Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 145 ErsteErste ... 14445462636465667484114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Inventar Avatar von kotek

AW: Balea-Produkte

Gibt es von Balea etwas mit kamille.
    Also etwas was die haut beruhigt? Mein Gesicht hat ein ganz feinen Auschlag (Haut fühlt sich uneben an) den man zwar nicht sieht aber fühlt.
    Womit kann man das behandeln?

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

hört sich nach Allergie an

Wenn deine Haut mit macht, würd ich mal 2-3 Tage gar nichts cremen.

Balea-Tipps kann ich leider nicht geben
    ich bin ein Gänseblümchen...

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben BJs!

Ich hab mir vor kurzem das pH-hautneutral Shampoo gekauft und finde den Duft super toll. Leider gibt's da keine Spülung dazu. Hat jemand eine Idee ob es auf dem Markt irgendeine Spülung gibt, die vom Duft her evtl. mit der vom Shampoo vergleichbar wäre?
    Ist jetzt leider eher ein Schuß ins Blaue, weil ich nicht weiß, wie das Balea Shampoo duftet , aber du könntest ja mal an der Isana med Spülung schnuppern. klick
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Ist jetzt leider eher ein Schuß ins Blaue, weil ich nicht weiß, wie das Balea Shampoo duftet , aber du könntest ja mal an der Isana med Spülung schnuppern. klick
    Oh, super! Danke für den Tipp! Muss nachher eh noch zu Rossi, dann schnupper ich mal.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Asleep

@ Nephilim: hab mir heute Mittag die Isana Med Spülung geholt. Sie riecht zwar etwas anders, aber doch ähnlich. Auf jeden Fall auch sehr angenehm. Werde sie jetzt gleich testen gehen.

On Topic:
    Konnte nicht widerstehen und habe mir heute im dm doch die pH hautneutral Feuchtigkeitscreme im Tiegel mitgenommen. Hatte ja etwas Bedenken wegen Silikon im Gesicht. Andererseits hat mein Make Up auch Silikon drinne und das vertrag ich eigentlich gut. Von daher ist es einen Versuch wert.

Arizona Avatar von Nephilim

Super, ich hoffe, sie gefällt dir auch so gut wie mir. Ich benutze sie zusammen mit dem Isana med Shampoo und bin sehr zufrieden.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Galina
    Besucher

ich habe mir gestern den anti pickel roller und die anti pickel patches gekauft, über nacht angewandt und nun sind die pickel kaum mehr zu sehen ! ich hätte nicht gedacht, dass die beiden produkte so gut wirken! jetzt habe ich die anti falten pads unter den augen, mal sehen ob ich nach der anwendung irgend eine positive veränderung bemerke .

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe gestern die neue Blaea Soft in der großen Dose gekauft. Es gibt eine neue Rezeptur (mit Babassuöl) Ob der Duft anders ist, kann ich nicht sagen, weil ich die alte Version nicht weiß

Habe sie bisher für meine Hände benutzt, und ein wenig auf den Armen verteilt. Sehr nett
    Bei Bedarf werde ich sie auch im Gesicht nehmen

Inventar Avatar von blackpingu

hab heute das neue duschpeeling von balea gekauft, riecht nach apfel cassis

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die neue Blaea Soft in der großen Dose gekauft. Es gibt eine neue Rezeptur (mit Babassuöl) Ob der Duft anders ist, kann ich nicht sagen, weil ich die alte Version nicht weiß

Habe sie bisher für meine Hände benutzt, und ein wenig auf den Armen verteilt. Sehr nett
    Bei Bedarf werde ich sie auch im Gesicht nehmen
    wirst du wohl mit dieser unnützen anfixerei aufhören dose? hast du ?

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    hab heute das neue duschpeeling von balea gekauft, riecht nach apfel cassis
    ... und du auch
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Gibt es von Balea etwas mit kamille.
    Also etwas was die haut beruhigt? Mein Gesicht hat ein ganz feinen Auschlag (Haut fühlt sich uneben an) den man zwar nicht sieht aber fühlt.
    Womit kann man das behandeln?
    Hast du den Ausschlag von einem Balea Produkt bekommen?

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Hat jemand schon das Balea Kompaktpuder getestet?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Gutemine
    Besucher

Ich habe hier grad mal etwas zurückgestöbert und fand die Vergleiche von der Tagescreme für sensible/trockene Haut von Balea und Nivea. Ich kenne auch beide und gebe definitv der Niveavariante den Vorzug. Ebenso die Reinigungscreme. Aus der Tube heraus duftet die Balea-Reinigungscreme ganz nett, aber beim Waschen entwickelte sich bei mir ein ganz fieser Nachgeruch, das habe ich dann noch ein paar Tage benutzt, aber immer wieder kam dieser Gruselgeruch hervor, also landete es schlussendlich in der Tonne.
    Balea ist zwar verlockend vom Preis und der Menge, aber schade, wenn´s nicht so taugt.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Das Peelingshampoo darf auch bald einziehen. Aaaaber ich habe mir erst das diamond (oder wie das heißt) nochmal geholt und wenn es dann auch weiterhin so schön ist, steige ich auf Fruchtpeeling um. Da habe ich aber noch ein knapp halbvolles stehen und das muss erstmal weg. Danach darf dann Apfel-Cassis einziehen ^^
    glg

Inventar Avatar von blackpingu

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    wirst du wohl mit dieser unnützen anfixerei aufhören dose? hast du ?

