Von dieser Balea Clear Nachtcreme bin ich auch schon angefixt und werde sie mir demnächst mal zulegen. Sie soll ja auch Pickelmale reduzieren und da hab ich seit Jahren (!) ein störrisches an ner blöden Stelle :(.
Von dieser Balea Clear Nachtcreme bin ich auch schon angefixt und werde sie mir demnächst mal zulegen. Sie soll ja auch Pickelmale reduzieren und da hab ich seit Jahren (!) ein störrisches an ner blöden Stelle :(.
@yavanna
Ich weiß jetzt zwar nicht wie die Pitaya Reinigungstücher gerochen haben, aber demnächst wird es ein Pitaya Deo von Balea gebenVielleicht riechts ja genauso oder wenigstens ähnlich.
Liebe Grüße, Davana
Pitaya Deo von Balea? Gibts da Infos drüber?![]()
so, ich habe mir die Nachtcreme und auch diereinigende Thermo-Maske von Balea young geholt, bin gespannt auf das Ergebnis
Geändert von besimissima (07.02.2011 um 13:49 Uhr) Grund: *
davana, wooohoooo! das wär toll, wenn das genauso duften würde wie die reinigungstücher ... der duft war so genial![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ich habe heute das Balea Young Soft & Care 3in1 gekauft(dieses Waschcreme, Peeling und Maske in einem).
Werde damit heute direkt mal peelen
Und der Aqua Augen Roll-On durfte auch mit![]()
so,die Maske ist schonmal durchgefallen: total eklige Konsistenz, die sich mit dem Pinsel nicht auftragen liess, sehr schmierig, und einen Effekt habe ich in meinem Spiegel auch nicht gesehen..
was Balea auch mal verbessern könnte,wäre die Verpackung der Masken...
Die Verpackung der Sachet-Masken ist echt blöd... Ich finds sowieso schade, dass man die nicht auch als große Größe in der Tube kaufen kann (selbes Thema wie bei den Balea Professsional Haarkuren).![]()
may contain nuts
Ja, genau das wünsche ich mir auch,bin gestern echt verzweifelt,als ich versuchte, das schleimige Zeugs aus dem Säckchen zu pulen...und das allerallerbeste: es befindet sich nur ein winzig kleiner Hinweis unten an dem zweiten Sachet,dass das Podukt nicht für sensible Haut geeignet sei...natürlich habe ich es erst dann gesehen,als ich die Maske im Gesicht hatte....nein, lieber Herr Balea,das geht noch besser....
So, ich hab mir die Creme vorhin gekauft. Den Duft finde ich ehrlich gesagt ziemlich lecker (riecht genauso wie das Waschgel aus der Serie, das mein Freund mal benutzt hatte). Irgendwie fruchtig minzig.
Jetzt muss nur noch die Wirkung stimmenIch werd die Creme gleich heute abend testen. Für den Preis wärs toll, wenn die ihr Versprechen halten würde.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Urea SOS Serum...?
Ich dachte eigentlich, dass es besonders für trockene und geschundene Haut ist und da auch gut Hilft. Aber was ich bei mir feststelle ist, dass es nur brennt auf der Haut und dann juckt.. und sogar richtig heiß wird.
Dachte erst, das liegt dran weil ich es auf gereinigte Haut aufgetragen habe und sich die Produkte nicht vertragen... aber auch so brennt es wie Hölle.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Oder ist meins einfach nur eine Montagsproduktion? Wie gesagt, ich dachte eigentlich dass es recht mild ist.. wenns eh schon für sehr trockene Haut ist...
Ich benutz das auch, und geb das auch auf die gereinigte Haut. Es brennt sogar dann nicht, wenn ich vorher ne entfettende/reinigende Gesichtsmaske gemacht habe (und dann ist die Haut ja besonders empfindlich).
Wenn Deine Haut so stark reagiert, dann benutz das lieber nicht weiter. Da ist bestimmt etwas drin, das Du nicht verträgst. DM nimmt Eigenmarken glücklicherweise auch ohne Kassenzettel zurück.
may contain nuts
Ich bin mittlerweile ein ganz großer Balea Fan und hab auch schon recht viele Produkte zu Hause. Balea hat auch seinen Beitrag geleistet, meine äußert schwierige Haut (Akne, Pickel, Rötungen, Trockenheit, große Poren) zum ersten Mal nicht wie eine Großbaustelle aussehen zu lassen. Ich bin mittlerweile 27 und habe endlich das Gefühl, meine Haut wird dauerhaft besser.
Ein großes Lob geht für mich an
3 in 1 Soft Care Reinigung mit Fruchtsäure
Cell Energy (die gesamte Serie)
Q10 Anti Falten Serum
Beautyeffect Eye Lift Serum
Diese Produkte sind unter anderem ein fixer Bestandteil meiner Pfege geworden.
Hm... dann muss es wohl zurück.. oder meine Mum probierts mal... Schade eigentlich...
An die Urea SOS Serum-Benutzer: Fördert es bei euch Pickelchen? Ich hätte gerne eine Feuchtigkeitspflege und meine Haut mag Urea, ich habe nur Bedenken das es Pickel fördern könnte, meine Haut neigt dazu.
