Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 145 ErsteErste ... 26566674757677788696126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

AW: Balea-Produkte

ich wollte mal fragen, ob jemand allergisch auf balea-rasiergels reagiert? ich habe mir dieses kiwi-cream gekauft und habe nun im schambereich rote ''rasierpickel''. ich musste erstmal dick mit bepanthen eincremen, es tut sogar weh und dies erst, nach dem ich dieses rasiergel benutzt habe. ich glaube, ich reagiere darauf allergisch und ich hoffe, diese pickelchen gehen weg. natürlich entstehen die bei jeder rasur, nur in diesem ausmass und dann tun die noch extrem weh!

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    ich wollte mal fragen, ob jemand allergisch auf balea-rasiergels reagiert? ich habe mir dieses kiwi-cream gekauft und habe nun im schambereich rote ''rasierpickel''. ich musste erstmal dick mit bepanthen eincremen, es tut sogar weh und dies erst, nach dem ich dieses rasiergel benutzt habe. ich glaube, ich reagiere darauf allergisch und ich hoffe, diese pickelchen gehen weg. natürlich entstehen die bei jeder rasur, nur in diesem ausmass und dann tun die noch extrem weh!
    Japp, ich, nehme daher das ganz normale in rosa. Dagegen reagier ich nicht.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

ich hatte schon angst, dass es eine infektion oder so wäre, bis ich dann ans rasiergel gedacht habe^^

BJ-Einsteiger Avatar von caLLista__
    Meine Laune...
    In Love

mit rasiergels von balea hab ich keine erfahrung, aber ich hatte mal einen enthaarungsschaum, i-was mit himbeere, glaub ich, den hab ich ewig einwirken lassen, sogar weit über die vorgeschriebene zeit hinaus & passiert is nix!!!

eigentlich hätten die haare nach 10 min. oder so ganz einfach zum runterschaben sein sollen, wie das bei solchen sachen ja ist, aber da sind die häärchen einfach munter auf ihrem platz geblieben.

hab mich ziemlich geärgert; der preis war ja nicht das problem, aber da is es mir einfach ums prinzip gegangen!

ist euch sowas auch schon mal passiert?

Blushjunkie Avatar von September

Enthaarungsschaums hab ich schon öfters eine Chance gegeben. Funktioniert bei mir aber irgendwie überhaupt nicht .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Klappt bei mir auch gar nicht, egal ob da drauf steht "in drei Minuten" oder so. Da tut sich auch nach laaaangem Warten nix und wenn, bleiben doch so viele Härchen übrig, dass ich dann doch noch rasieren muss. Ist ja auch nicht Sinn der Sache. Hab jetzt schon drei Jahre keinen mehr ausprobiert.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Enthaarungsschaums hatte ich noch nicht, nur Enthaarungscremes. So 2 - 3mal versucht und aufgegeben. Ich kann das Zeug bis zu 2 Stunden drauflassen und die haare gehen nicht ab. Letztes Mal bin ich anschließend noch mit dem Nassrasierer drüber gegangen. Aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.

Mit den Balea Rasiergels hab ich keine Probleme. Im Moment benutze ich das Sensitive für Männer, da sind 50 ml mehr drin für den selben Preis wie bei den Frauen Rasiergels.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Cassie1984

@Meri: Früher, als ich noch Rasiergel benutzt hab, hab ich zum Schluss auch immer nur Männer Rasiergel genommen..weil da eben mehr drin ist für den gleichen Preis.

Mittlerweile nehm ich aber immer DG, bzw rasier mich einfach, nachdem ich mich eingeschäumt hab..geht wunderbar und ich musste seit Jahren kein Rasiergel mehr kaufen .

