Bei mir ist es auch eindeutig die Wimperntusche. Ohne geht gar nix. Das ist das A und O beim Make up. Außerdem sieht man damit alleine schon super aus.
Kajal / Eyeliner
Lippie / Gloss
Foundation
Puder
Rouge
Maskara
Lidschatten
Anderes
Bei mir ist es auch eindeutig die Wimperntusche. Ohne geht gar nix. Das ist das A und O beim Make up. Außerdem sieht man damit alleine schon super aus.
Seit Schulzeiten wars der Lippie...aber seit rund 3 Jahren benutz ich auch Mascara ausserhalb der DiscoUnd nie wieder ohne!!! Und dazugehört auch Brauen dunkler gemalt....
Lippie freilich auch noch..aber eher verzichte ich auf Lippie als auf Mascara
LG![]()
Schließe mich der Mehrheit an: Ohne Mascara geht nichts.
Variatio delectat.
Ohne mascara fühl ich mich nackt![]()
yep hab auch für mascara gestimmt.die augen wirken einfach lebhafter u. offener..naja ohne is einfach fad![]()
Ich hab gerade für Mascara gestimmt, weil ich ohne (find ich) so müde aussehe... aber wo ich so drüber nachdenke, etwas Puder benutze ich auch so gut wie immer. Ganz ohne Makeup gehe ich höchstens mal zum Einkaufen (hier wo ich wohne laufen keine so schicken Leute rum, da ist es mir egal. Ich gehe sogar manchmal mit ungewaschenen Haaren raus, obwohl ich das eigentlich hasse.Aber darum gehts ja hier nicht.)
Rouge hab ich noch nie in meinem Leben benutzt.... kam mir immer völlig überflüssig vor.
Vivi
Ich gehe eigentlich sehr oft ungeschminkt raus... wobei ich Maskara jetzt nicht unbedingt zum Geschminktsein rechne... aber ohne fühle ich mich irgendwie total nackig um die Augen (obwohl ich dunkle, aber nicht so sehr lange Wimpern habe). Ist halt irgendwie die Gewohnheit.
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
ich gehe ja meist nie ungeschminkt raus, aber wenn dann darf die Mascara nicht fehlen![]()
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Bin 90% ungeschminkt, und mag keine Mascara ... somit hab ich für Lipgloss gestimmt.
Eindeutig !!!!!!
Mascara..... ohne geh ich nicht aus dem Haus..!!!
Es grüßt Honey![]()
Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe
Noch ne Stimme für die Maskara.
Ohne geht überhaupt gar nicht!
LG
Blackkitten
Die Schmerzen sind noch spürbar,
wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.
Ohne Puder geht bei mit nichts.
Am Wochenende verzichte ich gerne einmal auf Mascara (sieht zwar nicht so toll aus wie mit, aber ist einfach... bequemer).
Ab und zu benötige ich nichts zum Abdecken.
Aber ohne Puder gehe ich noch nicht einmal an den Strand.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Bei mir eindeutig Mascara![]()
bei mir auch puder...![]()
Ich habe auch für Mascara gestimmt.....obwohl wir Rouge auch genauso wichtig ist..............
Liebster Gruß von Marlene
Mascara darf bei mir nicht fehlen. Wenn ich schon auf alles andere verzichte, aber auf DAS nie...!!!
Eyeliner. Ohne den geht gar nichts.
Seit ich wieder Wimpern färbe oder sogar Everlash trage (zumindest hin und wieder mal), brauche ich Mascara nicht mehr - aber ohne das wäre Mascara auch noch im Rennen gewesen.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
Zitat von Nova_Heart
... Was ist denn Everlash??
Everlash sind supertolle Dauerwimpern. Kann man bei vielen Kosmetikerinnen setzen lassen. Die gibts in ich glaube sieben oder acht verschiedenen Längen und Dichten, also kann man sie von ganz natürlich bis Filmstarlänge setzen lassen. Halten ungefähr 6 bis 8 Wochen (8 Wochen allerdings nur, wenn man wirklich super super vorsichtig ist), aber 6 Wochen auf jeden Fall. Am besten noch vorher Wimpern färben lassen, dann kann man die mit dem dunklen Kleber setzen lassen - Mascara spart man sich auf jeden Fall, teilweise ziehe ich sogar den Lidstrich nur noch im Augenwinkel, weils für den Augenrest nicht mehr nötig ist.
