Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 145 ErsteErste ... 386878868788899098108138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: Balea-Produkte

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    was hast du denn mit soooo vielen sets vor ?
    freue mich für dich, dass du fündig geworden bist !
    das gesicht der kassiererin hät ich gern gesehen ! .lol:

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    was hast du denn mit soooo vielen sets vor ?
    freue mich für dich, dass du fündig geworden bist !
    das gesicht der kassiererin hät ich gern gesehen ! .lol:
    an 7 andere Österreicherinnen verteilen
    sie hat sich soooooooooooo abgehaun vor lauter Lachen, aber sie hat gesagt, dass das eine gute idee ist, sie hat auch schon ganz viele gekauft, uuund es stehen sogar noch welche dort, also ich hab nicht alle genommen

Meine Laune...
    Sad

an 7 andere Österreicherinnen verteilen
    sie hat sich soooooooooooo abgehaun vor lauter Lachen, aber sie hat gesagt, dass das eine gute idee ist, sie hat auch schon ganz viele gekauft, uuund es stehen sogar noch welche dort, also ich hab nicht alle genommen
    das ist ja super, dass du die ö-junkies damit versorgst !
    hihi, so hast du der kassiererin ein wenig den tag versüßt !

und hast du sie jetzt schon getestet, was sagst du dazu ?

Meine Laune...
    Angelic

das ist ja super, dass du die ö-junkies damit versorgst !
    hihi, so hast du der kassiererin ein wenig den tag versüßt !

und hast du sie jetzt schon getestet, was sagst du dazu ?
    Mein Freund hat sich in salzburg ein auto gekauft, und ich hab meine schwiegereltern und ihn überredet kurz über die grenze zum dm zu hüpfen wenn wir schon da sind
    also war ich in freilassing, unglaublich wie groß die sind, und wie billig die sachen
    Meine schwiegermami hat gleich einen haufen kerzen gekauft, die kosten bei uns 1,20€ mehr ....

Naja.
    Ja ich hab mal geschnuppert dran. Schoki riecht uuuuur gut, Vanille - Zimt mag ich auch, aber ich glaub, das ist vielen zu süß...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Wenn du was machst, dann aber richtig.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

Wenn du was machst, dann aber richtig.
    genau so ist es

bastian
    Besucher

Guten Morgen, B liebe BJs !

Gestern Vormittag habe ich einige Testberichte über folgendes Produkt gelesen :
    Balea Beauty Effect 24 h-Pflege mit Hyaloronsäure
    Die Probanden waren alle recht zufrieden mit dieser Creme, und jetzt bin ich echt angefixt und würde sie gerne testen. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht ? Ich habe eine trockene Haut und bin noch immer auf der Suche nach einer preiswerten und guten Pflege.
    Danke schon mal im Voraus !

Revenge

schokoschiiirmchen:
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Meine Laune...
    Angelic

:D auf der Balea - FB - Seite wurde ich schon als kaufsüchtig, frech und dämlich beschimpft
    Und ich verkauf alle auf Ebay und ich bin der grund warum die anderen nichts mehr bekommen.. ja is klar ne

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Naja, den Eindruck kann man doch auch leicht bekommen, bei der Masse an Geschenksets.
    Die können ja nicht wissen, dass Du die in Deinem Freundeskreis verteilen willst.
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Hast du denn da die Bilder auch gepostet?
    Also bei Facebook war ich ganz schnell wieder weg...Das ist echt mit Vorsicht zugenießen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Naja, den Eindruck kann man doch auch leicht bekommen, bei der Masse an Geschenksets.
    Die können ja nicht wissen, dass Du die in Deinem Freundeskreis verteilen willst.
    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Hast du denn da die Bilder auch gepostet?
    Also bei Facebook war ich ganz schnell wieder weg...Das ist echt mit Vorsicht zugenießen.
    Ich hab geschrieben, dass ich das mit der verkäuferin beredet hab, noch 1/3 dort war, ich es für 7 andere Mädels mitgenommen hab, und das gepostet.
    Trotzdem haben sich einige drüber aufgeregt, also hab ichs wieder gelöscht

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich weiß schon, warum ich nicht bei FB bin...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Sad

