Ich habe mir vor ein paar Tagen die Ultra Sensitiv TC gekauft.Jetzt habe ich Pickel davon bekommen und die Haut ist ganz rot.
Kann das an dem Silikon liegen?
Vorher habe ich meist NK benutzt.
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Ultra Sensitiv TC gekauft.Jetzt habe ich Pickel davon bekommen und die Haut ist ganz rot.
Kann das an dem Silikon liegen?
Vorher habe ich meist NK benutzt.
und die Konsistenz ist so wie das Himbeermousse?
Inzwischen bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob es wirklich an der Creme liegt,ich habe meine Reinigung gewechselt,ich nehme Seifen von pflegeseifen.de,evtl. lag es auch daran.Bisher habe ich alle Seifen vertragen,deahalb kam ich nicht auf die Idee,dass es daran liegen könnte...
Werde weiter testen.
Ich hab mir die Vanillecreme auch heute gekauft.Mehr aus Trotz, weil ich mir heute doch das Pistazienset von alverde kaufen wollte, aber diese waren schon weg.
Ich find den Geruch völlig in Ordnung, aber ich rieche auch gerne Vanille.Zur Konsistenz kann ich nichts sagen, aber ich glaube, sie scheint recht fest zu sein, wenn man nach dem Äußeren geht.
![]()
ich finde die vanille creme richtig toll. riecht so schön nach vanillepuddinghab mir sogar ein back up schon gekauft
Außerdem zieht die Creme voll schnell ein. Das ist ein absoluter Pluspunkt.Ich hasse Cremes oder Lotionen, die mehrere Stunden zum Einziehen brauchen.
![]()
sagt mal, ist das aktuelle pistazienset so wie das von letztem jahr - also die bodymilch auch soooo flüssig?
Das Pistazienset ist von Alverde.
(Und die Bodylotion ist relativ flüssig, aber nicht so, dass es mich stören würde. Hab aber keinen Vergleich zur Vorjahresversion, da die unvegan war.)
may contain nuts
Angeeeblich (laut anderen Bj) ist das Pistazienset genauso flüssig wie letztes Jahr, aber die Öffnung ist kleiner, damit es nicht rausläuft
Sagt mal, bringt dieser Urea Lippenbalsam wirklich was bzw. mehr als z.B. der Lippenpflegestift von alverde? Hab mir gerade die Inhaltsstoffe angeschaut und da steht Urea ja ziemlich weit hinten...
Nach was riecht der Balsam überhaupt?
hallo in die Runde,
hat zufällig jemand gestern Abend die WDR MARKT Sendung geschaut?
ne,na dannschaut mal hier
sehr interessant........
lG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
ui danke für den link! *MUSS-MORGEN-ZU-DM*![]()
glg
Interessanter Beitrag.
Die normale Balea TC in der hellblauen Tube ist wirklich top. Hab ich schon unzählige Male nachgekauft.
Geändert von Catacomb Kitten (09.11.2011 um 00:02 Uhr)
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Jetzt schon ein Backup? Ich hoffe doch die Creme bleibt noch eine ganze Weile, ich liebe den Duft..sooo nach Vanillepudding und nicht so aufdringlich, sondern schön milchig-zart. *verliebt bin und auch sofort sobald ich irgendwann ein 'A' dran entdecke 2 Backups holen geh
Ich muss auch sagen, ich mag die Creme lieber als die Vanille-Zimt Lotion in der Tube.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich finde die Balea Body-Creme Vanille echt gut. Duftet leckker u. zieht schnell ein.Für den Winter könnte es allerdings etwas zu wenig sein.
![]()
Für mich riecht er ganz leicht nach dem Kokosöl, das ich mir mal im Bioladen gekauft habe.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Also ich finde die Bodylotions von Balea riechen total ekeligOo Keine Ahnung ob ich da empfindlich bin, aber bäääh
Die Lippenpflegestifte sind mir auch viel zu leicht, da bin ich ebenfalls nicht begeistert. Was tolll von Balea ist, sind die Gesichtscremes und Gesichtswasser![]()
Einfach mal die Klappe halten. Und Musik hören.
schauts mal:
Auf die Frage, ob noch Weihnachtsduschgels kommen:
"Liebe Michaela, alle Winterduschgele befinden sich bereits im Soritment: das Creme-Öl Dusch Peeling, die Dark Glamour und die White Barock Dusche. LG vom Balea-Team"
Oh. Ja, sehr winterlich. Nicht.![]()
may contain nuts
Theoretisch müssten doch auch noch zwei neue Bodylotions und eine neue Bodybutter kommen, oder?
