Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 145 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Balea-Produkte

Ab März soll es diese Schimmercreme hier neu geben für die Füßchen:

http://www.cosmoty.de/news/4424/
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Experte Avatar von Yumiko

ich hab mir die med waschlotion jetzt gekauft, sie ist ja echt so meeega günstig. ich hoffe meine zur zeit super sensible haut verträgt sie. heute abend wird sie das erste mal getestet (zum abschminken).

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    ich hab mir die med waschlotion jetzt gekauft, sie ist ja echt so meeega günstig. ich hoffe meine zur zeit super sensible haut verträgt sie. heute abend wird sie das erste mal getestet (zum abschminken).
    Wenn meine Haut nicht mit Unreinheiten zickt, ist die Waschlotion die beste, die ich jemals hatte. Und die hält ewig. Hatte meine letzte Flasche fast ein dreiviertel Jahr lang. Ich hab auch sensible Haut und diese hat sie super vertragen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Welche med waschlotion?ist die von Balea?

Inventar Avatar von Natalie

Ich liebe das Balea Creme Peeling von Balea Soft and Clear fürs GesichtNatürlich bin ich ja nie völlig zufrieden, daher könnte ich noch etwas klärenderes , aber trotzdem relativ sanftes gebrauchen, aber meine Haut ist gerade wirklich in einem guten Zustand und daher will ich mich jetzt nicht beklagen

Hab nun auch fast meinen ersten Tiegel aus der Balea Aqua Serie aufgebraucht und diese Creme hab ich auch sehr gut vertragen, nur darf sie mir nicht zu nah an die Augen kommen, weil ich dort sehr empfindlich bin. An den Augen verwende ich die Balea Urea Pflege, mit der ich sehr zufrieden bin

Die Aqua Pflege für die Augen hab ich leider schlecht vertragen und davon ganz rote Augen bekommen, die auch schnell geschwollen waren

Da ich noch etwas ein klein wenig reichhaltigeres gebrauchen könnte, habe ich nun diese Balea hautneutral mitgenommen und bin schon gespannt

Was mich auch noch sehr interessiert ist die Balea Urea Gesichtspflege. Hat jemand von euch erfahrungen damit??
    eifriger haarzüchter

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Balea Creme Peeling von Balea Soft and Clear fürs GesichtNatürlich bin ich ja nie völlig zufrieden, daher könnte ich noch etwas klärenderes , aber trotzdem relativ sanftes gebrauchen, aber meine Haut ist gerade wirklich in einem guten Zustand und daher will ich mich jetzt nicht beklagen

Hab nun auch fast meinen ersten Tiegel aus der Balea Aqua Serie aufgebraucht und diese Creme hab ich auch sehr gut vertragen, nur darf sie mir nicht zu nah an die Augen kommen, weil ich dort sehr empfindlich bin. An den Augen verwende ich die Balea Urea Pflege, mit der ich sehr zufrieden bin

Die Aqua Pflege für die Augen hab ich leider schlecht vertragen und davon ganz rote Augen bekommen, die auch schnell geschwollen waren

Da ich noch etwas ein klein wenig reichhaltigeres gebrauchen könnte, habe ich nun diese Balea hautneutral mitgenommen und bin schon gespannt

Was mich auch noch sehr interessiert ist die Balea Urea Gesichtspflege. Hat jemand von euch erfahrungen damit??
    Im Gesicht habe ich sowohl von der Tages-als auch Nachtpflege mit Urea Pickel bekommen. Das war wirklich sehr eindeutig, hatte plötzlich unheimlich viele Whiteheads. Am Hals und auf dem Decolleté hat sie mir aber gar nichts ausgemacht.

Inventar Avatar von Natalie

oh nein, vielen dank, whitewall!!!dann lass ich das lieber erstmal , bin nämlich auch sehr anfällig für black und whiteheads bei den falschen produkten
    eifriger haarzüchter

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    oh nein, vielen dank, whitewall!!!dann lass ich das lieber erstmal , bin nämlich auch sehr anfällig für black und whiteheads bei den falschen produkten
    Ich war auch ziemlich verwundert, vor allem, weil die Urea Bodylotion am Körper supertolle Haut gemacht hat. Das war überhaupt erst der Grund warum ich mir die Gesichtspflege geholt habe. Ich dachte mir halt, was für den Körper gut ist, muss auch im Gesicht was bringen. War dann leider nicht so

