Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 145 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Frau Nilsson
    Besucher

AW: Balea-Produkte

Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Hat von euch schonmal jemand die Balea men Sachen ausprobiert? Bei den Frauenprodukten ist überall chemischer Lichtschutz drin und von dem bekomme ich leider Pickel. Mich würde besonders das SOS-Fluid oder irgendetwa mattierendes interessieren.
    Ich habe mal, als ich mit meinem Freund unterwegs war, sein Aftershave Balsam Sensitive benutzt, weil ich keine Creme dabei hatte; betonen wir mal das _sensitiv_
    Das Zeug hat gebrannt wie Hölle!!!! Alles rot, ein wahnsinns Brennen Ich weiß nicht, wie mein Freund das nach dem Rasieren benutzen kann
    Ist zwar nicht das SOS Zeug, aber ich würde bei den Sachen nicht viel auf Angaben geben

Fortgeschritten

Hm, das klingt ja sehr ernüchternd...aber vielleicht weil es ein After-Shave ist. Ich würde es ja meinem Freeund sonst abtreten, aber der fasst Cremes nicht mal mit dem kleinen Finger an .

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Hallo
    benutzt jemand die Balea Beauty Effect Sachen?
    Bringen die was? ..und kann ich die auch benutzen, wenn ich 20 Jahre alt und fettige/Mischhaut habe oder gibt das Pickel?

Liebe Grüße, Lev

ich denke mal, mit dem hyaluronserum und der creme dazu oder dem serum mit lichtschutzfaktor 15 könntest du´s mal probieren. das hyaluronserum wird sicherlich funktionieren. bei den anderen sachen mußt du schauen. sind aber nicht so teuer. sicherlich ist das manchen vielleicht zu stark parfümiert. aber für jeden geschmack eben was. probier´s mal aus :).

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Danke aber ich glaub ich bleib bei den Alverde Alpenrose Sachen.
    Mit sehr parfümierten Sachen hab ichs nicht so.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hat schon mal eine Beauty hier die Balea Q10 Man Sachen probiert? Das Fluid z.B.?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Hat von euch schonmal jemand die Balea men Sachen ausprobiert? Bei den Frauenprodukten ist überall chemischer Lichtschutz drin und von dem bekomme ich leider Pickel. Mich würde besonders das SOS-Fluid oder irgendetwa mattierendes interessieren.
    Das SOS-Serum war nichts für mich . Ich hatte es im Dezember, als es so furchtbar kalt war, unter meiner Tagespflege (Santé Softcreme, für meine Verhältnisse reichhaltig und letzten Winter erfolgreich erprobt) genommen.

Erst war es schön, nach einigen Tagen jedoch ging es pickelmässig am Kinn extrem ab, so eher Richtung POD als Aknepickel . Ich habe ca. 5 Wochen gebraucht, bis ich meine Haut wieder ungefähr hingekriegt habe. Prinzipiell ist Urea im Gesicht bei mir auch suboptimal. Ich komme besser mit Hyaloronsäure zurecht, das Aqua Serum z.B. macht mir keine Probleme (und es ist seeehr kalt im Moment hier im Norden). Natürlich nicht pur, ich nehme eine reichhaltigere Pflege drüber (entweder Florena Olive oder Sebamed Spezialcreme).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Das SOS-Serum war nichts für mich . Ich hatte es im Dezember, als es so furchtbar kalt war, unter meiner Tagespflege (Santé Softcreme, für meine Verhältnisse reichhaltig und letzten Winter erfolgreich erprobt) genommen.

