Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Lauressa

AW: Bester Puder:Perfect match!!!!

das ging ja schnell

Forengöttin Avatar von kiluna

roter ferrari flitzer

Colleen
    Besucher

Und jetzt hast Du auch den Ferrari unter den Kompaktpudern!

Allwissend Avatar von Marlene

so Mädels, hab gestern meinen Puder umtauschen können bei Müller, jetzt habe ich die Farbe W3....

ich trage heute nur den Puder über meiner Tagescreme und nur die Augenringlein haben noch Concealer abgekriegt (Astor Lift&noch irgendwas).Na ja und noch etwas Rouge, ist ja klar
    Das ist Premiere, das ich mal nur Puder trage, hab sonst immer wenigstens getönte Tagescreme drauf.
    Vom Aussehen ist es okay. Muss nur schauen, ob es den Ganztagestest besteht - ich hab ja so trockene Haut.........
    Liebster Gruß von Marlene

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich hätte ihn auch soo gerne aber ich glaube W3 ist zu dunkel

darkbeauty
    Besucher

also ich bin ne Kalkwand und sieht gut an mir aus W3......passt sich halt ziemlich gut an an verschiedene Hautfarben.

blass und kühl

@darkbeauty: Naja, wenn man das MU in K1 bräuchte (so wie ich), wird W3 wohl doch zu dunkel sein, um sich anzupassen. Und zu dunkles Puder sieht an mir einfach nur aus.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

darkbeauty
    Besucher

finde es auch sch....ade, dass es nix helleres gibt, naja aber ich war trotzdem positiv überrascht.....am liebsten hätte ich edle Kalkkosmetik, mit der man genauso gut experimentieren kann wie bei den anderen Make ups.....nicht jeder ist doch immer braun....och gottchen ich wechsel mich ja auch ständig....heute bin ich braun gebrannt aus der Tube, übermorgen bin ich wieder kalkig.....da braucht man schon Auswahl

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

hachjee, dank eurer anfixerei hier hab ich mir den Puder jetzt auch geholt!
    Ich wollte schon länger mal ein Puder haben und da ich (sonnenbank sei dank) eine nette Farbe habe, passt der den ich zuhause hab - clinique farblich nüscht mehr und dann... kamt ihr mit eurer Lobhymne auf Perfect match... und beim testen hat mich die textur überzeigt. Allerdings - scheint mir- könnte ich den wohl noch eine nummer dunkler vertragen. Aber das kann ich erst sagen wenn ich den im gersicht getestet habe...

Bei mir passt halt vom Make-Up W1, ich denke nicht dass da der Puder W3 durchgeht oder was meint ihr? Bei dm etc kann man sich ja nicht mit dem Puder richtig im Gesicht schminken und aufm handgelenk kann ich das nicht erkennen.

Zitat Zitat von Colleen
    Und jetzt hast Du auch den Ferrari unter den Kompaktpudern!
    mir kommt vor, dass er meiner poren nocht verfeinert und lange mattiert!

hatte ja vorhin einen von clinique, aber der hat schon lange keine farbe / deckkraft mehr gehabt. vielleicht fällt mir nur deswegen auch der große unterschied auf. aber egal, bin zufrieden

ich habe heute den ganzen Tag getestet: keine Foundation und nur der Puder (W3)........ich habe heute 2 Komplimente wegen meines Teints bekommen!!! Und ehrlich gesagt fühlte es sich gut an, keine Flüssigfoundation im Gesicht zu haben.
    Der Puder hat keinen Lichtschutzfaktor, gell? Das ist das Einizige, was mich stört. Morgen gehe ich auch wieder nur mit Puder

allerdings im Winter müßte ich immer Flüssigfoundation tragen, sonst ist meine Haut zu trocken und nicht gut geschützt.

soviele hier kriegen komplimente wegen teint, haaren etc. wenn sie neue gute produkte benutzen ... warum ich nicht?

