Ich habe noch ein Peeling Golden Touch bekommen...sonst ist schon in den 3 budni's, die in meiner nähe sind, ebbe
Ich habe noch ein Peeling Golden Touch bekommen...sonst ist schon in den 3 budni's, die in meiner nähe sind, ebbe
Hier macht nächste woche ein dm auf und ich hoffe die haben noch ein paar ins sortiment genommen...habe gestern damit geduscht und es duftet und pflegt so gut. und der duft hält so schön lange auf der haut...
Ein tolles Produkt, ich verstehe überhaupt nicht, warum sie das rausnehmen !! Es ist mit das Einzige, was ich von Balea toll finde!
Oh Gott...ich bin süchtig nach Bodybutter kakao ..ich könnte das Zeug auffressen![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Einen wunderschönen guten Morgen
ich hab mal eine kurze Frage: wie lange sind die Balea Peelings eigentlich haltbar? Ich habe hier in meinen Vorräten noch das Yoghurt Maracuja Peeling gefunden (weiß gar nicht aus welchem Jahr diese LE noch mal war). Die Tube ist noch etwa halb voll, also auf jeden Fall angebrochen. Was meint ihr: noch guten Gewissens nutzbar?
Liebe Grüße,
Schnattchen
Wenn es in Geruch und Konsistenz noch so ist, wie früher, würd ich's benutzen. Du willst es ja nicht essen, sondern nur auf Deinen Körper schmieren.
(Bei Gesichtspflege wär ich deutlich pingeliger, aber ein Körperpeeling...?)
may contain nuts
Schnattchen sie war vom letzten Jahr![]()
Ich muss es auch bei der Körperpflege sein, bin da etwas empfindlich. Also eigentlich riecht es noch so wie am Anfang und die Konsistenz ist auch noch gleich, glaube ich...Es gibt doch so Übersichten, wo aufgelistet ist, wie lange die und jenes Produkt nach Anbruch haltbar ist. Wie ist denn das bei Peelings?
Danke dir für die Info![]()
Ich benutze das Golden Touch Peeling immer vorm Selbstbräunen. Schade, dass es rausgeht.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
das golden touch peeling fand ich auch richtig gut. schade das es geht.
Ich habe mein yoghurt Waldbeere auch erst vor kurzem angefangen, da war gar nichts dran. ich habe keine übersicht, aber für gewöhnlich hält sich sowas unangebrochen 30 Monate und angebrochen je nachdem was es ist 6-12 Monate. wobei man bei dem Peeling ja nicht reintatscht, von daher ist das bestimmt noch lange nach Anbruch haltbar. Ist eh alles immer MINDESTENS haltbar, sprich so lange es nicht komisch aussieht/riecht, kein Problem.
I don´t mind if it rains for a century.
Schnattchen, auf den Balea-Peelings steht ein Haltbarkeitsdatum drauf, oben an der Tube ist das eingeprägt, man kann es allerdings schlecht lesen. Vor zwei Jahren gab es das Peeling auch schonmal, hab noch zwei davon hier und die sind bis Juli dieses Jahr haltbar.
Ich benutz solche Sachen aber auch danach noch weiter, mein Peeling mit weißem Pfirsich von Balea ist theoretisch auch schon über die Zeit, aber es riecht ganz normal, also brauch ich es weiter auf.
Da schau ich doch gleich mal nach, Moment...
Also auf meiner Tube steht eingestanzt 191012, also wohl 19.10.2012. Komisch, dass die nicht dieses Symbol mit dem geöffneten Cremetiegel drauf haben. Aber vielleicht sind die einfach so wahnsinnig lange haltbar, also im meinem Fall bis 2012 und das auch nach Anbruch.
Mir war übrigens auch so als hätte ich es schon länger als ein Jahr
Interesant, dass du das ansprichst.
Deine Info zusammen mit der Info von badblockierer (hygienisch durch Tube und damit länger haltbar) reicht mir, um das Peeling jetzt mutig zu benutzen![]()
Ich bin ein Gänseblümchen
Hallo Butterblume
na, das ist ja mal eine ähnliche Situation wie bei mir. Sehr hilfreich. Danke dir![]()
So, jetzt habt ihr mir alle wunderbar geholfen. Ich bedanke mich bei allen und halte hier nicht länger den Verkehr auf![]()
Weiß schon jemand welche Buttern es für den Sommer geben wird? Es werden doch hoffentlich nicht wieder Lemon und Mango sein?![]()
Ich hätte gern irgendwas mit Minze
Hauptsache zur Abwechslung mal unfruchtig bzw. unfoody.