Erst war es schön, nach einigen Tagen jedoch ging es pickelmässig am Kinn extrem ab, so eher Richtung POD als Aknepickel . Ich habe ca. 5 Wochen gebraucht, bis ich meine Haut wieder ungefähr hingekriegt habe. Prinzipiell ist Urea im Gesicht bei mir auch suboptimal. Ich komme besser mit Hyaloronsäure zurecht, das Aqua Serum z.B. macht mir keine Probleme (und es ist seeehr kalt im Moment hier im Norden). Natürlich nicht pur, ich nehme eine reichhaltigere Pflege drüber (entweder Florena Olive oder Sebamed Spezialcreme).
    Hab vor kurzem auch das SOS Serum gekauft und war auch total damit zufrieden. Superweiche durchfeuchtete Haut. Dann ist mein Gesicht explodiert. Sprich: Hals, Kinn und tw. auch die Wangen sehen aus wie eine Vulkanebene. Wobei ich nicht weiß, ob wirklich das Serum dafür verantwortlich ist, weil ich zeitgleich auch mit der Hipp Gesichtscreme angefangen habe.
    Ich habe jetzt beides mal abgesetzt und versuche nun, meine Haut wieder in den Griff zu bekommen. Danach werde ich es nochmal versuchen, aber nur mit einem der beiden. Damit ich weiß, welches für das Fiasko verantwortlich ist. Schade, mochte beides echt gern.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Cheeky

ich denke das ist für unsere Häutchen zuviel das Serum

Behyflora
    Besucher

Ich hatte ach Probleme mit dem Serum... habe nach der Verwendung gleich richtige Pusteln und ein heißes Gesicht bekommen.. scheinbar ist da irgendwas drin was sogar allergische Reaktionen auslöst....

Inventar Avatar von blackpingu

hab das duschgel mango-vanille (duschsorbet) gekauft aber noch nicht getestet. bisher habe ich aber nur mango rausgerochen beim probeschnuppern. von vanille irgendwie keine spur.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    hab das duschgel mango-vanille (duschsorbet) gekauft aber noch nicht getestet. bisher habe ich aber nur mango rausgerochen beim probeschnuppern. von vanille irgendwie keine spur.
    Fand ich auch .
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Sind die beiden Balea-Tagescremes (die Feuchtigkeitspendende für normale und Mischhaut und die Reichhaltige für trockene und sensible Haut) eigentlich vergleichbar mit den Pendants von Nivea? Weiss das jemand, oder kennt vielleicht jemand die Balea- und die Nivea-Cremes?

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kenne beide cremes für trockene/sensible Haut.
    Ich benutze seit Jahren treu die von Nivea. Ich hatte aus kostengründen mal die von Balea ausprobiert. Aber die war nichts. Hatte eine komische konsistenz und ich meine Haut schwitzte ganz schnell darunter, was ich irgendwie als unangenehm empfand.
    Ausserdem war sie auch nur halb so toll als Make-up unterlage...
    Die Nivea ist einfach perfekt, toll unter´m Make up. Oder auch solo an Schmink-freien-tagen.
    Kann sie nur empfehlen.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Das Balea SOS-Serum habe ich auch überhaupt nicht vertragen

Seit Samstag benutze ich anstatt der Balea Med Tagescreme die neue Balea ph-hautneutral Gesichtspflege im Plastiktiegelchen. Bis jetzt vertrage ich sie sehr gut.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Sind die beiden Balea-Tagescremes (die Feuchtigkeitspendende für normale und Mischhaut und die Reichhaltige für trockene und sensible Haut) eigentlich vergleichbar mit den Pendants von Nivea? Weiss das jemand, oder kennt vielleicht jemand die Balea- und die Nivea-Cremes?
    die blauen Tuben (nivea und balea für normale und mischhaut) habe ich aktuell getestet, wobei die Balea reichhaltiger ist, aber auch klebrig filmiger. Die Konsi der creme an sich ist bei der Balea sahnig-reichhaltiger, die Nivea matt-fester. letztere habe ich gerade aufgelegt und leider mattiert sie nicht so gut. ich glänze nach 3 Stunden jetzt ohne große Anstrengung sichtbar....:leiderja: - Duften tun beide ähnlich, die Nivea letztlich aber angenehmer.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

ich hab eine ganze weile immer die reichhaltige von nivea genutzt und dann mal die von balea getestet. die nivea roch für mich angenehmer, zog besser ein und pflegte gut. die balea juckte und spannte bei mir und der geruch gefiel mir nicht sonderlich. da hab dann ich wieder zur nivea-tube gegriffen und die von balea seitdem auch nicht mehr geholt.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin die schreckliche Vanille-Handlotion endlich losgeworden!
    Meine beste Freundin mag den Duft total und hat sich sehr darüber gefreut.
    may contain nuts

du sollst nicht "schreckliche vanille-handlotion" sagen ich habe drei backups und finde sie großartig.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Meine Laune...
    Happy

Ich find sie furchterregend.
    Und ich hab sie nur gekauft, weil ich im Laden überlesen hatte, dass da Bienenwachs drin ist ...