Ich hab geschrieben, dass ich das mit der verkäuferin beredet hab, noch 1/3 dort war, ich es für 7 andere Mädels mitgenommen hab, und das gepostet.
    Trotzdem haben sich einige drüber aufgeregt, also hab ichs wieder gelöscht
    manche haben doch echt ganz gewaltig einen an der klatsche, unfassbar !

ich hoffe du lässt dich davon nicht runterziehen !?
    ich find das total lieb von dir, dass du das für andere machst !
    als wenn es nur das eine dm dort geben würde wo du die gekauft hast !
    außerdem wer zuerst kommt malt zuerst !
    boah, über sowas könnt ich mich so aufregen !
    warum solltest du denn in der hinsicht rücksicht auf leute nehmen die du nicht kennst, wobei du das ja sogar getan hast indem du die verkäuferin gefragt hast wieviel noch da ist !

Allwissend

...brauchst Dich doch nicht rechtfertigen...
    weisst, diejenigen, die da jetzt einen auf Moral machen, würden doch auch eine geliebte LE nur für sich bunkern und halt dann in 5 verschiedene DMs rennen damit es nich so auffällt...

Allwissend

:D auf der Balea - FB - Seite wurde ich schon als kaufsüchtig, frech und dämlich beschimpft
    Und ich verkauf alle auf Ebay und ich bin der grund warum die anderen nichts mehr bekommen.. ja is klar ne
    Und selbst wenn Du alles bei Ebay verkaufen würdest,wäre das immer noch Deine Sache.Wenn andere Kunden nichts mehr bekommen,dann wohl eher weil DM zu wenig von den Sets produziert hat.
    Die sind dämlich...

Allwissend

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, warum ich nicht bei FB bin...
    Ist es da so schlimm?

Meine Laune...
    Happy

Ich wäre ja wirklich dafür, dass es die Schokosachen auch in normalgroßen Größen zu kaufen gäbe...
    Zumindest das Duschgel und die Körpercreme.
    may contain nuts

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Ist es da so schlimm?
    Ich habe nach Berichten hier nur mal kurz bei der Diskussion reingelesen, als es letztes Jahr das alverde Pistazienmilch-Set gab. Was war das ein Hauen und Stechen, als die Veganer auf die Nicht-Veganer losgegangen sind... Ganz böse. Da will ich nicht mitmachen, das ist nicht meins. Davon abgesehen habe ich keinerlei Vertrauen in FB und deren Praktiken. Also schonmal zwei gute Gründe für mich, wegzubleiben.

Meine Laune...
    Sad

Ich habe nach Berichten hier nur mal kurz bei der Diskussion reingelesen, als es letztes Jahr das alverde Pistazienmilch-Set gab. Was war das ein Hauen und Stechen, als die Veganer auf die Nicht-Veganer losgegangen sind... Ganz böse. Da will ich nicht mitmachen, das ist nicht meins. Davon abgesehen habe ich keinerlei Vertrauen in FB und deren Praktiken. Also schonmal zwei gute Gründe für mich, wegzubleiben.
    sehe ich sehr ähnlich !
    ich bin zwar bei fb, aber nicht mit meinen richtigen daten und trotzdem wurden mir direkt bei meiner anmeldung leute gezeigt die ich eventuell kennen könnte !
    das schlimme daran was, dass ich viele davon wirklich kannte und wie zum geier können die das wissen, wenn die meine daten nicht haben ?
    ich kann mir das nur so erklären, dass die durch meine e-mail-adresse iwie auf meine mails zugreifen und sich da die infos rausholen !
    das gibt mir wirklich sehr zu denken !

Meine Laune...
    Angelic

manche haben doch echt ganz gewaltig einen an der klatsche, unfassbar !

ich hoffe du lässt dich davon nicht runterziehen !?
    ich find das total lieb von dir, dass du das für andere machst !
    als wenn es nur das eine dm dort geben würde wo du die gekauft hast !
    außerdem wer zuerst kommt malt zuerst !
    boah, über sowas könnt ich mich so aufregen !
    warum solltest du denn in der hinsicht rücksicht auf leute nehmen die du nicht kennst, wobei du das ja sogar getan hast indem du die verkäuferin gefragt hast wieviel noch da ist !
    Ach wo, ich hab das Foto dann einfach gelöscht und vergessen. Ich finds halt auch blöd, ich mein, 24 sets für ganz Österreich, oh wie tragisch
    Aber danke fürs Knuddeln

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    ...brauchst Dich doch nicht rechtfertigen...
    weisst, diejenigen, die da jetzt einen auf Moral machen, würden doch auch eine geliebte LE nur für sich bunkern und halt dann in 5 verschiedene DMs rennen damit es nich so auffällt...
    Genau so ist es, und ich fahr eh schon 3 Stunden nach Deutschland, da fahr ich ja auch nicht noch in andere Dms...

