Hallo zusammen,
habe in ner Frauenzeitschrift eine Beschreibung von "Eternity Summer" gelesen.... und kann mir nicht soo viel drunter vorstellen. Hat einer vob Euch schon mal dran geschnuppert?![]()
Hallo zusammen,
habe in ner Frauenzeitschrift eine Beschreibung von "Eternity Summer" gelesen.... und kann mir nicht soo viel drunter vorstellen. Hat einer vob Euch schon mal dran geschnuppert?![]()
Viele Grüße
Nic
Ja, ich hab Eternity Summer schon geschnuppert. Bei mir hat es nicht übermäßig viel Eindruck hinterlassen - ein recht unscheinbarer blumig-grüner Duft. Ich bin keine Freundin des originalen Eternity, das eine für mich unangenehme, synthetisch-grüne, künstlich frische Note hat. Diese kann ich bei Eternity Summer nicht feststellen, insofern gefällt er mir besser. Aber er ist trotzdem sehr 08/15![]()
hm, dank' Dir, Marla!
Muß vielleicht doch mal selbst dran schnuppern. Ich kriege halt immer so einen Habben-Wollen-Flash wenn ich irgendwas von Sommer, Sand und Meer und Co höre![]()
Viele Grüße
Nic
Den Haben-Wollen-Flash kenn ich. Vor allem, wenn dann auch noch die Verpackung so gelungen ist wie bei Eternity Summer...
Hab' den Duft von einer netten Freundin geschenkt bekommen![]()
Mag das Original-Eternity nicht so sehr; der Sommerduft gefällt mir besser.
Aber leider ist es - wie bei den meisten Sommereditionen: der Duft verfliegt total schnell; man hat nicht sehr lange etwas davon.
Riecht anfangs leicht und ganz angenehm, aber schon nach einer Stunde ist nichts mehr daSehr schade!
LG, C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
Hat schon jemand die 2010er Summer Edition geschnuppert?
Bzw. unterscheiden sich die summer-Versionen sehr vom Original?
Der Herrenduft war auf jeden Fall schon mal toll!
Vom Damenduft war der Tester leider gemopst![]()
Viele Grüße Alchemilla
Ich wollte neulich so gern im Duty Free testen, aber da gab´s zum Damenduft auch keinen Tester. Nur der Herrenduft hatte einen![]()