Aus der Flasche roch sie ja auch echt lecker, aber auf der Haut kam so ne penetrante Kokosnote durch, sie war viel zu flüssig, ist ewig nicht eingezogen und hat leider kaum gepflegt.

Aber schön, dass Du damit klarkommst.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Und ich hab sie nur gekauft, weil ich im Laden überlesen hatte, dass da Bienenwachs drin ist ...

Aus der Flasche roch sie ja auch echt lecker, aber auf der Haut kam so ne penetrante Kokosnote durch, sie war viel zu flüssig, ist ewig nicht eingezogen und hat leider kaum gepflegt. Aber schön, dass Du damit klarkommst.
    Kann ich alles so unterschreiben. Bei mir wanderte sie in die Tonne, weil ich sie nicht mehr ertragen konnte.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Danke Euch Dreien
    Die Cremes von Nivea habe und mag ich, dann bleibe ich dabei und kaufe die Balea-Dupes nicht, wenn sie letztendlich schlechter sind

Aus der Flasche roch sie ja auch echt lecker, aber auf der Haut kam so ne penetrante Kokosnote durch, sie war viel zu flüssig, ist ewig nicht eingezogen und hat leider kaum gepflegt.

Aber schön, dass Du damit klarkommst.
    kurios, wie unterschiedlich das doch ist. ich rieche da nix von kokos. flüssig ist sie das stimmt, pflegewirkung ist auch was leichter, aber sie zieht bei mir fix ein - ist tastaturtauglich.

mir geht es bei der turteltäubchen-bl aber ähnlich, die finde ich sooo furchtbar. die roch in der flasche angenehm und dann beim auftragen nur noch
    LG emilia

Meine Laune...
    Happy

Ich bin so froh, dass ich mir die Turteltäubchen-BL nicht gekauft hab... Aus der Flasche hat die mich so'n bisschen an das Monoi-DG aus der Balea-Sommer-LE vor zwei (?) Jahren erinnert - aber Kokos ist immer so ne Sache. Mein Freund findet Kokos eklig, und ich mag synthetischen Kokosduft so gar nicht. Und dann hab ich hier noch gelesen, dass das Zeug auf der Haut richtig abartig riechen soll, und zack: entfixt!
    may contain nuts

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    du sollst nicht "schreckliche vanille-handlotion" sagen ich habe drei backups und finde sie großartig.
    Ich finde sie auch schrecklich. Hab sie gar nicht erst gekauft. Als ich im Laden dran schnupperte, roch sie schon so komisch. Dann nach ein paar Tagen nochmal probegeschnuppert und sie roch für mich immernoch extrem ekelhaft nach Schweiß und leicht faulig.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Kann ich alles so unterschreiben. Bei mir wanderte sie in die Tonne, weil ich sie nicht mehr ertragen konnte.
    So wird es meiner Kakao BB PG ergehen. Ich ertrage den Geruch nichtmal mehr auf den Füßen.

Ich bin so froh, dass ich mir die Turteltäubchen-BL nicht gekauft hab... Aus der Flasche hat die mich so'n bisschen an das Monoi-DG aus der Balea-Sommer-LE vor zwei (?) Jahren erinnert - aber Kokos ist immer so ne Sache. Mein Freund findet Kokos eklig, und ich mag synthetischen Kokosduft so gar nicht. Und dann hab ich hier noch gelesen, dass das Zeug auf der Haut richtig abartig riechen soll, und zack: entfixt!
    Ich hätte sie ja mal getestet, gäbe es das Zeug in kleineren Flaschen. Aber so... Hab grad letzte Woche meinen grad leer gewordenen Alverde Sensitiv BL Spender mit der Balea Young BL Peach/Rose befüllt, um sie als Handlotion aufzubrauchen. Der Duft ist ganz nett, aber ich mag den nicht jeden Tag ganzkörpermäßig an mich schmieren und die Flasche fliegt jetzt schon so lange hier rum. Und 400 ml.

