Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12

Thema: Pinsel

  1. #1
    Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    183

    Pinsel

    noch eine frage:
    wollte mir demnächst ein neuen puder pinsel kaufen. muss aber bei mir ein echthaar sein.
    jetzt war ich schon bei douglas und die haben mir so einen wo auch "douglas" draufsteht empfholen fuer 49,95. kennt jemand andere gute? und wo kriege ich die? was fuer pinsel hab ihr denn so?


  2. #2
    Besucher

    Re: Pinsel

    Die von Bobbi Brown sind aus Echthaar und suuuuuperweich leider auch teuer so um 60-70 EUR aber die sollern ein Leben lang halten. Ich werde mir so einen zu Weihnachten wünschen.
    Ansonsten sind die von Art deco auch ganz ok und auch erschwinglich ich glaube sogar günstiger als Douglas Eigenmarke. Versuch es mal mit googeln, im Internet ist vieles günstiger oder ebay!

  3. #3
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Pinsel

    Hi Schneeprinzessin,

    ich noch mal . Die Preise für die Pinsel richten sich tlw. nach den tierischen Haaren, die verwendet werden, aber auch nach der Verbeitung. Hier hat Qualität sicher seinen Preis.

    Meine Lieblingspinsel sind die von da Vinci, die aber doch in einem sehr gehobenen Preisniveau liegen. Die Pinsel von Schütze sind auch klasse, aber doch ein wenig preisgünstiger (unter 30,-- €).

    Im Prinzip ist wichtig, dass du den Pinsel magst. Geh doch einfach mal durch die Parfümerien und guck dir in aller Ruhe die Pinsel an, streiche darüber und wenn du das dringende Bedürfnis hast, ständig mit dem Pinsel kuscheln zu wollen, hast du den Richtigen .

    Liebe Grüße
    Uschi

  4. #4
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: Pinsel

    Hallo ,

    Glaubt Ihr, ich kann für meine selbstgemachte MF (mit der ich übrigens super zufrieden bin) auch einen schönen Pinsel in Deutschland kaufen, ich meine in einer Pafümerie?
    Ich frage das nicht, weil ich zu geizig bin, daß so eine Pinsel seinen Preis hat, ist mir schon klar.
    Ich hab nur absolut keinen Bock auf diese Bestellerei in USA.
    Auf was müßte ich denn da achten? Könnt Ihr mir eine Marke empfehlen? Zur Zeit benutze ich einen ganz normalen Pinsel aus dem Drogeriemarkt, aber irgendwie ist es nicht das Wahre.

    Liebe Grüße,

    Maren

  5. #5
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Pinsel

    Ich nehme auch einen Drogerie - Pinsel und bin gar nicht mehr zufrieden damit.
    Kennt denn jemand die Preise von bis, und wo kauft man(frau) am besten?
    LG Giuseppina

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pinsel

    Die von BB sind echt klasse Pinsel, haben halt aber ihren Preis!!

    Einfach mal in den Läden schauen, wenn er beim Über-die-Hand-Fahren Haare verliert, nicht kaufen. Sollte auch wirklich weiches zartes Haar sein. Eichhörnchen ist da sehr fein, aber auch Dachs und Ziege, wobei es da Qualitätsunterschiede gibt, je nachdem, von wo das Haar genommen wurde.

    Eine tolle Alternative ist dieser. Von Cat Cosmetics, halt stolzer Preis, aber soll wirklich Hammer weich sein und das ist der einzige Shop in Deutschland, der den hat. (so weit ich weiß....)


  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pinsel

    Ach, der Cat Cosmetics Kabuki ist aus Kaschmir...nur zur Info.

    @Schneeprinzessin- der kommt dann wohl eh nciht in Frage oder?!

  8. #8
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Pinsel

    Missie für den Tip! Ich schaue mir mal nachher (nach meiner CK - Hysterie) die HP an.
    LG Giuseppina

  9. #9
    Rubiina
    Besucher

    AW: Pinsel

    Ich nutze noch einen 3,50-Pinsel von ebelin,
    würde mir aber gern einen höherwertigen zulegen.
    Ich hab mir jetzt schon zig Threads zu dem Thema durch gelesen,
    aber bin nicht schlau draus geworden.


    Meine Fragen:

    Synthetik oder Echthaar?
    Sind die Pinsel für NK-Kompaktpuder UND MF geeignet oder braucht man da auch unterschiedliche?

    Puh, welche/n nehme ich nur??

  10. #10
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: Pinsel

    Hi Rubiina, wer die Wahl hat, hat die Qual Ich persönlich bin da wohl eher ein Tierliebhaber und würde einen Synthetikpisel immer vorziehen.Der Gedanke, dass Tiere ihr Fell/ Leben lassen müssen, nur damit ich den Puder ins Gesicht bekomme, macht mir schon Angst. Heute sind die Synthetikpinsel qualitativ sehr hochwertig,sie sind auch für Mf super geeignet.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  11. #11
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pinsel



    Zum Thema gibt es schon einige sehr gute Threads im Schminktisch-Forum, z. T. mit sehr guten Alternativen zu den teuren Pinseln von MAC und BB und vielen nützlichen Links.

    VLG, Source
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  12. #12
    Rubiina
    Besucher

    AW: Pinsel

    ist eigentlich auch meine Einstellung weitgehend.
    Ich habe jetzt einen, wo gar nichts drauf steht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.