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn Du alles bei Ebay verkaufen würdest,wäre das immer noch Deine Sache.Wenn andere Kunden nichts mehr bekommen,dann wohl eher weil DM zu wenig von den Sets produziert hat.
    Die sind dämlich...
    Danke

Mich hat auch letztens ein Veganer auf Fb als Tierquäler beschimpft, weil meine Schwiegereltern eine Bio-Landwirtschaft haben Natürlich sind nicht alle so, aber in dem moment

Meine Laune...
    Happy

Naja, dafür werden wir Veganer hier bei den BJ alle paar Wochen mal in diversen Threads beschimpft, wegen so Facebook-Geschichten, an denen wir noch nicht mal persönlich beteiligt waren... So hält sich das halt im Gleichgewicht.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Naja, dafür werden wir Veganer hier bei den BJ alle paar Wochen mal in diversen Threads beschimpft, wegen so Facebook-Geschichten, an denen wir noch nicht mal persönlich beteiligt waren... So hält sich das halt im Gleichgewicht.
    aber ihr werdet doch nicht beschimpft, weil ihr veganer seid, sondern eher wegen solcher vorkomnisse oder ?!
    ich finde es bewundernswert, wenn man so diszipliniert ist und würde deswegen nie jemanden angreifen, aber es sollte doch jedem selbst überlassen bleiben wie er sich ernährt, pflegt etc. !

Leben und leben lassen. Nur haben das die entsprechenden FB-Veganer einfach nicht verstanden. Sie wollen Toleranz, tolerieren andere Lebensweisen aber nicht. Sowas mich an. Dafür habe ich keinerlei Verständnis. Da man mit solchen Leuten aber auch nicht reden kann und mir meine Zeit und meine Nerven zu schade für derlei Diskussionen sind, halte ich mich - zumindest bei FB - aus sowas raus.

Schokokirsche
    Besucher

Leben und leben lassen. Nur haben das die entsprechenden FB-Veganer einfach nicht verstanden. Sie wollen Toleranz, tolerieren andere Lebensweisen aber nicht. Sowas mich an. Dafür habe ich keinerlei Verständnis. Da man mit solchen Leuten aber auch nicht reden kann und mir meine Zeit und meine Nerven zu schade für derlei Diskussionen sind, halte ich mich - zumindest bei FB - aus sowas raus.

So, da es die Pistazensachen von alverde in meinem dm nicht mehr/noch nicht gab (das Regal mit den Geschenkesets war fast leer und das Schokoset war komplett weg, also könnte das Pistazienset auch schon weg sein), habe ich mir das Vanilleset gekauft. Für 2,95€ kann man da echt nicht meckern, das sind nicht mal 1€ pro Produkt.
    Der Lippenpflegestift riecht schonmal großartig. Die Pflegewirkung von Balea-Stiften im Allgemeinen reicht bei mir eigentlich nicht aus, aber ich hab ja noch Labello hier.
    Die anderen beiden Sachen scheinen auch gut zu riechen.

Außerdem habe ich noch einen Rasierschaum und das (bereits von irgendwem getestete ) Traumgeschöpf-Deo gekauft.

Hat schon mal jemand Erfahrung mit dieser Creme von Balea für nach dem Rasieren gemacht? Ich stand heute davor, aber ich wollte nicht schon wieder Geld für was ausgeben, was nicht wirkt.

schokoschiiirmchen: Solche Leute kannst du vergessen. Mach dir nichts aus denen; die haben sonst nichts zu tun und sind unzufrieden, weil sie selbst die Sachen nicht ergattern konnten.

