Serum![]()
Serum![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Gibt es Langzeiterfahrungen mit dem Cell Energy Tageselixier?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das ist doch neu, wie soll es da Langzeiterfahrungen geben???
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Das Tageselixier ist nicht neunur die Bodylotion. Ich. hatte nur mal eine Probe davon. Weiss nicht mehr so genau wie das war, nur dass ich es nicht kaufenswert fand
![]()
Liebe Grüße
monito
Echt? Ist an mir vorbei gegangen.. seit wann gibt es das denn? Dachte es wäre neu, weils im dm ja auch die Probegrößen gibt.
Hermann Hesse
Hat jemand Ahnung, wie gut die Sonnencremes von Balea sind?
Du meinst SunDance, von Balea gibts keine. Aber die haben gut abgeschnitten (1,7) hier: http://www.stern.de/tv/sterntv/sonne...show_text.html
Hermann Hesse
Hallo @ Patime
Ich nehme schon seit einigen Jahren für den Körper sehr gerne das Sundance Sport Sonnencreme-Gel LSF 30 (Standtube) . Klebt eine Spur beim Auftragen, aber das verschwindet, wenn es eingezogen ist, und schützt wirklich lang und zuverlässig. Für das Gesicht nehme ich dagegen immer Apothekenprodukte (da probiere ich jedes Jahr was anderes aus...)
LG
Fiora
Habe die Aloe Butter..hmm, der Duft hat Ähnlichkeit mit der Oliven-Handlotion, die es mal im Spender gab. Frisch, ich finde es weder blumig noch omamäßig, leider nicht nivea-cremig duftend. Irgendwie sehr chemisch, möchte die glaub ich doch nicht am Körper haben. Außerdem ist sie leicht hellblau, was sich dann noch chemischer anfühlt. Aber sie ist duftmäßig eine gute neutrale Grundlage für ein schönes Körperpeeling. Da ist der Duft nicht so penetrant, weil man es ja wieder abwäscht.
Ich hab sie mir gestern als Probegröße gekauft, bin aber auch nicht so begeistert. Für mich riecht sie wie die Aloe Vera Handlotion (was ja auch naheliegend ist) -nicht sehr stark, aber dafür auch nicht so schön, dass ich den immer an mir haben muss. Was die Farbe betrifft, kann ich dir auch nur zustimmen: diese blau-grüne Farbe ist mir gleich negativ ins Auge gestochen und hätte man sich echt sparen können.
Von der Konsistenz ähnelt sie der Macadamianuss-Butter, vielleicht ein wenig geliger. Pflegen tut sie eigentlich ganz gut.
Fazit: Kein Haben-Muss
Ich habe auch die Aloe Butter und habe, auch nach den ganzen Beschreibungen, was frisches-feuchtigkeitsspendendes erwartet. Das Gegenteil ist der Fall. Sie ist so zäh und läßt sich schwer cremen, nichts, was ich an heißen Tagen am Körper haben möchte. Der Geruch ist auch gewöhnungsbedürftig, wie muffiges Gras irgendwie.
Ach mensch, ich trauere so der Lemon-Butter hinterher.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Meri, ich meinte, weil ich irgendwie gedacht habe, dass sie leicht ist. Das Grün suggeriert das irgendwie auch. Das "muffige Gras" ist der Aloe-Geruch, nehme ich an. Uäääh, jetzt habe ich das extra nochmals am Arm probiert und das riecht für mein Näschen nicht gut. Grün eben.![]()
hm, nasen sind echt verschieden. ich finde die aloe butter leicht, frisch, angenehm. sogar als leicht kühlend empfinde ich sie. buttrig ist sie von der konsistenz her wirklich nicht, aber das verzeih ich balea.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Düfte können in der Tat sehr unterschiedlich war genommen werden. Ich finde den Duft nicht schlecht (allerdings auch nicht so umwerfend, dass ich die Butter nachkaufen werde, da mag ich die Alverde Men Lotion lieber). Aber es stimmt schon, man könnte den Duft als grün beschreiben. Aloe-mäßig halt. Die Blüte auf dem Deckel hat mMn nicht viel zu heißen.
Ich hab noch eine halbe Dose der Lemon Butter und wünschte, die würde endlich alle. Mich nervt der Duft allmählich tierisch.
