Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 145 ErsteErste ... 306070787980818290100130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Schokokirsche
    Besucher

AW: Balea-Produkte

So, meine Balea-Lieferung von Amazon ist heute angekommen:
    *Balea Med pH-neutrale Waschlotion (2x)
    *Aloe Vera Gesichtspeeling (2x)
    *Lavendelmaske (2x)

Ist halt doof, dass alles im Doppelpack kommt, aber gut, irgendeine Verwendung findet man bestimmt.

Forengöttin Avatar von Betsi

Also ich mag die Zuckerschnute BL. War bei mir ein Blindkauf, ich hatte im DM nicht daran geschnuppert.

Als ich sie dann zuhause geöffnet habe, um sie mal einem Geruchstest zu unterziehen, war ich auch erst einmal wenig begeistert.

Aber auf der Haut mag ich den Duft sehr .

Übrigens gut, dass ich hier nachgelesen habe, dass die Mandel-Öl-Lotion die Marulanuss-Lotion ist. Ich wollte mir die nämlich holen und war dann enttäuscht, dass es bei unserem DM nur die Mandel-Lotion gab. Hab ich halt die mitgenommen - und siehe da, es ist die richtige . Hab sie allerdings noch nicht getestet, bin aber wirklich gespannt, nachdem ihr hier alle so schwärmt ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, die Creme Öl Marulanuss entwickelt bei mir so einen tollen Geruch, wenn ich sie schon eine Weile auf der Haut habe und der "oberflächliche Geruch weg ist. Ich habe mich total gewundert, was denn so angenehm duftet und dann waren es meine eigenen Arme. So ein richtig wohliger Geruch!
    Ich bilde mir sogar heute noch ein, dass mein Arm ganz zart und leicht danach duftet. Toll! Hoffentlich fliegt die nicht im Frühling aus dem Sortiment.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Schokokirsche
    Besucher

Sagt mal, kriegt noch irgendwer von den Balea-Masken brennende und rote Haut, wenn er sie 2 Minuten länger drauflässt als angegeben?
    Ich habe mir heute die Lavendel-Maske aufgetragen und nur eine winzig kleine Kleinigkeit später abgewaschen als angegeben und hatte 'ne rote Nase und rote Stellen auf der Stirn und den Wangen. Das Gleiche ist mir mal mit der Aloe Vera-Maske passiert. Mit der Totes Meer-Maske habe ich allerdings keine Probleme.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Oh wow, die Marulanuss Lotion muss echt genial sein . Morgen muss ich sie unbedingt endlich ausprobieren!!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Gestern im DM hab ich übrigends an Zuckerschnute geschnuppert und muss sagen: BÄH!.

Mein Geschmack ist es definitiv nicht.
    Juhu! Noch ein Nichtmöger der Zuckerschnute... also ein Punkt weniger, bei dem ich mich wundern muss, was denn bitte mit mir los ist.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir sogar heute noch ein, dass mein Arm ganz zart und leicht danach duftet. Toll! Hoffentlich fliegt die nicht im Frühling aus dem Sortiment.
    Wenn die aus dem Sortiment geht, streike ich...
    Meine Arme sind heute (einen Tag nach "Dauermarulanussen") so wunderbar
    weich! Und ich werde sie gleich wieder einreiben, damit dieser Duft
    wiederkommt. Ich glaube ich war (außer in die Honig Bodybutter) noch nie
    so verliebt in einen Creme Duft

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kriegt noch irgendwer von den Balea-Masken brennende und rote Haut, wenn er sie 2 Minuten länger drauflässt als angegeben?
    Ich habe mir heute die Lavendel-Maske aufgetragen und nur eine winzig kleine Kleinigkeit später abgewaschen als angegeben und hatte 'ne rote Nase und rote Stellen auf der Stirn und den Wangen. Das Gleiche ist mir mal mit der Aloe Vera-Maske passiert. Mit der Totes Meer-Maske habe ich allerdings keine Probleme.
    Hmmm Die Lavendel und Aloe Vera sind nun ausgerechnet welche,
    die ich nie ausprobiert habe, und auch nicht hier liegen habe.
    Normalerweise benutzte ich Masken grundsätzlich "eine Serienfolge lang"
    also 20 Minuten (bei Serien, die 40 Minuten dauern mache ich sie meist
    vorher ab)

