Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 145 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Inventar Avatar von Cassie1984

AW: Balea-Produkte

Von dieser Balea Clear Nachtcreme bin ich auch schon angefixt und werde sie mir demnächst mal zulegen. Sie soll ja auch Pickelmale reduzieren und da hab ich seit Jahren (!) ein störrisches an ner blöden Stelle :(.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

@yavanna
    Ich weiß jetzt zwar nicht wie die Pitaya Reinigungstücher gerochen haben, aber demnächst wird es ein Pitaya Deo von Balea geben Vielleicht riechts ja genauso oder wenigstens ähnlich.
    Liebe Grüße, Davana

Pitaya Deo von Balea? Gibts da Infos drüber?

Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Meine Laune...
    Asleep

so, ich habe mir die Nachtcreme und auch diereinigende Thermo-Maske von Balea young geholt, bin gespannt auf das Ergebnis
    Geändert von besimissima (07.02.2011 um 13:49 Uhr) Grund: *

Cute Witch Avatar von yavanna

davana, wooohoooo! das wär toll, wenn das genauso duften würde wie die reinigungstücher ... der duft war so genial
    Think of me long enough to make a memory ...

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe heute das Balea Young Soft & Care 3in1 gekauft (dieses Waschcreme, Peeling und Maske in einem).
    Werde damit heute direkt mal peelen

Und der Aqua Augen Roll-On durfte auch mit

Meine Laune...
    Asleep

so,die Maske ist schonmal durchgefallen: total eklige Konsistenz, die sich mit dem Pinsel nicht auftragen liess, sehr schmierig, und einen Effekt habe ich in meinem Spiegel auch nicht gesehen..
    was Balea auch mal verbessern könnte,wäre die Verpackung der Masken...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Die Verpackung der Sachet-Masken ist echt blöd... Ich finds sowieso schade, dass man die nicht auch als große Größe in der Tube kaufen kann (selbes Thema wie bei den Balea Professsional Haarkuren).
    may contain nuts

Meine Laune...
    Asleep

Ja, genau das wünsche ich mir auch,bin gestern echt verzweifelt,als ich versuchte, das schleimige Zeugs aus dem Säckchen zu pulen...und das allerallerbeste: es befindet sich nur ein winzig kleiner Hinweis unten an dem zweiten Sachet,dass das Podukt nicht für sensible Haut geeignet sei...natürlich habe ich es erst dann gesehen,als ich die Maske im Gesicht hatte....nein, lieber Herr Balea,das geht noch besser....

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Von dieser Balea Clear Nachtcreme bin ich auch schon angefixt und werde sie mir demnächst mal zulegen. Sie soll ja auch Pickelmale reduzieren und da hab ich seit Jahren (!) ein störrisches an ner blöden Stelle :(.
    So, ich hab mir die Creme vorhin gekauft. Den Duft finde ich ehrlich gesagt ziemlich lecker (riecht genauso wie das Waschgel aus der Serie, das mein Freund mal benutzt hatte). Irgendwie fruchtig minzig .
    Jetzt muss nur noch die Wirkung stimmen Ich werd die Creme gleich heute abend testen. Für den Preis wärs toll, wenn die ihr Versprechen halten würde.

Behyflora
    Besucher

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Urea SOS Serum...?

Ich dachte eigentlich, dass es besonders für trockene und geschundene Haut ist und da auch gut Hilft. Aber was ich bei mir feststelle ist, dass es nur brennt auf der Haut und dann juckt.. und sogar richtig heiß wird.
    Dachte erst, das liegt dran weil ich es auf gereinigte Haut aufgetragen habe und sich die Produkte nicht vertragen... aber auch so brennt es wie Hölle.
    Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Oder ist meins einfach nur eine Montagsproduktion? Wie gesagt, ich dachte eigentlich dass es recht mild ist.. wenns eh schon für sehr trockene Haut ist...

