Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 60
    Fortgeschritten Avatar von bellamella

AW: impressionen.de

ich habe gestern bestellt. eigentlich wollte ich nur den neuen katalog. nun ist es, wie bei schmunzelhase das TH-kleid (ist das echt sooo toll? mist!) und sehr hohe schuhe. ich wollte ja welche von bronx, die gab es nicht mehr. die neuen sind mit lack, ich weiß noch nicht, wie ich das finden soll?

dann hab ich auch diese tafel für die küche bestellt und noch nen bilderrahmen. ich liebe impressionen!

nur die portokosten find ich auch echt happig! wenn ich denke, dass ich bei esprit ja immer kostenlos bestelle... hossa.

silberfee Avatar von lavee73

ich auch den impressionen katalog, obwohl ich noch nie was draus bestellt hab. aber die ideen find ich immer klass und vieles kann man ja mit sachen von ikea, kare und nanunana "nachbauen". ich schau mir das mehr wie ein einrichtungsmagazin an...

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Oh ja, impressionen ist wirklich ein ganz toller Katalog! Ich bestelle da auch öfters mal, wenn es nur nicht so teuer wäre! Man kann sich echt tolle Anregungen für Deko etc. holen und die Sachen sehen auch bildhübsch aus!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von chocolat

HILFE!!!

Kann man denn gar nicht online bestellen und damit jemanden werben?! Ich will ja was ordern und meine Schwester ist bereits Kundin und so könnten wir den 15€-Gutschein bekommen, aber ich finds auf der Homepage nicht...

Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Die Seite ist ein Traum!!

Muss Katalog haben, muss Katalog haben.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forengöttin Avatar von Limönchen

Aus diesem Katalog könnte ich auch ständig bestellen, ist aber schon ziemlich teuer. Aber gut für Deko-Ideen. Und wer weiß, wenn ich dieses Jahr umziehe, dann gönne ich mir vielleicht das ein oder andere Teil.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Wie schnell liefern die denn, wenn alles lieferbar ist ?

Die Versandkosten finde ich auch sehr hoch, wenn man bedenkt, dass ich nur ca 10 km von Imressionen entfernt wohne
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Forengöttin Avatar von chocolat

Der neue Katalog ist da... finde bisher nicht sooo viele Sachen da toll, aber wer weiß...

Die Rice Milk (mit Vanilla) - Sachen reizen mich aber schon...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Inventar Avatar von Nanni82

Ich habe eine Hassliebe zu impressionen.de entwickelt:

Liebe: sooo schöne Sachen, ich könnt immer alles kaufen, die hübschen Kommoden und Deko-Sächelchen und die Klamotten, hach da ist immer was für mich dabei

Hass: Ich kanns mir nicht leisten

Experte Avatar von Pandraigin

Ich hab auch ne Hassliebe:

Plus: Ich find die Sachen toll

Minus: Deko ist grundsätzlich ausverkauft, sie führen Größe 32/34 nicht und in Schuhen 36 nicht.
    Find ich sch....

Sonst, wenn die Deko nicht ausverkauft ist, wird die schon gekauft.

http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

BJ-Einsteiger Avatar von Patunia

Dieses WE kann man bei impressionen.de mit dem Gutscheincode 4M9NYAHBQA versandkostenfrei bestellen! Gilt leider nur für den 19.11. und 20.11., also bis morgen...

Mindestbestellwert ist 50 Euro.

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Ich habe früher immer einen Katalog bekommen, den fand ich auch immer sehr schön gemacht, aber dann irgendwann nicht mehr, wahrscheinlich weil ich nichts bestellt habe...

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Ich hab mir auch immer den Katalog liefern lassen, weil ich die Sachen soooo schön fand... allerdings habe ich dann nie etwas bestellt, weil es mir immer zu teuer war. Jetzt guck ich nur noch online rein und habe letztens 2 Blusen bestellt (auf die ich schon seit Wochen warte ) und dann kommt heute die mail mit dem Gutschein für versandkostenfreie Lieferung

zimtig Avatar von cinnamon_bun

hennettchen, genauso ist's bei mir auch :leiderja: ich bekomm auch keinen katalog mehr zugeschickt weil ich nie was bestellt habe... aber wie denn auch? alles, was mir gefällt (und ich geldmäßig mit meinem gewissen vereinbaren konnte) war nie lieferbar

jetzt sitz ich eben auf einem stapel alter impressionen-kataloge und schwärme von jedem einzelnen abgebildeten gegenstand
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

cinnamon_bun,
    viele Sachen von impressionen kann man auch anderswo finden, man muss nur eine Weile suchen.
    Ich habe leider nicht alle Kataloge aufgehoben nur zwei glaube ich, einer ist vom Frühjahr 2009, den fand ich besonders toll.

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Ich hatte die süßen Waschbeutel (in Form von Paketen und Briefen) zufällig mal in einem Shop in London entdeckt, für etwa die Hälfte des Preises!

Heute habe ich wieder einen Gutscheincode bekommen:
    M22X3KHV56
    gilt vom 6.12.-13.12. und zwar für versandkostenfreie Lieferung + 10 Euro Einkaufsgutschein bei einer online-Bestellung und einem Mindesbestellwert von 75,- Euro.

Aber ich warte immer noch auf meine 2. Bluse, die ich vor etwa 2 Monaten bestellt hatte... wobei ich schon wieder ein neues süsses Blüschen entdeckt habe...

Experte Avatar von shanabanana

Also ich habe dort vor ein paar Monaten mal Klamotten (Tank Tops) bestellt. Ich war bei dem Preis extrem enttäuscht, denn die Qualität war wirklich mies. Da sind beispielsweise die Basic Shirts von Esprit tausendmal besser verarbeitet. Und die kosten höchstens 20€, und nicht 50€. Und dann noch 9€ Versandkosten.. Hatte mir so viel mehr erwartet, weil der Katalog ja schon echt was hermacht..

Was dort vielleicht ganz nett ist, sind die Einrichtungsgegenstände. Aber die bekommt man sicher auch anderswo billiger.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Nahaja Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern den neuen Katalog bekommen da sind wieder ziemlich tolle sachen drin

Oh ja das stimmt! Ich hab wieder einige sehr tolle Inspirationen für mein Wohnzimmer gesammelt. Leider sind mir die Sachen bei Impressionen meist zu teuer so dass ich auch verschiedene Alternativen zurückgreifen muss.

BJ-Einsteiger

Achja, ganz vergessen! Mir gefallen die Fotos und die Inspiration die man sich durch die tolle "Darstellung der Produkte im Einsatz" holen kann am meisten :)

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von sabineb Beitrag anzeigen
    Oh ja das stimmt! Ich hab wieder einige sehr tolle Inspirationen für mein Wohnzimmer gesammelt. Leider sind mir die Sachen bei Impressionen meist zu teuer so dass ich auch verschiedene Alternativen zurückgreifen muss.
    ja aber die Ideen sind gut ........findet man aber auch im Depot oder Buttler