Die "normale" Balea im blauen Pott stinkt :leiderja:- die neue Soft hingegen duftet gut
![]()
Die "normale" Balea im blauen Pott stinkt :leiderja:- die neue Soft hingegen duftet gut
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
gut, dass sich geschmäcker nicht verallgemeinern lassen :)
Nächste Woche wird die neue Bodybutter bekannt gegeben, hat mir Balea über Facebook verraten.
Die blau Balea gefällt mir gut als Handcreme. Nicht unbedingt am Tag, weil sie doch recht schwer ist, aber ich habe sie jetzt drei Abende benutzt und meine Hände sind superweich. Sogar meine rauen Knöchel sind wieder chic.
ich bin grad total begeistert von dem beauty effect eye lift serum !
ich hab es mir vor ca. einer woche gekauft und ich seh jetzt schon verbesserungen !
man sagt ja immer, dass man falten die einmal da sind nicht mehr wegbekommt, aber wie kann das dann sein !?
meine augenfältchen unter dem auge sind sooo viel besser geworden !
das tages fluid hatte ich mir auch gekauft und das ist auch super, da kann ich zwar jetzt keine verbesserung feststellen, weil ich im gesicht ansich nichts habe was verbessert werden könnte was falten betrifft, aber ich denke ich werde es zur vorbeugung weiter verwenden und mir den rest der serie auch bald zulegen !
ich bin von dem preis-leistungs-verhältnis wirklich extrem begeistert, ich hoffe das bleibt auch so !![]()
Ist die neue Bodybutter die Aloe Vera Butter? Gestern bei dm entdeckt. Duftet traumhaft. Leider alles andere als ne Butter. Die Konsistenz ist etwas fester als die der Nivea Soft.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ja, laut Facebook löst die Aloe Vera-BB die Honig-BB ab.
Ich mag weder Honig noch Aloe Vera, also mir isses schnuppe.![]()
Hat jemand die sunshine schimmer Bodylotion? Hab mir die blind gekauft - und sie ist grauselig! Dachte ich bekomme damit einen klitzekleinen schimmer auf die Haut, aber das ist ein Diskokugel.Effekt![]()
Okay, gut... dann streiche ich die auch von meiner Liste...
aloe vera bodybutter...welch toller duft*ggggg*
Hallo zusammen,
also ich habe mir letzte Woche auch die Balea Summer Glam Lotion gekauft und finde, daß sie alles andere als gruselig ist. Auch die kleinen Glanzpartikelchen sind ganz dezent undmkommen nur leicht zum Vorschein, wenn die Sonne drauf scheint. Ich kann sie nur empfehlen !![]()
Also ich hab die neue Body Lotion vorhin zum ersten Mal benutzt. Am ganzen Körper.
Den Duft find ich im wörtlichen Sinne zum anbeißen <3
Da es ja warm ist trag ich nur ein kurzes Kleidchen und glitzer natürlich jetzt überall. Allerdings ist das bei mir so dezent, dass ich es absolut vertretbar finde.
Und ich trage Body Lotions generell nicht sonderlich dünn auf :)
Je nachdem wie lange sie erhältlich sein wird werd ich da ggf. ein paar Tuben bunkern "müssen"![]()
Die Aloe-Vera BB gab es früher schonmal, die war toll
zumindest war es damals die beste butter überhaupt, die danach konnten nie mithalten
daher freu ich mich wenn die rezeptur gleich geblieben ist![]()
Habt ihr das Himbeer Bodysoufflée schon getestet?
ich hab es heute nur auf den händen getestet. der duft ist wirklich klasse, riecht wie die himbeer creme von bübchen. zog schnell ein. der duft hält sich auf der haut, aber sehr dezent, was ich persönlich sehr mag. ich glaub die werd ich bunkern
ha, da hol ich mir lieber die Himbeercreme von bübchen. Danke für den Tipp! Die hat bestimmt bessere INCI
hab mir mal wieder das balea ice gel geholt, für füße und beine, mit menthol....das kühlte immer so schön....und jetzt, fast gar nimma....wurde wohl entschärft.....schade...
das himbeermousse wird im Nachbarfred (neu bei dm) auch gehypt.
Eisgel![]()
- wo mir doch eh immer so kalt ist
![]()
Das Himbeermousse habe ich mir heute geholt und es als Handcreme benutzt. Es ist nur eine leichte Creme und woahhh der Duft ist sowas von intensiv und künstlich...nach 30min fand ich ihn einfach penetrant und bekam davon Kopfschmerzen
Leider ich die BB Aloe nicht gefunden
ich hab mir das himbeer mousse zeug heute auch geholt und ich finds tooooooooll !
das riecht wie die essence le handcreme von 2009 !
Geändert von Twinkler (31.05.2011 um 21:15 Uhr)
Mir ist gerade aufgefallen, dass das meiste in meinem Kosmetikschränkchen von Balea ist.
Ich habe gestern den Aqua Augen-Roll On gekauft und bin bis jetzt ganz zufrieden damit. Kühlt auf jeden Fall schön die Augenpartie.![]()
Das Erfrischungsspray Aqua mit Meeressalz ist echt klasse und so ein ultrafeiner Sprühnebel!!! Ich liebe es!![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich bin nicht so ganz gut im Gerüche identifizierenaber es riecht sehr angenehm und unaufdringlich.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich stand eben nur noch kopfschüttelnd vor der Lippenpflege bei dm. Die neue Balea Young Lippenpflege "irgendwas Watermelon" kostet satte € 1,45, dafür kommt sie im unhygienischen Töpfchen daher und besteht ausschließlich aus Petrolatum, Farbe und Duft. Ich bin gespannt, ob jemand tatsächlich soviel Geld für ein bißchen gefärbte und beduftete Vaseline ausgibt...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
@ Enigma: dm hat schon einen Trottel gefunden: mich! Normalerweise schaue ich mir im Laden die Incis an, auch wenn ich nicht so viel Ahnung habe. Aber ein paar Sachen erkennt man doch z.B. Petrolatum, Dimethicone etc. Da ich in Eile war, habe ich diesmal jedoch nicht draufgeguckt und war nachher wirklich schockiert! Da ist wirklich nur das drin und was soll daran so pflegend und feuchtigkeitspendend sein? Schmecken tut es übrigens auch nicht gut.
Insofern lernt aus mir und kauft es euch nicht ^^
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
*uff* Ich hatte es gestern auch in der Hand und hätte es um ein Haar gekauft.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hab mir heute den Aqua-Balm für die Lippen mitgenommen. Der pflegt wirklich schön geschmeidigkostet 0,95 €.
Gesucht hatte ich eigentlich die neue Gel-Creme aus der Balea Aqua Serie hat die schon jemand entdeckt?