeerbutter ? An die kann ich mich null erinnern *alzheimer* Nur an Olive und Mango...
Kann jemand was zur reichhaltigen Tagescreme für trockene und sensible Haut sagen? Also die Creme in der rosa Tube?
Ist die arg fettig? Spendet sie gut Feuchtigkeit? ...
Nein, Erdbeerbutter gibts nicht mehr![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Super, danke für eure Antworten! Dann hat sich das erledigt
Dann werde ich wohl eher die Urea-Creme mal genauer unter dienehmen! Hab nämlich auch feuchtigkeitsarme Haut! Bin mit der Waschcreme allerdings gut zurechtgekommen, deshalb hätt ich gedacht, die Creme wär evtl. was...
Wie findet ihr die Feuchtigkeitscreme? Die in den blauen Töpfchen??? ich liebe die Handseifen von balea besonders die karamell.
Ich weiß gar nicht was an der Kakao – Butter so toll sein soll. Habe mich hier anfixen lassen und mir die „Reisegröße“ gekauft. Zuerst war ich von dem Geruch begeistert, aber wenn man ihn längere Zeit riecht wird mir total „übel“ davon *seufz*