Forengöttin Avatar von Lauressa

bestimmt sind nur alle so baff, dass sie zu perplex sind was zu sagen

Forenkönigin Avatar von Monika227

princesa, das ist ja süß

Ich hab den Puder noch nicht probiert, ich hab ja C1 und ich glaub vielleicht seh ich da aus wie ein Schweinchen... muß mir das nochmal bei Tageslicht betrachten, bevor ich das auf mich drauftu

Zitat Zitat von princesa
    bestimmt sind nur alle so baff, dass sie zu perplex sind was zu sagen
    ich weiß deine mühe zu schätzen, aber ...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich schieb den Tread jetzt nochmal nach oben, ich interessiere mich nämlich auch für den Perfect Match, allerdings bin ich farbtechnisch echt überfordert. Bei uns gibts bei sämtlichen DMs irgendwie auch nur noch den W3... ich werde morgen mal bei Karstadt beim großen L'oreal Counter schauen und sehen, ob es auch eine passende Farbe für mich gibt.

Dunkelt der Puder nach???
    Meine Haut neigt ja dazu im Laufe des Tages ein bissl nachzufetten und bisher benutze ich von Manhatten einen Puder in farblos, weil es dann nicht auffällt.

Gibts in D echt nur 3 Farben vom Perfect Match???
    Dann hab ich ja echt schlechte Karten mit meiner komischen Hautfarbe...

Wie sucht Ihr denn Eure passende Farbe bei Puder usw. aus? Im Laden bei dem (teilweise vorhandenen) Neonlicht? Testet Ihr dann auf dem Handrücken? Also meine Hände haben eine andere Farbe als die Haut im Gesicht. Ich bin da echt ein bissl zu dusselig zu...

Lg
    Sporty

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Ich habe ihn mir auch geholt

Und zwar in W3, und ich finde den Effekt auch super, sieht schon anders aus als mit dem losen TLC Banane... obwohl der auch super ist(!!), nur deckt er bei mir nicht so gut.

Mit dem Schwämmchen auftragen klappt auch super gut, bisher war ich nur lose Puder gewöhnt und hatte noch keine Erfahrung mit Kompaktpuder.

Zur Farbe - an sich ist W3 ein guter Farbton für mich, ich bin halt auch ziemlich blass und möchte es auch bleiben, und evtl. macht W3 meinen Teint einen *winzigen* tick dunkler, nur nicht so, dass ich es schlimm fände oder mich angemalt fühlen würde oder es super auffallen würde. Wobei, wenn ich zu dick auftagen würde, würde man es dann schon sehen. Die Deckkraft ist gut und der Teint wirkt schön ebenmäßig.

Auf der anderen Seite bin ich aber doch die ganze Zeit am überlegen, ob nicht W1 besser wäre für mich... Zumindest für tagsüber vielleicht. Im Kaufhof in Ffm gab es nämlich W1 (golden ivory) und ich wollte es schon kaufen, aber dort kosten die Puder 14,99 € und im DM habe ich 10,45 € bezahlt. Da gab es aber auch nur drei Farben, im Kaufhof hatten sie glaube ich sogar alle Farben!

Jedoch denke ich, dass ich demnächst in den Kaufhof dackeln werde um mir doch W1 zu kaufen, Preis hin oder her

Mit dem Perfect Match sehe ich aber irgendwie geschminkter aus als mit meinem TLC, liegt vielleicht dann doch am falschen Farbton? Obwohl das nur mir auffällt, andere Menschen in meiner Umgebung fanden das nicht, vielleicht sah ich ja auch durch das Puder ein bisschen gesünder aus und nicht mehr so blass Egal - W1 muss her! Hoffentlich gibt es das dann noch.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

will den auch testen...leider alle zu hell für mich... reden groß von 7farben bei uns und dann gibts nichts...*pf*

Ui, beim Müller in Essen gab es schon so testerschälchen von den anderen Farben.. jedoch ned gefüllt :(
    Scheint ja doch noch weitere zu geben, also wenn es W1 gibt schlag ich hundertpro zu

