Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ausrufezeichen Beautyprodukte bunkern

Hab da mal ne Frage ob ihr Kosmetikprodukte bunkert und wenn ja wieviel Duschgel, Bodylotion usw. befinden sich in der Warteschlange.
    Ich mach da mal den Anfang und gebe zu ich horte ne Menge.
    Bodylotion hab ich drei Stük gelagert, aber bei Duschgel schieß ich den Vogel ab, dürften so um die 25 sein.
    Bei dem Rest hält es sich so in Grenzen.

Allwissend Avatar von Superhuhn

AW: Beautyprodukte bunkern

Ich bunkere noch seit Ewigkeiten Lushkugeln, hab mich mal ziemlich daran überkauft . Dummerweise halten die Dinger leider nicht ewig...

Och ja, und Duschgels hab ich auch so einige
    Huhni ergo sum

BJ-Einsteiger Avatar von Hanna

25 Duschgele???
    Soviel Platz hätte ich überhaupt nicht in meiner kleinen Studibude!
    Ich habe so etwa drei Duschgele, zwei Bodylotions und zwei Shampoos und Spülungen gebunkert. Bei dekorativer Kosmetika bunkere ich nicht, da bemüh ich mich alles zu verbrauchen, bevor ich mir etwas neues anschaffe.

Forengöttin Avatar von kiluna

bunkern is gar nicht meins! ich mag ja ab und an auch noch einkaufen gehen und nach was neuem ausschau halten
    hab 1 BL, 1 shampoo, 2 spülungen und 2 DGs. aber auch nur deswegen 2 DGs, da sie auf 1€ reduziert waren und mein freund auch eins haben wollte (also damals 3 davon gekauft)
    hab von anderen kosmetiksachen auch so gut wie nur 1 stück davon. aber ich werd mal bei manhattan nachfragen, ob sie die kajalcreme planen aus dem programm zu nehmen - dann würd ich die dann nochmal kaufen und somit bunkern

Allwissend Avatar von latina

Hallo,
    also ich bunkere jetzt nicht im direkten Sinn, dass ich einen Vorrat von bestimmten Sachen hab. Sondern ich will einfach alles ausprobieren und hab deshalb das ganze Bad vollstehen.
    Immer wenn ich was neues sehe, wirds gekauft, denn es könnte ja der Heilige Gral sein...

Bei mir stehen besonders viel Bodylotions (weil das Zeug immer so gut riecht) und Shampoos rum - Haarzeugs überhaupt.
    Auch so Deko Kosmetik hats mir angetan.

Naja, Junkie eben...
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Hanna
    25 Duschgele???
    Soviel Platz hätte ich überhaupt nicht in meiner kleinen Studibude!
    Ich habe so etwa drei Duschgele, zwei Bodylotions und zwei Shampoos und Spülungen gebunkert. Bei dekorativer Kosmetika bunkere ich nicht, da bemüh ich mich alles zu verbrauchen, bevor ich mir etwas neues anschaffe.

Ich habe sehr viel Platz im Bad und in meinem Kosmetiktisch. Da kann ich mir den Luxus erlauben. Ich bin Studentin und muss auf meinen Geldbeutel achten. Da kauf ich halt mal was mehr, wenn es im Angebot ist.

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Mir gehts wie latina, etwas neue k&#246;nnte ja mein heiliger Grahl werden.
    Bei mir sinds &#252;berwiegend Seifen, Bodylotionen und Mascara.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Ulrike
    Mir gehts wie latina, etwas neue könnte ja mein heiliger Grahl werden.
    Bei mir sinds überwiegend Seifen, Bodylotionen und Mascara.
    Also ich hab jetzt nich unbedingt ein und dieselben Dinge gebunkert. Es sind schon viele verschiedene, denn ich muss es immer kaufen, wenn ich es sehe, aber meist bin ich dann so eingefahren, das ich immer auf altbewehrtes zurückgreife.

