Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 145 ErsteErste ... 4373839192939495103113143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Schokokirsche
    Besucher

AW: Balea-Produkte

Ich bin so ein Opfer und ihr ganz böse Anfixer.

Hab zwar noch drei offene Bodylotions/-buttern (ja, ich weiß, es gibt keinen Plural, aber drei Butter sieht komisch aus ) hier rumstehen (für manche mag das wenig sein, für mich ist es viel ), aber ich musste einfach die Marulanussbodylotion haben.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich bin so ein Opfer und ihr ganz böse Anfixer.

Hab zwar noch drei offene Bodylotions/-buttern (ja, ich weiß, es gibt keinen Plural, aber drei Butter sieht komisch aus ) hier rumstehen (für manche mag das wenig sein, für mich ist es viel ), aber ich musste einfach die Marulanussbodylotion haben.
    nachdem sie jetzt eh rausgeht

Schokokirsche
    Besucher

Schon? Die ist doch nicht so lange dabei, oder?

Nee, bunkern werd ich trotzdem nicht. Jetzt muss ich erstmal die drei offenen verbrauchen und bis dahin gibt's bestimmt schon wieder viele tolle Sachen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Schon? Die ist doch nicht so lange dabei, oder?

Nee, bunkern werd ich trotzdem nicht. Jetzt muss ich erstmal die drei offenen verbrauchen und bis dahin gibt's bestimmt schon wieder viele tolle Sachen.
    hat gerade jemand auf der balea fan seite gepostet... also das etikett mit dem a dran

Forengöttin Avatar von Betsi

Oh Gott, dann muss ich definitiv morgen noch zu dm und bunkern - warum nehmen die die denn schon wieder raus, ist doch gerade erst ins Sortiment gekommen. Und die ist sooo toll !
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Oh Gott, dann muss ich definitiv morgen noch zu dm und bunkern - warum nehmen die die denn schon wieder raus, ist doch gerade erst ins Sortiment gekommen. Und die ist sooo toll !
    Ich könnte mich eh schonwieder so aufregen. Da postet die Dame netterweise das Bild mit dem Schild schreiben drunter gleich leute "find die eh nicht gut" und "gott sei dank fand die eh nicht so toll"

????? müssen sie ja nicht kaufen....

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich eh schonwieder so aufregen. Da postet die Dame netterweise das Bild mit dem Schild schreiben drunter gleich leute "find die eh nicht gut" und "gott sei dank fand die eh nicht so toll"

????? müssen sie ja nicht kaufen....
    Kann ja nicht jeder einen guten Geschmack haben, oder?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Kann ja nicht jeder einen guten Geschmack haben, oder?
    na eh ned, aber "gott sei dank"

Forengöttin Avatar von foxqueen

Naja, um ehrlich zu sein, bin ich auch ein wenig froh, wenn die wieder raus geht . Natürlich kann ich es auch verstehen, dass es blöd ist, wenn man sie so gut fand und die raus geht. Ich mag sie leider gar nicht mehr und hab sie mir halt gekauft, weil ich mir was anderes darunter vorgestellt hatte. Naja, macht nichts. Aber ich würd mich einfach freun, wenn wieder was anderes kommt, was für mich angenehmer ist. Sorry^^.
    Aber dass die wirklich nur so kurz da ist, find ich schon dreist. Zumindest bis Januar hätten sies ja drin lassen können.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Naja, um ehrlich zu sein, bin ich auch ein wenig froh, wenn die wieder raus geht . Natürlich kann ich es auch verstehen, dass es blöd ist, wenn man sie so gut fand und die raus geht. Ich mag sie leider gar nicht mehr und hab sie mir halt gekauft, weil ich mir was anderes darunter vorgestellt hatte. Naja, macht nichts. Aber ich würd mich einfach freun, wenn wieder was anderes kommt, was für mich angenehmer ist. Sorry^^.
    Aber dass die wirklich nur so kurz da ist, find ich schon dreist. Zumindest bis Januar hätten sies ja drin lassen können.
    Dir ist schon klar, daß wir Dich nach dieser Aussage jetzt ausgrenzen und das nächste halbe Jahr über mobben werden, oder?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, daß wir Dich nach dieser Aussage jetzt ausgrenzen und das nächste halbe Jahr über mobben werden, oder?