Fortgeschritten Avatar von MissStrange

Ich mag auch gerne einen ebenmäßigen, matten Teint, ohne viel Geschmiere im Gesicht, deshalb benutze ich sehr sehr gerne die SHISEIDO Powdery Foundation (ist anscheinend ähnlich wie der PM Puder, aber teurer - 28,-€). Nach den Posts die Ihr hier geschrieben habt, würde mich interessieren, ob jemand von Euch (PM Benutzerinnen) Erfahrungen mit der PF von Shiseido gemacht hat. Ich meine, ob man den PM Puder, mit der PF vergleichen könnte (ich glaub, ich drück mich grad kompliziert aus?!)? Ich würde nämlich gerne aus Spargründen umsteigen!

Viele Grüße

Colleen
    Besucher

Ich muß noch mal eben eine Lobhudelei anstimmen:

Dieser Puder ist einfach der BESTE !!!

Ich überlege allen Ernstes, ob ich alle anderen, die ich noch habe, in die Tonne kloppe (Maybelline, TLC, Catrice), weil die ihm bei weitem nicht das Wasser reichen können.

In Kombi mit dem Colorstay MU von Revlon hab ich einen Hammerteint! Matt, samtig, feinporig .... 30°: Das Make-up hält!

Ich glaube, ich muß mich bevorraten! Hab schon die 2. Dose in Gebrauch.

Sternchen33
    Besucher

Bin auch am überlegen ob ich mir den holen soll.

Könnt Ihr mir helfen bei der Farbe?
    Also bei BB hab ich SAND und bei MAC hab ich NC20 bzw. NC25.

Würde da dann die W3 von PM passen?

So jetzt kauf ich ihn mir auch ... ihr pösen pösen Anfixer :(

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo ihr lieben,

kann mir mal einer erklären, ob W - warm und C/K- kalt heissen soll? ist damit der hauttyp gemeint? hiesse dass, wenn man nun ein sommertyp ist müsste man c-kalt nehmen? ich kenne dieses farbsystem aus den USA. da gibts auch noch N für neutral. was nehmen denn die ganz blassen sommertypen so?

aber nichtsdestotrotz werde ich gleich mal in der mittagspause in den DM schleichen
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

MEXXY
    Besucher

huhu

Bin auch Sommertyp und wenn ich blass bin wären die neutralen Töne am besten - wären - weil davon gibt's weder von der PM-Foundation genug (N4 ist zu dunkel), vom Puder gibt es gar keine neutralen Töne im DM

Wenn ich gebräunt bin, neige ich mehr zu den warmen Nuancen, da ist die W3 ok, nicht perfekt aber ok.

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

ich bin heute auch schon *drumrumgeschlichen* gekauft hab ich ihn noch nicht... die Betonung liegt bei noch nicht...! Ich weis aber nicht wie lange ich noch wiederstehen kann. Hat doch Colleen mich mit der Maximum Grow schon mal überzeugt .

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Colleen
    Besucher

Jedes Häutchen ist ja anders, Honeymelon. Aber ich liebe diesen Puder einfach. Der allerallerbeste, den ich JEMALS hatte. Und ich hab schon einiges an Pudern ausprobiert. Ganz ehrlich: so 'nen tollen Teint hatte ich mit noch keinem Puder. Vorzugsweise auch mit beiliegender Quaste auftragen, ist bei mir ein besserer Effekt als mit Pinsel. Die Nuance W3 paßt bei mir super.

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Ach ja ich war heute in verschiedenen Geschäften und alle hatten nur 3 Töne zur Auswahl....! Hm..... W3 scheint ja wirklich der hellste zu sein! Oder klärt mich mal auf (heute etwas auf der Leitung stehend).

