Tja, bis jetzt bin ich nicht Seski zugelassen..
Und da liegt bei mir das Problem. Ich habe mich als
ich von zuhause ausgezogen bin nicht ummelden lassen
und so steht bei mir die Adresse meiner Eltern auf dem
Perso und da ich die ja nicht durchgehend als "Päckchen-
annahmestelle" missbrauchen kann, wird das mit seski in
nächster Zeit wohl nichts ._.
Meine Beute von gestern:
Deo Roll On Vanille (macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck)
Professional Shampoo Volumen
Professional Spülung Best Age
Morgen Abend (bzw. heute Abend) ist Waschtag, da werde ich mal das Shampoo testen. Aber erstmal ohne Spülung.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Die Best Age Sachen hab ich auch...Ich hab eigentlich fast alles von den Balea Prof. Sachen
Das Volumen Shampoo allerdings nicht...hab aber nur gutes drüber gehört. Kannst mal berichten wie du es findest? Hat jemand das Spray dazu?
Aber manchmal sehen die Haare mit minimalistischen Incis am gepflegtesten aus..ist zumindest bei mir so.
best age shampoo und spülung haben meine haare leider garnicht vertragen, genauso wie die repair sachen !![]()
Bei der Best Age Spülung lass ich mich überraschen. Hab mir hauptsächlich Pflege erhofft und ich mag den Duft.
Mein erster Eindruck vom Volumen Shampoo ist gut. Lässt sich leicht wieder ausspülen, duftet gut (schmecken tut's leider nicht so bombig), die Haare waren quietschsauber und sie ließen sich auch ohne Spülung wunderbar kämmen.
Jetzt bin ich auf das Gefühl der trockenen Haare gespannt und wie meine Kopfhaut es verträgt. Bericht folgt morgen.
@ Sakura: Ich mag meinen Haaren auch nicht zuviel zumuten. Hab in letzter Zeit zwei, maximal dreimal in der Woche gewaschen, danach die Blondspülung von Alverde (ist jetzt leider leer) und in die handtuchtrockenen Haare die Mandel-Teerose Creme von Alverde. Dann lufttrocknen lassen.
Eine Kur mache ich eigentlich nur direkt nach dem Färben.
Kuren mach ich auch nur noch nach dem Färben^^
Meine Blondspülung von Alverde wird auch bald alle...was schade ist weil sie noch eine der alten "Generation" ist.
Wenn ich das A/H Shampoo vertrage traue ich mich da aber auch mal wieder an Shampoo und Spülung ran.
Die Bestage Sachen konnte ich nicht allzuoft benutzen..Sonst wurden meine Haare so komisch hart..aber ab und an pflegt das schon gut..vorallem der Glanz war toll..aber die Braunserie mag ich auf Dauer am meisten. Mit dem Repair und After Sun kam ich garnicht klar. Das Pure and Fresh benutze ich nur noch vorm färben..weil ich mir einbilde mit nem Reinigungsshampoo vorher wird die FArbe ebenmäßiger..sonst benutze ich das nicht weil ich danach immer aussehe wie DIana Ross...obwohl sie dann nach dem glätten wieder Top sind und intensiv glänzen.
Diana Ross.
Meine Blondspülung war auch noch alte Generation. :leiderja: Hm... Die bei Balea Professional könnten ruhig eine schwarz-Serie machen.
Im Rahmen meines Aufbrauchprojekts hab ich vorhin mal wieder mit der Honig BB gecremt. Die ist ganz schön fest geworden.Aber ich mag sie immernoch und ärger mich, dass ich mir kein Backup gekauft habe.
![]()
Ja wirklichSone riesen aufgebauschte Matte hab ich dann immer..wie die Ross-.-
[QUOTE=Meri;9326370]Diana Ross.
Meine Blondspülung war auch noch alte Generation. :leiderja: Hm... Die bei Balea Professional könnten ruhig eine schwarz-Serie machen.
Im Rahmen meines Aufbrauchprojekts hab ich vorhin mal wieder mit der Honig BB gecremt. Die ist ganz schön fest geworden.Aber ich mag sie immernoch und ärger mich, dass ich mir kein Backup gekauft habe.
