Seit 2 Jahren habe ich nun das Oriental Secret von Balea im Schrank stehen und werds morgen eeeendlich anduschen, bisher hab ich immer nur dran gerochen...ach ich freu mich schon!!
Ich bin immer wieder baff wie lange so bei mir die Sachen im Schrank stehen...aber bei mehr als 20 Duschgels und wenn man sich dann nicht entscheiden kann...
hach ja.. ist bei mir auch so... und manchmal ärger ich mich, weil ich was tolles neues kaufe, damit einmal dusche oder so, es dann wegstelle, weil ich was anderes grad zum aufbrauchen habe... und bis ich dann wieder das nehme, was ich grade neu und toll fand, ist schon wieder ein anderes toller und ich brauch das nur noch auf um des aufbrauchen willens... (also klar ists dann trotzdem noch schön, aber direkt nachm kaufen irgendwie toller...) verrückt... ich will davon weg.. ;)![]()
Das neue Vanille Deo ist toll,der Duft himmlisch.
Ausserdem habe ich endlich mal das Traumgeschöpf DG gekauft,ich fürchte meine Familie hat das in kürzester Zeit leer.
Ausserdem durften die Olive Handcreme und die Milch und Honig BL mit.
Hat schon jemand den 2-1 Reinigungsbalsam sensitiv für Gesicht und Augen getestet?![]()
So habe heute endlich mal die Vanillecreme gesichtet und jemand hatte sie schon aufgemacht. Also für mich riecht sie null nach Vanille, eher chemisch :leiderja:. Da habe ich lieber die Softcreme mitgenommen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Benutzt Ihr auch Gesichtspflege von Balea und wenn ja,welche?![]()
Wenn das der in der rosa Tube ist, dann habe ich den ausprobiert. Ich hatte aber nicht das Gefühl, daß er wirklich gereinigt hat. Außerdem habe ich ein wenig davon ins Auge bekommen und bin vor Schmerz fast verrückt geworden. So sehr brennt noch nicht mal Seife im Auge... Ich habe ihn dann an eine Freundin weitergegeben und sie fand auch, daß der nicht vernünftig reinigt.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Wie ist die von Balea Young denn, wenn man zu Unreinheiten und Glanz neigt?
Mich fixt die Tagescreme nämlich auch schon ne Weile an... Ich benutz normalerweise die grüne Serie von Balea Young und bin happy damit - aber ne getönte Tagescreme wär auch mal nett.
Wie verhält die sich denn, wenn man eine andere Creme oder ein Serum als Grundlage nimmt?![]()
may contain nuts
Hmmm, nee, Glanz will ich nicht.![]()
may contain nuts
hatte die getönte tagescreme von balea und find die gar nicht gut. hab mir jetzt die von balea young gekauft, mal sehen ob die besser ist.
Habe heute an der Amarula Creme geschnuppert...mir ist dann richtig schlecht geworden....das Zimt Set habe ich gekauft...der Duft ist einfach
Ich bleib lieber bei Lush
Ich hab grad wieder die Bodybutter mango, die ich im Mai gekauft hab(und die es in meinem Dm noch immer Bergeweise gibt)rausgeholt, und aufgetragen (ich weiß, die ist für den Sommer, aber ich hab nichts anderes bei meinen schwiegereltern). und die riecht soo toll *_*
Hat eine von euch schon eins von den Weihnachtsgeschenksets gekauft? Gibt eins Vanille-Zimt und eins das wohl für Kinder gedacht ist... hab leider den Namen vergessen, aber alles ist Schokobraun eingepackt und auf der Schachtel sind Muffins ... ich liiiieeebe Fooddüfte, aber leider hat mein Mann mich nicht testen lassen![]()
Vielleicht meinte sie das von Babylove..aber ich glaub da waren keine Muffins drauf..
Sie wird das Sweet Wonderland meinen. Hab grad die Handcremetube in der Hand. Da ist oben tatsächlich ein Muffin/Cupcake drauf. Mit einem Herzchen
![]()
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich habe gerade im "Neu bei DM...." Thread gelesen,es soll eine neue Creme geben,24h Wohlfühlcreme für trockene Haut,die muss ich mir nächste Woche mal anschauen.![]()
Hab gestern das Vanille-Zimt-Set angetestet, begeistert bin ich aber immer noch nicht
Duschgel rieche ich fast gar nicht und das was ich wahrnehme,haut mich nicht vom Hocker. Die Lotion ist ganz ok, riecht eher dezent, was aber auch besser ist, da ich den Geruch auch nicht wirklich überwältigend gut finde. Na ja, werde es aber aufbrauchen![]()
Hat schon jemand das Balea Handkur Serum getestet?![]()
Ein Handkurserum? Ahhh, ihr macht mich echt arm :D
glg
Das Serum hab ich auch gesehen, kostet um 3 Euro.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Habt ihr schon die vanille butter (also das ding nach dem Himbeermousse)??
wie riecht denn die?![]()
Schoko, ich hab die Vanillecreme. Bin nicht begeistert von dem Geruch. Es riecht schon irgendwie, wie hier beschrieben, nach Vanillejoghurt, aber nur ganz schwach. Nicht so richtig vanillig
Ich mag die Konsistenz sehr gerne, aber würde sie mir nich nochmal kaufe, der Geruch sagt mir nicht zu