Meine Laune...
    Happy

Ich benutz das auch, und geb das auch auf die gereinigte Haut. Es brennt sogar dann nicht, wenn ich vorher ne entfettende/reinigende Gesichtsmaske gemacht habe (und dann ist die Haut ja besonders empfindlich).

Wenn Deine Haut so stark reagiert, dann benutz das lieber nicht weiter. Da ist bestimmt etwas drin, das Du nicht verträgst. DM nimmt Eigenmarken glücklicherweise auch ohne Kassenzettel zurück.
    may contain nuts

BJ-Einsteiger

Ich bin mittlerweile ein ganz großer Balea Fan und hab auch schon recht viele Produkte zu Hause. Balea hat auch seinen Beitrag geleistet, meine äußert schwierige Haut (Akne, Pickel, Rötungen, Trockenheit, große Poren) zum ersten Mal nicht wie eine Großbaustelle aussehen zu lassen. Ich bin mittlerweile 27 und habe endlich das Gefühl, meine Haut wird dauerhaft besser.

Ein großes Lob geht für mich an

3 in 1 Soft Care Reinigung mit Fruchtsäure
    Cell Energy (die gesamte Serie)
    Q10 Anti Falten Serum
    Beautyeffect Eye Lift Serum

Diese Produkte sind unter anderem ein fixer Bestandteil meiner Pfege geworden.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Behyflora Beitrag anzeigen
    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Urea SOS Serum...?

Ich dachte eigentlich, dass es besonders für trockene und geschundene Haut ist und da auch gut Hilft. Aber was ich bei mir feststelle ist, dass es nur brennt auf der Haut und dann juckt.. und sogar richtig heiß wird.
    Dachte erst, das liegt dran weil ich es auf gereinigte Haut aufgetragen habe und sich die Produkte nicht vertragen... aber auch so brennt es wie Hölle.
    Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Oder ist meins einfach nur eine Montagsproduktion? Wie gesagt, ich dachte eigentlich dass es recht mild ist.. wenns eh schon für sehr trockene Haut ist...
    Also bei mir brennt das noch nicht einmal auf dem Hals nach der Rasur, das will echt was heißen. Von daher denke ich auch, dass Du es nicht verträgst :leiderja:
    I don´t mind if it rains for a century.

Behyflora
    Besucher

Hm... dann muss es wohl zurück.. oder meine Mum probierts mal... Schade eigentlich...

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

An die Urea SOS Serum-Benutzer: Fördert es bei euch Pickelchen? Ich hätte gerne eine Feuchtigkeitspflege und meine Haut mag Urea, ich habe nur Bedenken das es Pickel fördern könnte, meine Haut neigt dazu.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Fortgeschritten

kennt jemand die med-feuchtigskeitscreme im topf? heißt irgendwas mit ph-neutral und wirbt für 24 stunden feuchtigkeit. für 2.99

Experte Avatar von Doutzen

Ohhhhhh im topf? Fürs Gesicht?
    Da wär ich mal interessiert dran... Auf der HP hab ich nichts gefunden!
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    An die Urea SOS Serum-Benutzer: Fördert es bei euch Pickelchen? Ich hätte gerne eine Feuchtigkeitspflege und meine Haut mag Urea, ich habe nur Bedenken das es Pickel fördern könnte, meine Haut neigt dazu.
    Ich benutze es noch nicht lang genug, um darüber ne Aussage treffen zu können, aber bis jetzt hab ich nicht den Eindruck, dass es Pickelchen fördert.
    may contain nuts

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Ohhhhhh im topf? Fürs Gesicht?
    Da wär ich mal interessiert dran... Auf der HP hab ich nichts gefunden!
    ich auch nix. aber die gibts! glaubt mir!

Inventar Avatar von Vampylicious

Gibts eigentlich in der Kategorie Haare auch ein Balea Thread, oder kann ich das hierhin schreiben?

Ich hab mir das Trockenshampoo gestern gekauft. Hat da schon jemand Erfahrungen mit?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Happy

Bei den Haaren gibts nen Thread, da wird auch gerade recht aktuell über dieses Trockenshampoo berichtet.

