Jaaaaaaa, bin auch absoluter Impressionen-Fan
Wenn der neue Katalog kommt, würde ich am liebsten immer schon am Briefkasten reinsehen, aber ich warte immer, bis ich gaaanz viel Zeit habe und dann mache ich's mir richtig gemütlich (meistens langliegend auf der Couch). Selbst wenn man nichts bestellt, ist es eine Freude ihn sich anzusehen, sich neue Wohnideen zu holen usw.
Geht es Euch dann auch manchmal so, dass Ihr am Liebsten fast alle Eure Möbel rauswerfen wollt, um dort ganz neu zu bestellen bzw. Euch neu einzurichten? Bei Klamotten habe ich das auch oft - am Liebsten alles weg und alles neu
Das Sinnloseste (weil viel zu teuer und von meiner Schwiegermutter schon kaputt gemacht), was ich mir dort bestellt habe, war ein Bügelbrettbezug für 45 Euro... 90 DM für einen Bügelbrettbezug!!!

Aber er hatte halt Rosen

Da muss ich echt betrunken gewesen sein. Also gönne Dir die Tunika ruhig. Da sind die 50 Euro wirklich gut investiert... Sieht sehr schön aus!
Aber es stimmt - manche Sachen sind einfach verdammt gut fotografiert. Die Qualität lässt bei Impressionen schon auch zu wünschen übrig... Habe Klamotten oft auch schon zurückgeschickt. Aber gibt es ja auch einige richtig gute Marken dort. Und eben auch ganz unbekannte Marken - für einen No-Name-Pyjama 100 Euro auszugeben, sehe ich nicht ein (wieso, wer 45 Euro für 'nen blöden Bügelbrettbezug ausgibt, die Red.)
Liebe Grüße von Charade