Ich brauch die bl auch nicht. Ich finds sie zwar super, aber ich freu mich auch auf neues. Aber unter einem Bild wo sich schon 3 leute gegenseitig trösten, weil sie die Bl so toll finden sowas posten ist eindeutig provozierend... Und das kommt immer immer immer wieder von den gleichen Personen

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

nachdem sie jetzt eh rausgeht
    hat gerade jemand auf der balea fan seite gepostet... also das etikett mit dem a dran

Das darf doch jetzt nicht wahr sein!
    DIE HABEN DOCH ECHT EIN RAD AB!!!
    Sorry, aber vor knapp 4 Wochen sagten die FB Balea Fritzen noch zu mir, ich brauche mir keine Sorgen zu machen, die gäbe es noch ein Weilchen. Ja, von wegen! Und ich bin die Enkelin von Elvis.
    Das regt mich jetzt echt auf. Die ist neben meiner Alverde Mandel-Teerose meine liebste BL. Ich dachte echt, dass man sie wenigstens noch bis Januar/Februar bekommt. Aber DAS DA ist echt nur noch lächerlich.

Und weil ich grad so schön in Fahrt war, hab ich bei Balea unter dem Foto gleich noch meinen Senf gepostet u.a. für die, die sich so freut, dass sie ausgelistet wird.
    Geändert von Meri (14.11.2011 um 20:49 Uhr)

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Angelic

und

Ich les zwar grad, dass du das Foto schon gesehen hast, aber für die, die nicht auf Facebook sind

(ich hab natürlich gefragt, ob ich das Foto haben kann )
    308809_243402612387061_100001519720941_688676_1135490851_n.jpg

Bitte nicht mobben !!

Ich meins ja nicht böse^^. Für mich ist das mit Balea und Konsorten eh immer so ein Glücksspiel. Ich brauche immer ewig, um etwas aufzubrauchen (ok, bei BL gehts schneller) und ich lege mich grundsätzlich nicht mehr vorher fest auf etwas, das ich kaufen möchte. Bis ich soweit bin, ists eh schon 3 mal ausgetauscht worden .
    Ich geh lieber spontan in den dm und nehm mir das mit, was mir spontan am meisten zusagt. Und leider gibt es BLs in meinen favorisierten Duftnoten leider eher selten, weswegen ich immer gespannt warte, bis mal was dabei ist, was mich auch anfixen kann.^^

Mich störts nicht, dass sie das Zeug rausnehmen, aber die Verfügbarkeit war ja nun wirklich übertrieben kurz.

Meine Laune...
    Asleep

und

Ich les zwar grad, dass du das Foto schon gesehen hast, aber für die, die nicht auf Facebook sind

(ich hab natürlich gefragt, ob ich das Foto haben kann )
    308809_243402612387061_100001519720941_688676_1135490851_n.jpg
    Danke!

Bitte nicht mobben !!

Ich meins ja nicht böse^^. Für mich ist das mit Balea und Konsorten eh immer so ein Glücksspiel. Ich brauche immer ewig, um etwas aufzubrauchen (ok, bei BL gehts schneller) und ich lege mich grundsätzlich nicht mehr vorher fest auf etwas, das ich kaufen möchte. Bis ich soweit bin, ists eh schon 3 mal ausgetauscht worden .
    Ich geh lieber spontan in den dm und nehm mir das mit, was mir spontan am meisten zusagt. Und leider gibt es BLs in meinen favorisierten Duftnoten leider eher selten, weswegen ich immer gespannt warte, bis mal was dabei ist, was mich auch anfixen kann.^^

Mich störts nicht, dass sie das Zeug rausnehmen, aber die Verfügbarkeit war ja nun wirklich übertrieben kurz.
    Keine Angst.
    Nicht alle mögen logischerweise alle Sachen gleich gern. Und Balea ist bei mir auch immer so eine Sache. Wenn ich dann allerdings mal etwas finde, das ich richtig gut finde, wird es ausgelistet. Mir steht's echt bis Oberkante Unterlippe. Man war sich ja klar, dass sie wieder rausgeht, aber mit dieser Zeitspanne macht sich Balea mMn echt lächerlich.

Das wird langsam echt kompliziert. Da muss man sich erst mal eine Filiale finden, die das möglichst früh bekommt und dann auch noch eine, die ein knappes Jahr i Verzug ist, damit man länger was von hat .

Fortgeschritten

OOOOOOhhhhhh, nein, ich komm erst frühestens in 2 Wochen wieder zu DM und ich würde sooo gerne wenigstens 1 Backup haben, wo meine doch schon fast leer ist
    Gleich heul ich

Meine Laune...
    Asleep

Was mir grad so ein Gedanke kommt: Auf der Rückseite der Lotion wirbt Balea doch, dass man die Lotion am besten mit der Marulanuss Dusche kombiniert. Die ist noch nichtmal wieder in den Regalen! Die Aprikose geht jetzt zwar wohl raus und vielleicht kommt die Marulanuss Cremedusche wieder, aber das macht ja auch viel Sinn, oder spinn ich?

