Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 145 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

AW: Balea-Produkte

Räusper, ich glaube, ich oute mich hier als Alien, aber ich habe tatsächlich nur ein einziges Duschgel auf Vorrat (Balea Traumgeschöpf) und das auch nur, weil mein anderes fast leer ist
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen

Hey, ich hab jetzt fast meine Cola in den Laptop geprustet!

Die Marulanuss BL (mit "a") ist zur Zeit meine Standard-Leave-in-Haarpflege und meine Standard-Overnight-Prewashkur.
    Allein schon deswegen darf die nicht gehen...
    erst bei dem post hab ich den Witz verstanden

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    oh! gabs da Fehlproduktionen? : Mrulnuus von Ble

Hahaha ... .das war so ne schöne Vorlage - die musst ich einfach greifen

nicht böse gemeint gell

Aber: Danke fürs Anfixen! Wird nächste Woche gesucht.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Marulanuss-DG? Yeah, ich muss morgen zu Dm!

Ich hatte gestern beim Duschen so eine Vision, was wohl wäre, wenn mein geliebtes Pitaya-DG aus dem Sortiment geht. Ich glaube ich müsste nen Jahrzenhntevorrat bunkern..

Schokokirsche
    Besucher

Mädels, jetzt hört doch mal auf, hier mit den Bunkervorräten und dem Duschgel rumzufixen.

Meine Laune...
    Flirty

gnihihi

Gibt es eigentlich von Sheabutter-Vanille noch andere Produkte ausser diese Handlotion? Ich würde mich da gerne reinlegen!

Spaghettimonster
    Besucher

Es gibt noch eine Handseife, die hab ich und find sie ganz gut. Der Duft bleibt schon ein Weilchen.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine Handseife, die hab ich und find sie ganz gut. Der Duft bleibt schon ein Weilchen.
    Ah, klingt gut, ist die im Pumpspender oder ist es eine Blockseife?

Spaghettimonster
    Besucher

Im Pumpspender, ist eine Cremeseife.

Meine Laune...
    Flirty

Super, danke, da werd ich ausschau halten

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Die riecht wirklich genau wie die (furchtbare ) Handlotion.
    Meine beste Freundin findet die Handseife großartig, ihr konnte ich auch letztes Jahr die Lotion abtreten, ich hätte sie ums Verrecken nicht aufbrauchen können...

Naja, kann ja nicht jeder alles mögen.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Beatrix Kiddo, ich glaube du hast gefragt wie ich die balea getönte feuchtigkeitscreme finde. Nicht sonderlich berauschend. Lässt sich m.m.n. schwer verteilen, gibt eine leichte deckkraft und aufjedenfall nichts für trockene haut, die ist sehr schnell eingezogen. Hab sie nur einmal verwendet - falls ich meine meinung ändern sollte werde ich es nochmal posten.
    Liebe Grüße Vanessa287

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Marulanuss-DG? Yeah, ich muss morgen zu Dm!

Ich hatte gestern beim Duschen so eine Vision, was wohl wäre, wenn mein geliebtes Pitaya-DG aus dem Sortiment geht. Ich glaube ich müsste nen Jahrzenhntevorrat bunkern..
    Heute morgen habe ich es gefunden und nach dem Sport gleich damit geduscht: Es ist herrlich cremig, meine Haut ist immer noch sagenhaft weich und der Duft ist ein Traum.

Das werde ich bunkern!

Die Handseife Sheabutter/Vanille riecht wirklich sehr gut und mit der Pflege bin ich auch zufrieden.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Also ich muss sagen irgendwie funktionieren genau diese beiden Sachen bei mir gar nicht Die Lotion von beiden finde ich super, und die Seife/DG riechen tatsächlich genauso, aber im allerersten Moment, also wenn der Geruch "zuschlägt" ist es irgendwie super eklig. Nach ner Sekunde gehts dann, aber das allererste Bisschen vom Geruch macht sich wirklich nicht so gut. Versteht ihr was ich meine? Ich versteh auch nicht woher das kommen soll, weil bei der Zuckerschnute zB ist es exakt gleich ohne diesen Schlag ins Gesicht.. Merkwürdig. Werd nur die Lotions nachkaufen.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich musste heute wieder an die Holunder Dusche von Balea denken...Ich wäre ja dafür das die im Frühling mal wieder eingeführt wird
    Das ist so ziehmlich das einzige DG das ich mir von Balea zurück wünsche..naja und das Marula wenn es denn mal wieder weg ist^^

Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir jetzt mal das Vanille-Deo gegönnt, in der Roll-on-Version. Ja, riecht wirklich extrem lecker und passt super zur Marula-BL!
    Riecht das Spray gleich/ähnlich?