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Da wär ich mal interessiert dran... Auf der HP hab ich nichts gefunden!
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Gibts eigentlich in der Kategorie Haare auch ein Balea Thread, oder kann ich das hierhin schreiben?
Ich hab mir das Trockenshampoo gestern gekauft. Hat da schon jemand Erfahrungen mit?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Bei den Haaren gibts nen Thread, da wird auch gerade recht aktuell über dieses Trockenshampoo berichtet.
Manche lieben den Duft, andere hassen ihn. Er soll gut sein für den Preis, aber wenn man sich durch die Haare fährt, soll man nen komischen Film an den Fingern haben.
Ich hab das Trockenshampoo noch nicht, aber es steht auf meiner Liste.![]()
may contain nuts
Ich hab die auch schon gesehen, die steht nicht bei den "normalen" Balea-Cremes, sondern da, wo auch das pH-hautneutrale Waschgel steht.![]()
may contain nuts
Ooooh, eine neue Creme!
Da bin ich über eure Berichte gespanntWobei ich eigentlich lieber Tuben mag.....
Eigentlich schon ein K.O. Kriterium
Mein Augenroller gefllt mir übrigens sehr;; tolle kühle Kugelund viiiieeeel Feuchtigkeit
![]()
aus dieser "med pH hautneutral" serie gibts auch ne handcreme >KLICK<
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
... ich hätte doch besser bei balea.de nicht gucken sollen ... >KLICK<
es gibt neben der handcreme noch eine creme-öl dusche
oh, und ich "brauch" auch die komplette balea med ultra sensitive serie.![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
may contain nuts
Magst du die Sachen einfach lieber als beduftete oder hast du empfindliche Haut?
Denn Balea hat auch bei den normalen Duschgelen seeeeehr leckere Cremeöl Duschgele: einmal Aprikose&Milch und einmal mit MarulanussIch habe das erste und es ist
Ich habe zwei in Gebrauch, eine ist immer in der Tasche
![]()
im gesicht bin ich hyperempfindlich, da vertrag ich einiges leider nicht. daher spricht mich die med serie sehr an.
bei duschsachen ist es nicht ganz so schlimm. es müssen nur creme- oder öl-duschen sein, von normalen duschgelen bekomme ich leider auch sofort hautreaktionen. die marulanuss habe ich auch, die ist wirklich grandios.die aprikose wird es auch noch hierher schaffen, so zum frühjahr / sommer hin, da mag ich dann auch gern fruchtigeres.
zwei ... das ist so .. ideal... ich habe eine in der tasche, eine auf dem schreibtisch, eine im büro, eine in der küche, eine im bad, eine am bett und ich glaube drei auf dem wohnzimmertisch stehen.![]()
LG emilia
Da geht es mir ähnlich, nur dass ich zwei in der Tasche und drei auf dem Nachttisch habe...
Und nachdem ich erfahren habe, dass die Alverde Cranberry nur im Winter erhältlich ist, hab ich da gleich noch einen Ersatz gekauft.
Handcremes von Balea haben mich bis jetzt aber ehrlich gesagt nie so recht überzeugt. Vielleicht geb ich der Urea-Handcreme (ich hab irgendwo gelesen, dass sie nach Kirsche riechen soll) eine Chance, wenn sich mein Bestand auf ein rational erklärbares Maß reduziert hat. (Aber das wird, wenn wir ehrlich sind, niemals passieren.)
may contain nuts
royal black - ja die Duftrichtung der Urea HC von Balea kommt ungefähr hin
- aber die Pflegewirkung
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hmmmmmmm... Schade, danke.
Ne Handcreme soll ja nicht nur gut riechen, sondern auch dafür sorgen, dass mir die Epidermis nicht von den Händen bröckelt...
![]()
may contain nuts
Meine Mutter hat heute meine Vanille Sheabutter Handcreme runtergefegt und der Spenderkopf ist abgebrochen
Wir haben einen anderen angeschraubt, aber weil ich den gelben Spender nachher für Seife nehmen wollte sind wir noch zu DM und haben den letzten ergattert. Die Aloe Handcreme gab es. Wie riecht die so?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ist bei mir auch so! Vielleicht sollte ich es auch mal mit einer Handmaske ausprobieren. Leider neigen die Leute um mich rum dazu mir ständig Handcremes zu schenken (unter anderem) und jetzt hab ich noch 3 oder 4 Tuben Handcremes rumstehen, die weg müssen.
Aber ich werds mal im Hinterkopf behalten
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich habe die Balea Med pH Hautneutral Handcreme..........und die neue Gesichtscreme
![]()
mit handcremes bin ich auch sehr eigen, die meisten funktionieren einfach nicht so, wie ich es mir vorstelle, will und brauche.ich habe zuletzt sogar wieder zwei weitere gekauft, aber nicht benutzt und gleich als "danke schön für dies und jenes" an zwei mädels weiterverschenkt. ich hab die beiden auch probieren dürfen, die beiden finden sie super, für mich trifft es mal wieder nicht ins schwarze ... bin ich schwierig?
ähm, war es das mit dem informationsgehaltuuuhuund, du wirst die doch beide schon ein wenig probiert haben, oder?
![]()
LG emilia