Zumal der Turteltäubchenduft in die Richtung geht, die ich im Frühling und Sommer eher nicht mag. Jetzt kommen bei mir langsam wieder die blumigeren BLs an die Reihe, wie meine Fenjal BLs oder die Alverde Men Lotion.

Meine Laune...
    Cheeky

schrecklich schrecklich schrecklich - ich habe sie jetzt in die Küche neben die Spüle gestellt, in der Hoffnung, sie dann zu verbrauchen, aber ich glaube das wird nüx .... an die Aloe Vera (also die neue Handlotion) trau ich mich schon gar nicht ran ....

haaach, ihr ignoranten, ihr

keine angst @Motobiene, die aloe ist schön frisch, fast schon richtung neutral. zwar auch von der etwas flüssigeren sorte, aber pflegender. ehrenwort.
    LG emilia

Meine Laune...
    Cheeky

haaach, ihr ignoranten, ihr

keine angst @Motobiene, die aloe ist schön frisch, fast schon richtung neutral. zwar auch von der etwas flüssigeren sorte, aber pflegender. ehrenwort.
    Oha... hätte da ne fast volle Vanille im Angebot - vll. könnten wir ja "tauschen" ???

Experte Avatar von Schnattchen84

Ich kann die Aloe Vera Handlotion auch empfehlen: leicht, aber pflegend, riecht ganz gut (frisch) und ist wahnsinnig ergiebig (schon fast wieder ein Nachteil )

Ich habe mir übrigens gestern diese Intensivschutz Nachtcreme aus der Anti-Pickel-Serie gekauft, weil ich plötzlich so einen Pickelschub bekommen habe Bei dem Preis dachte ich mir, kann ich nicht viel falsch machen. Schade, dass die so penetrant riecht. Zumindest trocknet sie nicht aus...mal schauen wie sie sich so macht. Kennt die vielleicht noch einer von euch?

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Oha... hätte da ne fast volle Vanille im Angebot - vll. könnten wir ja "tauschen" ???
    hm, verlockendes angebot ... muß aber auch meinen aloe bestand ein klein wenig erhöhen, weil nur le und aufgrund der schnellen einzieherei auch ideal für denn schreibtisch ....
    LG emilia

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir übrigens gestern diese Intensivschutz Nachtcreme aus der Anti-Pickel-Serie gekauft, weil ich plötzlich so einen Pickelschub bekommen habe Bei dem Preis dachte ich mir, kann ich nicht viel falsch machen. Schade, dass die so penetrant riecht. Zumindest trocknet sie nicht aus...mal schauen wie sie sich so macht. Kennt die vielleicht noch einer von euch?
    Ja, ich find die großartig, kann aber den Aspirin"duft" auch nicht ausstehen. Trotzdem überwiegen die Vorteile so dermaßen, dass ich ihr seit Oktober jede Nacht treu bin.
    may contain nuts

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

Das war ein Missverständniss. Ich meine das SOS FLUID (für Männer). Das Serum hab ich schon und vertrage es auch super, meine Haut mag Urea allgemein gern. Hyaluronsäure löst dagegen Pickel aus. Und ich suche eben für meine eher ölige Haut noch eine Creme als Ergänzung zum Aqua Serum, die keinen Lichtschutz enthält (weil der bei mir auch zu Pickeln führt). Und da hab ich nur Männersachen entdeckt. Naja, vielleicht teste ich einfach mal, so teuer sind die Sachen ja nicht.

huhu royal black

das ist ja prima, hört sich gut an! Also ich werde ihr jetzt auch erstmal treu bleiben, habe sie sogar heute früh benutzt Ich finde ja eher, dass sie nach Kloreiniger riecht Aber besser eine stinkende Creme, die wirkt als eine duftende, die nüschts kann

Meine Laune...
    Cheeky

hm, verlockendes angebot ... muß aber auch meinen aloe bestand ein klein wenig erhöhen, weil nur le und aufgrund der schnellen einzieherei auch ideal für denn schreibtisch ....