Forenkönigin Avatar von Rosada

Im Internet fühlen sich solche Stänkerer halt anonym = besonders stark. Versteht ich überhaupt nicht, ich finde es wichtig, auch im virtuellen Leben authentisch zu sein und nur Sachen zu schreiben, die ich den Leuten auch im täglichen Leben ins Gesicht sagen würde. Und andere Menschen, die man gar nicht kennt, zu beschimpfen und zu verunglimpfen, ist für mich verabscheuungswürdig! (Edit: ja, ich beschimpfe andauernd Leute, die ich kenne Ach, ihr wisst schon, wie ich das meine! )

Um nicht völlig am Thema vorbeizuschliddern: die Vanille-Zimt-BL riecht sooo gut und macht den ganzen Tag schön zarte Haut. (Bisschen doof, ich streichele mir immer bei der Arbeit übers Dekolleté, weil die Haut da so schön weich ist. )
    96 - Alte Liebe

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    Um nicht völlig am Thema vorbeizuschliddern: die Vanille-Zimt-BL riecht sooo gut und macht den ganzen Tag schön zarte Haut. (Bisschen doof, ich streichele mir immer bei der Arbeit übers Dekolleté, weil die Haut da so schön weich ist. )
    Dann pass aber auf, dass die männlichen Kollegen nicht abgelenkt werden.

Wenn ich mal welche hätte... Ich halte mir auch immer ein Klemmbrett davor oder verschwinde hinterm Regal.
    96 - Alte Liebe

Sakura_Dust
    Besucher

Am dümmsten bei FB fand ich das mir alle paar Stunden irgend son Honk aus Übersee und haste nich gesehen ne Freundschaftsanfrage gesendet hat..aus Indien..Südamerika.****ssland....die kenn ich nich..ich spreche teilweise nicht mal deren Sprache und wurde trotzdem so zugesspammt...Aber so AntiFacebook wie ich war/bin...hätte ich mich nicht anmelden sollen..dann hätt ich mir das löschen gespart^^

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Am dümmsten bei FB fand ich das mir alle paar Stunden irgend son Honk aus Übersee und haste nich gesehen ne Freundschaftsanfrage gesendet hat..aus Indien..Südamerika.****ssland....die kenn ich nich..ich spreche teilweise nicht mal deren Sprache und wurde trotzdem so zugesspammt...Aber so AntiFacebook wie ich war/bin...hätte ich mich nicht anmelden sollen..dann hätt ich mir das löschen gespart^^
    ernsthaft ?
    na sowas hatte ich bisher zum glück noch nicht, aber ich habe auch fast garnichts über micht eingetragen geschweige denn öffentlich !
    seit einem tv-bericht habe ich auch mein geburtsdatum geändert !

nun aber mal ein wenig zurück zum thema !

ich habe mir auch das wonderland set gekauft, weil einge meinten das riecht so ähnlich wie die bb !
    ich kannte die bb nicht hab dran geschnuppert, wir haben zum glück tester und sie für ganz lecker empfunden, also das set gekauft !
    ich finde die sachen riechen iwie wie ein diät-schoko-drink !
    also sooo dolle find ich sie jetzt nicht, aber ich werd sie schon aufbrauchen oder vll verschenken !
    das dg hab ich noch nicht getestet, aber ich glaube das ist nicht so meins !
    ich muss gestehen, dass ich bei dem set auch ein absolutes verpackungsopfer bin !
    achja, und ich hab den hellblauen lack drin gehabt, der einzige der mir auch nur annähernd zugesagt hat, aber der deckt ja null !
    mal schauen was ich mit dem mache !

Sakura_Dust
    Besucher

Ich bin auch son VerpackungsJunkie /Opfer... Ich mein,brauchen tu ich das Set allemale nicht...aber es sieht einfach hübsch aus-.- *verrückt*

Allwissend

Okay,danke.Dass man sich wegen Kosmetik so in die Haare kriegen kann ist für mich unverständlich.