Trage ich aber nicht immer Everlash, sondern nur wenn ich Lust habe. Und Geld.![]()
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
Ich hab für Foundation gestimmt. Ohne die gehe ich nur extrem selten aus dem Haus.![]()
Ich habe auch für Mascara gestimmt, denn ohne sind meine Wimpern zu hell und fallen kaum auf. Auf Platz 2 würde vermutlich Puder folgen...
Mascara trag ich auch immer als allererstes beim Schminken auf, das muss einfach sein.
Hallo!
Ich habe für 'anderes' gestimmt,weil ich nie ohne gestylte Augenbrauen aus dem Haus gehe.Die sind dunkel und total ungleichmäßig gewachsen.Wenn ich sie nicht jeden Tag sorgflätig zupfe und die eine blöde Lücke ausmale,sieht mein Gesicht irgendwie assymetrisch aus.Einfach nur bescheuert,finde ich.
Sonst bin ich auch oft ungeschmickt.Unter der Woche noch etwas Mascara oder Kajal,aber nie Puder oder Foundation>Pickelalarm.Zum Weggehen mache ich mir schon viel Arbeit.
nie ohne kajal oder eyeliner , alles andere ist egal...
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
Nie ohne Puder, Mascara und Eyeliner!!!![]()
Habe auch für Mascara gestimmt.
Obwohl ich mit einem Kajal die Augen schon viel mehr betonen kann als mit bloßer Mascara.
Puder und Kajal sind für mich aber auch überlebensnotwendig.![]()
![]()
Zitat von Nova_Heart
...
das klingt ja interessant...
Vivi
Schwierige Frage...![]()
Ich finde, wenn man sich schminkt, dann mit allem drum und drann. Ein schönes Make-up funktioniert nicht "nur mit Kajal" oder "nur mit Lippenstift" oder "nur mit Foundation"...Bei mir muss es Foundation, ein wenig Rouge, Mascara UND Lippenstift sein. Das heisst aber nicht, dass ich rumlaufe wie ein Farbtopf. Von allem ein bisschen und man hat ein super dezent-perfektes Make-up.![]()
Also entweder alles oder garnix...Halbschwanger gibt es nicht!!![]()
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Nie ohne Puder, Augenbrauenstift und Gloss! Müßte ich mich für eins davon entscheiden, dann würd ich Puder wählen - dieser komische Fettglanz steht mir einfach nicht![]()
Ohne etwas Farbe auf den Lippen geht bei mir garnichts. Meine Wimpern sind sehr dunkel, rel. lang, daher kann ich (zumindest bis zum Bäcker um die Ecke) auch schon mal auf Mascara verzichten, tue ich aber selten.
Aber ohne Lippenstift oder zumindest etwas Farbe (Gloss oder was auch immer) auf den Lippen verlasse ich das Haus nicht.
Im Nomalfall bin ich aber schon komplett geschminkt. D.h., mit Foundation, Puder, Lidschatten, Tusche, Eyeliner, Rouge UND Lippie!!
Ich schminke bei mir auch immer alles, aber wenn ich mich für einen Gegenstand entscheiden müsste würde ich das Puder nehmen weil meine Haut immer ziemlich schnell nachfettet.
alles wird gut, du musst nur atmen!
bei mir ist es das MU eindeutig![]()
Liebe Grüsse
Louisa
sorry, liebe beauties,
concealer und augenbrauen hab ich vergessen zu berücksichtigen.![]()
ich finde es aber sehr interessant, dass die meisten wie ich für maskara stimmen. so ein paar winzige härchen sind so wichtig, die augen sind halt der spiegel der seele![]()
Hab auch für Anderes gestimmt, ohne Augenringe und kleine Pickelchen abzudecken geht ja gar nichts![]()
Wenn ich mich schminke, dann sind Foundation und Puder das absolute Muß (ich hab für Foundation gestimmt, weil es zur Not auch mal ohne Puder geht, wenn auch ungern), weil meine Haut nicht so doll ist.
Mascara nehme ich, wenn's etwas schicker sein soll (oder ich Lust drauf hab, klar), da meine Wimpern aber lang, dicht und dunkel sind, ist sie kein Muß.