ich finde die soft and clear waschcreme toll, die trocknet echt nicht so aus wie anderes waschkrams, aber die neutrogena maske 2 in 1 finde ich da noch ein bisschen besser in der wirkung, dafür trocknet sie aber auch etwas mehr aus![]()
ich finde die soft and clear waschcreme toll, die trocknet echt nicht so aus wie anderes waschkrams, aber die neutrogena maske 2 in 1 finde ich da noch ein bisschen besser in der wirkung, dafür trocknet sie aber auch etwas mehr aus![]()
eifriger haarzüchter ![]()
und die Anti-Pickel- Wirkung?![]()
das waschgel hab ich zwar nicht probiert, aber dafür dieses mattierende feuchtigkeitsfluid und gestern auch dieses pickel-tupfer-gel.
das fluid find ich schon mal gut, es zieht schnell ein, mattiert wirklich gut und ich hab schon den eindruck, dass die pickel dadurch viel weniger werden. hab zwar noch nie richtig unreine haut gehabt aber wie das mit mischhaut so ist... kleine problemchen kommen doch immer wiedernur den geruch mag ich nicht so, aber naja, man kann ja nicht alles haben.
und das gel find ich klassehabs gestern erst gekauft und musste es gleich ausprobieren! habs mir mal zur probe auf ein pickelchen getupft und siehe da... schon nach einigen stunden war das ding verschwunden
war aber wirklich ein mini-pickel, will deshalb nicht zuviel versprechen!
einen vergleich zu anderen produkten hab ich leider nicht, da ich zum ersten mal sowas probiert hab.
Ich oute mich als kompletter Balea-Junkie. Ich find da alles durch die Bank supertoll.
Benutze da mittlerweile alles, Gesichtsreinigung, Pflege, Körperlotions, alle Duschgels, Schaumbäder, Deo,
besser als die teuren Sächelchen die ich immer wieder ausprobiert habe.
Die Bodylotion mit Selbstbräuner von Balea ist klasse. Ich benutze erste ein ganz normale Bodylotion, sozusagen als Grundlage und dann trage ich dünn die Selbstbräuner Bodylotion aus. Ergebniss ist immer klasse, keine Streifen, schöne Farbe und es richt auch nicht so nach Selbstbräuner.
Es gibt jetzt eine Balea-Internetseite:
www.balea.de![]()
Hallo Ihr alle, habe in diesem Thread noch nie was geschrien und hoffe, dass ich nicht "störe" und trotzdem eine Antwort bekomme. Also neulich habe ich hier in zwei-drei dm-Filialen geguckt, ob ich ein Körperpeeling von Balea finde. Das gab es meines Wissens mal- ich meine nicht dieses limitierte Ananas-Peeling, sondern ein "ganz normales". Nun meine Frage: gibt es so ein Peeling noch in Deutschland bei dm? Es könnte ja sein, dass es nur in Wien/Österreich kein reguläres Balea-Körperpeeling mehr gibt!
Danke und liebe Grüße
Hariello
Ich find Balea toll!
(Duschpeelings benutze ich leider nicht, daher ist mir ein BaleaPeeling auch nie aufgefallen.... sorry!)
Einzig und allein die Deos überzeugen mich nicht so gaaaanz, da find ich Dove und manche von Rexona besser. Sowohl Duft als auch "Leistung"
Mein Highlight sind im übrigen die Clear-up Strips!
Bin auch Balea-Fan. Meine HG's sind: Lippenpflegestift Sensitive, Bodylotion für trockene Haut, Softpflegecreme, Sensitive Deo. Ich mag die dezenten Düfte, nur die Deos riechen mir außer dem Sensitive Deo viel zu intensiv.
Edit: Meine HG's als Duschgel und Flüssigseife: ph hautneutral Waschlotion und Sensitive Seife. Die Enthaarungscreme ist auch gut und stinkt vor allem nicht.
Geändert von PalmaKunkel (26.03.2008 um 19:59 Uhr)
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Hariello, ob es ein "ganz normales" Peeling gibt, weiß ich leider auch nicht. Aber momentan gibt es eins aus der Asia-Serie, das ist klasse.
Hallo Hariello!
es gibt ein Ananas Duschpeeling im Standardsortiment von Balea! das habe ich gerade auf der balea-Homepage unter "Duschen" entdeckt!![]()
Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!
Ich könnte mir eigentlich auch mal wieder ein Duschpeeling gönnen.........
@ vibelich: Ich find diesen Spruch immer wieder lustig (Signatur).
Ich hab jetzt gelesen, dass einige Produkte bei Öko-Test super abgeschnitten haben. Nun bin ich auch interessiert.
Gibt es von Balea was für sehr trockene und empfindliche Gesichtshaut. Und vielleicht auch für "reifere Häutchen"?
Maddl
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.
Ob die Creme für trockene Haut auch für sehr trockene Haut taugt, weiß ich nicht.
Aber es gibt diverse Anti-Age Linien bzw. Cremes für reife Haut von balea.