huhu
könnt ihr mir vl eine creme von balea empfehlen?
ich bin 16, hab aber keine unreinheiten, bisschen trockene haut um die nasenflügel, aber sonst eig ganz normale haut.
ich hab auch an eine von der essence serie da gedacht. aber ich traue essence da nicht ganz.
was meint ihr?
liebe grüße
Die blaue Balea TC (das Pedant zu Nivea TC für normale Haut) würde ich dir @blonde princess empfehlen. Ist preislich auch unschlagbar![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich hab von den essence my skin produkten bisher viel gutes gehört, obwohl ich demgegnüber auch sehr skeptisch bin !
ich hab sie mir bisher nur nicht geholt, weil ich mir unsicher bin, ob sie auch für nicht mehr ganz so junge semester geeignet ist !
hat eine von euch schon das neue deo icy orange gefunden ?
bei mir war heute leider noch nichst zu finden !
Ja in unserem dm liegt es unten in den FächernFixt mich aber nicht an, dauernd diese foody-Düfte
Ein paar Seiten hier weiter vorne wurde auch schon über das Deo debattiert![]()
hmmmvll. wars auch im "Neu im dm"-Thread - es wurde als "Dreibein-Deo" tituliert
Schau doch dort mal mit der SuFu
![]()
Ich bin selbst manchmal ein wenig verwirrt, bei den beiden Threads![]()
Viel Erfolg beim Suchen
![]()
![]()
Ich weiß nicht, bei Deo experimentier ich lieber nicht so rum, sondern nehme die Produkte, auf die ich mich definitiv verlassen kann.
Da ist mir ein sommerlicher Duft auch weniger wichtig, als dass das Deo meinen Tag packt und ich keine verschwitzten Shirts habe oder unangenehm rieche.
Ist sicher eine nette Idee, ein fruchtiges Deo zu haben, aber ich trag ja sowieso immer mein Lieblingsparfum, und für die Minute morgens beim Deo aufsprühen brauch ich nicht unbedingt einen LE-Duft.![]()
may contain nuts
hab in unseren dm´s das icy orange auch noch nicht entdeckt...liebe diese fruchtdüfte...benutze die balea deos wie kokos, mango, vanille, und bald icy orange, nur zu hause, weil zu schwach.....aber zu hause reichts komplett und ist sicher sanfter und weniger porenverstopfend wie die antitranspiranten welche ich für den arbeitsalltag trage.
Kann jemand über das Kokos Deospray berichten?
Ich habe gerade viele Balea Kokosprodukte auf meiner Wunschliste....
hatte ich schon öfters das kokos deospray.....nur was kann ich davon berichten...mmhhh..was willst du wissen? der duft, kokos, logisch, hihi
so, melone duschgel geholt...gleich benutzt...mir ist gleich unüblich viel entgegengekommen, das zeug ist ja extremst flüssig, fast wie reinigungsmilch fürs gesicht....riechen tuts aber mmmhhhhh
und nun habe ich auch die honigbutter, ist echt bisschen fester als die mangobutter, riecht wunderbar, aber die lemonbutter wa rnoch härter, trotzdem gut, lemonbutter ist wohl endgültig aus bei dm, aber mangobutter gibts noch.....in österreichischen dm wird wohl echt das neue zeug erst rausgeräumt wenn das alte ausverkauft ist*gg*
das icy orange deo gabs natürlich noch nicht...die bodysplashes auch nicht....
Nooooin! Ich wollt die doch haben!
Verdammt. Die Mangobutter kauf ich ganz sicher nicht, ich will doch nicht orange sein. Naja und eigentlich brauch ich bis nächsten Winter eh nix, hab noch 1.5 kakao und eine grapefruit butter.
Aber Zitronenbutter wär halt toll gewesen.
Hier gibts Mango noch nicht. Die verkaufen auch erst Honig und Kakao ab.
Mikroben sind Freunde!
die mangobutter ist vom letzten jahr, so wie die lemonbutter, sprich vor honig und kakao, kakaobutter gibts bei uns noch immer nicht.....
wer weiß gibts dieses jahr keine neue sommerbutter? fand bei der mangobutter weder dass sie stark färbt und der schimmer war minimalst, da störte mich eher dass sie so weich ist.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Kakao sollte doch fest ins Sortiment gehen, das haben die zumindest auf Facebook geschrieben.
Okay, "fest im Sortiment" bedeutet bei DM allerdings auch, dass es nach drei Monaten wieder weg sein kann.![]()
may contain nuts