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

In einem anderen Thread hier wurde berichtet, das im März eine neue Antipickelserie Balea clear rauskommt. Mit Puder, Abdeckstift, Make-up....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe heute die Balea Aloe Vera Handlotion (im großen Spender) gekauft Gefällt mir

Die Vanille-Shea Lotion ist _endlich_ leer (ich habe davon auch noch eine bei meinem Freund stehen , der wird schon immer motiviert von mir zu cremen )

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Balea Aloe Vera Handlotion (im großen Spender) gekauft Gefällt mir

Die Vanille-Shea Lotion ist _endlich_ leer (ich habe davon auch noch eine bei meinem Freund stehen , der wird schon immer motiviert von mir zu cremen )
    wie hast du die denn leer bekommen? ich knödel immer noch an meinen(!) rum ... und hab natürlich trotzdem die aloe angeschleppt
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Experte Avatar von Schnattchen84

Die neue Handlotion hab ich auch. Die ist fein Nach dem Händewaschen ist sie toll, zieht schön ein und pflegt gut. Wenn ich richtig intensive Pflege brauche, nehme ich aber lieber meine Urea Handcreme von Isana.

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    wie hast du die denn leer bekommen? ich knödel immer noch an meinen(!) rum ... und hab natürlich trotzdem die aloe angeschleppt
    Ich habe sie nach jedem Händewaschen benutzt, sie stand direkt am Waschbecken Und auch für die Füße, dann geht das relativ fix

Was sagst du zur Aloe?

Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Die neue Handlotion hab ich auch. Die ist fein Nach dem Händewaschen ist sie toll, zieht schön ein und pflegt gut. Wenn ich richtig intensive Pflege brauche, nehme ich aber lieber meine Urea Handcreme von Isana.
    Für mehr Pflege habe ich auch immer die Balea Med ph Neutral dabei Die Tube hab ich immer in der Tasche
    Geändert von Frau Nilsson (23.02.2011 um 20:15 Uhr)

Experte Avatar von Schnattchen84

Hm...bei den den positiven Stimmen zur Balea med ph-neutral werde ich wohl auch bald mal zuschlagen müssen

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

Handlotion Sheabutter-Vanille.....mjam! Und so praktisch
    all i want is the moon upon a stick

Ich habe sie nach jedem Händewaschen benutzt, sie stand direkt am Waschbecken Und auch für die Füße, dann geht das relativ fix

Was sagst du zur Aloe?
    ah ok, die füße. für die nehme ich grad die honigbutter. irgendwie wird der pott nicht leer. mir scheint die honigbutter wird aus lauter häme immer mehr, anstatt weniger. die war leider ein ziemlicher fehlkauf für mich

die aloe find ich gut obwohl ich so frische düfte eigentlich gar nicht so mag, gefällt mir der duft doch ziemlich gut. finde den recht ähnlich zur ph hautneutral. auch von der pflege ist sie schön. und wie fällt dein fazit aus?

Für mehr Pflege habe ich auch immer die Balea Med ph Neutral dabei Die Tube hab ich immer in der Tasche
    die werd ich mir auf jeden fall nachkaufen, die mag ich zurzeit am liebsten.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen

die aloe find ich gut obwohl ich so frische düfte eigentlich gar nicht so mag, gefällt mir der duft doch ziemlich gut. finde den recht ähnlich zur ph hautneutral. auch von der pflege ist sie schön. und wie fällt dein fazit aus?
    Ich mag die Aloe , gerade schon zum zweiten Mal benutzt Sie zieht etwas langsamer ein als die Shea, aber das ist ok Es bleibt kein Klebefilm oder so
    Die Pflegewirkung ist gut, aber nicht extrem reichhaltig; ist ok für mich, da ich ja noch die Balea pH Neutral habe für Trockenzeiten Sehr gut feuchtigkeitsspendend ist sie aber
    Und ich habe ganz weiche Hände
    Der Duft gefällt mir auch, ich habe jetzt gern mal wieder etwas Frischeres

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ab KW 10 gibt es von Balea Young ein Duschsorbet Mango Vanille
    *klick*
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Inventar Avatar von blackpingu

das duschsorbet sieht ja ganz interessant aus, da wird auf jeden fall mal geschnuppert. hab mir vor ein paar tagen die balsam-öl lotion gekauft und muss sagen ich liebe diesen duft. und meine haut ist nach dem cremen so schön weich. die bl turteltube riecht hingegen auf der haut total komischl. irgendwie nicht so mein fall.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich fände es ja toll, wenn es von BL auch Tester gäbe. Dieser Öl-Balsam (ist doch der in dieser weiß-rosa/lachsfarbenen Flasche, oder?) riecht für mich aus der Flasche irgendwie komisch. Aber ich will da auch kein Tropfen rausmachen um zu gucken, ob es auf der Hand auch so riecht.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ab KW 10 gibt es von Balea Young ein Duschsorbet Mango Vanille
    *klick*
    Ich find den Blogbeitrag ja eher ... hm. Das liest sich so, als hätte sie genau vorgegeben bekommen, was sie schreiben soll. "Auf Vorrat kaufen"? "Praktische Standtube"? Klar.