Und da hatte ich bisher KEINE Probleme mit den
    Peel-off Maske (Mein persönlicher Favorit übrigens... wenn einem am Anfang nur nicht der Alkohol in die Augen steigen würde. Dafür hat man nachher umso mehr spaß beim "abziehen")
    Teebaumöl Maske (Die ist bei mir nur zu reichhaltig und ich brauche Stunden um die Reste von meinem Gesicht zu bekommen)
    Reinigende Maske (Die mag ich wieder sehr sehr gerne, auch wenn sie irgendwie nach Krankenhaus riecht. Danach scheint meine Haut immer sehr zart)
    Totes Meer Maske (Sieht super lustig aus, brennt bei mir aber in den ersten Minuten wie die Hölle, danach wird aber alles besser)

Joa... Das waren aber auch die, die besonders gute Bewertungen im Netz bekommen haben und die ich daher ausprobiert habe und begeistert war (so ziemlich...)

Fortgeschritten

Ich mag Zuckerschnute auch nicht
    Na toll, nu bin ich mit der Marulanuss auch angefixt. Hatte dran gerochen und fand sie ja ganz nett, aber musste zugunsten anderer Sachen da bleiben.
    Kommt sofort auf meine Einkaufsliste, wobei ich mir eigentlich nach 2 mal dm in einer Woche für den ganzen Oktober DM-Verbot auferlegt habe

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sarah01 Beitrag anzeigen
    Ich mag Zuckerschnute auch nicht
    Na toll, nu bin ich mit der Marulanuss auch angefixt. Hatte dran gerochen und fand sie ja ganz nett, aber musste zugunsten anderer Sachen da bleiben.
    Kommt sofort auf meine Einkaufsliste, wobei ich mir eigentlich nach 2 mal dm in einer Woche für den ganzen Oktober DM-Verbot auferlegt habe
    Ich war am Donnerstag in 5 Dms, gestern in 4 und heute auch schon in einem

BJ-Einsteiger Avatar von SunnyBunny

Wie findet ihr denn die Zuckerschnute Bodylotion denn von der Pflege her?
    Vielleicht ergattere ich sie ja doch noch. Dann wäre es nützlich das zu wissen

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde die Zuckerschnute nicht allzu pflegend, aber schon ok.
    Besser als das DG auf jeden Fall. Hab ein Backup gestern ergattert.

BJ-Einsteiger Avatar von SunnyBunny

Gut zu wissen, danke Aber allein der Duft... da darf die Pflegewirkung mal ein bisschen weniger sein
    Ich hoffe mal, dass ich irgendwo noch eine herbekommen werde.

Forenkönigin Avatar von Rosada

Meine Haut duftet immer noch nach Marulanuss: heute früh um halb neun eingecremt.
    96 - Alte Liebe

Fortgeschritten

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich war am Donnerstag in 5 Dms, gestern in 4 und heute auch schon in einem

Uah, um in 5 DMs zu kommen,müsste ich insgesamt ungefähr 300 km fahren, glaub ich

DM ist von mir ca 40 km entfernt

Mir ist noch was eingefallen: vielleicht macht dm die Duschgel-Tauschaktion hier in Hannover, weil hier die Rossmann-Keimzelle ist und dm Boden gewinnen will? Ich bin schon übergelaufen, ich gehe kaum mehr zu Rossmann.
    96 - Alte Liebe

Fortgeschritten Avatar von Kex

Hätt ich doch nur nicht in den Thread hier geguckt.... Ich denke ich muss am Dienstag zu DM

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sarah01 Beitrag anzeigen
    Uah, um in 5 DMs zu kommen,müsste ich insgesamt ungefähr 300 km fahren, glaub ich

DM ist von mir ca 40 km entfernt
    Naja, ich habs leichter, ich wohn von Montag bis Freitag in Wien
    Und am Freitag abend fahr ich dann 123km Heim, da gibts auch nur 1 Dm

Zitat Zitat von SunnyBunny Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, danke Aber allein der Duft... da darf die Pflegewirkung mal ein bisschen weniger sein
    Ich hoffe mal, dass ich irgendwo noch eine herbekommen werde.

