Hallo zusammen,
habe in ner Frauenzeitschrift eine Beschreibung von "Eternity Summer" gelesen.... und kann mir nicht soo viel drunter vorstellen. Hat einer vob Euch schon mal dran geschnuppert?
Hallo zusammen,
habe in ner Frauenzeitschrift eine Beschreibung von "Eternity Summer" gelesen.... und kann mir nicht soo viel drunter vorstellen. Hat einer vob Euch schon mal dran geschnuppert?
Viele Grüße
Nic
Ja, ich hab Eternity Summer schon geschnuppert. Bei mir hat es nicht übermäßig viel Eindruck hinterlassen - ein recht unscheinbarer blumig-grüner Duft. Ich bin keine Freundin des originalen Eternity, das eine für mich unangenehme, synthetisch-grüne, künstlich frische Note hat. Diese kann ich bei Eternity Summer nicht feststellen, insofern gefällt er mir besser. Aber er ist trotzdem sehr 08/15
hm, dank' Dir, Marla!
Muß vielleicht doch mal selbst dran schnuppern. Ich kriege halt immer so einen Habben-Wollen-Flash wenn ich irgendwas von Sommer, Sand und Meer und Co höre
Viele Grüße
Nic
Den Haben-Wollen-Flash kenn ich . Vor allem, wenn dann auch noch die Verpackung so gelungen ist wie bei Eternity Summer...
Hab' den Duft von einer netten Freundin geschenkt bekommen
Mag das Original-Eternity nicht so sehr; der Sommerduft gefällt mir besser.
Aber leider ist es - wie bei den meisten Sommereditionen: der Duft verfliegt total schnell; man hat nicht sehr lange etwas davon.
Riecht anfangs leicht und ganz angenehm, aber schon nach einer Stunde ist nichts mehr da Sehr schade!
LG, C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
Hat schon jemand die 2010er Summer Edition geschnuppert?
Bzw. unterscheiden sich die summer-Versionen sehr vom Original?
Der Herrenduft war auf jeden Fall schon mal toll!
Vom Damenduft war der Tester leider gemopst
Viele Grüße Alchemilla
Ich wollte neulich so gern im Duty Free testen, aber da gab´s zum Damenduft auch keinen Tester. Nur der Herrenduft hatte einen