@Sternchen0081
    ich kauf auch oft Angebote. Morgen werd ich z.B. erstmal ein paar Schn&#228;ppchen bei Rossmann machen, darauf freu ich mich schon. Aber gerade bei Duschgels gibt es ja st&#228;ndig wechselnde LEs und da brauch ich einfach Abwechslung

where is my mind? Avatar von vivii

Ich hab auch immer mehrere Sachen nebeneinander im Gebrauch. Immer das gleiche Duschgel/ Shampoo/ Sp&#252;lung ... da w&#252;rde ich ja vor Langeweile sterben
    Vor allem Bodylotions, Bodybutters, Bodysprays... hab ich bestimmt so 6 St&#252;ck rumstehen. Die riechen eben immer so lecker, da kann ich dann nicht widerstehen. Davon benutze ich aber auch immer eher viel, sodass immer mal wieder was alle wird.

Im Gesicht bin ich da vorsichtiger. Zur Zeit bin ich noch wild am ausprobieren (gerade auf NK umgestiegen), aber generell brauche ich immer eine Sache auf. Dann kauf ich aber oft auch wieder was anderes, sogar wenn ich mit dem alten gut zurecht gekommen bin.

Hab halt noch nichts wirklich perfektes gefunden.

richig "bunkern" tu ich nicht, hab immer alles gleichzeitig (bzw. abwechselnd ) in Benutzung.

Ich wundere mich immer sehr, wenn ich bei Freunden zu Besuch bin, und da steht nur ein einziges Duschgel und eine einzige Bodylotion rum...

Kalarigirl
    Besucher

DG haben wir ungefähr 20 in der warteschlange,
    Shampoos vielleicht 5 oder 6,
    BL hab ich momentan keine in der warteschlange, dafür ich benutz ich abwechselnd 5- 6

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Naja, bunkern tue ich auch nicht wirklich. Ich hab halt von jedem Produkt, was man so brauchen könnte (Reinigung, Creme, BL usw.) meistens, aber auch nicht von allen Sachen, mehrere Sorten zuhause.
    Wenn ich nur ein Sorte bzw. Exemplar daheim hätte, bekäme ich irgendwie Panik. Die legt sich aber bei zweien schon wieder, von daher bunker ich eher im kleinen Sinne.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar

ich bunker auch ned..
    Liebe Grüsse
    Louisa

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich bunker auch nicht bewußt (außer bei LEs). Bei mir sammelt sich halt alles an, weil ich immer das und das kaufe, wie bei latina (es könnte ja immer noch was besseres kommen). Akut im Gebrauch hab ich immer 3-4 DGs, 3 Shampoos und 2 Spülungen und ganz viele Seifen. Bodylotions hab ich auch viele und benutze aber auch jede einzelne von Ihnen. Genauso bei der Deko, ich kann bei schönen Farben einfach nicht Nein sagen . Bin halt ein Junkie durch und durch. Aber mir macht es Spaß schöne Produkte im Bad stehen zu haben und mich damit zu pflegen oder hübsch zu machen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Hanna
    @Sternchen0081
    ich kauf auch oft Angebote. Morgen werd ich z.B. erstmal ein paar Schnäppchen bei Rossmann machen, darauf freu ich mich schon. Aber gerade bei Duschgels gibt es ja ständig wechselnde LEs und da brauch ich einfach Abwechslung
    Auch wenn das falsch rüberkommt. Ich habe diverse Sorten Duschgel gebunkert und nicht nur eins. Ich brauche auch allein schon beim Geruch abwechslung sonst hab ich nen Duft irgendwann satt und kann ihn nicht mehr riechen.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von vivii
    Ich wundere mich immer sehr, wenn ich bei Freunden zu Besuch bin, und da steht nur ein einziges Duschgel und eine einzige Bodylotion rum...
    DAS verstehe ich auch nicht, das muss doch echt langweilig sein, und erst nachkaufen wenn die Sachen leer sind, das ist doch nicht normal

Ich bunkere nie alle Sachen die rumstehen werden verwendet:
    6 DG
    5 BL
    3 Shampoos
    2 Spülungen
    2 Kuren
    Eigentlich nur das Notwendigste, oder? Da ja grad Sparmonat ist, muss ich ja erst aufbrauchen.