[/QUOTE]
Dann komm' einfach mal ins Budni-Einzugsgebiet, da werden sie Dir irrsinnig dankbar sein, wenn Du die unglaublich riesigen Restbestände aufkaufst.Bei uns gibt es noch bergeweise Honigbutter.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Das lässt sich wunderbar benutzen, um im Kino die Leuten hinter sich zu ärgern.
Käme ich zufällig mal in Hamburg vorbei, würde ich glatt gucken gehen. Aber einfach so ist es mir für eine Honigbutter doch etwas zu weit.![]()
Aber schon faszinierend, wie mancherorts die alten Sachen einstauben.
Ich hatte auch das TrockenShampoo fällt mir grad ein...aber das fand ich total mies...ich dachte erst ich benutze das irgendwie falsch oder so..Aber hab mir danach das von Schauma gekauft und das ist um Welten besser. Zumal der frische Duft weit aus angenehmer als der künstliche FruchtDuft vom Balea ist.
oh wenn es doch unterschiede zwischen den verschiedenen marken gibt was trockenshampoo angeht sollte ich es vielleicht doch nochmal mit einem anderen als balea probieren. wobei es bei schwarzen haaren tatsächlich kritisch sein könnte und immer ein leichter grauschleier zurückbleibtmit dem baleashampoo sah ich aus wie lady gaga mir grauen haaren
nachdem ich heute im dritten dm vergeblich nach dem schokoset geguckt habe muss ich hier nochmal nachfragen. gibt es das bei euch schon oder sind meine dms nur sehr sehr lahm? die haben mich angeguckt wie ne kuh wenns donnert heute und wussten erst gar nicht wovon ich spreche![]()
Ich hab dunkelbraune Haare..da geht es eigentlich mit dem "Schleier"
Aber das Balea war echt ne Katastrophe...vielleicht ist die Reisstärke im Schauma besser als dieses komische Zeug im Balea TrockenShampoo.
Ich hab es zumindest leichter aus den Haaren bekommen und trotzdem absobiert es besser.
meine mutter kam mit dem balea trockenshampoo auch nicht gut zurecht (hatte es nach 2 versuchen an sie abgetreten) sie hat blonde haare und meinte sie wären trotzdem irgendwie so matt damit.
bei mir hat auch kein ausbürsten geholfen, der grauschleier ist geblieben. letztendlich hat nur noch waschen geholfen, was ja nicht sinn der sache sein sollhatte mir das toll für festivals vorgestellt für zwischendurch. ich werde dann auch nochmal den versuch mit syoss oder schauma wagen.
In meinem DM haben sie die SchokoSets auch nicht..
Von Alverde gibt es nur das Bernstein.
Ein TrockenShampoo teste ich auch noch..ich hab mir das neue von Lush gekauft...allerdings ist da wohl das Scheitern wieder vorprogrammiert..aber wer weis...Trockenshampoos sind echt praktisch wenn man mal keine Zeit hat.Aber ansonsten wirklich kein großartiger ersatz zum Haarewaschen.
ja die alverdesets gibts hier auch in hülle und fülleanscheinend verkaufen sie sich dieses jahr nicht besonders gut oder sie haben wesentlich mehr vorrätig als letztes jahr
na dann bin ich mal gespannt ob ich noch ein schokoset ergattere auch wenn ich es anhand meiner bestände besser nicht täte
habe mit heute aus verzweiflung die vanillecreme aus dem silbernen pott mitgenommen und bin schon gespannt wie sie riecht. gab leider keinen tester.
Gibt es denn sonst für sowas tester? Ich find das irgendwie ungewöhnlich bei Körperpflege Produkten,besonders aus der Preisklasse![]()
Ich glaube, ich probier es einfach mal mit dem von Schauma. Als großen Ersatz will ich es nicht, da ich es schon sehr mag, wenn die Haare frisch gewaschen sind. Aber an manchen Abenden ist mir das einfach zu stressig und wenn ich dann noch einen Tag rausschieben könnte, wäre das schon gut.![]()
Bei dem Balea Trockenshampoo musste ich meine Haare danach frottieren um ansatzweise das Grau wieder rauszubekommen, bei Schauma reichte es mit den Fingern durch die Haare zu gehen. Das von Schauma finde ich da viel besser, auch vom Geruch her. Jetzt teste ich grad das von Batiste und bin hellauf begeistert! Mindestens so gut wie Schauma, wenn nicht vielleicht doch besser.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
sind bestimmt mehr sets diesmal von alverde... aber find ich gut, dann hat man die chanche, auch tatsächlich in der weihnachtszeit noch was zu bekommen...