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

ja, der puder is schon klasse!
    ... wenn meine haut nicht so trocken wäre ... dann wär er noooooch bessa

hallo ihr,

ich bin auch verwundert warum es nicht alle töne in den läden gibt. außerdem gibt es auch nur drei tester - im douglas sogar ohne namen. sowas?

welchen puder nimmt man denn als blasser sommertyp. ich muss sagen, dass mir die K-varianten alle zu rosa waren. mir gehts da wie darkbeauty: blass und rosastichige haut, die ich aber nicht noch mit mehr rosa betonen möchte muss man vielleicht bewusst gegen das farbsystem arbeiten - der W1 gefiel mir nämlich ganz gut

@darkbeauty
    bist du auch ein kalter sommer/wintertyp?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Colleen
    Besucher

Mir waren die kühlen Töne auch zu rosastichtig. Obwohl ich laut 'ner Farbberatung angeblich Sommer bin, sieht der W3 gut aus.

hallo colleen

ja, von deinen fotos her hätte ich dich auch als sommertyp eingeschätzt.
    du meinst also ich könnte es wagen?

die douglas dame sagte auch, dass manchmal die farben aus dem anderen farbsystem besser aussehen würden. aber vielleicht wollte sie auch nur einen puder verkaufen aber wenn du das jetz auch sagst

bist du denn eher der helle oder der mittlere typ? ich denke W3 könnte bei mir schon zu dunkel sein...

schade, dass es keinen N-puder gibt.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Colleen
    Besucher

Schlumpfinchen, ich benutze im Moment halt regelmäßig Selbstbräuner. Ich dachte ja auch erst, W3 wäre zu dunkel, aber ist echt okay.

dann werd ich mal die hellere variante der W-familie testen. ich bin ja so ein kalkeimer die incis weisst du nicht zufällig, oder? konnte die gestern nirgendwo finden...
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Fortgeschritten Avatar von Greeny

hallo schlumpfinchen,

ich bin auch ein blasser (sommer??/ frühlings??) typ und w3 ist bei mir auch etwas zu dunkel, obwohl es auch nicht schlecht aussieht. habe mir dann w1 noch gekauft aber noch nicht getestet, ich hoffe, er passt *schwitz*

ein bisschen enttäuscht war ich, weil w1 nicht genauso aussieht wie das passende flüssig make-up w1, das flüssig make-up ist viel gelblicher als das puder. trotzdem ist w1 im vergleich zu k1 dann doch irgendwie ein warmer ton. k1 ist ja total schweinchenrosa... das steht mir überhaupt nicht

beim w1 make-up heißt die farbe vanille ivory,
    beim puder w1 heißt sie golden ivory, ich finde, den unterschied sieht man!

aber getestet wird morgen. drückt mir die daumen, dass es gut aussieht!

Wo hast du den Puder denn in W1 herbekommen?

Hab ihn mir gestern in W3 gekauft... kann bislang nur etwas zum Auftragen ohne vorherige Benutzung von MU sagen... also ich hab ihn nur auf die eingecremte Haut gegeben.
    Das Ergebnis haut mich leider nicht so vom Hocker. Ich hätte mit mehr Deckkraft gerechnet :( Hat sich so angehört als könnte man ihn gut ohne MU Unterlage benutzen, aber bei mir deckt er echt sehr schlecht... sogar mein billiger Puder von Manhattan deckt da besser.

Na ja aber er fühlt sich schon sehr schön weich auf der Haut an und lässt sich auch gleichmäßig verteilen =) Nachher teste ich ihn mal mit MU drunter!

hallo greeny,

hast du heute mal getestet? wie war denn das ergebnis?

@kamikaze
    also wenn das mit der schlechten deckkraft stimmt könnte ich ja auch bei meinem lavera puder bleiben...
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

PS
    den W1 gibts im DM glaub eich. oder bei douglas.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Zitat Zitat von schlumpfinchen
    hallo greeny,

hast du heute mal getestet? wie war denn das ergebnis?

@kamikaze
    also wenn das mit der schlechten deckkraft stimmt könnte ich ja auch bei meinem lavera puder bleiben...
    Schlumpfinchen: also ich benutze jetzt gar kein Make-up mehr und das habe ich sonst immer, wenn auch nur sehr sparsam. Nur einen Hauch von Perfekt Match und ich bin fertig.........

ich bin froh, das ich damit angefixt wurde