Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    supreme
    Besucher

Beauty Bücher

Hola ihr Lieben,

hier möchte ich gerne mit euch über Beauty Bücher reden.

Schon länger besitze ich das von Yves Rocher, fand es immer ganz interessant, bin nie auf die Idee gekommen, da mal "auszuweiten"....habe aber nun auch das von Caren Pfleger, welches wirklich sehr schön ist.

Welche Beauty Bücher habt ihr, mögt ihr, könnt ihr empfehlen ? Es gibt ja sooooviele und gute Tipps sind da schon viel Wert Egal ob Wellness, Cremes, Incis, Make up, Haare Was sind eure Lieblinge ?

...habe bei Amazon gesehen, dass es ein Crabtree & Evelyn Kochbuch gibt
    Geändert von supreme (21.10.2012 um 10:00 Uhr)

Maike70
    Besucher

AW: Beauty Bücher

Ich liebe den Beautyguide von CK und das Schönheitsbuch von Iris Berben ist auch nicht schlecht

BJ-Einsteiger Avatar von bi-mee

Mein Lieblingsbuch :Schönheit aus dem Orient von Wendy Buonaventura.Ein schön gestaltetes Buch mit vielen Naturkosmetikrezepten und Beschreibungen,die einen in den Orient versetzen.

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Habe das Beautybuch von CK und finde es sehr nett zum lesen. Von Weltbild habe ich ein Buch, wo verschiedene Beautyrichtungen genau beschrieben stehen. Wurde aber noch nicht alles gelesen. Ansonsten bin ich immer auf der Suche nach etwas Neuem.
    liebe grüße nelia

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe drei Lieblinge:
    - Lippenstift von Jessica Pallingston (ist so ne Mischung aus Kulturgeschichte und persönlicher Suchtbeichte der Autorin, enthält auch jede Menge Infos zu Inhaltsstoffen, Rezepte...)
    -Beauty Power Make-up von Britta Fehrmann (die Autorin ist auch bekennend süchtig, interessanter Teil zu verschiedenen Firmengeschichten, Herstellern und so, Schminktipps und Adressen sind auch drin)
    - Make-up & mehr von Renate von Samson und Cornelia Menner (ist ein Buch aus der "freundin" Reihe, jede Menge interessante Make-ups mit sehr detaillierten Anleitungen zum Nachschminken. Gestört hat mich aber, daß das wohl von Nivea gesponsert wurde und daher ständig irgendwo ein Produkt auftaucht, bzw. manche Make-ups wohl speziell von Nivea erdacht wurden, damit man die Produkte nachkauft. Ich finde so etwas sollte markenunabhängiger sein.)

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Zitat Zitat von Maike70
    Ich liebe den Beautyguide von CK und das Schönheitsbuch von Iris Berben ist auch nicht schlecht
    Maike,

LG
    Andre

vanity
    Besucher

Wie sind die die Bücher Von CK und Iris Berben Inhaltlich ??
    Erfährt man dort auch etwas was man bisher noch nicht wußte, zB spezielle Beauty Geheimnisse oder so ... ?
    Vieles wiederholt sich ja immer wieder in Zeitschriften etc... Es wäre super wenn es da mal was einmaliges gäbe

Eine Zeitlang habe ich mal mit diesem umstrittenen Buch des Ex Models geliebäugelt, allerdings haben mich dann ein paar eher negative Meinungen doch davon abgehalten es kaufen...

Viele Grüße Vanity

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Für mich sind beide Bücher sehr interessant und sehr verschieden. Die Damen verraten interessante Dinge aus Ihrem Beauty Alltag. Das Buch von CK hat aber mehr mir Schönheit zu tun. Beautyguide nämlich.

LG
    Andre

Pauline
    Besucher

Ja, das von CP ist ganz gut. Die von CK sind alle gut - sind aber auch kapitelweise identisch... Iris Berben ist amüsant, nicht viel Neues...

