Also hier gibt es die Marula-Dusche. Allerdings mit "A" gekennzeichnet.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
kommt grad und schon das fette A dran...die sind mir ja ein lustiges Völckchen-.-
Ja, ich fand´s auch komisch![]()
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich weis auch nicht..aber dieses Jahr waren wohl alle etwas verplant oder so...
Ich weiß langsam nimmer, ob ich lachen oder weinen soll.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Was kostete die Marula letztes Jahr?
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
ne, aber balea rasiergel, gibts da einen trick mit der dose, oder kommt das immer mit vollem druck bei euch raus? dann ist in meiner dose vielleicht kein druck, fehlproduktion....
Ich glaub, das muss man nicht verstehen.
Aber es fällt mir allmählich zunehmends schwer, Balea noch ernst zu nehmen.
Guten Morgen,
also bei uns gibt es zur Zeit nur die Oliven- und die Aprikosendusche, wobei die Aprikosendusche als Auslistungsartikel gekennzeichnet ist.
Die Maruladusche hat es hier überhaupt noch nicht gegeben.
Liebes Balea-Team: So verärgert man auch die letzten zufriedenen Kunden.
Und die grüne Creme von Balea young wurde auch verändert... Die riecht jetzt komplett anders als mein letzter Tiegel.
Lasst das doch bitte sein!
may contain nuts
Bei uns ist die Duschcreme inzwischen eingetroffen. Steht aber zum Glück noch kein A dran.
Bei der Marula-BL steht sogar noch NEU drunter.![]()
Gibt es eigentlich einen wirklichen Unterschied zwischen Bad und Dusche?
Eigentlich kann Balea doch gleich Neuheiten mit A-Kennzeichnung ins Regal stellen, wenn sie gerade eingeführt werden...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Wir (bzw Erlangen) haben die Dusche jetzt auch - sah ganz unschuldig aus als würde die da schon länger stehen, aber ist mir nie aufgefallen, also muss sie erst kurz da sein. Hat kein A. Die Lotion aber schon. Duschregal war fast ausgeräumt, Lotion noch voll![]()
Können die die Marula Sachen aufgrund der hohen Nachfrage nicht ausnahmsweise mal ins Standardsortiment aufnehmen?![]()
Hier ist die Dusche auch eingetrudelt, sogar ohne A.Interessiert mich aber nicht so, ist ja Milch drin.
Die Bodylotion gibts noch massenhaft, ebenfalls ohne A, sondern stattdessen noch mit dem "Neu"-Schild am Regal. Aber wenn die jetzt nur noch die Bestände abverkaufen, werd ich mich beim nächsten DM-Besuch ein bisschen eindecken.
Schön, dass DM bei sowas einheitlich ist.![]()
may contain nuts
komm mir zurzeit bei den balea produkten irgendwie wie ein versuchskannichen vor: produkt auf den martk, drei wochen testen lassen, auslisten und das nächste produkt raus hauen. man könnte sich ja fast an ein produkt gewönnen (der sarkasmus musste jetzt sein)
Huhu,
JuhuuuuuuuuIch habe endlich einen dm hier in der nähe, d.h. endlich mal balea, catrice, alverde etc. ausprobieren.
Es sind auch einige sachen ins körbchen gehüpft:
- balea waschgel für normale und mischhaut
- balea feuchtigkeitspflege für normale und mischhaut
- balea getönte feuchtigkeitspflege hell
- catrice fotofinish foundation rosy beige
- essence top coat circus confetti 02
Habt ihr erfahrungen mit den balea sachen die ich gekauft habe??
Oh mann ich werde noch so viele sachen ausprobieren.....
Liebe Grüße Vanessa287
ja, DM erobert auch langsam Norddeutschland :) Ich konnt mich ja auch erst garnicht entscheiden, als ich das erste Mal bei DM war.
Ich weiß aber das ich nen Himbeer Peeling, die Afrika Seife, eine Italien Seife, ne Reis-Asia Edition und ein Malachit oder Edelsteingedöns-Creme gekauft hatte. Da bin ich einfach mal über eine Stunde mit dem Zug gefahren, das ich zu nem DM komme, so groß war das Verlangen ;)
Das noch Zeiten, hihi ;)
Das mit den schnellen Produktveränderungen kommt mir auch grad komisch vor. Ich hoffe es wird auch an die lieben Verkäufer und Drogisten gedacht, die das alles dann rechtzeitig ein und auspacken müssen, die kommen ja sonst bald garnicht mehr hinterher.
Dass DM Norddeutschland erorbert, kann man vor allem an Bremen und Oldenburg sehen. Vor einem Jahr kamen die ersten beiden DMs nach Bremen und Oldenburg und jetzt haben wir in Oldenburg gerade den 4ten bekommen. Früher bin ich für P2 Nagellacke nach Karlsruhe oder Leipzig gefahren (haha, wers glaubt ^^ ich war natürlich da und hab die gelegenheit genutzt), bzw in Echt bin ich dann später nach Delmenhorst gefahren, weil das der einzige in der Nähe war.
Müller pirscht sich aber auch schon stark an. Der war noch vor DM in Oldenburg da, ist in Bremen mit DM zeitgleich eingezogen und in Bad Zwischenahn gibts auch einen. In den Oldenburger Innenstadt haben sie ein (hässliches) Haus platt gemacht, damit Müller da nen anständigen Palast hinsetzen kann.
Mal sehen, wie lange die drei Rossmänner durchhalten und was aus dem Ihrplatz wird, der anscheinend gar nix verkauft.
Mikroben sind Freunde!
Und von der Catrice Fotofinish Foundation gibt es glaub auch zig Reviews auf YT...oder eben Blogs..Ich lass mir sowas immer lieber erzählen^^
Ich war am Donnerstag im DM, da gabs noch massenweise Marulanuss ohne A.
Hab 2 Backups, die müssen reichen, gibt bestimmt bald wieder was anderes tolles, was ich haben will
Aber ist schon ärgerlich,dass die so schnell rausgehen soll. Und das das überall unterschiedlich ist, kann ich auch nicht so wirklich verstehen![]()
Hey, ich hab jetzt fast meine Cola in den Laptop geprustet!
Die Marulanuss BL (mit "a") ist zur Zeit meine Standard-Leave-in-Haarpflege und meine Standard-Overnight-Prewashkur.
Allein schon deswegen darf die nicht gehen...![]()
may contain nuts
Wäre es nicht einen Versuch wert, wenn alle Marulanuß-Fans, die bei FB angemeldet sind, Balea dort schriftlich belästigen, weil sie die Marulanuß ins Standartsortiment haben möchten? Vielleicht merken sie ja dann mal was...
Bei uns gab es vorhin endlich das DG. Zwei Stück davon für mich.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Bei uns gab es übrigens das DG noch nicht. Aber ich habe eh fürs komplette nächste Jahr genug Duschgel, da tut mir das nicht so weh.
96 - Alte Liebe
Habe heute 4 Duschgele mitgenommen und 3 mal BL
Das ist einfach zu lecker das Zeug!
Strikte PlanungDie Duschgels für 2013 werden eisern erst nach dem 1.1.2012 gekauft!
![]()
96 - Alte Liebe