Bei uns gibts die noch gar nicht

Forengöttin Avatar von foxqueen

Jetzt hab ich auch endlich die Mandel BL ausprobiert und ich fühl mich wie ein Werthers Original !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich auch endlich die Mandel BL ausprobiert und ich fühl mich wie ein Werthers Original !
    Ganz Ganz Gan böse Anfixerei da schon wieder Ich hab doch schon so viele Bodylotions

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ganz Ganz Gan böse Anfixerei da schon wieder Ich hab doch schon so viele Bodylotions
    Und?

Schokokirsche
    Besucher

Hmmm Die Lavendel und Aloe Vera sind nun ausgerechnet welche,
    die ich nie ausprobiert habe, und auch nicht hier liegen habe.
    Normalerweise benutzte ich Masken grundsätzlich "eine Serienfolge lang"
    also 20 Minuten (bei Serien, die 40 Minuten dauern mache ich sie meist
    vorher ab)

Und da hatte ich bisher KEINE Probleme mit den
    Peel-off Maske (Mein persönlicher Favorit übrigens... wenn einem am Anfang nur nicht der Alkohol in die Augen steigen würde. Dafür hat man nachher umso mehr spaß beim "abziehen")
    Teebaumöl Maske (Die ist bei mir nur zu reichhaltig und ich brauche Stunden um die Reste von meinem Gesicht zu bekommen)
    Reinigende Maske (Die mag ich wieder sehr sehr gerne, auch wenn sie irgendwie nach Krankenhaus riecht. Danach scheint meine Haut immer sehr zart)
    Totes Meer Maske (Sieht super lustig aus, brennt bei mir aber in den ersten Minuten wie die Hölle, danach wird aber alles besser)

Joa... Das waren aber auch die, die besonders gute Bewertungen im Netz bekommen haben und die ich daher ausprobiert habe und begeistert war (so ziemlich...)
    Danke für deine Meinung. Die anderen Masken hatte ich auch schon alle und am besten gefällt mir wirklich die Totes Meer-Maske. Die Reinigende-Maske mag ich auch gerne. Die Peel-Off-Maske hat mir nicht so zugesagt, da die auf meiner Haut gebrannt hat wie sonst was.

Ich habe mein Gesicht eben mit dem Cremepeeling mit Aloe Vera gepeelt und superweiche Babyhaut. Allerdings muss man mit dem Peeling total vorsichtig sein, da es doch schon ganz schön harte Körner hat. Meine Haut war an den Stellen, wo ich ein bisschen zu fest gerubbelt habe, auch gerötet. Aber wirklich superweich!

Die pH-neutrale Waschlotion gefällt mir für's Gesicht bis jetzt auch ganz gut.

Inventar Avatar von blackpingu

hab die marulanuss bl auch. find die total klasse. der geruch ist wirklich sehr angenehm und hält sich recht lange auf der haut. die zuckerschnuten bl find ich auch nicht schlecht.

Revenge

Ich war gestern in 3 DM's und habe leider das Angebot mit den Einwegrasierern, in denen ein P2 Lidschatten gartis dabei ist, nichtmehr gefunden.
    Dafür habe ich mir Traumgeschöpf gekauft.
    Ich bin soooo verliebt.
    Davon brauch ich Backups!
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Ich habe gestern meine leere Turteltäubchenflasche gegen das Cocos-Tiaré-DG eingetauscht.
    96 - Alte Liebe

Revenge

ich bin heute direkt los und habe das Deo von Traumgeschöpf gekauft und gleich eine Freundin angefixt

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    hab die marulanuss bl auch. find die total klasse. der geruch ist wirklich sehr angenehm und hält sich recht lange auf der haut. die zuckerschnuten bl find ich auch nicht schlecht.

die marulanuss BL ist sooooooo unglaublich toll.. ich brauche unbedingt das duschgel dazu.

zuckerschnute ist vom Duft her hammerhammergeil, von der pflegewirkung eher mies.. aber das stört mich nicht, solang ich gut dufte :DD

quendel
    Besucher

ich die marulanuss bl auch! das ist ein sehr toller duft

BJ-Einsteiger Avatar von Wilma04

Habe mir auch das Zuckerschnute DG gegönnt - sooo lecker

Und ich habe endlich den Soft-Öl-Balsam im Dm ergattert (Budni hat den irgenwie garnicht) - super weiche Haut und ein so toller pudriger Duft - zum Reinlegen

Inventar Avatar von blackpingu

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    die marulanuss BL ist sooooooo unglaublich toll.. ich brauche unbedingt das duschgel dazu.

zuckerschnute ist vom Duft her hammerhammergeil, von der pflegewirkung eher mies.. aber das stört mich nicht, solang ich gut dufte :DD
    das duschgel wäre auch super, hab ich leider nur noch nicht gesehen. toll fänd ich auch eine lippenpflege mit dem geruch.