Die Holunder-Dusche... Davon hab ich noch ein letztes Backup. Ich will sie auch wieder haben.
    may contain nuts

Fortgeschritten

Gibt es irgendwo in Deutschland noch die Bodybutter Mango? Ich habe meine Dose letzte Woche leergemacht und vermisse sie jetzt schon
    Oder gibt es alternativ eine andere gute Mango Butter, außer der von TBS?

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe heute mal den getönten Augen-Roll-On mitgenommen und direkt ausprobiert. Ich finde ihn genial! Hat definitiv HG-Potenzial.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Meine Laune...
    Happy

Ach, da fällt mir ein: Kann jemand den getönten Koffein-Augen-Roll-on von Balea mit dem ungetönten von Balea men vergleichen?
    Ich nutz den (ungetönten) schon fast ein Jahr und bin begeistert. Wenn der getönte ebenso gut wirkt, würd ich den mal ausprobieren, wenn mein ungetönter mal alle ist (eins muss man diesen Dingern lassen, sie sind extrem ergiebig!!).
    may contain nuts

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

bin immer wieder von der kakao bodybutter begeistert...gut, für meine haare etwas zu cremig /fettig, da war limone am besten, fest, trocken.....
    aber zum eincremen ist die kakao echt top, sehr soft und der geruch hällt echt!!!! was bringen die ganzen tollen balea duschgels, kann nach dem duschen nichts mehr davon wahrnehmen an duft...

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

was bringt eigentlich ein Augen roll on???

Bei der Kakao butter hatte ich gestern ein lustiges erlebnis, mein freund schmiert meinen rücken ein und auf einmal schreit er fast: "Boah... voi (=voll) HIT THE PAN"
    Ich dann so: du weißt was hit the pan is?
    Er: du weißt ja auch was a alufelge is

Ich glaub er war einfach so begeistert, dass endlich mal was leer geworden ist

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Heute morgen habe ich es gefunden und nach dem Sport gleich damit geduscht: Es ist herrlich cremig, meine Haut ist immer noch sagenhaft weich und der Duft ist ein Traum.

Das werde ich bunkern!
    :
    Aaaaahh ich habs noch immer nicht in den dm geschafft
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Spaghettimonster
    Besucher

Royal black, darf ich fragen, warum Du die Men-Variante des Augenroll-ons benutzt? SInd die Inhaltstoffe irgendwie besser oder verträglicher?

Ich hab bis jetzt immer die Augencreme von Rival de Loop genommen, wollte mal was anderes testen und hab mir den Aqua-Augen-roll-on mitgenommen. Ich finde immer, es ist ein etwas komisches Gefühl mit dem Roll-on. Sehr angenehm ist es allerdings morgens, wenn man vielleicht ein bisschen geschwollenene Augen hat, dann mit diesem kühlen Roll-on drüber zu gehen!

Bis jetzt bin ich mit dem Aqua ganz zufrieden, aber ich probier auch gern was neues, wenn wer ne bessere Augenpflege empfehlen kann...

Allwissend Avatar von redfox

Ich musste heute wieder an die Holunder Dusche von Balea denken...Ich wäre ja dafür das die im Frühling mal wieder eingeführt wird
    Das ist so ziehmlich das einzige DG das ich mir von Balea zurück wünsche..naja und das Marula wenn es denn mal wieder weg ist^^
    Und ich wünsche mir das Bambus Duschgel zurück!
    Das Tee DG ist zwar auch ganz nett, aber kein Bambus

Hihi, Spaghettimonster...hast du dein nickname nach dem Ami-Freak genannt der die Pastafari erfunden hat :D?