Meine Laune...
    Angelic

Ich mags zwar nicht wenn andere krankhaft versuchen mir ihre Meinung aufzudrängen, aber ich steh da immer drüber
    Noch dazu: Ein Schaf muss geschoren werden, das kann mir kein Veganer erzählen, dass das nicht gemacht werden muss

Die Balea Geschenksets werden schon weniger

Sakura_Dust
    Besucher

Habs heute auch mitgenommen...im ersten Moment dachte ich wirklich an den Seelentröster von Kneipp als ich am Dg geschnüffelt hab...hab dann das Kneipp hervorgekramt...und im direkt vergleich kann ich eindeutig sagen..es kommt nicht ans Kneipp ran.
    der hellblaue lack ist jetzt in der 2ten schicht schon deckender..aber immer noch ziehmlich milchig.
    und ich bin definitiv auch kein fan von soner farbe,weder auf den nägeln noch sonst wo..ich glaub den schmeiss ich wech-.-

Fortgeschritten

Hat jemand von euch den Balea soft & pearl Deoroller? Ich hab ihn mir gekauft und bin da nicht mit zufrieden. Ich schwitze eigentlich recht wenig, bzw seit letztem Jahr etwas mehr und bin immer noch auf der Suche nach nem Deo, was Schweißflecken unter den Achseln verhindert (relativ kleine). Also hab jetzt ein paar Tage das Deo benutzt und bin immer etwas feucht unter den Armen und das, obwohl es nicht unbedingt warm draussen ist

BJ-Einsteiger Avatar von regenbogenpony

Sagt mal, hatte noch jemand von euch Probleme mit dieser Himbeer-Vanille Wohfühlmaske?
    Als ich die vorhin drauf hatte, hat mein Gesicht binnen kürzester Zeit begonnen fürchterlich zu brennen und als ich sie runtergemacht habe, war mein Gesicht krebsrot

Bin sonst eigentlich sehr unempfindlich und kann mich nicht erinnern jemals auf ein Pflegeprodukt so reagiert zu haben

Schokosüchtig Avatar von Nudel

an die Balea Experten hier:

kennt jemand die Balea Outdoor Aktiv Gesichtspflege-Creme? Ist die sehr Fettig und liegt obenauf oder zieht sie gut ein?

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir vor 2 Monaten den Deo Kristall Sensitiv von Balea gekauft, weil Sprays nach der Rasur immer so brennen. Ich hab gaaanz arge rote Achseln davon bekommen. Ich hab aufgehört mit ihm und stattdessen den Stick Sensitiv genommen, weil der so gut sein soll. Ich war von der Wirkung wirklich überzeugt, aber jetzt sind die roten Stellen wieder da
    Ich hab mal ein Bild gemacht: (das ist nicht nach der Rasur oder so )
    2011-10-25 07.27.57.jpg

Ich hab mir vor 2 Monaten den Deo Kristall Sensitiv von Balea gekauft, weil Sprays nach der Rasur immer so brennen. Ich hab gaaanz arge rote Achseln davon bekommen. Ich hab aufgehört mit ihm und stattdessen den Stick Sensitiv genommen, weil der so gut sein soll. Ich war von der Wirkung wirklich überzeugt, aber jetzt sind die roten Stellen wieder da
    Ich hab mal ein Bild gemacht: (das ist nicht nach der Rasur oder so )
    2011-10-25 07.27.57.jpg
    Ab zum Hautarzt, Cortison drauf und nie wieder benutzen!

Sowas hatte ich vor etlichen Jahren auch, da hat auch ein Deowechsel nichts geholfen, bis ich vom Hautarzt Cortisonsalbe verschrieben bekommen habe. Seitdem nehme ich nur noch Deo ohne Alkohol.
    96 - Alte Liebe

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von regenbogenpony Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hatte noch jemand von euch Probleme mit dieser Himbeer-Vanille Wohfühlmaske?
    Als ich die vorhin drauf hatte, hat mein Gesicht binnen kürzester Zeit begonnen fürchterlich zu brennen und als ich sie runtergemacht habe, war mein Gesicht krebsrot

Bin sonst eigentlich sehr unempfindlich und kann mich nicht erinnern jemals auf ein Pflegeprodukt so reagiert zu haben
    Bei mir war es nicht bei der Vanillemaske, aber bei der Feuchtigkeitsmaske und noch einer, an die ich mich nicht mehr erinnere. So gerne ich Balea für die Körperpflege mag - die Gesichtsmasken vertrage ich alle überhaupt nicht und die Gesichtscremes auch nicht sooo gut.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...