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Den Enthaarungsschaum von Balea hatte ich 2003 mal, mit Erdbeerduft. Hab das Zeug für meine Unterarme benutzt (ich hatte so eine Phase, da fand ich behaarte Unterarme furchtbar).
    Anfangs war alles super, aber nach der dritten oder vierten Anwendung hatte ich auch furchtbaren Ausschlag davon... :leiderja:
    may contain nuts

quendel
    Besucher

benutzt jemand die balea soft im gesicht und kann erfahrungen berichten? habe noch eine angefangene dose hier

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hab heute dieses strawberry mousse im tiegel entdeckt...aber brauchte frische bodybutter, meine honig bodybutter ist leer, und benutze sie ja nicht für den körper sondern für die haare, also mutig die kakao bodybutter genommen, manche lieben den geruch manche hassen ihn.....finde den geruch extremst tol!!!! aber die konsistenz, wieder so eine weiche bodybutter....hab für die haare lieber die harten bodybutter varianten...die lemon war eine harte, die mango war weich, die honig war ein zwischending, aber viel fester als die kakao bb, die kakao ist die softeste die ich bisher hatte...
    wenigstens die konsistenz könnte gleichbleiben......

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hab heute dieses strawberry mousse im tiegel entdeckt
    strawberry, ist die neu ?
    ich kenn nur die himbeere !

Meine Laune...
    Flirty

oh dann war es himbeere...habs nicht gekauft, deswegen der gedächtnisverlust

Gutemine
    Besucher

Also, ich habe mit Balea kein Glück, egal, was ich probiere, irgendwas mag meine Haut nicht.
    Letzte Woche habe ich mir die Q10 - Straffungslotion gekauft und wurde mit einem heftigen Quaddelausschlag belohnt. Außerdem gekauft:
    - Rosa Waschcreme (2. Versuch) - ich ertrage den Geruch nicht, außerdem brennt es im Gesicht.
    - Nachtcreme Q 10 bescherte mir hochrote Wangen nach dem Eincremen.
    (Geruch ebenfalls eklig)
    Jetzt habe ich hier noch das Fluid für reife Mischhaut stehen, aber ich traue mich gar nicht, es zu öffnen.

Ich werde jedenfalls nichts mehr von Balea kaufen.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Die meisten Balea Produkte, die ich getestet hab, waren auch nichts für mich. Eine Ausnahme ist aber das Soft-Öl Balsam! Das hat meine trockene Haut wirklich gut gepflegt und es riecht für mich irgendwie nach Urlaub (ich glaube eine Apres Sun Lotion, die wir immer benutzt haben riecht genauso) !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Mir hat nur eine einzige Augencreme geschwollene Lider beschert, alles andere von Balea vertrage ich gut. Meine Gesichtspflege besteht zu 100% aus Balea.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Selina1981
    Besucher

eigentlich bin ich kein fan von balea. ich hatte mal ein waschgel, da ist mir die verpackung kaputt gegangen (ohne das ich was dafür konnte) und vom feuchtigkeitsserum habe ich pickel bekommen.

allerdings mag ich die balea med waschlotion (voll ok und warum sollte ich mehr ausgeben für z.b. nivea, wenns das auch tut)

empfehlen kann ich auch diese cellulite algen wickel. die habe ich heute ausprobiert, hinterlässt ein sehr gutes gefühl, irgendwie so toll erfrischend. mal sehen ob es auch was gegen cellulite bringt...

am ausprobieren bin ich noch den vital augen-roll-on. (mein erster augen-roll-on)

und die augenpads (gibts die noch? habe sie nicht mehr gesehen) fand ich auch gut, aber doch sehr gewöhnungsbedürftig mir so was unter die augen zu kleben