Ich mag die Creme aus der Beauty Effect Linie ganz gerne und die Creme für reife haut, wo so afrikanisches Öl mit drin ist. War das Babassu oder Marula? Weiß ich grad nicht mehr.
Aber probier's doch einfach aus, Maddl. Wenn du es nicht verträgst, kannst du problemlos bei dm umtauschen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich hab derzeit nur wenige Balea-Produkte im Einsatz, aber prinzipiell find ich balea echt top.
Ich benutze seit langem die aktivierende Augencreme (die einzige Creme, die mir nicht in die Augen kriecht und reichhaltiger ist als diese ganzen Gele). Ich liebe diese Creme einfach
Dann hab ich noch die Seidenglanzspülung in Gebrauch, die finde ich auch immer wieder schön![]()
Meinen absoluten HG fürs Baden hab ich ebenfalls bei balea gefunden: Das Badezeugs Yucca-Vanille. Der Duft ist ein absoluter Traum und es macht wahnsinnig viel Badeschaum (Leider bade ich seitdem wieder öfter.. hallo Wasserwerke, freut euch)
Dann hab ich immmer noch eine Tube vom Ananas-Duschpeeling da, benutze es aber eher selten.
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
Ich liebe Balea Produkte. Und obwohl auch BIPA ihre eigene, guenstige Produktserie hat, ist mir trotzdem DM hundertmal sympathischer. weiss auch nicht warum
Ich verwende hauptsaechlich:
diverse Balea Duschgels (super sind die "limitierten" Auflagen je nach Jahreszeit)
Bodylotion
Deo
Haarkur
Fluessigseifen
Handcreme
ichbalea auch:
habe momentan folgendes von den dm Eigenmarken im Gebrauch:
-Watte
-Wattepads
-Rasierer
-Rasiergel
-Washgel
-babylove Candula Gesichtscreme
-Haarspray
-alverde Rosen GW
-AMU Entferner
-Reinungstücher
-young Reinigungstücher
-Shampoo
-Spülung
-babylove feuchte Waschlappen
-babylove Puder
-Deos(verschiedene)
-Nagellackentferner
-Handcreme
-Bodylotion
so auf die schnelle fällt mir nichts mehr ein,ist aber ganz schön viel![]()
ichauch die balea produkte!!!
ich finde DM gibt sich von allen drogerien so ziemlich am meisten mühe, auch die günstigen Produkte ansprechend und abwechslungsreich zu gestalten und sie auch hochwertig ausschauen zu lassen!!
am liebsten mag ich folgende produkte bei DM:
wattepads und wattebausche
Duschgels
Bodylotions
Spülungen
Reinigungstücher
soft lotions pads
Bodybuttern
Haarspray
Rasiergel
Einwegrasierer
Babypuder
Handcreme
eifriger haarzüchter ![]()
Danke für Eure Antworten, was meine Frage nach dem Peeling angeht! Ein Peeling aus der Asia-Serie, die hier erwähnt wurde, habe ich in Wien noch nicht gesehen, aber das Ananas-Peeling schon, jedoch mag ich ehrlich gestanden den Duft davon nicht, sonst hätte ich es mir schon gekauft. Naja, vielleicht kommt ja mal ein anderes, das ich mehr mag!
Ansonsten finde ich Balea teiweise auch ziemlich klasse. Ich verwende schon länger die Aprikose-Feuchtigkeits und auch die Anti-Haarbruch-Spülung und finde sie klasse!
Mal eine Frage zum Balea Deo: Habe das Deo Soft and Pearl, was ich seit gut 2 Wochen benutze. Jetzt spinnt der Druckknopf und es kommt kaum was raus wenn ich drücke. Geht das nur mir so oder kommt das öfter vor?
@Krümelchan: Das geht mir so mit dem balea RasierSCHAUM!
Hatte auch mal einen Defekten Rasierschaum Kopf. Und dabei war der doch nur 2 mal benutz und roch so lecker![]()
Würd ich auf jeden reklamieren - die sind bei dm im allgemeinen echt kulant mit sowas. Und wenn nichts mehr raus kommt, kann man das Produkt ja nicht mehr benutzen...
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Das gleiche Problem hab ich auch mit nem Deo von Balea (das mit Cocos), scheint anscheinend öfter vorzukommen. Bei mir war es aber direkt nach dem Kauf so, fands aber irgendwie nicht so lohnend ein 75 Ct Deo zu reklamieren.
Sonst find ich die Balea-Produkte aber echt gut, besonders das Feuchtigkeitsshampoo und Spülung, sowie die Anti-Haarbruch Spülung. Die Duschgels (Gele?) riechen zwar alle lecker, doch sind leider irgendwie zu scharf für meine Haut, kann da nur Duschöl benutzen (davon gibts zwar auch eins von Balea, das hab ich aber noch nicht probiert ;)).
Hab mich damals auch nicht wegen 1,50 getraut zu reklamieren. Aber das nächste mal wenn mir das passiert mach ich das auf jeden Fall.
Vielleicht werden die Verschlüsse dann auch besser!