kann die vanillecreme mal bitte jemand mit der himermousse vergleichen in bezug auf die duftintensität und wie lange der duft bleibt? die mochte ich nämlich eigentlich, aber fand den duft so krass, dass ich die nicht morgens benutzt habe (bzw. einmal und meine mitbewohnerin dann gleich meinte, wonach ich denn riechen würde...)
und so extrem nach vanille will ich nicht riechen, weil mich das dann manchmal selbst nervt.. aber an sich stell ich mir vanille grad toll vor...
(ähm.. und ist ja eigentlich nicht so, dass ich DRINGEND was bräuchte...)
OMG, ihr seid meine Retter :D Daran hätt ich jetzt nicht gedacht.
Ich habe eine Perücke aus einer speziellen Faser bestellt, die je nach Licht matt oder supermegahochglänzend wirkt. Ich will aber immer matt, da der Hochglanz nicht besonders natürlich aussieht und habe schon überlegt, wie ich das matt bekomm. Das Trockenshampoo von Balea hab ich auch, also ist die Lösung ja gefunden :D Ich hoffe, das Zeug haftet gut in Perückenhaar. Die Faser ist so flutschig.
Mikroben sind Freunde!
bei unserem dm gibts es von sehr vielen pflegeprodukten testern, in allen preislagen und ich finde das super !
damit vermeiden sie immerhin angetaschte neuprodukte und auch retouren, wenn einem der duft vll garnicht zusagt !
das steht aber auch so auf dem shampoo drauf, dass man die haare frottieren soll !
ich hab es bisher 2x benutzt und ich finds eigentlich nicht schlecht !
Ja, es steht drauf, aber es hätte ja auch sein können, dass es anders klappt. Frottieren ist ja nicht gerade schonend für die Haare.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich mag die Vanillecreme gar nicht. riecht total nach alkohol mit leichtem vanilleduft. sehr dezent aber nur und pflegen tut sie überhaupt nicht!
das himbeerbodymousse riecht himmlisch intensiv und verdammt lecker.
Also ich hab braun-rote haare mit blondem ansatz und hab das balea trockenshampoo. Aber auch schon mit komplett dunklen haare benutzt. Diesen Schleiher hatte ich nie, man muss es vorher extrem gut schütteln, dann gehts eigentlich![]()
Zweites Fazit zum Balea Professional Shampoo Volumen:
Haare lassen sich immernoch gut kämmen, sind schön weich und wirken tatsächlich fülliger.
Kopfhaut zickt bisher auch nicht rum.![]()
Zickt deine Kopfhaut mit den anderen Shampoos rum?
Ich hab eine relativ zickige Kopfhaut, die bei falschen Shampoos gerne mal austickt und anfängt zu jucken. Ich hab auch schon Ekzeme auf die Kopfhaut bekommen. Ganz schlimm war ein Shampoo von Rossi und das Alterra Sensitiv (!) Shampoo. Davon habe ich mir echt die Kopfhaut blutig gekratzt.
Gut vertrage ich die Aldi-Shampoos und sehr gut vertrage ich das Bübchen Kindershampoo, das Hipp Babyshampoo und das Lavera Mandelmilch. Letzteres nagt aber an meinem Geldbeutel, weshalb ich es selten kaufe.
Bei mir ist es umgekehrt...das MandelMilch von Lavera brennt mir die Kopfhaut weg und macht Stroh Haare(Apfel und Zitrone find ich viel viel besser) und das Alterra vertrage ich sehr gut. Die Haare sind damit auch so gepflegt als hätte ich ne Kur oder so gemacht. Nach dem Versuch Logona und Lavera BabyShampoo hab ichs aufgegeben...Baby Shampoos sind wohl nix für mich..könnte es höchtens noma mit dem von BAbylove probieren..damit wasche ich sonst immer den Hund.
Das Babylove hatte ich auch schon, kam damit aber gar nicht zurecht. Direkt nach dem Waschen waren meine Haare dermaßen hart und strohig...
Die sind auch mit dem Bübchen Kindershampoo etwas hart nach dem Waschen, aber nicht so extrem.
Aber hier sieht man's mal wieder am besten: Jede Haut ist anders.