Benutzt eigentlich jemand die Gesichtscreme Balea Young Soft & Care mit Fruchtsäure (wo es jetzt das neue Serum gibt) und kann was dazu sagen?
ja Meri, gibs mir nur, Reizwort Lemonbutter, wo ich doch außerdem derzeit auch noch auf dem absoluten Zitrustrip bin. Nun weiß ich wenigstens, wie es den Shampoosüchtelchen geht, wenn ich berichte, dass ich noch 2 volle Flaschen Reelle Volumenshampoo im Bunkerlager habe. So fühlt sich das also an, nicht so toll *flenn*
Ich bin allerdings sehr sensibel was Gerüche betrifft, d. h. ich rieche manchmal Sachen, die andere nicht wahrnehmen (da sind die aber, also keine Halluztinationen *lach*)
Die Aloestinkebutter nehme ich wohl jetzt für die Füße. Der Duft hat sich ja nach ca. 1/2 Stunde verflüchtigt und jetzt ist da nur noch ein leicht kühlendes Gefühl. Ok, für die Beine ist das bestimmt akzeptabel. Kaufen werde ich sie aber im Leben nicht mehr und empfehlen auch nicht.
Hab's doch net böse gemeint.
Ich kenne das auch, wenn ein HG alle ist oder wird. Ich trauere immernoch dem Balea Bambulsmilch DG hinterher und der Alverde Wildrosen-Sandorn BL. Die Alverde Pistazien BL liebe ich, die gabs ja letzten Spätherbst als LE im Geschenkset. Eins (!) konnte ich ergattern. Seitdem traue ich mich kaum, die Lotion zu benutzen, damit sie ja nicht alle wird.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Nee, nee, das komische Gel kommt für das mattierende Fluid von Soft & Clear.
Das hab ich mir noch geholt, ich mag Hydrogel generell nicht so. Für Gel hab ich trotz meiner Pickel und Mitesser zu trockene Haut und da ich über 30 bin, muss ich da auch drauf achten. Außerdem klebt Gel bei mir ohne Ausnahme.
Aber das Soft & Care mit Fruchtsäure bleibt.
ahh... dann hatte ich das verwechselt....
Hermann Hesse
hab heute das traumgeschöpf deo gefunden und gleich mitgenommen. riecht recht fruchtig und etwas nach rose.
Genau wegen dem Deo war ich gestern in der Stadt und habe es in 3 dms nirgends gefunden. Aber wenn es ohnehin eher fruchtig riecht, ist es wahrscheinlich eh nicht ganz meins.
na da bin ich sehr gespannt !
hatte mich ja so auf das icy orange gefreut, weil ich auf fruchtig stehe und dann war das soooo furchtbar !
hab mich grad mal mit dem glücksmomente deo eingedeckt, aber wenn traumgeschöpf noch mehr meinen geschmack trift bunker ich das !
ist das deo erstmal fest im sortiment oder nur le ?
ich überlege schon die ganze zeit woran mich der duft erinnert und irgendwie denk ich immer das das balea young peachy rose. ich finde den geruch auf jeden fall sehr angenehm und nicht so künstlich. das icy orange deo hab ich nur probe geschnuppert und fand es schrecklich.
Wo wir schonmal beim Thema Deo sind.. Weiß jemand von euch, welches so richtig schöne glatte Achseln macht? Das soft&pearls, oder das sensitiv, oder das triple effect? Oder sind die alle nicht soo gut?
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Facebook News:
Liebe Balea-Fans,
wir senden euch tropisch fruchtige Wochenend- Grüße in Form unseres neuen Balea Lippenpflegestiftes. Tropical Dream löst Fun Taste ab, d.h. ihr findet den neuen Lippenpflegestift sobald Fun Taste aus dem Sortiment genommen ist bzw. ausverkauft ist.
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...4_625568_n.jpg
Hermann Hesse
Gestern habe ich endlich mal das Bodymousse Himbeere mitgenommen und jetzt bin ich total begeistert.
Die Haut ist seidig weich - und dieser himmlische Duft!
Und es sieht aus wie Himbeerjoghurt. Einfach toll.
Das werde ich auch in der kalten Jahreszeit lieben und deshalb wird es gebunkert.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hat das vom Duft her auch so nen Brause-Unterton oder eher cremig??
Hermann Hesse
keinen brauseuntertoneher klar fruchtig-sanft-cremig
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich such jetzt schon ewig nach der Balea Young Glow Lotion..immer ist das Fach leer, war schon in 3 dm's..dabei roch die sooo lecker...![]()
Hab heute mal an dem Traumgeschöpf geschnuppert (man kann ja mittlerweile davon ausgehen, dass irgendwer die vordeste Flasche schon testgesprüht hat) und kann die Rose in dem Duft nicht ausmachen. Für mich riecht es nach Pfirsich Kokos
.
Ich habe gestern auf der homepage von dm auch mal nach den ganzen Balea-Produkten gestöbert, weil ich hier soviel davon lese, im Geschäft aber nichts finden kann. Das einzige, was ich letzens noch gesehen habe, war Turteltäubchen Duschgel. Ob der dm nur so klein ist, dass die da nicht alles führen....keine Ahnung. Zwei, drei Sachen hätte ich nämlich gern mal davon getestet, aber gerade diese sind unauffindbar (gerade auch die LE´s). Schade!![]()