Aqua Balm für die Lippen? Den kenne ich gar nicht.
Aqua Balm für die Lippen? Den kenne ich gar nicht.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Balea Aqua Feuchtigkeits-Creme-Gel ... das klingt gut. Schon jemand gesehen/ getestet?
http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...creme_gel.html
Der Lippenbalsam Aloe Vera hat doch ein Sehr gut von Ökotest?? Klingt auch testenswürdig..
http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...aloe_vera.html
Ich habe mir heute das Aqua Feuchtigkeits-Creme-Gel gekauft und das Aqua Feuchtigkeitsserum.Getestet habe ich bis jetzt aber nur das Creme-Gel,das finde ich gerade bei den Temperaturen sehr angenehm,schön leicht und es zieht sehr gut ein,mattiert auch ganz gut.Ich glaube noch besser ist es,wenn man es im Kühlschrank aufbewahrt,dann müsste der Frische-Kick besser sein.
Mattiert? Jetzt bin ich angefixt....
ok ok... ich kauf es....
Hat schon mal jemand die Q10 Nachtcreme getestet,die hat bei Ökotest gut abgeschnitten,deswegen musste die heute unbedingt mit.![]()
Ich bin so begeistert von der Himbeere Mousse! Sie reicht so unglaublich lecker nach frischen Himbeeren, überhaupt nicht künstlich![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hab mir das handpflegegel gekauft riecht total lecker zitronig
und auch beide rasiergels kiwi riecht klasse das andere ist vom duft her unbeschreiblich riecht für mich selber nach nix
Aus der Cell Energy Serie wird es demnächst ein Augenelixier geben. *klick*
Silikon- und parfümfrei.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
das find ich schon interessant, nur hab ich mir grad das beauty effect eye lift serum gekauft !
kann mir einer erklären für wen die "grüne" serie und für wen die "blaue" eher geeignet ist ?
ich konnte dazu leider nicht wirklich was finden !
ist die grüne nur bis 25, dann die blaue und ab 40 die für reife haut oder wie ?
Geändert von Twinkler (07.06.2011 um 22:20 Uhr)
Oh, wusste gar nicht, dass da was Neues kommt. Danke für den HinweisDie werde ich mir auf jedenfall zulegen
So genau kenne ich mich mit den Pflege-Linien auch nicht aus, aber ich denke, die Altersangabe ist eh relativ. Die Effect-Linie spendet Feuchtigkeit und polstert ein weinig auf (Hyaloronsäure), die Cell Energy soll v.a. den Altersanzeichen vorbeugen, die Linien für reife und sehr reife Haut sind sicherlich reichhaltiger, aber für eine trockene Haut, junge Haut bestimmt genauso geeignet.
Mein Mann (34 Jahre jung) nimmt z.B. die Cell Energy-Serie und ist bestens zufrieden damit.
danke @enigma
sehr interessant
- kaum dass ich das Cremegel endlich entdeckt habe
kommt schon wieder watt neues
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich mag , obwohl ich eher Nk nutze, sehr das Wasserspray Aqua von Balea.
Es riecht ein bisserl nach Meer (macht wohl das Meersalz und Silizium) und pflegt besser als manch Thermalwasser aus der Apotheke
Runen raunen rechten Rat
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Hab mir lieber die Himbeer Creme von Bübchen geholt. Die ist klasse!! Und keine Silis.
die neue Aqua Gesichtscreme ist toll, so auf den ersten Eindruck. Schön leicht, mattiert... super für warme Tage.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
was sagt ihr zu den cell energy produkten? (die mit den apfelstammzellen)
die cell energy produkte hören sich toll an, spenden die gesichtscremes eher feuchtigkeit oder fett? sind die cremes von der konsistenz her sehr reichhaltig/ölig/fettig?
wie ist die augencreme?
kann jemand berichten?![]()
Klingt gut, Mirja. Hinterlässt sie einen Film oder zieht sie komplett weg? Ist sie sehr stark parfümiert?