Toll ist das von Gayle Haddon (das Gesicht kennt ihr z. B. aus der Estée Lauder Resilience-Werbung). Es heißt: "Beauty for life - Ein Ratgeber für lebenslange Schönheit und Wohlbefinden". Gayle ist auch so eine Frau, die wunderschön altert...

Und hier meine Favoriten: "20 Jahre 40 bleiben" ***** und "Beauty Bible" *** von Josephine Fairley und Sarah Stacey. Ersteres ist ein absolutes Muss, da sind hervorragende Kapitel zu allen wichtigen Themen (HET, das ist Hormonersatztherapie, Nahrungsergänzung, Produkttipps...). Außerdem solch wichtige Fragen: was bringen Seren? Oder: Gesichtsmassagen, oder: Richtlinien für den Kleiderschrank, die beste´n Anti-Aging-Grundierungen, Kultcremes ...etc. Sehr gut recherchiert und toll gemacht. Witzig: was Promis verwenden...

Von Horst Rechelbacher ("Aveda Rituals, A Daily Guide to Natural Health and Beauty") und TBS ("Mind, body and Soul - The TBS book of Wellbeeing") gibt es schöne naturheilkundlich angehauchte Bücher.

Ich sammele so etwas, liebe es, darin zu schmökern...
    Geändert von Pauline (24.04.2006 um 20:44 Uhr)

vanity
    Besucher

Ich glaube dann wäre das von CK schon eher das richtige für mich ! Mal sehen ob ich es bei der nächsten Amazon Bestellung dazupacke !

supreme
    Besucher

...hab auf Ebay nun das TBS Wellness Buch ersteigert und bin gespannt

supreme
    Besucher

habe mir vor ein paar Tagen das Pete Burns Buch

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...661733-1456007

und Bobbi Brown Buch geordert

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...661733-1456007

bin grad etwas im Beauty Buch Fieber

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich hab das hier:
    while ( !asleep ) sheep++;

Fortgeschritten Avatar von süßes-Mäuschen

Oh ich habe gaaanz viele Bücher:
    - Die 5-Minuten-Kosmetik von Jean Pütz (viele Rezepte zum machen und die Haut wird auch erklärt)
    -Natürliche Kosmetik selbst gemacht auch von Jean Pütz (so ähnlich wie des andere)
    -Crems und sanfte Seifen auch von Jean Pütz (auch viele Rezepte + Geschichte)
    -Schminken pflegen schönes Haar auch von Jean Pütz (Rezepte zur dekorative Kosmetik + Geschichte)
    -Natur Kosmetik Das Praxisbuch ( war mein Erstes Kosmetikbuch und ich kann es nur empfehlen wird alles super erklärt hat zwar nicht so viele Rezepte aba perfeckt wenn man anfangen will kosmetik selbst zu machen!!!)
    -Seifen und Düfte von Catherine Bardey (Seifen und Parfum buch super gestaltet und alles anschaulich erklärt)
    -Naturkosmetik zum selber machen von Heike Helen Rech (über 100 Rezepte für Kosmetik aber nur Sachen die man selbst aus dem Kühlschrank machen kann also keine Creme Rezepte sondern Masken, Spülungen, Bäder etc einfach toll)
    -Das Perfekte Gesicht ( Ein Massagebuch für´s Gesichtauch sehr toll)

so jetzt hör ich aba auf hab zwar noch mehr Bücher aba des waren jetzt en paar gute davon!!!

goddess
    Besucher

von den Herausgebern von Instyle

gibt`s glaub ich nur auf Englisch, aber es sind wirklich gute Tipps dabei

http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg

hab ich mir erst vor kurzem Bestellt

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von goddess

von den Herausgebern von Instyle

hab ich mir erst vor kurzem Bestellt
    Das hab ich auch, goddess Ich mag das InStyle Buch total gerne Es gibt übrigens auch das passende InStyle Modebuch dazu mit tollen Tipps für die verschiedenen Figurtypen