Habe vor ein paar Tagen die Balea Softpflege Creme gekauft. Oh mein Gott, ist die schlecht!! Geht ja garnicht, dieser Gestank! Riecht irgendwie nach Erdöl oder so?! Kann ich garnicht definieren. Die Pflege ist so lala.. Kann natürlich nicht mit Nivea Soft mithalten. Aber der Geruch![]()
Hey ihr mit den kaputten Deos:
Ihr solltet auf jeden Fall reklamieren. Eine Freundin von mir hat schonmal ein Deo reklamiert, die hatte das selbe Problem (war allerdings Fa) und als Entschuldigung bekam sie gleich 3 neue Flaschen.
Vielleicht lohnt es sich ja auch bei euch![]()
Wobei ich sagen muss: auch die Nivea Soft riecht nicht mehr so richtig gut. Als die damals rauskam (oh Gott ist das lange her, da war ich noch auf der Schule), da war das meine Lieblingscreme und der Duft war herrlich. Die Werbung damals stimmte auch, die behauptete, die Creme würde "wie ein warmer Sommerregen" sein... auch die Konsistenz war toll. Und heute? Ich finde, die Creme riecht einfach nur noch muffig und ich hab es mehrfach probiert, weil ich beim erstenmal dachte, die Dose wär einfach gekippt. Aber nö. Und ich finde, die Creme ist mittlerweile auch viel fester als früher.
Schade eigentlich, die damals mein absoluter HG für alles, selbst Gesicht :-/
Die ganzen anderen Softcremes gefallen mir auch nicht, die von Balea fällt da auch mit rein. Dove Silk hab ich auch mal probiert. Ihgitt, war die stark parfümiert.
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
Haben die den Geruch von der Balea Softpflegecreme etwa verändert? Ich hatte die einmal und mochte den Geruch und die sehr leichte Konsistenz. Fand sie genau richtig für den Sommer als Gesichtscreme.
Ich weiß gar nicht, wie sie vorher gerochen hat. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der momentane "Duft" derjenige ist, der dir gefallen hat. Schade, dass die Hersteller andauernd was an den Produkten "verbessern" müssen (Duft, Konsistenz etc.), denn im Endeffekt erreichen sie damit nur das Gegenteil...
Sie roch eher dezent, leicht seifig und frisch, glaube ich und die Konsistenz war sehr leicht. Sie haben ja jetzt das Design der Balea-Sachen leicht verändert, vielleicht krieg ich ja noch eine im alten Design, die dann wohl hoffentlich auch noch gut riecht.
War heute im dm und hab zwei Balea Softpflegecremen im alten Design gekauft und zuhause gleich mal dran geschnuppert. Sie riecht wie gewohnt. Sweetrose, hatte Deine Softpflegecreme schon das neue Design? Oder hab ich einfach nur ein perverses Näschen![]()
PalmaKunkel,
sie hat leider schon ein neues Design... Deshalb der entsetzliche Gestank...
LG
sweetrose
Danke für die Antwort, da bin ich ja froh, dass ich noch zwei im alten Design gebunkert habe. Du hast gesagt, die riecht nach Erdöl, ist das jetzt da etwa drin? In der alten ist es jedenfalls nicht drin. Ich hoffe, die Bodylotion für trockene Haut hat im neuen Design nicht auch einen neuen Geruch. Ist ja echt zum verzweifeln, dm scheinen ja so einige Gerüche ihrer Produkte verändert zu haben, leider sehr zum Nachteil der Kunden.
Ich hab mir den 2-Phasen AMU-Entferner zugelegt und bin von der Reinigungswirkung her echt zufrieden. Aber der Geruch ist ja mal sowas von eklig! Irgendwie wie alter Kohl ... riecht der generell so (was ich mir fast nicht vorstellen kann) oder hab ich einen schlechten erwischt?
Hmm ich hatte den auch mal kann mich aber nicht erinnern das der jetzt gestunken hat...
Mein HG ist ja der AMU entferner von Essence![]()
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
ich hab auch den 2-phasen amu-entferner und meiner riecht ganz normalallerdings find ich den jetzt nicht so gut, es dauert ewig bis die mascara unten ist...
Bin gerade total geschockt. Ich habe die Softpflegecreme gerade erst für mich entdeckt und finde sie ganz toll!!! Wann wurde das Design denn verändert? Schon vor längerem oder gerade erst. Meine sieht so aus wie auf der Homepage, also weiße Plastikdose mit hellblauem Rand. Bitte sagt mir, dass das schon die neue Version ist, ich find die nämlich toll. Ihr sprecht doch von der Pflege für den Körper, also nicht von irgendeiner Gesichtscreme, oder?
Habe die Creme gerade zu meinem heiligen Gral erklärt und mich eben beim Eincremen noch so gefreut.... Bitte beruhigt mich!
Edit: So ganz wie auf der Homepage sieht sie doch nicht aus. Bei mir ist der Schriftzug noch etwas mit orange unterstrichen und links neben dem schriftzug ist steht noch etwas, das orange umkreist ist.
Geändert von Neele (06.04.2008 um 20:56 Uhr)