Schade find ich auch, dass die INCI nicht abgebildet sind. Aber wie ich Balea kenne, ist da garantiert wieder Milchprotein oder sowas drin. :leiderja:
    An sich klingt Mango-Vanille ja doch lecker.
    may contain nuts

Behyflora
    Besucher

Ich werd auf jedenfall mal dran schnuppern. Ich denke das "Sorbet" wird es ja noch länger geben, dann hab ich auch die Chance drauf, wenns mir gefällt.. ich muss ja erstmal noch soooovieeel aufbrauchen.. Gerade Duschgels...da hab ich massig!

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich hoffe doch nicht, dass da Milch drin ist.
    Die Sorbets die ich so GEGESSEN habe waren immer ohne. Von daher...vielleicht haben wir ja Glück.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Hoffentlich gibts noch ähnliche Produkte Mango mag ich nicht sooo
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen

Schade find ich auch, dass die INCI nicht abgebildet sind. Aber wie ich Balea kenne, ist da garantiert wieder Milchprotein oder sowas drin. :leiderja:
    .

Oh, was ist denn das Problem mit "Milchproteinen"?

Ich versuche immer durch diese ganzen INCIs durchzublicken, aber mir scheint, das ist 'ne Lebensaufgabe

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

MikaMi, ich kann da nur für mich reden, aber ich bin allergisch.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich glaub royal black ist veganerin
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von MikaMi Beitrag anzeigen
    Oh, was ist denn das Problem mit "Milchproteinen"?

Ich versuche immer durch diese ganzen INCIs durchzublicken, aber mir scheint, das ist 'ne Lebensaufgabe
    Ich bin Veganerin.

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Ich glaub royal black ist veganerin
    Genau.

...

Was mir gestern wieder deutlich aufgefallen ist:
    Ich liebe ja die grüne Gesichtspflegeserie von Balea young, aber die angeblich mattierende Tagescreme mattiert ja wirklich null! Im Gegenteil, nach dem Eincremen hab ich den krassesten Fettglanz, ich seh aus wie ein frischpolierter Pokal.
    Da ich sowieso Puder benutze, ist das an sich nicht so schlimm, aber ich frag mich, wieso die diese Creme dann als mattierend bezeichnen? Oder hab ich etwa eine Fehlabfüllung erwischt, und in Wirklichkeit ist da die Creme mit Schimmerpartikeln aus dem rosa Tiegel drin?
    may contain nuts

Allwissend Avatar von kirschrot

Ich hab sie selbst nicht getestet, aber schon oft gelesen, dass die Creme wirklich mattiert..

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich bin Veganerin.
    Was mir gestern wieder deutlich aufgefallen ist:
    Ich liebe ja die grüne Gesichtspflegeserie von Balea young, aber die angeblich mattierende Tagescreme mattiert ja wirklich null! Im Gegenteil, nach dem Eincremen hab ich den krassesten Fettglanz, ich seh aus wie ein frischpolierter Pokal.
    Da ich sowieso Puder benutze, ist das an sich nicht so schlimm, aber ich frag mich, wieso die diese Creme dann als mattierend bezeichnen? Oder hab ich etwa eine Fehlabfüllung erwischt, und in Wirklichkeit ist da die Creme mit Schimmerpartikeln aus dem rosa Tiegel drin?
    Also bei mir hat sie schon etwas mattiert, aber nur so ca. 2 Stunden. Danach kams mir vor als würde ich mehr glänzen als vorher
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Frau Nilsson
    Besucher

Aus der grünen Balea Young Serie hab ich einen Liebling: das 3in1 Waschgel/Peeling/Maske-Gel Duftet so lecker und macht sooo weiche Haut

Aber irgendwie mag ich es nicht täglich benutzen, wegen der Peelingkörnchen

Meine Laune...
    Asleep

Hallo Leute!