@Sternchen0081
    ich verurteile doch deine Bunkerei auch nicht, hab mich nur &#252;ber die Menge gewundert. War nicht b&#246;se gemeint

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Hanna
    @Sternchen0081
    ich verurteile doch deine Bunkerei auch nicht, hab mich nur über die Menge gewundert. War nicht böse gemeint
    Ich habe es auch nicht als angriff aufgefasst. Ich bin nur so irre, das ich immer was neues finde, egal ob ich noch zig flaschen duschgel daheim habe. irgendwie könnten die alle besser sein, wie das was ich hab

@Sternchen0081
    darf ich mal fragen, was im moment dein lieblings-dg ist?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Hanna
    @Sternchen0081
    darf ich mal fragen, was im moment dein lieblings-dg ist?
    Na klar, warum nicht. Mein momentaner Favourit ist das Palmolive mit purem Milchprotein

Experte Avatar von Salomea

Hihi, hab gestern einen "Bunker"einkauf hinter mir.
    Bei uns gibt es kein dm, ich habe eine Bekannte in Hannover besucht und die Gelegenheit natürlich zum Kosmetikgroßeinkauf genutzt.
    Habe unter anderem 4 BL und essence Schminkzeug gekauft.

Vorher hatte ich auch Schwierigkeiten, das viele DG aufzubrauchen, jetzt hat es sich geändert - es sind nun Olivia´s Seiflis, die warten müssen.

Grashai
    Besucher

Richtig bunkern tu ich auch nicht aber ich kauf halt auch alles was mich gerade so interessiert momentan hab ich 6 Duschgele im Gebraucht (ich benutze sie auch alle!), 8 Bodylotions (oder Butter, oder &#214;l...) und 7 Shampoos, 4 Sp&#252;lungen, 4 Haarkuren... (nicht zu vergessen das ich im Schrank noch mindestens 2 x Shampoo und 2 x Sp&#252;lung versteckt habe, die aber momentan nicht nutze)

&#220;ber Deko m&#246;chte ich jetzt hier garnicht sprechen weil mein Schrank schon beinahe auseinander platzt (es sind ca. 10 Mascaras bef&#252;rchte ich )

Inventar Avatar von Kashmir82

bunkern tu ich nicht direkt..hab mal ne weile ganz sch&#246;n viel lush zeugs gehortet, das schafft man ja kaum aufzubrauchen..
    ansonsten benutz ich so ca. 5 BL, 3 Shampoos, 3 Condis, 2 DG und vor allem x lipgloss nebeneinander
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

oh je...bin f&#252;r so was auch ein ganz hei&#223;er Kanidat!
    vor allem Duschgel, deo, BL, Bodybutter und haufenweise schminkzeug und auch Parf&#252;m...
    das dumme an der ganzen sache ist eben, das immer wieder neue sachen raus kommen und ich das gebunkerte nicht mehr nehme oder brauche, sondern das neue wieder neu bunker...

ganz gef&#228;hrlich sind bei mir au&#223;erdem LE&#180;s ...die werden in massen gekauft & gehamstert...als ob der Krieg ausbrechen w&#252;rde!

dachte zum bsp. damls, das das Deo von Fa (pink pradise) ne LE ist und hab es ordentlich gehamstert, jetzt stehen 2 gro&#223;e Plus T&#252;ten damit bei mir rum!
    mein G&#246;G hat schon angst, das es bei uns mal brennt, denn da w&#252;rden wir wohl ordentlich in die Luft fliegen!
    Sogenannter Fußballfan

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Im eigentlichen Sinne gebunkert habe ich drei Sachen:
    die Vanille-Kokos BL von Lavera, da habe ich zwei auf Vorrat, weil die letztens im Angebot bei Alnatura war;
    mein Lieblingslippie von Rimmel, da habe ich auch noch zwei St&#252;ck von, weil ich dachte, da&#223; die Rimmel ganz in D aufl&#246;sen als die die Sachen seinerzeit bei dm aus dem Programm genommen haben. Aber das war ja gl&#252;cklicherweise ein Irrtum und
    2x noch das Schokopunch DG von Balea

Aaaaber, so &#252;berschlagen gerechnet habe ich jeweils mind. 10 verschiedene BL und DG zu Hause. Die will (naja muss angesichts des Haltbarkeitsdatums) ich auch irgendwie aufbrauchen. Und mindestens 6 Shampoos, wobei hier das aufbrauchen schwer ist, weil meine Kopfhaut grad nicht alles vertr&#228;gt.
    Naja und im Dekobereich m&#252;sste ich mind. 80 Lippenstifte und Gloss haben. Da habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht getraut zu z&#228;hlen, weil das in der Mehrheit teure Marken sind und ich wahrscheinlich angesichts der Summe, die da lagert ein superschlechtes Gewissen kriege.
    Und meine Parf&#252;msammlung hat vor kurzem die 30er Marke &#252;berschritten.