Forengöttin Avatar von foxqueen

Den Vital Augen Roll on hab ich auch. Der wirkt gut gegen Schwellungen und trocknet dabei nicht so aus wie der Aqua Roller von Alverde.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Selina1981
    Besucher

dann bin ich ja froh, dass ich mir den von alverde nicht geholt habe

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

hab heute dieses strawberry mousse im tiegel entdeckt...aber brauchte frische bodybutter, meine honig bodybutter ist leer, und benutze sie ja nicht für den körper sondern für die haare, also mutig die kakao bodybutter genommen, manche lieben den geruch manche hassen ihn.....finde den geruch extremst tol!!!! aber die konsistenz, wieder so eine weiche bodybutter....hab für die haare lieber die harten bodybutter varianten...die lemon war eine harte, die mango war weich, die honig war ein zwischending, aber viel fester als die kakao bb, die kakao ist die softeste die ich bisher hatte...
    wenigstens die konsistenz könnte gleichbleiben......
    Du nimmst die für die Haare? wie denn das??????

Ich liiiiiiebe die Balea Produkte

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man den frizz am Ansatz damit glätten kann. Das bezog sich allerdings auf Handcreme und die betreffende Person ging mit den Händen nach dem Eincremen noch einmal über ihren Ansatz und hatte so immer einen super perfekt sitzenden platten Haaransatz.
    Kann man sicher auch mit Bodybutter machen.

Wenns darum nicht geht, bin ich natürlich auch auf die Antwort gespannt :)
    Mikroben sind Freunde!

Meine Laune...
    Flirty

Ich liiiiiiebe die Balea Produkte
    bringt feuchtigkeit, pflegt, man kann die haare damit glattstreichen und abstehende haare anlegen, oder auch locken schön definieren....brauche kaum haargel, benutze meist nur bodybutter zum stylen und dann bisschen haarspray drüber zum fixieren

Meine Laune...
    Angelic

bringt feuchtigkeit, pflegt, man kann die haare damit glattstreichen und abstehende haare anlegen, oder auch locken schön definieren....brauche kaum haargel, benutze meist nur bodybutter zum stylen und dann bisschen haarspray drüber zum fixieren
    Das ist cool, aber das würde meine Haare noch schneller fetten lassen

Meine Laune...
    Flirty

ist auch eher für trockene haare oder locken gut behaupte ich mal...obwohl die sehr feste lemonbodybutter sogar einen mattierenden effekt hatte weil sie so fest und trocken war.

die kakaobodybutter wird schnell leer sein, ist seeehr cremig, und finde den geruch echt gut ;)
    trotzdem hat eine richtige sommerbutter gefehlt...orange/minze oder so...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gestern mit dem neuen Badesalz "Seelenzart" mit Wildrose und Iris gebadet.

Der Duft gefällt mir gut, sehr blumig, sinnlich, entspannend. Das Wasser wird leicht lila. Leider ist der Duft während des Badens nicht so stark wahrnehmbar (könnte evtl auch an meiner Haarkur gelegen haben, die alle anderen Düfte übertönt), er hält sich aber dann ein bisschen auf der Haut.

Ich werd es mir wieder kaufen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Asleep

Nachdem ja allmählich die ganzen Sommersachen ausgelistet werden und die ersten Wintersachen auftauchen: Hat schon jemand was gehört, wie es mit einer Winterbutter aussieht?

Meine Laune...
    Angelic

Winterbutter? Bei mir gibts noch die Lemon und die Mango :D

Meine Laune...
    Flirty

lemon und mango gibts sogar in wien kaum noch*gg* wir haben "schon" die kakaobutter und die honigbutter, lach

Meine Laune...
    Angelic

lemon und mango gibts sogar in wien kaum noch*gg* wir haben "schon" die kakaobutter und die honigbutter, lach
    "Sogar in Wien" - mag ich
    Ich bin Waldviertlerin xD
    Naja die Honig und Kakao gibts AUCH

Meine Laune...
    Flirty

haha, also auch österreicherin, weil wir anscheinend die überbleibseln der deutschen dm´s bekommen wenn die was neues reinbekommen, und bei uns kommen die neuheiten dann viel später..erst wird das alte zeug verkauft....und die lemon und mango bodybutter ist jetzt doch schon 2 jahre alt,oder?