Manche lieben den Duft, andere hassen ihn. Er soll gut sein für den Preis, aber wenn man sich durch die Haare fährt, soll man nen komischen Film an den Fingern haben.

Ich hab das Trockenshampoo noch nicht, aber es steht auf meiner Liste.
    may contain nuts

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von minimalibu Beitrag anzeigen
    ich auch nix. aber die gibts! glaubt mir!
    die hab ich auch schon gesehen, das ist die neue aus der balea ph hautneutral serie
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Happy

Ich hab die auch schon gesehen, die steht nicht bei den "normalen" Balea-Cremes, sondern da, wo auch das pH-hautneutrale Waschgel steht.
    may contain nuts

Frau Nilsson
    Besucher

Ooooh, eine neue Creme!

Da bin ich über eure Berichte gespannt Wobei ich eigentlich lieber Tuben mag..... Eigentlich schon ein K.O. Kriterium

Mein Augenroller gefllt mir übrigens sehr;; tolle kühle Kugel und viiiieeeel Feuchtigkeit

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

aus dieser "med pH hautneutral" serie gibts auch ne handcreme >KLICK<
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    aus dieser "med pH hautneutral" serie gibts auch ne handcreme >KLICK<

..........da werd ich mal schön verschwenderisch cremen mit meiner jetzigen Handcreme

... ich hätte doch besser bei balea.de nicht gucken sollen ... >KLICK<

es gibt neben der handcreme noch eine creme-öl dusche

oh, und ich "brauch" auch die komplette balea med ultra sensitive serie.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Meine Laune...
    Happy

may contain nuts

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen

..........da werd ich mal schön verschwenderisch cremen mit meiner jetzigen Handcreme
    guter ansatz, kann ich dir meine gefühlten 3000 humpen irgendwie unterjubeln
    LG emilia

Frau Nilsson
    Besucher

... ich hätte doch besser bei balea.de nicht gucken sollen ... >KLICK<

es gibt neben der handcreme noch eine creme-öl dusche

oh, und ich "brauch" auch die komplette balea med ultra sensitive serie.
    Magst du die Sachen einfach lieber als beduftete oder hast du empfindliche Haut?
    Denn Balea hat auch bei den normalen Duschgelen seeeeehr leckere Cremeöl Duschgele: einmal Aprikose&Milch und einmal mit Marulanuss Ich habe das erste und es ist

guter ansatz, kann ich dir meine gefühlten 3000 humpen irgendwie unterjubeln
    Ich habe zwei in Gebrauch, eine ist immer in der Tasche

Magst du die Sachen einfach lieber als beduftete oder hast du empfindliche Haut?
    Denn Balea hat auch bei den normalen Duschgelen seeeeehr leckere Cremeöl Duschgele: einmal Aprikose&Milch und einmal mit Marulanuss Ich habe das erste und es ist
    im gesicht bin ich hyperempfindlich, da vertrag ich einiges leider nicht. daher spricht mich die med serie sehr an.

bei duschsachen ist es nicht ganz so schlimm. es müssen nur creme- oder öl-duschen sein, von normalen duschgelen bekomme ich leider auch sofort hautreaktionen. die marulanuss habe ich auch, die ist wirklich grandios. die aprikose wird es auch noch hierher schaffen, so zum frühjahr / sommer hin, da mag ich dann auch gern fruchtigeres.

Ich habe zwei in Gebrauch, eine ist immer in der Tasche
    zwei ... das ist so .. ideal... ich habe eine in der tasche, eine auf dem schreibtisch, eine im büro, eine in der küche, eine im bad, eine am bett und ich glaube drei auf dem wohnzimmertisch stehen.
    LG emilia

Meine Laune...
    Happy

zwei ... das ist so .. ideal... ich habe eine in der tasche, eine auf dem schreibtisch, eine im büro, eine in der küche, eine im bad, eine am bett und ich glaube drei auf dem wohnzimmertisch stehen.
    Da geht es mir ähnlich, nur dass ich zwei in der Tasche und drei auf dem Nachttisch habe...
    Und nachdem ich erfahren habe, dass die Alverde Cranberry nur im Winter erhältlich ist, hab ich da gleich noch einen Ersatz gekauft.