Oh achso....ich dachte du fändest sie soooo toll und hättest soviel backups. Ist ja kein Problem, hätte ja passen können

Das war ein Missverständniss. Ich meine das SOS FLUID (für Männer). Das Serum hab ich schon und vertrage es auch super, meine Haut mag Urea allgemein gern. Hyaluronsäure löst dagegen Pickel aus. Und ich suche eben für meine eher ölige Haut noch eine Creme als Ergänzung zum Aqua Serum, die keinen Lichtschutz enthält (weil der bei mir auch zu Pickeln führt). Und da hab ich nur Männersachen entdeckt. Naja, vielleicht teste ich einfach mal, so teuer sind die Sachen ja nicht.
    I-wer hatte hier im Forum schon mal geschrieben, dass dieses SOS Fluid für Männer doch sehr bei ihr gebrannt hätte, obwohl es Sensitive sei und keinerlei Parfüm etc. enthalten würde
    Mich fixt da schon eher das Q10 Fluid for men an , habe nämlich auch ne ölige Haut :leiderja: Kennst DU das vielleicht @rotes Gummibärchen

Schokokirsche
    Besucher

Ich finde die Turteltäubchen-BL großartig. Nach'm Duschen mit dem passenden DG eincremen und alles ist top.
    Aber das Deo ist einfach nur eklig! Ich hab's mir auf gut Glück gekauft ohne zu riechen, weil ich dachte, passt schon, riecht eh wie die BL und das DG, aber von wegen. Naja, ich benutze es trotzdem, weil es ja mal leer werden muss.
    Geändert von Schokokirsche (06.03.2011 um 17:29 Uhr)

Fortgeschritten

Ne, beim brennen war es ein Ssensitiv Aftershave.
    Ich hab bis jetzt nur ein Pröbchen für Männer getestet, irgendwas energetisierendes. Das roch aber wirklich sehr männlich und war mir auch zu reichhaltig, deshalb bin ich auf die Sensitiv Reihe gekomen, in denen ist ja sowohl für Frauen als auch für Männer weniger Parfüm drin. Ich dachte halt immer, die Männersachen sind generell weniger fettig, weil Männer ja eine robustere Haut haben (so wie meine also ).

Meine Laune...
    Cheeky

So ist meine Denke auch @rotes Gummibärchen (Dein letzter Satz) deswegen spuke ich noch immer wieder mal um das Q10 Fluid herum. ich glaub das Sensi-SOS Zeug for men wird mich NICHT glücklich machen ....

Chaos Avatar von Butterblume

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich finde die Turteltäubchen-BL großartig. Nach'm Duschen mit dem passenden DG eincremen und alles ist top.
    Ich find den Duft auch ganz toll, aber die BL pflegt mir leider viel zu wenig. Vor allem an dien Schienbeinen ist meine Haut furchtbar trocken. Jetzt muss ich halt immer abwechselnd cremen, aber ich finds schon sehr schade
    Ich bin ein Gänseblümchen

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

Hab die Honig Bodybutter gekauft. Nur riecht die mehr nach Tiaré-Blüte als Honig ö_Ö nicht was ich erwartet hab, aber passt gut zum Yves Rocher Tiaré Duschgel
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

Meine Laune...
    Asleep

Hallo ihr lieben BJs!

Ich hab mir vor kurzem das pH-hautneutral Shampoo gekauft und finde den Duft super toll. Leider gibt's da keine Spülung dazu. Hat jemand eine Idee ob es auf dem Markt irgendeine Spülung gibt, die vom Duft her evtl. mit der vom Shampoo vergleichbar wäre?