Meine Laune...
    Angelic

haha, also auch österreicherin, weil wir anscheinend die überbleibseln der deutschen dm´s bekommen wenn die was neues reinbekommen, und bei uns kommen die neuheiten dann viel später..erst wird das alte zeug verkauft....und die lemon und mango bodybutter ist jetzt doch schon 2 jahre alt,oder?
    Die Mango ist auf jeden Fall schon 2 Jahre alt !

Meine Laune...
    Asleep

Die Mango ist auf jeden Fall schon 2 Jahre alt !
    Die Mango und die Lemon sind vom letzten Jahr. Weiß ich deshalb, weil ich ewig vor Bergen von Lemon- und Mangobuttern stand auf der Suche nach der Honigbutter.

Meine Laune...
    Flirty

mango und lemon sind vom vorletzten jahr, honig und kakao kamen letztes jahr, und bei uns in wien erst dieses jahr....

Meine Laune...
    Angelic

mango und lemon sind vom vorletzten jahr, honig und kakao kamen letztes jahr, und bei uns in wien erst dieses jahr....
    JAP!

Meine Laune...
    Asleep

Ich könnte schwören, dass Mango und Lemon von 2010 sind. Höchstens, die gab es im Jahr davor auch schon.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Mango und Lemon von 2010 sind. Kakao und Honig kamen dann im Winter 2010/2011.

Fortgeschritten

Guten Morgen zusammen
    bin seit Gestern hier bei beauty, werde mit Infos Lesen nicht fertig,
    zum Thema Balea Marke von DM bin ich sehr angetan, Kaufe viele Produkte für Körperhygenie und dgl..... Letze Woche war von Essence viele Sachen Reduziert , schaue immer nach dem Sonderangebots Wagen kann man mal ein oder 2 Schnäppchen schlagen , zum Haltbarkeitsdatum schaue da nicht drauf, sind Produkte zum alsbaldigen Verbrauch, Mango und Lemon hatte ich auch in Gebrauch, bei uns auch nicht mehr verfügbar
    Wünsche einen Schönen Tag
    wiwi

38. Grund
    Beitrag auf eigenen Wunsch gelöscht

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Mango und Lemon von 2010 sind. Kakao und Honig kamen dann im Winter 2010/2011.
    Is ja eigentlich auch egal
    Ich bin Österreicherin, vl haben wir sie einfach später bekommen, ich wohne in einem Kaff

Meine Laune...
    Flirty

also ich komme aus dem kaff*wien*ggg und ich weiß dass ich mir im ersten sommer die lemon geholt habe, und weil sie so steinhart war hab ich nicht viel gebraucht, und erst im sommer drauf als ich auf neue körperbutter gewartet habe und nix kam hab ich mir die mango genommen denn 2010 als ihr in deutschland schon die kakao/honig hattet kam bei uns nix, deswegen griff ich in der not zur mangobutter...aber ist eh wurscht..nein butter ;)

aber die zeit vergeht schnell ;))

Meine Laune...
    Angelic

also ich komme aus dem kaff*wien*ggg und ich weiß dass ich mir im ersten sommer die lemon geholt habe, und weil sie so steinhart war hab ich nicht viel gebraucht, und erst im sommer drauf als ich auf neue körperbutter gewartet habe und nix kam hab ich mir die mango genommen denn 2010 als ihr in deutschland schon die kakao/honig hattet kam bei uns nix, deswegen griff ich in der not zur mangobutter...aber ist eh wurscht..nein butter ;)

aber die zeit vergeht schnell ;))
    :D Wien ist meine zweit-Heimat, die ich aber nicht sonderlich mag.. :D
    Du musst unbedingt mal zu dem DM in Waidhofen/Thaya...
    die ganze volle LE, nichts angetastet... und in Schrems (20km weg) hab ich sogar am Freitag noch das essence eye soufle pas des copper um 1,20 bekommen
    Ich liiiebe ländliche dms :)