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ach, da fällt mir ein: Kann jemand den getönten Koffein-Augen-Roll-on von Balea mit dem ungetönten von Balea men vergleichen?
    Ich nutz den (ungetönten) schon fast ein Jahr und bin begeistert. Wenn der getönte ebenso gut wirkt, würd ich den mal ausprobieren, wenn mein ungetönter mal alle ist (eins muss man diesen Dingern lassen, sie sind extrem ergiebig!!).
    Tut mir Leid, den kenne ich leider nicht. Wirkt er gut gegen Augenringe?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Inventar Avatar von blackpingu

hatte im "sommer" diesen jahr den getönten augen roll on. hab den eigentlich als alternative zum concealer benutzt, da mir der roll on dafür reichte.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal den getönten Augen-Roll-On mitgenommen und direkt ausprobiert. Ich finde ihn genial! Hat definitiv HG-Potenzial.
    Wie ist der denn von der Farbe her? Deckt er auch?

Ich bin heute in der Abteilung von dm rumgeschlichen, weil ich gerne einen Roll On mit Koffein hätte. An den Balea men hab ich gar nicht mehr gedacht. Was kostet der denn?
    Hatte mir überlegt, den Balea Vital Augen Roll On mitzunehmen, aber wenn der men so gut ist, der wäre ja sicher etwas günstiger.

Bei the Wäi: Hat jemand Erfahrung mit den Masken in den Sachets? Ich hatte heute die Entspannungsmaske mit Lavendel in der Hand. Kennt die wer?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Spaghettimonster
    Besucher

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    Hihi, Spaghettimonster...hast du dein nickname nach dem Ami-Freak genannt der die Pastafari erfunden hat :D?
    Klar, bin überzeugter Pastafari! Hoch lebe seine Nudeligkeit!!

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir die Balea Outdoor Aktiv Gesichtspflege zugelegt, gefällt mir bis jetzt ganz gut.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Endlich hat hier in Flensburg ein dm aufgemacht! Heute gleich hingefahren und das Marulanuss-DG eingepackt, grad geduscht. Fazit: TRAUMHAFT! Wundervoller Duft, sehr pflegend, man fühlt sich trotzdem sehr sauber und frisch danach. Die ist wirklich klasse, kann ich nur weiterempfehlen

Haartyp: 3aMii

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Beatrix Kiddo, ich glaube du hast gefragt wie ich die balea getönte feuchtigkeitscreme finde. Nicht sonderlich berauschend. Lässt sich m.m.n. schwer verteilen, gibt eine leichte deckkraft und aufjedenfall nichts für trockene haut, die ist sehr schnell eingezogen. Hab sie nur einmal verwendet - falls ich meine meinung ändern sollte werde ich es nochmal posten.
    Ja ok gut das ich sie nicht mitgenommen habe, wollte erstmal kucken was meine Beauties sagen Danke Dir
    Leb Dein Leben

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen

Bei der Kakao butter hatte ich gestern ein lustiges erlebnis, mein freund schmiert meinen rücken ein und auf einmal schreit er fast: "Boah... voi (=voll) HIT THE PAN"

Forenkönigin Avatar von Rosada

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen

Wie cool!
    96 - Alte Liebe

BJ-Einsteiger Avatar von Ronjana
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Bei the Wäi: Hat jemand Erfahrung mit den Masken in den Sachets? Ich hatte heute die Entspannungsmaske mit Lavendel in der Hand. Kennt die wer?
    Also ich mag die eigentlich ganz gerne, habe von der noch die Hälfte übrig, die mit Himbeerduft habe ich am Wochenende leergemacht. Aber manche vertragen diese Masken von Balea wohl nicht so gut, meine auch recht sensible Haut mag sie ganz gerne, auch wenns jetzt keine riesigen Effekte gibt, die Haut ist weich und gut genährt. Und für den Preis mag ich den kleinen Wellnesseffekt für zwischendurch auf jedem Fall

Edit: den Lavendelduft finde ich ganz angenehm, nicht zu stark, schön zum relaxen

Meine Laune...
    Flirty

bei den balea masken benutze ich jetzt schon seit laaaangem die weiße tonerde maske....die porenverfeinernde...die zieht wirklich toll den schmutz aus den poren...benutze sie regelmäßig in der t zone, abends bevorzugt, lasse sie dann schonmal 2 stunden oder so drauf vor dem schlafen, dann nur mit papier abwischen und passt....und mit der zeit werden die poren wieder feiner wenn man dabei bleibt!
    habe die maske aus den sachets in einen tiegel gequetscht, viel praktischer und brauche für die t zone ja nicht sooviel...