Lisa Scandalous
    Besucher

Also auf der Rückseite von der BL steht drauf, dass man das Duschgel dazukaufen soll. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es eins gibt... Gesehen im Laden habe ich es aber nicht..

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    Also auf der Rückseite von der BL steht drauf, dass man das Duschgel dazukaufen soll. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es eins gibt... Gesehen im Laden habe ich es aber nicht..
    Gab es letztes Jahr und soll wohl diesen Winter wiederkommen hat mal jemand hier im Forum geschrieben. Momentaner Ersatz ist jedenfalls noch das Olive-DG.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

whitechocolate
    Besucher

Ich hab mir die Balea ultra sensitive Lotion gekauft. Das ist ja schon wieder so eine Alkoholbombe(leider habe ich den Alkohol bei den Incis vor dem Kauf überlesen, dabei steht er an 2 Stelle). Nachdem ich gestern Ekzem von Alverde ultra sensitive bekam(vom Alkohol), dachte ich, Balea sei eine Alternative. War wohl nichts.
    Es ist schrecklich, dass die billigen Marken in ihre Sensitiveprodukte so viel Alk reinknallen, dass man schon beim eincremen high wird vom einatmen.
    Da sind die normalen Produkte ja verträchlicher als diese Alkoholbomben.

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Ich habs nochmal mit der Young Fruchtsäure Serien Dingse versucht. Also genau mit dem Gesichtswasser und nachdem was meine Haut die letzte Woche veranstaltet hat und ich davon ausgehe, das dieser Zeug verantwortlich ist wander das dann auch in die Tonne...

dabei ich das Versprechen von verkleinerten Poren so toll...
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

Revenge

Zitat Zitat von kellerkätzchen Beitrag anzeigen
    Ich habs nochmal mit der Young Fruchtsäure Serien Dingse versucht. Also genau mit dem Gesichtswasser und nachdem was meine Haut die letzte Woche veranstaltet hat und ich davon ausgehe, das dieser Zeug verantwortlich ist wander das dann auch in die Tonne...

dabei ich das Versprechen von verkleinerten Poren so toll...
    Gute Besserung

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ihr bösen Bodylotion-Anfixer!

Ich hab doch gefühlte 300 BL zuhause, und brauch die Marulanuss wirklich nicht... Hoffentlich ist da Milchpulver oder sowas drin, dann hab ich nen Grund, sie nicht zu kaufen.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ihr bösen Bodylotion-Anfixer!

Ich hab doch gefühlte 300 BL zuhause, und brauch die Marulanuss wirklich nicht... Hoffentlich ist da Milchpulver oder sowas drin, dann hab ich nen Grund, sie nicht zu kaufen.
    So gehts mir auch immer xD

Meine Laune...
    Asleep

Ich glaube, ich muss die Marulanuss BL nächste Woche schon nachkaufen.

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Meine Marulanuss geht auch schon leer.
    Langsam frage ich mich, ob ich in der bade, oder wo die bleibt Oo

quendel
    Besucher

meine marulanuss ist auch schon bestimmt zur hälfte leer

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Zum Glück hab ich gestern gleich zwei davon gekauft . Komme nicht so oft zum DM
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Asleep

Meine Marulanuss geht auch schon leer.
    Langsam frage ich mich, ob ich in der bade, oder wo die bleibt Oo
    Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    meine marulanuss ist auch schon bestimmt zur hälfte leer
    Gut, ich bin nicht allein!
    Naja, seit ich sie habe creme ich mich praktisch jeden Abend damit ein (zwei Ausnahmen mit der Alverde Butter, die zwar auch toll riecht, die den Duft aber nicht lange hält). Dann werden die Hände eingecremt nach dem Geschirrspülen, abends vorm Schlafengehen, nachts, wenn ich auf dem Örtchen war, meine Haare mögen die Lotion auch sehr gern...