Handcremes von Balea haben mich bis jetzt aber ehrlich gesagt nie so recht überzeugt. Vielleicht geb ich der Urea-Handcreme (ich hab irgendwo gelesen, dass sie nach Kirsche riechen soll) eine Chance, wenn sich mein Bestand auf ein rational erklärbares Maß reduziert hat. (Aber das wird, wenn wir ehrlich sind, niemals passieren.)
    may contain nuts

Meine Laune...
    Cheeky

royal black - ja die Duftrichtung der Urea HC von Balea kommt ungefähr hin - aber die Pflegewirkung

Meine Laune...
    Happy

Hmmmmmmm... Schade, danke.
    Ne Handcreme soll ja nicht nur gut riechen, sondern auch dafür sorgen, dass mir die Epidermis nicht von den Händen bröckelt...

may contain nuts

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Meine Mutter hat heute meine Vanille Sheabutter Handcreme runtergefegt und der Spenderkopf ist abgebrochen
    Wir haben einen anderen angeschraubt, aber weil ich den gelben Spender nachher für Seife nehmen wollte sind wir noch zu DM und haben den letzten ergattert. Die Aloe Handcreme gab es. Wie riecht die so?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Hmmmmmmm... Schade, danke.
    Ne Handcreme soll ja nicht nur gut riechen, sondern auch dafür sorgen, dass mir die Epidermis nicht von den Händen bröckelt...

Probier doch mal die Alverde Handmaske! Ich komme damit - über Nacht dick mit Handschuhen - gut klar - ich hasse nämlich dieses 100.000 x Cremen am Tag - kaum drauf, schon muss ich wieder ans Waschbecken - auch beruflich bedingt

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Probier doch mal die Alverde Handmaske! Ich komme damit - über Nacht dick mit Handschuhen - gut klar - ich hasse nämlich dieses 100.000 x Cremen am Tag - kaum drauf, schon muss ich wieder ans Waschbecken - auch beruflich bedingt
    Ist bei mir auch so! Vielleicht sollte ich es auch mal mit einer Handmaske ausprobieren. Leider neigen die Leute um mich rum dazu mir ständig Handcremes zu schenken (unter anderem ) und jetzt hab ich noch 3 oder 4 Tuben Handcremes rumstehen, die weg müssen. Aber ich werds mal im Hinterkopf behalten
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe die Balea Med pH Hautneutral Handcreme ..........und die neue Gesichtscreme

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Da geht es mir ähnlich, nur dass ich zwei in der Tasche und drei auf dem Nachttisch habe...
    Und nachdem ich erfahren habe, dass die Alverde Cranberry nur im Winter erhältlich ist, hab ich da gleich noch einen Ersatz gekauft.

Handcremes von Balea haben mich bis jetzt aber ehrlich gesagt nie so recht überzeugt. Vielleicht geb ich der Urea-Handcreme (ich hab irgendwo gelesen, dass sie nach Kirsche riechen soll) eine Chance, wenn sich mein Bestand auf ein rational erklärbares Maß reduziert hat. (Aber das wird, wenn wir ehrlich sind, niemals passieren.)
    mit handcremes bin ich auch sehr eigen, die meisten funktionieren einfach nicht so, wie ich es mir vorstelle, will und brauche. ich habe zuletzt sogar wieder zwei weitere gekauft, aber nicht benutzt und gleich als "danke schön für dies und jenes" an zwei mädels weiterverschenkt. ich hab die beiden auch probieren dürfen, die beiden finden sie super, für mich trifft es mal wieder nicht ins schwarze ... bin ich schwierig?

Ich habe die Balea Med pH Hautneutral Handcreme ..........und die neue Gesichtscreme
    ähm, war es das mit dem informationsgehalt uuuhuund, du wirst die doch beide schon ein wenig probiert haben, oder?
    LG emilia