Ich habe mir vor ein paar Tagen die neue pH Hautneutral Handcreme von Balea Med gekauft und finde sie absolut toll!

Da meine Gesichtshaut z. Zt. eine echte Oberzicke ist, wollte ich mal fragen, wie denn die Gesichtspflege von Balea Med ist? Die gibt es aber nicht als pH hautneutral, oder?
    Ist die Gesichtspflege denn gut verträglich? Pickelgefahr? Ist Silikon drin?

Wäre super lieb, wenn jemand, der sie getestet hat oder auch regelmäßig benutzt, mir Auskunft geben könnte.

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Meri, ich hab schon oft die Balea med Tagescreme benutzt und fand sie toll, bin gut damit zurechtgekommen. Sie ist schön leicht und zieht gut ein. Ich kauf sie immer mal wieder mal nach. Pickel hab ich davon nicht bekommen, obwohl ich auch bei falschen Cremes dazu neige. Deshalb rettet sie mich auch immer, wenn ich zuviel mit Gesichtspflege rumexperimentier...
    Hab leider grad keine Tube hier, aber soweit ich mich erinnern kann war weiter hinten bei den INCis auch ein Silikon drin.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von sunberry Beitrag anzeigen
    Meri, ich hab schon oft die Balea med Tagescreme benutzt und fand sie toll, bin gut damit zurechtgekommen. Sie ist schön leicht und zieht gut ein. Ich kauf sie immer mal wieder mal nach. Pickel hab ich davon nicht bekommen, obwohl ich auch bei falschen Cremes dazu neige. Deshalb rettet sie mich auch immer, wenn ich zuviel mit Gesichtspflege rumexperimentier...
    Hab leider grad keine Tube hier, aber soweit ich mich erinnern kann war weiter hinten bei den INCis auch ein Silikon drin.
    Danke für die Auskunft! Hm, doof... Silikon vertrag ich im Gesicht nicht allzu gut.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

Ich habe mir vor ein paar Tagen die neue pH Hautneutral Handcreme von Balea Med gekauft und finde sie absolut toll!

Da meine Gesichtshaut z. Zt. eine echte Oberzicke ist, wollte ich mal fragen, wie denn die Gesichtspflege von Balea Med ist? Die gibt es aber nicht als pH hautneutral, oder?
    Ist die Gesichtspflege denn gut verträglich? Pickelgefahr? Ist Silikon drin?

Wäre super lieb, wenn jemand, der sie getestet hat oder auch regelmäßig benutzt, mir Auskunft geben könnte.
    doch, es gibt auch aus der ph neutral serie eine neue gesichtspflege. sie zieht gut und schnell weg, besondere reaktionen hat sie bisher nicht bei mir verursacht. was da drin ist ... schau mal hier >KLICK<
    LG emilia

Meine Laune...
    Asleep

DAnke, emilia! Mist, sind Dimeticone drin. In BLs und Handcreme kann ich mit leben, aber im Gesicht ist das bei mir so eine Sache... Schade.

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Hallo
    benutzt jemand die Balea Beauty Effect Sachen?
    Bringen die was? ..und kann ich die auch benutzen, wenn ich 20 Jahre alt und fettige/Mischhaut habe oder gibt das Pickel?

Liebe Grüße, Lev

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Hallo
    benutzt jemand die Balea Beauty Effect Sachen?
    Bringen die was? ..und kann ich die auch benutzen, wenn ich 20 Jahre alt und fettige/Mischhaut habe oder gibt das Pickel?

Liebe Grüße, Lev
    Levkojen - Du, die Serie ist so stark parfümiert, dass du ganz andere Probs bekommen könntest ....bei mir hat sie gebrannt und i-wie nichts bewirkt. Sind aber nur meine persönlichen Erfahrungen Ich rate von der Serie daher ab
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Frau Nilsson
    Besucher

Levkojen, ich hatte mal das Serum aus der Beauty Effect Serie. Habe Pickel bekommen, das heißt schon was Bin bisher eigentlich immer relativ resistent dagegen
    Hat mir nicht gut gefallen Konsistenz war gut, milchig, aber war wohl zuviel drin Zu reichhaltig scheinbar.

Fortgeschritten

Hat von euch schonmal jemand die Balea men Sachen ausprobiert? Bei den Frauenprodukten ist überall chemischer Lichtschutz drin und von dem bekomme ich leider Pickel. Mich würde besonders das SOS-Fluid oder irgendetwa mattierendes interessieren.