Schokokirsche
    Besucher

Sarah: Ich weiß ja nicht, wie schnell in deinem dm immer alles ausverkauft ist, aber ich denke, 2 Wochen sollte die BL noch überleben.

Naja, Balea, alverde... Ist doch immer das gleiche Spiel mit denen.

Ich hoffe nur, die Mandarinen-Körperbutter von alverde bleibt noch ein bisschen; die steht auch auf meiner Liste.

Fortgeschritten

Vielleicht hab ich ja Glück *hoff*
    Danke fürs Knuddeln

Experte Avatar von wasabinuss

Vielleicht war der DM da auch einfach etwas vorschnell und eigentlich gibts die BL doch noch bis Januar/Februar? Allerdings könnte balea dazu mal ein Statement abgeben...wenn man schon in einem sozialen Netzwerk so eine Konsumentenplattform errichtet, muss man auf sowas auch reagieren, find ich.

Ich finds auch doof, zumidnest für diesen Winter hätte ich die echt gerne durchgehend gehabt. Na ja, immerhin bleibt mir noch meine Hipp-Lotion, andere Firmen setzen zum Glück auf etwas mehr konstanz.

Allwissend

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Was mir grad so ein Gedanke kommt: Auf der Rückseite der Lotion wirbt Balea doch, dass man die Lotion am besten mit der Marulanuss Dusche kombiniert. Die ist noch nichtmal wieder in den Regalen! Die Aprikose geht jetzt zwar wohl raus und vielleicht kommt die Marulanuss Cremedusche wieder, aber das macht ja auch viel Sinn, oder spinn ich?
    Du nicht,aber die DM Leute.

Die haben echt einen Knall, kaum sind die Sachen im Sortiment gehen sie wieder raus.Das nervt,vor allem weil ich die Marula BL und Vanille/Mandarine BB sehr mag.Anscheinend gehört das jetzt zum Geschäftsmodell,Sachen nur kurz im Handel lassen und hoffen,dass die Kunden ihre Lieblingssachen bunkern.Dann die Sache mit der Molkemichel GC......

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich bunker gar nichts mehr. Denn
    1. ist auch die 100 Bunkerflasche irgendwann alle oder gekippt und
    2. traue ich mich dann nicht mehr es zu benutzen eben weil es ja dann alle wird

Ansonsten, nicht so viel ärgern. Ich liebe das Zuckenschnütchen, weiss aber auch, dass jederzeit da ein "A" am Schildchen stehen kann. Wir kennen doch Balea und die Hauruck-Auslistungen.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

*musszumDMumsichzweiJahresVorratanMarulanusszuzule gen*

ich liebe diese bodylotion, ich will nichts anderes mehr,
    Sie riecht toll! Und auf meiner Haut wird sie noch toller!
    Warum tut DM mir das an? Mir war klar, dass ich irgendwann
    Auf sie verzichten muss, aber so schnell? Der Winter hat nicht
    Einmal begonnen

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Es gibt nicht so viele Leute, die das wirklihch so explizit beobachten, was rein und rausgeht, daher finde ich das Gedankenmodell mit dem Bunkern fragwürdig. Ich überlege eher, ob es Rohstoffprobleme gibt und das Zeug in zu schneller Zeit zu dolle abverkauft wird, der Nachschub aber nicht kommt. Aber es von Anfang an keinen Nachschub gab (aber dann fehlt limitiert wirklich).
    Mikroben sind Freunde!

Forenkönigin Avatar von choquilla

Es bleiben letztendlich halt auch Konsümgüter; sehen wir es als Therapie uns nicht davon abhängig zu machen. Bunkern finde ich ziemlich sinnfrei, ist so ein verzögerter Abschied..irgendwann muss man ja eh was anderes finden. Klar ist es ärgerlich, aber ein Kosmetikprodukt sollte doch ersetzbar sein, es ist ja kein Mensch. Und es gibt ne Menge Firmen, die haben einen konstanten Bestand, grad Apo-Kosmetik. Wenn einem das wichtig ist, kauft man eben das. Ich finds auch schön, dass ich meine Aleppo wahrscheinlich noch Jahrzehnte kaufen kann. Balea steht scheinbar für schnellebige Dynamik, das ist ne andere Zielgruppe und eine andere Art Kunden an sich zu binden. Und bei alverde ist es sicher ähnlich.
    Ich liebe zum Beispiel die Mandel-Teerosencreme und wäre untröstlich, wenn die rausginge, aber wenn doch, dann ist es eben so..Es gibt mindestens 5 andere gute Cremes, die mich dann genauso erfreuen.