Geändert von schokoschiiirmchen (10.11.2011 um 15:30 Uhr)
Die Bodybutter Aloe Vera war doch limitiert und im Sommer gab es doch drei sommerliche Bodylotions. Frozen Rhabarber, Fresh Melon und die Summer Glam. Für den Winter gibt es bisher ja nur die Marulanuss-BL, oder?
Aber das war grade nur son spontaner Einfall, ich weiß nicht, ob es immer die gleiche Anzahl an Sommer- bzw. Winter-BL's gibt![]()
Es ist schon November. Ich glaube langsam nicht mehr an eine neue Butter.
Und gilt die Eisschimmer nicht als Winterdusche? Oder zählen die die gar nicht erst, weil sie schon wieder rausgeht?![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Aloe Vera Bodybutter?
Maaaaann, bei mir gibts noch immer Mango und Lemon
Und ich hab in einem anderen Dm Kakao und Honig gesehen, aber Aloe vera...
Also bei mir gibts noch das Frozen Rhabarber und das Rubin Dingens. Und da steht auch nichts, dass es raus geht.
Bei mir stand heute wunderbar beim Eisschimmer "NEU BEI DM" . Ich wollts dir ja schon fotographieren![]()
Ach du je, wo kommst du denn her, dass es bei dir noch nicht die Aloe Vera Butter gibt? Die gibt es ja selbst bei mir aufm Land schon seit einem halben Jahr![]()
Die Aloe Butter hab ich auch nur bei den Probegrößen entdeckt... Ich glaub, ich hab die in keinem einzigen DM als Fullsize gesehen.
Hätte mich aber eh nicht angefixt, ich steh zur Zeit wieder mehr auf NK (oder zumindest auf silikonfreie KK) bei der Körper- und Haarpflege.
In der Aloe Butter ist ja leider auch Dimethicone drin...
may contain nuts
Ich hatte die Aloe Bodybutter!Schon aufgebraucht. In Hannover gibt es die auch noch überall.
![]()
96 - Alte Liebe
Ich hab sie auch schon aufgebraucht, fand sie aber auch nicht soo super. Nichts, was ich mir nachkaufen möchte.
Ich hatte so auf einen tollen Winterduft gehofft![]()
hab die butter auch, aber noch nicht geöffnet. werde ich jetzt bei dem kalten wetter aber demnächst machen. hier die es die butter auch noch![]()
Ich fand die Butter total uninteressant
sie war blau (eigentlich mag ich blau, aber eine blaue
Creme ist mir suspekt) und dazu roch sie... unspektakulär
und die Pflegewirkung war auch eher mäh.
Die Balea Butter bunker ich doch vor allen wegen ihren
Gerüchen (und der Honig weine ich heute noch hinterher.
Ich weiß nicht warum, aber in den Geruch hatte ich mich
verliebt) und da war die Aloe enttäuschend
Ich habe ja lange gewartet, dass die Aloe wieder verschwindet und Platz für ne lustige Wintersorte macht. Aber wird wohl nix ^^
Ich hab derzeit die Honig in Gebrauch und finds auch skandalös, dass die raus ist. Die ist echt wundervoll!
An der Aloe hab ich einmal gerochen, das wars auch schon. Mit einem leisen "ieh" kam der Tester zurück ins Regal.
Wenn die Aloe und die Vanillepuddingcreme fusionieren würden, würde ichs kaufen. Von der Vanillepuddingcreme mag ich den dezenten Duft und die Aloe ist halt ne Butter. Das wäre zusammen super. Aber dieser kalte wässige Kram... näääh, ich frier doch schon immer so, wenn ich aus der Dusche komm! *eh klappergestell bin*
Mikroben sind Freunde!