Will halt immer alles ausprobieren und hoffe auch immer auf den HG in einem Bereich, bzw. liebe die Abwechslung.

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich versuche gerade, mir das Bunkern abzugewöhnen und mache deshalb (und natürlich wegen des Sparmonats) einen großen Bogen um die Drogeriemärkte.

Früher hatte ich immer 1 Shampoo, 1 Duschbad und 1 BL in Gebrauch. Sobald ich eins angebrochen hatte, wurde ein neues sozusagen auf Vorrat gekauft. Dahin möchte ich eigentlich - zumindest in Ansätzen - wieder kommen. Momentan habe ich 1 Duschgel, 4 Seifen, 3 Shampoos und 3 BL in Gebrauch. Shampoo wird erstmal keines nachgekauft - erst aufgebraucht. Das gleiche gilt für Duschgel (da habe ich noch 3 im Keller) und Seife (auch noch 3 in der Warteschleife). BL habe ich momentan gar keine auf Vorrat und kaufe auch erstmal keine nach.

Eigentlich hatte ich ja vor, heute nach meinem Zahnarzttermin zumindest einen kleinen zu Schlenker Rossmann zu machen (nur zum Schauen), aber aufgrund der Zahnarztrechnung (alleine für die Behandlungen in dieser Woche € 170,-) ist mir irgendwie der Spaß vergangen ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Ach, ich bin ja so froh, dass ich nicht alleine bin mit meinem Tick. Ich habe auch diverse Duschgels im Schrank und BL auch. (Duschgel bestimmt 15 Stück und BL so um die 5) Die Duschgele brauche ich nacheinander auf, die BL immer nach Lust und Laune. Jetzt habe ich gerade neue BL bestellt.

Am schlimmsten ist es bei mir allerdings mit Parfum. Ich glaube, ich könnte 100 haben und würde immer noch welche kaufen.
    Davon kann ich einfach nicht genug kriegen. Ständig entdecke ich neue Düfte.
    Naja, ein Laster (bzw. Vergnügen) muss der Mensch ja haben.

goddess
    Besucher

Shampoos sind bei mir ein Kanidat f&#252;rs Bunkern. Ich verbrauch so viel
    Parf&#252;ms hab ich auch ne ganze Menge, aber ich will halt die ganzen verschiedenen D&#252;fte. Bei Liedschatten ist das &#228;hnlich.

Loreley
    Besucher

Ich glaube, ich bin untypisch : ich bunkere nämlich gar nicht. Ich habe höchstens 1 Vorratsprodukt von einer Sache und höchstens zwei in Gebrauch. Meine einzigen gebunkerten Sachen sind Fehlkäufe von Gesichtscremes, die ich nach und nach als Handcreme usw. aufbrauche.

Ich bin ein Alien!

Allwissend Avatar von Marlene

Ich k&#246;nnte es gar nicht ertragen zu bunkern. Soviel an Kosmetik in den Schr&#228;nken ist f&#252;r mich schrecklich. Duschgels habe ich 3-4, die ich abwechselnd benutze. Shampoos und Sp&#252;lung auch so 2-3, benutze ich auch abwechselnd. Nur von Bodylotions habe ich ungef&#228;hr 8. Die benutze ich auch abwechselnd, je nachdem wie mir ist und wie sich meine Haut anf&#252;hlt.
    Deko habe ich auch nicht viel. 2-3 Makeups und 2-3 Rouges, 2-3 Wimpertuschen und vielleicht 5 Lidschatten. Nur Lippenstifte habe ich etwas 12 - die liebe ich.

Liebster Gruß von Marlene

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich bin grad dabei mein bunkern aufzugeben!
    Bin schön brav beim aufbrauchen.

Was ich am meisten hab sind wohl Bodylotions, wobei ich mit dem Cremen manchmal echt nachlässig bin. Ich frag mich wann die mal leer werden sollen...
    Aber immerhin bunkere ich keine gleichen Produkte, Duftrichtungen bzw. Marken doppelt!