Inventar Avatar von blackpingu

wie die steht schon wieder auf der abschussliste?? das kann ich gar nicht verstehen. so schnell kommt man gar nicht nach. und dabei ist das ne bl die seit langen wirklich gut ist.

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

*seufz*
    Ich kann das Gerücht übrigens nur bestätigen:

Auch in meinem DM stand nun ein A dran

da kann ich wirklich nur mit dem kopf schütteln.

Sakura_Dust
    Besucher

Da kann ich ja noch "froh" sein das ich auch bei Versuch Nummer 2 überall rote Flecken von bekommen habe und sie seit dem nicht mehr benutzt habe

Bitte nicht mobben !!

Na gut, dann eben nicht...

Ich habe mir eben noch zwei Backups gesichert. Nachdem ich das ganze Rhaber-Zeug nicht mochte, habe ich mich echt über dei Marulanuß gefreut. Und dann sowas... Daß sie ausgelistet wird war ja klar, aber doch nicht mehr dieses Jahr...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    *musszumDMumsichzweiJahresVorratanMarulanusszuzule gen*

ich liebe diese bodylotion, ich will nichts anderes mehr,
    Sie riecht toll! Und auf meiner Haut wird sie noch toller!
    Warum tut DM mir das an? Mir war klar, dass ich irgendwann
    Auf sie verzichten muss, aber so schnell? Der Winter hat nicht
    Einmal begonnen
    Meine Rede... :leiderja:

Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    *seufz*
    Ich kann das Gerücht übrigens nur bestätigen:

Auch in meinem DM stand nun ein A dran
    Ich hatte heute keine Zeit und morgen Mittag wahrscheinlich auch nicht. Also geh ich morgen vor der Vorlesung wieder den dm aufschließen und besorge mir noch zwei Tübchen, meine ist nämlich fast alle. Und auch, wenn es ein verzögerter Abschied ist, habe ich dann noch ein Weilchen daran - zumindest bis der Winter um ist, wie sich das für eine Winter LE gehört.

werd auch noch eine bunkern, was ich eigentlich selten mache. aber für mich passt die lotion/duft einfach in die kalte jahreszeit und das möchte ich noch eine zeit genießen

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Also bei "meinem" DM hab ich kein A gefunden, da schien auch neu aufgefüllt worden zu sein, da stand alles voll. Ich bin der Marulanuss ja letzte Woche auch erlegen, nachdem ich sie zweimal benutzt habe muss ich sagen, sie riecht zwar klasse und pflegt auch gut, aber sie braucht eeewig zum einziehen, was mir nicht so gut passt, da ich mich gerne vor dem zubettgehen eincreme und dann nicht ewig nackelig rumrennen will, bis das zeug eingezogen ist

Heute hab ich dann, dank euch, etwas gekauft, was ich niemals kaufen wollte, das Vanille-Zimt Set Und ich muss sagen, ich bin begeistert! Die BL hab ich schon aufgeschmiert, den Lippenpflegestift auch, und ich könnte sterben für diesen Geruch.
    Jetzt liebäugele ich noch mit Pistazie, eigentlich auch eine Duftrichtung, die ich mir nie hätte träumen lassen zu kaufen. Bin eher so der "frische"-Typ, aber jetzt im Winter gefallen mir die süßen Düfte zusehends mehr...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hab mi ´r jetzt dieses sommerduft rasiergel gekauft.....und da kommt kaum was raus...bin wohl zu blöd oder ist da kein druck in der dose....kommt total wenig raus und braucht ewig....hatte sonst jemand das problem???

und hab mir dassilberne schimmerduschgel geholt, das bisschen nach zimt riecht...mhm....und es gibt von denk mit nun auch ein lavendelölbad...musste auch mit....bin gespannt!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hab mi ´r jetzt dieses sommerduft rasiergel gekauft.....und da kommt kaum was raus...bin wohl zu blöd oder ist da kein druck in der dose....kommt total wenig raus und braucht ewig....hatte sonst jemand das problem???

und hab mir dassilberne schimmerduschgel geholt, das bisschen nach zimt riecht...mhm....und es gibt von denk mit nun auch ein lavendelölbad...musste auch mit....bin gespannt!
    Ich dachte, denk mit machen Weichspülter, Spüli, Putzmittel und dergleichen. Machen die auch Reinigungssachen für Menschen?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich dachte, denk mit machen Weichspülter, Spüli, Putzmittel und dergleichen. Machen die auch Reinigungssachen für Menschen?
    Für mich war Denk mit auch Putzzeug...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Von Babylove gibts ein Lavendelbad... Vielleicht war das gemeint?
    may contain nuts

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Von Babylove gibts ein Lavendelbad... Vielleicht war das gemeint?
    Das könnte sein, das hab ich sogar.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich auch.
    may contain nuts