Hab grad wieder mal ein paar englische seiten unsicher gemacht, und bin dabei auf JUICY GELEE von LANCOME gestossen. hier die töpfchen sehen ja herzallerliebst aus. Ist aber nur eine LE!! Ob die wohl nach die Deutschland kommen werden??
Hab grad wieder mal ein paar englische seiten unsicher gemacht, und bin dabei auf JUICY GELEE von LANCOME gestossen. hier die töpfchen sehen ja herzallerliebst aus. Ist aber nur eine LE!! Ob die wohl nach die Deutschland kommen werden??
Hoffentlich!![]()
![]()
Ja büdde. Schaut echt toll aus.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
ich könnt aber auch meinem schatzi ne bestellung aufgeben![]()
Gemein ist das.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
:-d
ES gibt das Juicy Gelee jetzt auch in Deutschland!!
hab sie am Freitag im Douglas entdeckt, leider aber keinen preis dazu entdeckt. Ich hab das Gelee getestet, das gänzt total schön. Ich will so einen Pott aber unbedingt haben.
![]()
![]()
Ich bin grade gar nicht mehr so angefixt. Wenn das immer so ewig dauert mit den Sachen, habe ich mittlerweile schon anderweitig mein Geld unter die Leute gebracht.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Stimmt schon, ist ja doch schon fast zwei monate her das die Inselbewohner das haben. Ich werd mein Gelee vielleicht über ebaykaufen
So billig wird´s in deutschland bestimmt nicht sein
Wenn du eins hast, bitte berichten. Vielleicht lasse ich mich ja doch nochmal anfixen.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Hat jemand ein Foto von diesen Dösschen ?
Hier kannst du die Döschen sehen