Was ich nur massenweiß "bunkere" sind Deko-Sachen, Lidschatten etc.
    Ich glaub mit dem Zeug was ich hab kann ich einen Laden aufmachen.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Experte Avatar von asilein

ja bei mir sit es voll schlimm mit den bunkern, was eher unfreiwillig passiert weil ich immer glaub na die creme wird deiner haut sicher besserung bringen und nach ein paar tagen komm ich dannn drauf das die haut nur schlimmer davon wird, somit wird die n&#228;chste creme gekauft und die alte wird im badezimer verstaut, k&#246;nnt euch wahrscheinlich eh vorstellen wie mein bad ausschaut,oder&#223;

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe immer Shampoo gebunkert...bis mich vor 3 wochen mal mein Zorn gepackt hat...ich habe 2 große Plastiktüten an shampoo weg geworfen das sich schon über mehrere jahre im schrank gelagert hat...immer wieder dachte ich: naja ich brauchs noch auf....aber war nicht so!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

BJ-Einsteiger Avatar von Lotte85

Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige
    - Bodylotions: 6 in Gebrauch, 4 in der Warteschleife
    - Seifen: 5 in Gebrauch (duschen und Hände waschen) und 4 im Schrank
    - DG nur eins in Gebrauch und zwei im Schrank, das sind aber Reisegrößen
    - Shampoo, Condi und Kur jeweils nur 1 *stolzbin*
    und Parfums hab ich nur zwei.

lg, Lotte

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Mhmm Duschgels hab ich aktuell 3 in der Warteschlange, dann 4 angebrochende Bodylotion und nochma 3 Shampoos.... *seufz* wie das nur alles verbraucht werden soll....

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Raveca
    Mhmm Duschgels hab ich aktuell 3 in der Warteschlange, dann 4 angebrochende Bodylotion und nochma 3 Shampoos.... *seufz* wie das nur alles verbraucht werden soll....

Na SOOO viel is das doch ga nich
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Allwissend Avatar von vipw

kompaktpuder....aber eher zufällig...
    hab den manhattan 2in1 in 3-4 farben (der eine is ziemlich leer, den hab ich einfach als leer eingestuft )
    und jetzt auch noch der perfect match powder... aber ich benutz sie auch alle....und ne kleine farbauswahl ist doch nie verkehrt...

ach ja...und gesichtscreme...hab ich im mom 2 die ich vertrag...aber ich bin sehr angefixt von der dadosens...
    und einige volle tuben die ich einfach nicht wegwerfen kann...da eben noch voll...aber ich vertrag sie leider nich...

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Zitat Zitat von *Bienchen*
    Na SOOO viel is das doch ga nich

Bienchen du machst mir Mut, nur leider brauch ich immer ewig bis ich ma was aufgebracht hab, also z.B Duschgel hält sich bei mir ma locker 2 Monate.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Naja &#228;hm... ich bunker nicht - ich hamstere... Bei mir sind es Produkte, die entweder aus dem Programm genommen wurden, es werden oder wo ich die Bef&#252;rchtung habe, dass sie vielleicht aus dem Programm genommen werden

2x Sante Brilliant Care Sp&#252;lung
    2x Neobio Kr&#228;uterkur
    1x Hennabalsam
    2x Neobio Apfelshampoo
    1x Pflegeei von Wewa
    2x Schwarze Seife
    1x Sante Deo Limette Zaubernuss
    4x Hauschkaabdeckstift - aber in 2 verschiedenen Farben
    4x Sante Henna - aber auch 2 verschiedene Farben
    2x Logona Henna
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Hall&#246;le,

habe grade meine Bunkerecke auf-und ausger&#228;umt.
    Habe jetzt noch:

1xNivea Q10 Hautstraffend Creme
    1xNivea Bodylotion
    1xSchauma Shampoo mit Sheabutter & Kokos
    1xSchauma Sp&#252;lung mit Sheabutter & Kokos
    1xL`oreal Kerastase Oligo Relax Shampoo
    1xL&#180;oreal Kerastase Oligo Relax Fluid
    1xGliss Kur Haarkur Brunett
    1x Swis o pair Haarspitzenfluid