... und du auch
    und dabei hab ich noch gar nicht richtig erwähnt wie toll das peeling riecht

Schokokirsche
    Besucher

Brennt bei sonst noch jemandem die Urea Augencreme nach dem Auftragen? Irgendwie brennt die bei mir direkt nach dem Auftragen, aber das lässt schnell wieder nach und ich vermute mal, es liegt daran, dass ich total trockene Augenlider hab.

Frau Nilsson
    Besucher

emilia: Habe leider keine Fotos

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Brennt bei sonst noch jemandem die Urea Augencreme nach dem Auftragen? Irgendwie brennt die bei mir direkt nach dem Auftragen, aber das lässt schnell wieder nach und ich vermute mal, es liegt daran, dass ich total trockene Augenlider hab.
    Ich hatte mal die Balea Urea Tagescreme für meine trockenen, schuppigen Stellen auf den Wangen, die ich im Winter gerne hab. Das hat auch erst gebrannt, aber nach ein paar Sekunden war es wieder weg und ich hab die Creme ansonsten gut vertragen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Das Peelingshampoo darf auch bald einziehen. Aaaaber ich habe mir erst das diamond (oder wie das heißt) nochmal geholt und wenn es dann auch weiterhin so schön ist, steige ich auf Fruchtpeeling um. Da habe ich aber noch ein knapp halbvolles stehen und das muss erstmal weg. Danach darf dann Apfel-Cassis einziehen ^^
    Es gibt von Balea ein Peelingshampoo?

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

äh ja, gibt es, zumindest was ähnliches...oder? http://www.balea.de/cgi-bin/balea_pr...&hp=1301168740

Ich meinte aber das Duschpeeling
    glg

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    äh ja, gibt es, zumindest was ähnliches...oder? http://www.balea.de/cgi-bin/balea_pr...&hp=1301168740

Ich meinte aber das Duschpeeling
    Oh! Das kannte ihc noch gar nicht. ich hab noch das alte von Trend-it-up.

Das neue Duschpeeling werd ich wohl auch probieren, aber erst schaue ich, dass ich das Golden Touch noch irgendwie bunkern kann.

Forenkönigin Avatar von Rosada

Hat hier noch jemand die Honig-Bodybutter und mag berichten?

Ich habe sie gestern nach dem Duschen großzügig benutzt - hatte ich zumindest vor, aber dank der Fensterkitt-artigen Konsistenz musste ich die Butter förmlich aus der Dose spachteln! Und weil sie sich ganz schwer verteilen ließ, habe ich ne ganz schöne Menge gebraucht...naja, so wird sie zumindest schneller alle.
    96 - Alte Liebe

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

ich finde sie gut.der gerucht ist gewöhnungsbedürftig,aber die pflege ist super.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    ich finde sie gut.der gerucht ist gewöhnungsbedürftig,aber die pflege ist super.
    Jap, bei mir genauso. So fest finde ich sie gar nicht, schön richtig für eine Butter. Ich habe eine, die ist fester, dort brauch ich aber auch nicht so viel, weil sie auf der Haut mehr oder weniger schmilzt.

Und wenn ich bedenke, dass die Butter ja eigentlich für normale Haut gedacht ist, pflegt sie auch gut.

BJ-Einsteiger Avatar von lalue

manchmal ist auch "schlechte" butter dabei. ich benutze immer die macadamiabutter von alverde und hab da mehrere töpfchen von, eben auch die kleinen. und da war auch mal eins dabei bei der die konsistenz sehr hart war, die war schon eingetrocknet oder was auch immer. seitdem schraub ich die butter immer auf und schau rein bevor ich sie ins körbchen lege. evlt ist das bei deiner honigbutter ja auch so, wenn die anderen alle schreiben, dass sie bei ihnen nicht so fest ist?!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

aber bei der bodybutter von balea ist ja schutzfolie oben drauf, da bringt aufschrauben nix, und bin auch froh, sonst wären überall grabbelfinger drin....die lemonbutter war auch so fest...nur die mangobutter war sehr weich, wie zimmerwarme butter zum backen
    Geändert von Sweetheart (29.03.2011 um 21:57 Uhr)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir nach laaaaaaangem Zögern jetzt doch die Urea-Handcreme zugelegt und bin begeistert. Meine Hände sehen deutlich weniger ruiniert aus, und das nach nur knapp ner Woche.
    Den Plastikkirschduft mag ich auch.
    may contain nuts

Bei der Honigbutter ist auch eine Metallfolie drauf. Naja, ist ja nicht so, dass ich nicht noch 5 Bodylotions hätte... Der Honiggeruch hält übrigens immer noch!