Meine Laune...
    Amused

Ich liebe Kevyn Aucoins Werke und Dianne Brills Wie werde ich eine Sexgöttin

und dann hab ich noch ungezählte andere.....zur Pflege, zum Makeup, zu Frisuren, zum Stil, etc pp

LG

charade1970
    Besucher

Das Buch "Alles klar mit Haut und Haar" von Susanne Kehrbusch wurde mir von einer Dr. Hauschka-Kosmetikerin empfohlen.

Interessant ist, dass die Autorin früher als Friseurin tätig war und einen eigenen Friseurladen hatte. Nachdem sie sich mal etwas intensiver mit den Inhaltsstoffen ihrer Salonprodukte befasst hat, hat sie den Laden dicht gemacht, sich weitergebildet und inzwischen einen Bio-Friseurladen eröffnet. Glaube, sie ist auch noch Kosmetikerin, Ernährungsberaterin usw.

Sie deckt halt (in meinen Augen) so richtige Skandälchen auf (die die Kosmetikindustrie betreffen, die Werbung usw.) und erklärt, was man wirklich an Produkten braucht und was nicht. Dabei geht es eben um die verschiedenen Haut - und Haartypen. Auch ein wenig um Ernährung.

Sie beschreibt viele der nutzlosen bzw. schädlichen Inhaltsstoffe in Shampoos, Cremes usw. und geht da auch sehr ins Detail (Augencreme, Handcreme, Shampoos für feines Haar, fettiges Haar usw.). Es geht auch ums Deo, um die Zahncreme usw.

Das Buch ist zwar kein schönes Nachschlagewerk mit tollen Fotos usw., sondern ein sehr sachliches, direktes Buch. Das aber wirklich aufklärt, wach rüttelt usw.

Ich fand es wahnsinnig interessant...

supreme
    Besucher

Meine Buchlieferung kam heute an. Das Bobbi Brown Buch ist sehr interessant mit vielen Bildern und Schwerpunkt Make up. Mit dem Schwerpunkt habe ich bisher noch kein Buch gehabt

Das Pete Burns Buch ist gebunden und mit vielen Bildern ohne Make up und verfuschten Schönheitsops....interessant......

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Gibt's hier eigentlich was Neues am Markt ???
    -
    Ich hab mir die Bücher *All-about-Make-up* und *Face forward* von Kevyn Aucoin gekauft.
    Find ich ganz gut - vor allem *All-about-Make-up*.
    -
    Hat jemand vielleicht schon wieder was richtig dolles - neues - entdeckt ???

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich mag das Buch Make up: die neue Schule von Horst Kirchberger sehr gerne

supreme
    Besucher

Seit 2006 hatte ich eine ganze Reihe weiterer Bücher, erinnere mich aber nicht an alle.

u.a. Mica Paris "Beautiful within"
    http://www.amazon.de/Beautiful-Withi...0802705&sr=8-1
    Die Tatsache, dass sie sich aber selbst jüngst auf sozusagen Size Zero gebracht hat, entkräftet das Buch aber ziemlich

Casha's Beauty Welt habe ich auch da
    http://www.amazon.de/Cashas-Beauty-W...0802791&sr=8-1
    aber das ist mehr ein Sammelsurium von Altbekanntem

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Es gibt ein Buch mit Schönheitsgeheimnissen von Axel Ruth, zu bestellen über QVC.
    Ich habe noch ein Beauty Buch aus den 70er Jahren, auch sehr informativ, vieles kommt ja wieder und Asiatische Schönheitsgeheimnisse, war mal 1998 ein Goodie von CCB. Da kann ich aber nix mit anfangen.

Fortgeschritten Avatar von Lipplum

Oh, was für ein wunderbarer Thread! Ich danke für die vielen Anregungen!