Fettig ist sie nicht, aber wenn ich sie bei zu warmen Außentemperaturen verwende, liegt sie schon mal ein wenig auf. Im tiefsten Winter schwöre ich aber auf sie (habe hier noch zwei gebunkerte Tuben, damit sie mir ja nicht ausgeht). Sie hat mich zusammen mit dem SOS Urea Serum durch den letzten Winter gerettet.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Härtetest für die Balea Abschminktücher :D
Das ganze gesicht mit Lidschatten voll :D
Foto am 26-10-2011 um 21.11 #2.jpg
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Hat schon mal jemand von euch die Balea peel off Maske benutzt? Ich vorhin. Nach 5 Minuten musste ich sie wieder abmachen. Mein ganzes Gesicht hat gebrannt und ich bin eigentlich nicht wirklich empfindlich
Letzte Woche hatte ich so eine weiße, die hat nicht gebrannt.
Also die Peel of brennt am Anfang bei mir in den Augen wegen dem Alkohol, aber wenn ich das überstanden habe geht das gut und macht vor allem Spaß
Hab die Peel Off Maske bisher zweimal benutzt und bei mir hat die auch dermaßen gebrannt dass ich sie nicht mehr nachgekauft habe.
Benutzt Ihr die Balea Hautpflegecreme in der blauen Dose?
Ich nehme sie gerne für die Hände oder als Körpercreme,als Maske macht sie sich auch sehr gut.![]()
ich hatte sie lange zeit und habe sie geliebt(wäre ich nicht hier, hätte ich sicher nicht so schnell was anderes probiert
)
habe sie für das gesicht, hände, füße und raue körperstellen benutzt, auch zum abschminken und als maske finde ich sie gut
habe auch einen testbericht geschrieben![]()
Eine Marulanusswolke umweht meine Händchen auf Arbeit. Hach![]()
Ich dachte das SOS Serum kommt nun wieder zur kalten Jahreszeit. Ich meine, dass ich das irgendwo gelesen habe, aber sicher bin ich mir nicht.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich war heute irgendwie nicht so begeistert von meinem DM-Einkauf. Meine Ma und ich haben die letzten beiden Vanille-Zimt-Sets ergattert, wobei ich mir das Geld hätte sparen können. Bin von dem Geruch nicht begeistert. Ist mir zuuu dezent. Es riecht nicht wirklich nach Vanille und nach Zimt auch nur ne kleine Spur. Dann hab ich die Vaniller-KC mitgenommen, auch die ist nichts für mich. Sie duftet auch recht dezent, aber für mich nicht unbedingt nach Vanille
Also meine persönliche Meinung. Ich liebe alles, was mit Vanille zu tun hat, aber die beiden Sachen sind für mich persönlich nix. Schade
ich find die vanille körpercreme richtig toll vom geruch. riecht wie pudding und nicht muffig (wie andere vanille cremes schon mal). bin so begeistert, dass ich mir ein back up kaufen musste![]()
So unterschiedlich sind die Geschmäcker
Ich hatte mir etwas mehr erhofft. Wollte ja auch lieber die Himbeermousse haben, aber die gibt's ja momentan nicht. Da gab's wenigstens nen Tester und den Geruch fand ich toll. Na ja, egal, benutzen werd ich sie trotzdem, mal schauen, wie die Pflegewirkung ist. Die Konsistenz find ich ja gut![]()
Ich glaub, ich bin auch noch vom Marulanussduft verwöhnt, weil der sooo lecker und so extrem ist![]()
Ich habe mit heute die Balea Young getönte Tagescreme gekauft. Und ich sehe keinen unterschied![]()
Ich hab hab es aber auch gelesen das es wieder kommen soll auf FB...wurde ja auch öfters danach gefragt,..
Oh nein, das darf nicht sein! Ich muss Balea anschreiben und denen mitteilen, dass ich den Winter ohne das SOS-Serum nicht überstehen werde... Hätte ich doch bloß letzten Winter gebunkert.![]()
![]()
may contain nuts
ich habe sie auch als gesichtscreme benutzt, klappte super![]()
ich hätte auch gern die Vanillecreme, finde aber nur das Himbeermousse![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Meine Achseln haben sich übrigends wieder beruhigt. Nun kommen die Deos in die Tonne![]()