Meine Laune...
    Happy

Royal black, darf ich fragen, warum Du die Men-Variante des Augenroll-ons benutzt? SInd die Inhaltstoffe irgendwie besser oder verträglicher?
    Ganz einfach: Ich wollte ein Koffein-Roll-on, weil ich von amerikanischen Youtubern begeisterte Reviews gesehen habe, war aber zu geizig knapp 9€ für den Roll-on von Garnier zu zahlen.
    Vom "normalen" Balea gabs sowas vor nem Jahr noch nicht, deswegen habe ich den von Balea men gekauft.

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, den kenne ich leider nicht. Wirkt er gut gegen Augenringe?
    Meiner Meinung nach ja, ich bin sehr zufrieden.

Ich bin heute in der Abteilung von dm rumgeschlichen, weil ich gerne einen Roll On mit Koffein hätte. An den Balea men hab ich gar nicht mehr gedacht. Was kostet der denn?
    Weiß ich nicht mehr, ich glaub, 1,45€ oder 1,95€.
    Auf jeden Fall deutlich günstiger als der von Garnier.
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Ronjana Beitrag anzeigen
    Also ich mag die eigentlich ganz gerne, habe von der noch die Hälfte übrig, die mit Himbeerduft habe ich am Wochenende leergemacht. Aber manche vertragen diese Masken von Balea wohl nicht so gut, meine auch recht sensible Haut mag sie ganz gerne, auch wenns jetzt keine riesigen Effekte gibt, die Haut ist weich und gut genährt. Und für den Preis mag ich den kleinen Wellnesseffekt für zwischendurch auf jedem Fall

Edit: den Lavendelduft finde ich ganz angenehm, nicht zu stark, schön zum relaxen
    Dann kaufe ich mir die Maske demnächst mal. Danke! Für die paar Cent kann man ja nicht viel falsch machen.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bei den balea masken benutze ich jetzt schon seit laaaangem die weiße tonerde maske....die porenverfeinernde...die zieht wirklich toll den schmutz aus den poren...benutze sie regelmäßig in der t zone, abends bevorzugt, lasse sie dann schonmal 2 stunden oder so drauf vor dem schlafen, dann nur mit papier abwischen und passt....und mit der zeit werden die poren wieder feiner wenn man dabei bleibt!
    habe die maske aus den sachets in einen tiegel gequetscht, viel praktischer und brauche für die t zone ja nicht sooviel...
    Das klingt ja toll. *aufschreib: weiße Tonerde Maske*
    Ich benutze auch sehr gern die Balea Young Soft & Care mit Fruchtsäure. Aber ab und zu ist etwas anderes auch schön.

Weiß ich nicht mehr, ich glaub, 1,45€ oder 1,95€.
    Auf jeden Fall deutlich günstiger als der von Garnier.
    Nee, also 9 Euronen würde ich auch nicht dafür bezahlen. Und wie's aussieht ist er wohl auch günstiger als die Frauen-Variante. Der darf demnächst auch bei mir einziehen. Danke!

Hab zwar noch den Perlen Roll-On von Alverde, aber außer dass er nett riecht und kühlt bringt der bei mir nix (außer dass er klebt).

edit:
    Ich habe mir heute übrigens die neue Balea Young Soft & Care 24h Wohlfühlcreme gekauft. Für 1,95 Euro kann man da nicht viel falsch machen dachte ich mir.
    Also nach Kokos riecht die nicht. Nur nicht, dass sich da einige falsche Hoffnungen machen oder andere es vom kaufen abhalten könnte. Der Duft ist aber schön angenehm. Die Creme ist für trockene Haut, wirkt aber recht leicht und man braucht nicht viel. Wie es einzieht muss ich jetzt noch gucken, hab mein Antlitz gerade erst damit eingeschmiert. Bisher fühlt es sich aber sehr gut an.
    Geändert von Meri (22.11.2011 um 22:53 Uhr)

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

meiner von garnier hat echt EWIG gehalten...mind 1 1/2 Jahre (bin da recht schmerzfrei - ists noch gut, wirds weiter genutzt)
    glg

Meine Laune...
    Flirty

Das klingt ja toll. *aufschreib: weiße Tonerde Maske*
    Ich benutze auch sehr gern die Balea Young Soft & Care mit Fruchtsäure. Aber ab und zu ist etwas anderes auch schön.
    siehste, und deine notier ich mir und werd sie auch mal testen....

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Funzt das besser als Heilerde oder kannst du das nicht vergleichen?