Ich selbst benutze das Augenelexir und mag es ganz gern. Schön leicht, aber gut feuchtigkeitsspendend und sehr ergiebig.
Die Gesichtscremes nimmt mein Mann und ist zufrieden. Allerdings hinterlassen beide einen leichten Film, obwohl er sie nur ganz hachdünn aufträgt. Die Nachtcreme ist deutlich reichhaltiger/fettiger als die Tagescreme.
Die Konsitenz ist keinesfalls dick, aber hat es m.E. in sich. Die Cremes spenden Feuchtigkeit und Fett. Ich denke mal eine Mischhaut mit Tendenz trocken dürfte wohl am besten mit der Serie klar kommen![]()
ich habe die Cell creme mal getestet (kleine packung) und ich fand sie super toll! Sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen film auf der haut und die Haut fühlt sich super weich an + keine Pickel etc., und ein wachereres Aussehen hatte ich und die creme riecht schön frisch. Derzeit habe ich aber noch sooo viele Cremes zum aufbrauchen, aber wenn die mal leer sind, kauf ich mir die Cell creme.
Die Aqua Creme zieht komplett und schnell ein, sie ist leicht parfümiert, unaufdringlich... so ein leichter frischeduft
Hermann Hesse
die Aloe-Körperbutter habe ich heute in mini gesehen![]()
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Aquacreme und die Cell-Energy Sachen hören sich gut an. Ich glaub das guck ich mir bei meinem nächsten DM Besuch näher an.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Wieder was neues über Facebook:
Hallo liebe Balea Fans, ganz neu im Soft & Care Team von Balea Young:
Das Balea Soft & Care porenverfeinernde Serum für einen ebenmäßigen und zarten Teint. Erweiterte Poren ziehen sich wieder zusammen und erscheinen deshalb weniger deutlich, wodurch sich das Hautbild verbessert. Das Serum eignet sich besonders bei Mischhaut und zu Unreinheiten neigender Haut. Ab Ende der Woche wird es in allen dm-Märkten erhätlich sein ♥
Viel Spaß beim Ausprobieren, euer Balea-Team
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...3_731047_n.jpg
Hermann Hesse
Mirja du bist echt ein Schatz
! Danke für die News mit Bildchen
da werd ich mal ein Auge drauf werfen
![]()
danke für eure berichte zu den cell energy sachen! hört sich immernoch ganz gut anvielleicht teste ich bald mal als erstes die augencreme
![]()
Ich habe heute von Balea aus der Cell Energy Serie eine BL gesehen und aus der rosa Teeny Serie (sorry, ich weiß nicht wie sie heißt) eine Maske, die in der Tube daherkommt
Die Cell Energy Sachen finde ich übrigens auch überraschend gut. Normaler Weise komme ich mit Balea nicht sonderlich gut zurecht, aber diese Sachen finde ich alle - ausgenommen der neuen AugencremeMoto - toll. Die neue AC brennt und kriecht mir ins Auge
![]()
Sporty - ja die BL werde ich für den Body mal antesten
- Hauptsache kein Balea im Gesicht
![]()
Wobei!...das neue Fruchtsäureserum muss glaub noch angetestet werden
![]()
....
Ich habe das neue Serum gekauft, habe Mr. Sporty überredet, dass er das dringend brauchtErster Eindruck: es kommt im Spender daher, kostet 1,95€, ist durchsichtig und sehr flüssig. Ich finde den Geruch etwas unangenehm, irgendwie modrig
Habe es bisher nur auf der Hand getestet.
Außerdem habe ich einen Pott der Balea Softcreme mitgenommen.
Mal sehen, ob sie an die Nivea Soft heranreicht![]()
Laut Facebook gibt es ab mitte nächster Woche ein neues Deo zu kaufen. Einmal normale Größe und dann eine Probiergröße. Das Deo heißt Traumgeschöpf.