@royal black:
    96 - Alte Liebe

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Calalalalalalalalella!

Weiß man inzwischen, wann die Bodylotions zu den LE-Duschgels kommen sollen?
    may contain nuts

Hibou
    Besucher

Bei mir riecht die Honig-Butter auch mehr nach Tiaré Leider gab's keine kleinen Döslein mehr.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Hibou Beitrag anzeigen
    Bei mir riecht die Honig-Butter auch mehr nach Tiaré Leider gab's keine kleinen Döslein mehr.
    Von der Honigbutter? Da hab ich überhaupt noch nie eine kleine Dose gesehen.

Und was ist Tiaré? Hab ich vorher noch nie gehört.

BJ-Einsteiger Avatar von lalue

man kann die schutzfolie aber doch abmachen. natürlich nur wenn man sie auch wirklich kaufen will. und wenn man dann sieht, dass sie hart ist, gibt man sie gleich einer mitarbeiterin. zurückgeben könnte man sie ja auch.
    einfach alle mal aufmachen und rumtatschen ist natürlich nicht, ich meinte nur das eigene exemplar, das im körbchen landet.

Meine Laune...
    Flirty

ääähhhh wer sagt dass die körperbutter nicht so sein soll oder keine schwankungen in der konsistenz erlaubt wären....die verkäuferin wird sich sicher freuen wenn man von mehreren körperbuttern im geschäft die schutzfolie abzieht und wenns nicht gefällt es ihr gibt, wo sie damit dann auch nix machen kann als es als schwund zu buchen.

weiß schon, du meinst es im guten sinne, aber für die verkäuferin kommts genauso rüber wie wenn man eben nicht-tester aufmacht und benutzt. denn etwas kaufen wollen und etwas gekauft haben sind 2 paar schuhe, auch wenns nur ums prinzip geht.
    klar, bei dm dürfte eh problemlos zurückgenommen werden, aber im grunde gibts ja keine skala oder richtlinie, und solange die bodybutter nicht verdorben ist wäre einmal fester einmal weicher für mich kein akzeptabler retourengrund. aber bin ja gsd nicht bei dm arbeitend*gg*

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Recht hast du Sweetheart
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Asleep

Stimme dir auch zu, Sweetheart.

Meine erste Balea Butter war eine der ersten, die es gab. War damals glaub ich eine Aloe-Vera Butter (oder Olive? keine Ahnung). Jedenfalls war die so fest und bröckelnd, dass man die echt nur unter Gewaltanwendung rausbekam. Ich dachte damals, das sei bei Buttern normal und habe mir danach keine mehr gekauft, bis meine Freundin mal von der Kokosbutter geschwärmt hatte und die lustigerweise eine ganz andere Konsistenz hatte.

Ich hatte glaub ich schon die ganze Sparte: Von Betonhart bis zu Bodymilk weich.

Meine Laune...
    Flirty

lemonbutter und mangobutter kamen ja gleichzeitig letztes jahr...lemonbutter sehr fest und fast krümelig trocken und die mangobutter weich und sehr schmierig......ist halt so. kostet dafür ja auch echt wenig wenn man ehrlich ist.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    lemonbutter und mangobutter kamen ja gleichzeitig letztes jahr...lemonbutter sehr fest und fast krümelig trocken und die mangobutter weich und sehr schmierig......ist halt so. kostet dafür ja auch echt wenig wenn man ehrlich ist.
    Zumal die Lemon Butter bei mir zwar relativ fest ist, aber nicht so fest, dass sie schon wieder krümelt. Sie ist in etwa so fest wie normale Butter, die seit einer halben Stunde auf dem Küchentisch liegt.

Meine Laune...
    Flirty

meine lemonbutter ist schon so fest, die mangobutter ist so weich wie von dir beschrieben.....klar ist nicht jede charge gleich, bin da nicht soo pingelig, wer das möchte muss wohl eher zum mineralölmassenprodukt von loreal und co greifen*gg*

Die Konsistenzschwankungen habe ich bei der Alverde Macadamiabutter auch schon erlebt, ein Pott war sehr fest und bröckelig, der nächste (den ich mir als Zweitpflege für die Arbeit gekauft habe) cremig wie eine Softcreme.

Die Honigbutter riecht sehr lecker, der Duft hält den ganzen Tag, und die Pflege ist okay. Mehr verlange ich auch nicht von meiner Körperpflege, ganz abgesehen vom Superpreis...

Solange ich kein Werkzeug zum Rausspachteln brauche, geht's ja noch.
    96 - Alte Liebe

Forengöttin Avatar von Enigma

Vielleicht war's schonmal Thema, aber: gibt es diesen Sommer wieder die Lemon- und die Mango-Butter, oder stehen bei Budni noch die Reste vom letzten Jahr rum?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)